Lobby

Bewertungen von Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken

4.5 out of 5
Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken
Deutschmühlental 19, Saarbruecken, SL

Bewertungen

8,8

Hervorragend

239 von insgesamt 480 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
188 von insgesamt 480 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
31 von insgesamt 480 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 480 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 480 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Irakli Gogadze am 22. März 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen!Mit freundlichen GrüßenIrakli GogadzeRegionaldirektor

8/10 – Gut

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Teilweise ist die Ausstattung etwas in die Jahre gekommen Frühstück ist groß und ausreichend aber Standard
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Irakli Gogadze am 10. März 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat. Wir möchten betonen, dass unsere stilvolle Einrichtung bei den meisten Gästen sehr beliebt ist. Das Hotel und das Restaurant Chez Victor’s sind aufgrund ihrer Lage bewusst im französischen Stil der Belle Epoque gehalten – ein durchaus harmonisches Konzept. In jedem unserer Victor’s Residenz-Hotels schaffen Gestaltung und Design ein individuelles Erlebnis für unsere Gäste. So hat auch das Victor’s Residenz-Hotel Saarbrücken seinen eigenen Charakter, seinen Charme. In die Jahre gekommen ist dieser nicht. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen GrüßenIrakli GogadzeRegionaldirektor

10/10 – Hervorragend

Antonia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Irakli Gogadze am 18. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr! Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Saarbrücken willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen Irakli GogadzeRegionaldirektor

2/10 – Ungenügend

Werner

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine Erholsamen Nacht!
Hügel oder Gartenblick, es sollte eher heißen Lärmbelestigung durch Zugverkehr im halb Stunden Takt, mit Schwerverkehr auf der Strasse, die ganze Nacht. Und so was nennt sich Residenz. Also schrecklicher geht es nicht. Habe nichts geschlafen. Und das für 100 Euro die Nacht! Ohne Frühstück!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Irakli Gogadze am 17. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,wir bedauern es sehr, dass Sie nicht ungestört schlafen konnten, können Ihnen aber versichern, dass unsere Fenster tatsächlich dreifach verglast und schallisoliert sind. Mehr können wir zur Lärmvermeidung nicht tun. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, ein Zimmer zur ruhig gelegenen Parkseite zu buchen. Mit freundlichen GrüßenIrakli GogadzeRegionaldirektor

8/10 – Gut

Konstantin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Irakli Gogadze am 15. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit dieser helfen Sie uns, auch in Zukunft die Qualität unseres Services sicherzustellen.Mit freundlichen GrüßenIrakli GogadzeRegionaldirektor

10/10 – Hervorragend

matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Irakli Gogadze am 12. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen!Mit freundlichen GrüßenIrakli GogadzeRegionaldirektor

8/10 – Gut

Harald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Irakli Gogadze am 9. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen!Mit freundlichen GrüßenIrakli GogadzeRegionaldirektor

10/10 – Hervorragend

Andrea

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Irakli Gogadze am 27. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen!Mit freundlichen GrüßenIrakli GogadzeRegionaldirektor

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Irakli Gogadze am 31. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen!Mit freundlichen GrüßenIrakli GogadzeRegionaldirektor

8/10 – Gut

Tomcon Gmbh

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Irakli Gogadze am 16. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen!Mit freundlichen GrüßenIrakli GogadzeRegionaldirektor

8/10 – Gut

Klaus-Dieter, Ahnatal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufladen von eAuto möglich
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Irakli Gogadze am 6. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen!Mit freundlichen GrüßenIrakli GogadzeRegionaldirektor

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzbesuch
Kurzbesuch
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Irakli Gogadze am 21. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen!Mit freundlichen GrüßenIrakli GogadzeRegionaldirektor

8/10 – Gut

Rolf, Mettmenstetten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Neben Park gelegen; dafür eher weit von Zentrum, aber mit Auto gut erreichbar
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Irakli Gogadze am 16. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen GrüßenIrakli GogadzeRegionaldirektor

10/10 – Hervorragend

Claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Irakli Gogadze am 18. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen!Mit freundlichen GrüßenIrakli GogadzeRegionaldirektor

