Basierend auf 537 geprüften Bewertungen

4,7 von 5
Von 88% der Gäste empfohlen
4,7 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,7 Komfort der Zimmer
4,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.10.2019
Tolle Architektur, tolles Design. Herausragendes Frühstücks-Buffet, hervorragendes Restaurant. Die Leihfahrräder könnten besser gewartet sein.
Kommentar von Hotelmanagement
17.10.2019 von Lone Team, Hotelmanagement
Dear guests, thank you so much for all your votes! They are a testament to our hard work and an incentive to continue improving the level of service we provide to our valued guests. We look forward to welcoming you back. Kind regards,
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.10.2019
der plunge in pool war toll. Flecken an der Zimmerdecke. Badezimmertür klemmte beim öffnen grundsätzlich. Schliessen der anderen Zimmertüren extrem laut zu hören
Kommentar von Hotelmanagement
12.10.2019 von Lone Team, Hotelmanagement
Sehr geehrte/-r Frau/Herr, Wir möchten im Namen des ganzen Hotel Lone, dafür bedanken, dass Sie unser Gast waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir sind überaus erfreut zu hören, dass wir mit unserem Service und unserer Gastfreundschaft dazu beitragen konnten, Ihren Aufenthalt bei uns zu einem erholsamen und angenehmen Erlebnis zu machen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Sie ermöglichen es uns, mit den Augen des Gastes zu sehen und unseren Service, und damit auch Ihre Zufriedenheit, dementsprechend schneller zu verbessern. Wir hoffen, Sie dank Ihrer Eindrücke bald erneut begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.10.2019
Kommentar von Hotelmanagement
09.10.2019 von Lone Team, Hotelmanagement
Dear guest, thank you for coming to hotel Lone and sharing comment on your stay. We are looking forward to welcome you again. Kind regards,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.09.2019
Tolles Design, komfortable Zimmer. Sehr gutes Frühstück, aber etwas überfüllt und hektisch. Toller Spa mit gratis Zugang, allerdings sollte dort Duschgel vorhanden sein (gab es nur auf Nachfrage am Spa-Empfang, der längee Zeit unbesetzt war.
Kommentar von Hotelmanagement
03.10.2019 von Lone Team, Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr, sehr geehrte Frau, vielen Dank für die wundervollen Kommentare! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Erlebnisse auf unserem Hotel in schöner Erinnerung geblieben sind, insbesondere tolles Design, komfortable Zimmer, Frühstück, usw. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie erneut einzuladen, uns wieder zu besuchen, um mit uns viele neue und noch schönere Momente zu erleben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.09.2019
Kommentar von Hotelmanagement
03.10.2019 von Lone Team, Hotelmanagement
Dear Mr/Mrs, thank you for coming to hotel Lone and sharing your impressions. We are looking forward to welcome you again. Kind regards,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus München

Veröffentlicht am 05.09.2019
sehr schöne geräumige Zimmer. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. gepflegte Anlage. Sensationelles Frühstücksbuffet. Toller Welness Bereich. Die Teppiche in den Zimmern solltrn durch Parkett oder Fliesen ersetzt werden. Diese sind ein bisschen schmudelig
Kommentar von Hotelmanagement
07.09.2019 von Lone Team, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.08.2019
Das Hotel liegt schön eingebettet in der Natur. Der Schatten der Pinienbäume am Pool war sehr schön. Die Liegen sind ein wenig abgenutzt.
Kommentar von Hotelmanagement
06.09.2019 von Lone Team, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.08.2019
Architektur und die Lage des Hotels sind sehr gut. Personal ist freundlich und kompetent. Wenig zufrieden stellend ist das das W- Lan meist überlastet war. Sehr geärgert hat mich die Situation der Liegen am Strand, fast alle waren mit Badetüchern belegt (reserviert) obwohl diese sehr lange Zeit nicht benutzt wurden. Solche Situationen kenne ich sonst nur von all inclusive Hotels oder Hotels der billigen Kategorien! Sollte wie bereits in anderen Hotels verboten werden, erzeugt nur Ärger!
Kommentar von Hotelmanagement
05.08.2019 von Lone Team, Hotelmanagement
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Ich wünschte, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht, aber es ist ein solches Feedback, aus dem wir lernen und das wir nutzen, um uns zu verbessern. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so schätzen. Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.08.2019
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und man wohnt gerne darin. Im Allgemeinen ist der Standard sehr hoch im Lone
Kommentar von Hotelmanagement
05.08.2019 von Lone Team, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.08.2019 auf Ebookers
Das Zimmer war grosszügig und sauber. Der wunderschöne Lone Strand war nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Auch in die Stadt war es nicht weit. Leider fanden wir das Frühstück alles andere als gemütlich. Die Bestuhlung war eng und der Service könnte hilfsbereiter sein. Hier fehlt die Grosszügigkeit.