Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
301 von insgesamt 713 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
301
307 von insgesamt 713 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
307
68 von insgesamt 713 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
68
24 von insgesamt 713 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
24
13 von insgesamt 713 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
13
8,8/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Fabian
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
3. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Fabian
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Team Delta am 22. Jan. 2024
Beste Fabian, Bedankt voor je mooie cijfer. We hopen je nogmaals te mogen verwelkomen.
10/10 – Hervorragend
Frank
Mit dem Partner gereist
15. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkt am Fluss gelegen, aus dem dritten Stock (im ersten Stock eingeschränkt) eine tolle Aussicht auf die vielen vorbeifahrende Schiffe und bis Rotterdam. Tolle Sonnenaufgänge. Gutes Bett. Gutes Frühstück. Hilfsbereite Mitarbeitende.
Frank
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Team Delta am 31. Okt. 2023
Dear Frank, Thank you for your feedback. Good to hear that you enjoyed your stay, the view and the passing ships. We hope to welcome you again.
8/10 – Gut
Dirk
5. Sept. 2023
Dirk
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Team Delta am 31. Okt. 2023
Dear Dirk, Thank you for your feedback. We hope to welcome you again.
8/10 – Gut
Georg
Mit dem Partner gereist
4. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein fantastischer Blick auf die Schiffe om Rotterdamer Hafen
Georg
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Team Delta am 31. Okt. 2023
Dear George, Thank you for your feedback. Good to hear that you enjoyed your stay and the passing ships. We hope to welcome you again.
8/10 – Gut
Leonie
Mit dem Partner gereist
27. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
/
Leonie
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Wolfgang
21. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wolfgang
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Team Delta am 29. Aug. 2023
Thank you!
6/10 – Okay
Arian
Mit der Familie gereist
10. Aug. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausstattung veraltet, Zimmer sehr staubig
Arian
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Team Delta am 16. Aug. 2023
Thank you for your review. We will pass on your feedback to the relevant department and hope to welcome you again.
8/10 – Gut
Ömer
26. Juni 2023
Ömer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Team Delta am 16. Aug. 2023
Thank you for your feedback!
10/10 – Hervorragend
Boris
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
7. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friendly Staff and a very good restaurant.
Boris
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Team Delta am 17. Juli 2023
Dear Boris, Thank you for your message. Good to hear that you enjoyed your stay. We hope to welcome you back to our hotel.Team Delta
10/10 – Hervorragend
Andreas
29. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hat was!
Fast zu schön ist das Zimmer mit dem Ausblick auf die Schiffe, um es zu Entdeckungsreisen zu verlassen! Bequeme Betten, maritime, geschmackvolle Deko, saubere Bäder mit Glasfront zum Zimmer, gutes Frühstückbuffet in trendigem Lokal mit Blick! Etwas für Whitbread- bzw. Volvo Ocean Race-Fans! Gerne wieder!
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Team Delta am 16. Aug. 2023
Thank you for your lovely feedback! How nice that you enjoyed your room, the view and our Volvo ocean race theme so much. We hope to welcome you again.
4/10 – Schlecht
Markus
22. Mai 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Markus
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Team Delta am 16. Aug. 2023
Thank you for your feedback!
8/10 – Gut
Sascha
Mit der Familie gereist
16. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles soweit ganz schön, aber der Preis ist für soweit abseits echt happig.
Sascha
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 – Hervorragend
Ellen
Geschäftlich gereist
18. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr aufmerksames, zuvorkommendens Personal. Lage einzigartig am Hafen, man sieht die Schiffe vorbeifahren, auch abends beleuchtet fahren sie vorbei. Gigantisches Frühstücksbüffet und gutes Essen
Ellen
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Rayhane
16. März 2023
Rayhane
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
8/10 – Gut
Nadja
21. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nadja
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
7. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
8/10 – Gut
Kirsten
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
5. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hier sind Hunde wirklich willkommen!
Sehr nettes Personal, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtete Zimmer Restaurant und Lobby.
Frühstücksbuffet mit frischer und großer Auswahl. 1 Kaffeemaschine inkl. Teewasser ist eindeutig zu wenig für die Größe des Hotels.
Das Restaurant hat eine kleine aber sehr feine Speisekarte. Unsere Gerichte waren sehr lecker und schön angerichtet.
Kirsten
2/10 – Ungenügend
Stephan
17. Dez. 2022
Stephan
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
6/10 – Okay
Stanislav
11. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Dass ich ein Zimmer ohne Fenster gebucht habe, ist eigenes Vergnügen. Leider war das Zimmer zu Kalt und ohne separate Heizung. Die einzige Heizung ist eine beheizbare viel zu kleine Klimaanlage. Damit wird die Kammer nicht warm.
Stanislav
8/10 – Gut
Sieer
24. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very Good
All in all very Good
Sieer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Carlo
21. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartige Lage am Fluss
Carlo
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Stefan
Geschäftlich gereist
9. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel am Fluss
Sehr freundlicher Empfang, sauberes Zimmer.