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Möbel in die Jahre gekommen. Renovierungsstau erkennbar. Aber als noch das beste, was Saarbrücken zu bieten hat. Das ist zweifelslos.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Irakli Gogadze am 3. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit dieser helfen Sie uns, auch in Zukunft die Qualität unseres Services sicherzustellen.Mit freundlichen GrüßenIrakli GogadzeRegionaldirektor

8/10 – Gut

Hildegunde

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Irakli Gogadze am 2. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen!Mit freundlichen GrüßenIrakli GogadzeRegionaldirektor

4/10 – Schlecht

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Irakli Gogadze am 22. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Service-Qualität in unserem Hause nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unsere Gäste zu 100% zu überzeugen. Wir freuen uns, wenn Sie uns dazu die Gelegenheit geben. Mit freundlichen GrüßenIrakli GogadzeRegionaldirektor

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Investitionsstau
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Irakli Gogadze am 18. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren. Vielen Dank auch für die Bewertung. Auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Haus freuen wir uns sehr. Mit freundlichen GrüßenIrakli GogadzeRegionaldirektor

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familienbesuch im Saarland
Kurzaufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Irakli Gogadze am 13. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen GrüßenIrakli GogadzeRegionaldirektor

8/10 – Gut

daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Ein schönes sauberes Hotel. Restaurant wie immer perfekt und hervorragende Qualität. Frühstück auf der Terrasse war sehr erholsam. Grosse Vielfalt am Buffet. Jederzeit wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Victors Residenz Hotel am 8. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen!Mit freundlichen GrüßenIrakli GogadzeRegionaldirektor

4/10 – Schlecht

Gisela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Auf dem Mitarbeiterparkplatz wurde uns über Nacht der Katalysator geklaut!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Irakli Gogadze am 5. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den Vorfall sehr und haben Ihnen vor Ort so gut es ging weitergeholfen. Es handelte sich um einen öffentlichen Parkplatz, welcher nicht zum Hotel gehört. Mit freundlichen GrüßenIrakli GogadzeRegionaldirektor

10/10 – Hervorragend

Hans-Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Irakli Gogadze am 29. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen!Mit freundlichen GrüßenIrakli GogadzeRegionaldirektor

8/10 – Gut

Ingo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Irakli Gogadze am 11. März 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen!Mit freundlichen GrüßenIrakli GogadzeRegionaldirektor

10/10 – Hervorragend

Franz FUCHS

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Victors Residenz Hotel am 6. März 2023
Sehr geehrter Gast,über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr! Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Saarbrücken willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen Irakli GogadzeRegionaldirektor

8/10 – Gut

Heiner H.

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für 1-2 Übernachtungen o.K..
1. Zimmereinrichtung könnte verbessert werden. 2. Parkhaus zu teuer. Parkboxen zu eng. 3. Angebot im Restaurant etwas mager und sehr teuer. 4. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Irakli Gogadze am 1. März 2023
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren. Vielen Dank auch für die Bewertung. Auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Haus freuen wir uns sehr. Mit freundlichen GrüßenIrakli GogadzeRegionaldirektor

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Irakli Gogadze am 2. März 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen!Mit freundlichen GrüßenIrakli GogadzeRegionaldirektor

8/10 – Gut

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Victors Residenz Hotel am 13. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr! Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Saarbrücken willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen Irakli GogadzeRegionaldirektor

8/10 – Gut

Nicole

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Hotel das zum ankommen und entspannen einlädt
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Victors Residenz Hotel am 6. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen!Mit freundlichen GrüßenIrakli GogadzeRegionaldirektor

10/10 – Hervorragend

Sara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Victors Residenz Hotel am 31. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen!Mit freundlichen GrüßenIrakli GogadzeRegionaldirektor

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Hotel mit ausserordentlich freundlichem Personal! Nur bei der Buchung beachten: bei Expedia ist die Lage der Zimmer zum Teil mit "Hügelblick" beschrieben- das sind die Zimmer zur Strasse und der Hügel ist der Bahndamm einer Güterzugstrecke...also unbedingt den Gartenblick buchen, wenn Sie ruhig schlafen wollen.
Antwort von Irakli Gogadze am 5. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen GrüßenIrakli GogadzeRegionaldirektor

