Terrasse/Patio

Bewertungen von NH Capelle

4 out of 5
NH Capelle
Barbizonlaan 2, Zuid-Holland, Capelle Aan de Ijssel

Bewertungen

8,0

Sehr gut

196 von insgesamt 627 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
296 von insgesamt 627 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
84 von insgesamt 627 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
35 von insgesamt 627 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 627 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Fahriha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Nazhira am 16. Dez. 2023
Dear Fahriha, Thank you very much for rating us a 5 out of 5. We are very glad that you were able to enjoy your stay with us. Hopefully we may welcome you again in the near future.Kind regards, NazhiraFront office employee

10/10 – Hervorragend

Cagla, Sarstedt

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Nazhira am 6. Nov. 2023
Dear Cagla, Thank you very much for your rating! Our team hopes to welcome you again in the near future. Kind regards, NazhiraFront office

6/10 – Okay

AyKut

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Melissa am 11. Okt. 2023
Dear AyKut,Thank you so much for your great reviews!We are hoping to welcome you again in the future. Kind regards,MelissaFront office NH Capelle

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Nea am 1. Sept. 2023
Dear guest,Thank you so much for this excellent reviews!We are hoping to welcome you again in the future. Kind regards,NeaFront office NH Capelle

10/10 – Hervorragend

Gregor

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war ein netter Empfang, die Zimmer sauber und die Betten bequem .
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Melissa am 25. Mai 2023
Dear Sir/Madam,Thank you so much for this excellent reviews! It is a pleasure to read that you are so positive about the room, beds and the way you are welcomed. We truly hope to welcoming you again in the future. Kind regards,Melissa Front office NH Capelle

10/10 – Hervorragend

Robin

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Nazhira am 24. Juni 2023
Dear Robin, Thank you for your review!We really appreciate that you took the time to rate your stay. We hope that we may welcome you again in the near future!Kind regards, Nazhira

8/10 – Gut

James

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Melissa am 9. Mai 2023
Dear Sir/Madam James,Thank you so much for this great reviews! We are hoping to welcome you again in the future. Kind regards,Melissa Front office NH Capelle

10/10 – Hervorragend

Philip, Hamburg

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Melissa am 28. März 2023
Dear Sir/Madam,Thank you so much for this great reviews!We hope to welcoming you again in the future. Kind regards,Melissa Front office NH Capelle

8/10 – Gut

M.Arif

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Melissa am 7. März 2023
Dear Sir/Madam, What a wonderful rating! Thank you very much for taking the time to rate NH Capelle on this website. A high rating such as this is truly a compliment for our hotel and for our staff. On behalf of the entire team, I would like to thank you for your kindness and for staying with us. We truly hope to welcome you again in the near future! Kind regards,MelissaFront office

8/10 – Gut

Hauke

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im großen und ganzen gutes Hotel
Antwort von Melissa am 2. März 2023
Dear Sir/Madam, What a wonderful rating! Thank you very much for taking the time to rate NH Capelle on this website. A high rating such a\s this is truly a compliment for our hotel and for our staff. On behalf of the entire team, I would like to thank you for your kindness and for staying with us. We truly hope to welcome you again in the near future! Kind regards,MelissaFront office

4/10 – Schlecht

christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Der angegebene Stellplatz für Räder ist eine Katastrophe. zugestellt mit Müll, platz für 6-7 Räder ist zu wenig.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Reception NH Capelle am 12. Okt. 2022
Dear Mr./Ms. Christian,The team and I would like to thank you for sharing your experience in our hotel on this website.Please accept our apologies for the inconvenience caused with the parking space for bikes. We are taking your feedback serious. We are currently looking into how we can avoid any more situations with the parking space for bikes. As the satisfaction of our customer is our priority, we therefore hope you will consider giving us a second chance. We do hope that you will consider our hotel for any future stays in our hotel. We would be happy to show you the actions we have taken.With kind regards,Ashley YassinFront office manager