Allerdings schließt ein Fenster nicht richtig, aber dadurch kommt immer etwas frische Luft rein ;)
Auch das Restaurant mit Blick auf das Wasser lädt zum Verweilen ein.
Stefan
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
4/10 – Schlecht
thomas
4. Sept. 2022
thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Sven
31. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sven
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Jennifer
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
5. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen. Personal war sehr super nett und freundlich. Super auch zu den Hunden. Alles kein Problem vor Ort.
Jennifer
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Claudia
3. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super schönes Hotel
Wir haben in der Captain Suite übernachtet und es war grandios. Vom Bett aus den Frachtschiffen zuschauen, einmaliges Erlebnis. Das Hotel ist sehr schön & das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Kostenloser Parkplatz vor dem Hotel. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Claudia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Saskia
16. Juni 2022
Saskia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 – Gut
Jürgen
30. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jürgen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Dominik
4. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dominik
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
8/10 – Gut
Julian
Geschäftlich gereist
27. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kellerzimmer
Wir waren im Keller ohne Fenster untergebracht .. War ok, weil großes Zimmer und hohe Decke, aber trotzdem ist es ohne Fenster nicht so schön. Das Toilettenpapier ist sehr dünn, und nicht komfortabel.
Julian
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
17. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Sept. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
8/10 – Gut
Kim
Geschäftlich gereist
29. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstück ist etwas mager, die Brötchen sehr sehr klein. Aber sonst echt gut
Kim
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
8/10 – Gut
Agron, Rheinland-Pfalz
Mit der Familie gereist
18. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Doppelbett war es nicht nur 2 Betten aneinander geschoben.
Agron
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Team Delta Hotel am 18. Aug. 2020
Thank you for your reply; we will discuss this with our team. We hope we may welcome you again in the future!
4/10 – Schlecht
XxX, Duisburg
Mit dem Partner gereist
10. Aug. 2020
Gut: Personal & Service
Der Blick aus dem Fenster ist in Ordnung der Rest ist nicht so Wircklich empfehlenswert aber eine schöne Ecke
XxX
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Team Delta Hotel am 18. Aug. 2020
Thank you for your feedback. We are glad to hear that you have enjoyed the view.
10/10 – Hervorragend
Rosi, Kevelaer-Kervenheim
Mit Haustieren gereist, Mit einer Gruppe gereist
3. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super klasse. Nette Leute. Sauber.
Schön gelegen. Leckeres essen
Rosi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Angela am 8. Juli 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback! Herzliche Grüße vom Team Delta Hotel
8/10 – Gut
Ela, Köln
Mit dem Partner gereist
11. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer ohne Balkon, Fenster konnte man nicht öffnen.
Service schien etwas überfordert/überlastet,
Essen war in Ordnung
Ela
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020
8/10 – Gut
Nenkula
4. Nov. 2019
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nenkula
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
3. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ordentliches Hotel. Esse sehr teuer, Fish and Chips 20 Euro
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
1. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut gefallen, hat mir, das es nicht so ein großes hotel war und sehr schön eingerichtet!
Nicht gefallen hat mir, das auf den tassen Staub war
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Thorsten
28. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön
Thorsten
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben eine Übernachtung in einen "Matrosenzimmer". Suf Anfrage ob man den Hafen vom Zimmer aus sehen würde erhielten wir leider eine Absage. Doch Vor Ort durften wir dann doch auf das Wasser und die Schiffe schauen. Gerade vor dem Schlafen gehen ein schönes Bild.
Empfang war sehr freundlich und alles lief reibungslos.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Sonja
19. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sonja
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Philipp
12. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt für einen Weekend Trip
Sehr schönes Hotel, super Aussicht, super Frühstück! Viele gratis Parkplätze aber wegen Anlässen am Wochenende doch eine Glückssache. Leider war das Zimmer mit dem Zustellbett für unsere Tochter dann extrem klein.
Philipp
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Wolfgang
10. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besichtigung Rotterdam
Ein Zimmer mit Blick auf den Hafen. Sehr komfortables Zimmer, gutes vielfältiges Frühstück. Parkplatz vor dem Haus.
Einfach top!!
Wolfgang
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
10. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas abgelegen, dafür ruhig und mir schöner direkter Aussicht aufs Wasser. prima Frühstück.
Hatten ein Standard Doppelzimmer.
Ich kann das Hotel nur empfehlen. Wir würden wieder kommen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Ute, Essen
6. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannen in besonderer Umgebung
Das war unser 4. Aufenthalt im Delta Hotel. Wir lieben es und mögen die besondere Atmosphäre. Die Zimmer sind freundlich, hell und überzeugen mit maritimen Elementen. Lobby, Deko und Restaurant sind besonders ansprechend dekoriert. Man bekommt immer kostenlos einen Parkplatz. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir kommen garantiert wieder. Das Frühstück hätten wir besser in Erinnerung, Frühstücken auf der Terrasse ist unvergleichlich!
Ute
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Peter
26. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Juli 2019
Gut: Sauberkeit
Sauber ,schöne Lage , kommen wieder, Frühstück war ok