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein angenehmes Hotel mit guter Ausstattung.
Der Service ist professionell, absolut makellos und einem Hotel dieser Güte entsprechend. Das Hotel ist einem einwandfreien Zustand, die Außenanlage Wetter und Jahreszeit entsprechend gut. Das Zimmer war ausreichend groß, tatellos sauber und ansprechend eingerichtet. Das einzige was ich bemängeln kann ist die Größe der Dusche. Für jemanden wie mich etwas zu eng. Sportliche und schlanke Leute haben damit bestimmt keine Probleme. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und auch dort war der Service sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Victors Residenz Hotel am 31. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in Victor’s Welt so gut gefallen hat. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIrakli GogadzeRegionaldirektor

10/10 – Hervorragend

Claude

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Victors Residenz Hotel am 6. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen GrüßenIrakli GogadzeRegionaldirektor

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Victors Residenz Hotel am 21. Nov. 2022
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen!Mit freundlichen GrüßenIrakli GogadzeRegionaldirektor

10/10 – Hervorragend

Heinz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wären geene länger geblieben...
Das Hotel ist sehr geschmacksvoll ausgestattet. Trotz der Hauptstrasse ruhig im Zimmer. Fast schade, dass wir nicht länger bleiben konnten.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Victors Residenz Hotel am 21. Nov. 2022
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen GrüßenIrakli GogadzeRegionaldirektor

8/10 – Gut

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer zur Straße: sehr laut durch Auto und Zugverkehr,, Neben dem Hotel ist direkt die Spielbank und hinter dem Haus ein kleiner See mit ausreichend Gelegenheit für einen Spaziergang
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Victors Residenz Hotel am 24. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,wir bedauern es sehr, dass Sie nicht ungestört schlafen konnten, können Ihnen aber versichern, dass unsere Fenster tatsächlich dreifach verglast und schallisoliert sind. Mehr können wir zur Lärmvermeidung nicht tun. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, ein Zimmer zur ruhig gelegenen Parkseite zu buchen. Wir werden dies für künftige Aufenthalte selbstverständlich in unserem System vermerken, damit Sie bei einem nächsten Besuch optimale Ruhe finden.Mit freundlichen Grüßen,Irakli GogadzeRegionaldirektor

10/10 – Hervorragend

Darius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Ursula Weiersbach Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage top!! Mit Fahrrad! Zimmer top! Gut Lage mit Straße und Bahn nicht ganz so klasse!! Aber zur anderen Seite der DFG !!! Würde immer wieder kommen !!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Irakli Gogadze am 30. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr! Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Saarbrücken willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen Irakli Gogadze Regionaldirektor

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Irakli Gogadze am 21. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen! Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Regionaldirektor

8/10 – Gut

Reiner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage an der viel befahrenen Straße zwingt dazu, die gut isolierten Fenster zu schließen. Gutes Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Irakli Gogadze am 21. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Regionaldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Irakli Gogadze am 6. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen! Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Regionaldirektor

10/10 – Hervorragend

Hans Joachim

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Victors Residenz Hotel am 9. Mai 2022
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen! Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Regionaldirektor

10/10 – Hervorragend

Karin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war in jeder Beziehung top. Auch die Stadtführung und das Essen in der Kartoffel waren sehr gut. Das Mittagessen im Hotel war ausgezeichnet.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Irakli Gogadze am 25. Apr. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Regionaldirektor

10/10 – Hervorragend

Cora

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Irakli Gogadze am 29. Apr. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen! Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Regionaldirektor

8/10 – Gut

Karl - Heinz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Hui Küche Pfui
Aufenthalt wie immer Ok. Küche für ein solches Hotel enttäuschend . Bedienung und Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Irakli Gogadze am 23. März 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Service-Qualität in unserem Hause nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unsere Gäste zu 100% zu überzeugen. Wir freuen uns, wenn Sie uns dazu die Gelegenheit geben. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Regionaldirektor

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Betten
Sehr guter Service. Sehr gute Betten. Wir waren nur für eine Übernachtung da, aber sehr zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Irakli Gogadze am 22. März 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Regionaldirektor

10/10 – Hervorragend

Rainer

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Victors Residenz Hotel am 25. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen! Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Regionaldirektor

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmes Hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Irakli Gogadze am 14. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Regionaldirektor