Basierend auf 1.055 geprüften Bewertungen

3,7 von 5
Von 64% der Gäste empfohlen
4,0 Sauberkeit der Zimmer
4,0 Service
3,4 Komfort der Zimmer
3,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.05.2019
Die Zimmer sind klein, aber schön eingerichtet. Das Frühstück entsprach nicht einem Preis von 13,00€. Das Personal hat trotz fast leeren Frühstücksraum sehr schleppend nachgefüllt. Der Ostteller wurde erst nachgefüllt , als wir unser Frühstück schon beendet hatten .
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Köngen

Veröffentlicht am 13.05.2019
Sehr gute matrazen sauberes zimmer! Super bahnanschluss
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.05.2019
Gute Anbindung an die Innenstadt, Parkplatz vor dem Haus, sehr freundlicher Service, umfangreiches Frühstück.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Bernau bei Berlin

Veröffentlicht am 06.05.2019
Schon bei dem Empfang hat der Gast das Gefühl, dass er willkommen ist. Der Service ist sehr die Sauberkeit ist sehr gut.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Saarland

Veröffentlicht am 04.05.2019
Die Lage direkt am Berliner Tor war natürlich super. Der Fahrstuhl hat mir zu viel gewackelt. das Bad war einfach lächerlich klein. Das Bett für zwei Mann leider auch zu klein (man hat direkt jede Bewegung des anderen in der Matraze gespürt). Der Preis für den Parkplatz fanden wir ein wenig überteuert. Für zwei Übernachtungen war es praktisch, aber länger hätten wir nun nicht bleiben wollen.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.05.2019
Sehr kleines Bad Man konnte sich gerade umdrehen. Unglückliche Anordnung
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 29.04.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.04.2019
Super zentrale Lage, feine Bettwäsche, angenehme Lobby, unaufdringliches und freundliches Personal.
Kommentar von Hotelmanagement
03.05.2019 von Jennifer Kripta (Assistant Front Office Manager), Hotelmanagement
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gerne leite ich Ihr Lob für die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hamburg, Jennifer Kripta Assistant Front Office Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.04.2019
Kommentar von Hotelmanagement
03.05.2019 von Jennifer Kripta (Assistant Front Office Manager), Hotelmanagement
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Liebe Grüße aus Hamburg, Jennifer Kripta Assistant Front Office Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 22.04.2019