Basierend auf 259 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 81% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.03.2024
Ein aussergewöhnliches Hotel zum Wohlfühlen. Sauberes Zimmer, liebevoll ausgestattet, superfreundliches Team, Spitzenfrühstück und leckeres Bistro. Garagenreservierung zu moderatem Preis.Schwimmbad und Tolle Joggingstrecken plus Fitness grates im Fitnessloft. Ich komme wieder.
Kommentar von Hotelmanagement
24.03.2024 von Danke für Ihr Feedback, Hotelmanagement
Lieber Fabian,vielen Dank für Ihre 100%ige Zufriedenheit und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie die Annehmlichkeiten des Hotels rundum genutzt und genossen haben und dass wir Ihnen auch kulinarisch saarländische Genussmomente bieten konnten. Für Sportsfreunde wie Sie ist der Triller die passende Location mit seinem Pool, dem FitnessLoft in der Innenstadt und den abwechslungsreichen Wander- und Joggingstrecken. Das umfangreiche Frühstücksbuffet sollte man auf jeden Fall gleich mitbuchen.Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute und grüßen herzlich aus Saarbrücken.Ihr Hotel Am Triller mit Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.02.2024
Gut
Kommentar von Hotelmanagement
03.02.2024 von Ihr Businessbesuch, Hotelmanagement
Lieber Antonio Ramon,herzlichen Dank für Deine Treue zum Hotel Am Triller. Deine volle Zufriedenheit mit dem Zimmerkomfort und dem Service des Trillers freut uns sehr. Für Deine Businesstermine bietet der Triller auch mit seiner zentralen Lage das perfekte entspannte Ambiente.Bis zum nächsten Mal herzliche Grüße aus SaarbrückenDein Hotel Am Triller mit Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.09.2023
All perfect - lovely team there
Kommentar von Hotelmanagement
24.09.2023 von Vielen Dank, Hotelmanagement
Lieber Triller-Gast,herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer, den Annehmlichkeiten und dem Service des Hotels Am Triller rundum zufrieden waren.Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.Sonnige Grüße aus SaarbrückenIhr Hotel Am Triller
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.08.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
24.09.2023 von Vielen Dank, Hotelmanagement
Liebe Martina,TOP - Vielen Dank für die prima Weiterempfehlung.Bis bald wieder,Dein Hotel Am Triller
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.07.2023
Komfortabel, man fühlt sich direkt wohl.
Kommentar von Hotelmanagement
27.07.2023 von Michaela Gehl-Bumb, Hotelmanagement
Lieber Gast,herzlichen Dank für Deine super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du Dich wohlgefühlt hast.Viele Grüße aus Saarbrücken und bis bald,Dein Hotel Am Triller Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.06.2023
Wir waren schon öfter in Saarbrücken und im Triller Hotel. Wir kommen immer wieder gerne. Sehr gut geführtes Haus in einer tollen Lage. Bunte Zimmer und familiäre Atmosphäre
Kommentar von Hotelmanagement
25.06.2023 von Danke für Eure 100%ige Zufriedenheit, Hotelmanagement
Liebe Michaela,Tausend Dank für Eure tolle Weiterempfehlung.Es freut uns sehr, dass Ihr Euch im Triller seit Jahren immer wohl fühlt und die Individualität des Hauses genießt. Im Triller ist es eben mehr als nur schlafen: die Atmosphäre und der originelle Touch sollen schon ein Erlebnis für Euch sein. Ankommen und sich wohlfühlen wie zu Hause ist die Devise. Schön, dass Ihr es zu schätzen wisst.Bis bald wieder herzliche Grüße aus SaarbrückenEurer Hotel am Triller mit Team
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.06.2023
Ich komme nun schon seit Jahren zur Übernachtung zum Hotel am Triller. Die Qualität des Hotels hat nachgelassen. Fürs Parken muss man inzwischen auch bezahlen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich auch weiterhin im Hotel am Triller übernachten werde.
Kommentar von Hotelmanagement
24.06.2023 von Danke für Ihr Feedback, Hotelmanagement
Hallo „Anonym“,es ist schön zu lesen, dass Sie Sauberkeit, Personal und Service als positiv bewertet haben. Hierauf legen wir seit Generationen Wert. Für Ihre langjährige Treue möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich bedanken.Es ist aber auch üblich, für Dienstleistungen wie Parken zu bezahlen. Dies ist auch bei uns schon seit Jahren der Fall.Leider können wir weiter nicht gezielt auf diese Rezession eingehen, da hier eine subjektive Aussage ohne weitere Details öffentlich kund getan wird. Somit bleibt uns nur die Bitte zur Aufforderung: schreiben Sie uns gezielt an und teilen uns mit, was Sie vermisst haben.Mit freundlichen Grüßen aus SaarbrückenIhr Hotel Am Triller
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.04.2023
Kommentar von Hotelmanagement
02.06.2023 von Vielen Dank, Hotelmanagement
Vielen Dank für das positive Feedback.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.10.2022
Sehr freundliches Personal am Empfang. Schwimmbad und Sauna sind schön und gepflegt. Sehr umfangreiches Frühstücksangebot. Schade war, dass wir am Anreisetag nicht darüber informiert wurden, dass ein Tisch für das Abendessen reserviert werden muss und das Restaurant belegt war. Weiterhin war unser Zimmer sehr dunkel, die Tiefgarage ist für heutige KFZ zu eng und u. E. zu teuer.
Kommentar von Hotelmanagement
16.10.2022 von Hotel Am Triller Team, Hotelmanagement
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Super, dass Sie von unseren Mitarbeiter, Schwimm- und Saunabereich und unser Frühstücksbuffet so sehr schätzen!Leider, hatten Sie uns vor Ort nicht wissen lassen, dass Sie Ihr Zimmer zu dunkel finden. Gerne hätten wir Ihnen ein passenderes Zimmer Angeboten.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, inklusive einer Tischreservierung.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Hotel Am Triller Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.06.2022
Preis-Leistungsverhältnis nicht günstig gewesen (wohl wegen kurzfristiger Buchung und hoher Hotelauslastung in der Stadt?)
Kommentar von Hotelmanagement
06.08.2022 von Hotel Am Triller Team, Hotelmanagement
Sehr geehrter Christoph, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis Bald! ❤ Ihr Hotel Am Triller Team