8/10 – Gut

Sabrina

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Alles in allem war es gut. Preis-Leistung stimmt und Hunde sind willkommen. Allerdings ist es sehr hellhörig, das Badezimmer relativ alt, die Handtücher nicht immer ganz sauber oder haben Löcher und das Bett relativ hart. Es gibt eine Klimaanlage in den Zimmern, was bei 32 Grad super war! Der Roomservice bringt einem immer neue Handtücher oder hängt es an die Tür. Die Rezeption ist sehr lieb aber nicht alle können deutsch oder englisch. Wer nicht viel Zeit im Hotel verbringt und mit dem Auto da ist, hat auf jeden Fall nichts falsch gemacht :) ohne Auto weiß ich allerdings nicht wie man gut in die Stadt kommt, da wir immer direkt auf die Autobahn gefahren sind.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Team NH Hotel Capelle am 30. Aug. 2022
Dear Sabrina,First of all I would like to thank you for sharing your experience on this website. sorry to hear there were issues with the towels. We hope to welcome you again in the near future.with kind regards,Ashley YassinFront office manager

2/10 – Ungenügend

Eyad

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Schmutzig
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von NH Capelle am 15. Sept. 2022
Dear Eyad,Thank you for sharing your review on this website.despite the fact that we cannot change the experience you had during this stay, we hope that you will want to stay with us again in the future. we are happy to show you the actions and steps taken to improve this service!Kind regards,Ashley YassinFront office manager

10/10 – Hervorragend

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Marcus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Ashley Yassin - Front Office Manager am 19. Juni 2022
Dear Mr. Marcus, Thank you for taking the time to share your experience at NH Capelle. To get such a high score is great. The whole team continuously strives to offer you the best possible experience and I am happy to see from your review that we succeeded. Your compliment will be shared with the team. We hope to welcome you again in the near future! Kind regards, Ashley Yassin Front Office Manager

2/10 – Ungenügend

Christina

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Immer schlechter
Ich bin bereits mehrere Male in diesem Hotel gewesen, da ein Büro meiner Firma nur ein paar Meter entfernt ist. Es wird leider immer schlechter und beim nächsten Mal werde ich ein anderes Hotel buchen. Das gesamte Zimmer ist alt und recht dreckig bzw. staubig. Ich hatte die Hoffnung, dass in Corona Zeiten mehr auf Sauberkeit geachtet wird, aber dies war leider nicht der Fall. Die Möbel waren kaputt, an vielen Stellen (bspw. Vorhänge, Wände, Boden) waren Flecken und der Fön war so eklig, dass ich ihn gar nicht benutzen wollte.
Dreckiger Fön
Dreckiger Fön
Kaputter Tisch
Spinnweben am Fenster
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Team NH Capelle am 12. Nov. 2021
Hello, Christina! We are sorry to hear this! We will try to improve our rooms in the future. Again, our apologies!

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bewertung 10/2021
Zimmer sind für den reinen Aufenthalt absolut in Ordnung. Tolles Frühstücksbuffet mit verhältnismäßig viel Auswahl! Hotelbar ist ebenfalls empfehlenswert, da sehr nette Optik und sehr freundliches Personal. Mit dem Fahrrad sind es ganz entspannte 30-40 Minuten zur Innenstadt. Wir würden jederzeit nochmals einchecken.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Team NH Capelle am 20. Okt. 2021
Goodmorning, Thank you for you the review !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit kostenlosem Parkplatz
Personal war freundlich. Das Frühstück könnte besser sein. Parkplatz ist direkt vor der Tür und kostenlos.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Reception am 28. Juni 2021
GOODAFTERNOON THANK U FOR YOUR REVIEW.

8/10 – Gut

Valeriy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Reception am 13. Sept. 2020
Thank you for your review!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, gute Lage, nettes Personal. Wie waren zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Reception am 5. Aug. 2020
Thank you for your review!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Reception am 4. Aug. 2020
Thank you for the review!

10/10 – Hervorragend

Martin, Dortmund

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Solides und sauberes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Frühstück. Kostenfreie Parkplätze sind ein riesen Pluspunkt. Einziges Manko war die fehlende Klimaanlage, da das Schiebefenster in der ersten Etage nur ca. 20 cm geöffnet werden kann. Lüften ist damit nahezu unmöglich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Reception am 4. Aug. 2020
Thank you for your review. We hope to welcome you again in NH Capelle. Kind regards, Reception NH Capelle

10/10 – Hervorragend

FamilieMüller, Hamburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekter Ausgangspunkt ( Lage) für Unternehmungen . Super Frühstück ! Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen ( recht laut von der Autobahn ) .
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von Reception am 29. Juli 2020
Thank you for your review. We hope to welcome you again in NH Capelle. Kind regards, Reception NH Capelle

6/10 – Okay

Ghazaleh

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Reception am 18. Juli 2020
Thank you for your review. We hope to welcome you again in NH Capelle. Kind regards, Reception NH Capelle

8/10 – Gut

Christooher

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Reception am 8. Juli 2020
Thank you for your review. We hope to welcome you again in NH Capelle. Kind regards, Reception NH Capelle

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Reception am 14. Apr. 2020
Good Afternoon, Thank you for writing a review. We hope to welcome you again in NH Capelle. Kind Regards, Reception NH Capelle

8/10 – Gut

Wouter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens - wie man's erwartet
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Optisch schön,doch ein bisschen in die Jahre gekommen .Zeit für ein Makeover rückt näher.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Reception am 2. Okt. 2019
Goodmorning, Thank you for the review. We hope to welcome you again. Kind Regards, Reception NH Capelle

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Reception am 20. Sept. 2019
Goodmorning, Thank you for the review. Kind Regards, Reception

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Reception am 12. Sept. 2019
Thank you for your great review!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage des Hotels gut schnelle Anbindungen an die Autobahn Parkplätze kostenlos Frühstück sehr gut Personal sehr hilfsbereit
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Reception am 2. Sept. 2019
Thank you for your nice review!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr modern und für den Preis vollkommen ok:)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Reception NH Capelle am 4. Juli 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
stinky, missing air-conditioning in the hotel rooms.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Reception am 1. Juli 2019
Goodmorning, Thank you for the review. We are sorry that you are missing The airconditioning. We have standard rooms without airco. The superior rooms are having airco. If you are coming again and would like to have a airconditioning we advice the superior room. Kind Regards, Reception NH Capelle

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super, tollesPreis-Leistungs-Verhältnis. Nur zu wenig Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Reception NH Capelle am 20. Juni 2019
Thank you for you nice review , we appreciate it very much. Regards, NH Reception

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlich nett gute Frühstück sauber kann ich nur weiterempfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von NH Reception am 2. Mai 2019
Thank you for your nice review. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage Nettes Personal Sehr guter Frühstück mit viel Auswahl
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von NH Capelle am 2. Mai 2019
Good day, Thank you for your review. We appreciate it very much. Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Reception am 23. Apr. 2019
Thank you for review. We appreciate it very much.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von NH RECEPTION am 14. Apr. 2019
Thank you for review. We appreciate it very much.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von NH RECEPTION am 31. März 2019
GOOD DAY, THANK YOUR FOR FEEDBACK WE APPRECIATE IT. REGARDS,

2/10 – Ungenügend

Erman

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erste Tag die receptionistin meinte meine Zahlung war nicht erfolgreich. Sie müssen nochmal zahle. Ich musste das beweisen meine Zahlung. Dann sagte Sie, Sie haben Einzel bet bestellt müssen Sie für Doppel Bett. noch 35 Euro zahle dann habe ich meine Bestellung von meine Handy nochmal gezeigt dann war okay. Hotel Zimmer war so Kalt und auf dem Bode 2 grosse Brand Flecken gehabt so wie Loch am Boden. Zweite Nacht ich bin mit meine zwei jährige Baby zu Zimmer gegangen er war am schlafen und meine Schlüssel Karte funktioniert nicht konnte nicht im meine Zimmer rein. um 12:00Uhr Nacht mit Baby in Hand wieder zu reception gegangen. Er hat meine Schlüssel repariert. Für diese Hotel 4 Sterne ist einfach zu viel. Sollte 1 oder 2 Sterne sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Holland
Hotel und Umgebeung sehr schön und einkaufen in der Nähe gross Stadt in der nähe Leute sehr freundlich Essen ist wenig Auswahl
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
Antwort von Receptie NH Capelle am 16. Aug. 2018
Thank you for you nice review! And sorry that we don't have that much of a choice.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klimanalage/Ventilator hätte nicht geschadet. Aber insgesamt war es sehr zufrieden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Receptie NH Capelle am 16. Aug. 2018
Thank you for your review! Maybe you can book a superior room with airco for the next time. Hope to see you soon!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Städtetrip
Bei der Buchung war uns nicht bewusst, dass es Zimmer mit und ohne Klimaanlage gibt (leider keinen Hinweis bei Hotels.com auf der Homepage gefunden). Aufgrund der Hitze, über 30 Grad, haben wir ein Upgrade genommen, ca. 15 Euro am Tag inkl. Minibar gratis. Zimmer war OK nur die Matratzen waren sehr hart (H3 Stärke). Für mich mit über 90 KG Gewicht war es OK, für meine Frau absolut zu hart, sie schlief sehr schlecht. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und Rotterdam Innenstadt schnell zu erreichen. Umgebung war in Ordnung und von der Autobahn in der Nähe haben wir nichts gehört.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Receptie NH Capelle am 16. Aug. 2018
Thank you for your nice review! For the next time, for any problem you can call the reception. We would've put a mattress topper on the mattress than it would be a lot softer for your wife. We hope to see you soon again.

4/10 – Schlecht

Ahmad

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was just ok
Well they asked me to pay extra to have a room with air conditioning, which was a big surprise for me. And the weather was hot for not having an AC.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Receptie NH Capelle am 15. Aug. 2018
Goodmorning, Thank you for sharing your experience. Kind Regards, Reception NH Capelle

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Receptie NH Capelle am 9. Aug. 2018
Goodmorning, Thank you for the review. Kind Regards, Reception NH Capelle

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verkehrgünstig gelegenes Hotel in Innenstadtnähe
Wir waren sehr mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel zufrieden. Großer Parkplatz, nettes Ambiente, großzügige und saubere Zimmer mit Minibar. Tolles Frühstücksbuffet sogar mit extra Kinderbereich. Immer wieder gerne.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Receptie NH Capelle am 15. Aug. 2018
Goodmorning, We really liked to read your review. We hope to welcome you again in NH Capelle. Kind Regards, Reception NH Capelle

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen
Ein schönes Hotel, modern eingerichtet. Geräumiges, schönes Zimmer und auch großes modernes Bad mit viel Ablagefläche. Wir waren rundum zufrieden, bekamen trotz gebuchtem Standardzimmer ein Upgrade auf ein Zimmer mit Klimaanlage. Schöner Blick auf einen See, große Fensterfront. Sehr gute Betten/Matratzen. Tolles reichhaltiges Frühstücksbuffet (man konnte sich sogar ein Omlett mit Zutaten nach Wahl bringen lassen), großer kostenloser Parkplatz. Alle Sehenswürdigkeiten in der Stadt sind sehr gut und schnell zu erreichen, für uns perfekt und wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
Antwort von Receptie NH Capelle am 9. Aug. 2018
Goodmorning Susanne, Thank you for the nice review. Kind Regards, Reception NH Capelle

10/10 – Hervorragend

joanna, Kreuth Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Familie Besuch, liegt günstig nähe Flughafen,nähe Wohnheim wegen täglicher Besuch
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018