Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Delta Hotel Vlaardingen

4 out of 5
Delta Hotel Vlaardingen
Maasboulevard 15, Vlaardingen

Bewertungen

8,6

Hervorragend

301 von insgesamt 713 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
307 von insgesamt 713 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
68 von insgesamt 713 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 713 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 713 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Fabian

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Team Delta am 22. Jan. 2024
Beste Fabian, Bedankt voor je mooie cijfer. We hopen je nogmaals te mogen verwelkomen.

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkt am Fluss gelegen, aus dem dritten Stock (im ersten Stock eingeschränkt) eine tolle Aussicht auf die vielen vorbeifahrende Schiffe und bis Rotterdam. Tolle Sonnenaufgänge. Gutes Bett. Gutes Frühstück. Hilfsbereite Mitarbeitende.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Team Delta am 31. Okt. 2023
Dear Frank, Thank you for your feedback. Good to hear that you enjoyed your stay, the view and the passing ships. We hope to welcome you again.

8/10 – Gut

Dirk

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Team Delta am 31. Okt. 2023
Dear Dirk, Thank you for your feedback. We hope to welcome you again.

8/10 – Gut

Georg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein fantastischer Blick auf die Schiffe om Rotterdamer Hafen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Team Delta am 31. Okt. 2023
Dear George, Thank you for your feedback. Good to hear that you enjoyed your stay and the passing ships. We hope to welcome you again.

8/10 – Gut

Leonie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
/
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Team Delta am 29. Aug. 2023
Thank you!

6/10 – Okay

Arian

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausstattung veraltet, Zimmer sehr staubig
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Team Delta am 16. Aug. 2023
Thank you for your review. We will pass on your feedback to the relevant department and hope to welcome you again.

8/10 – Gut

Ömer

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Team Delta am 16. Aug. 2023
Thank you for your feedback!

10/10 – Hervorragend

Boris

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friendly Staff and a very good restaurant.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Team Delta am 17. Juli 2023
Dear Boris, Thank you for your message. Good to hear that you enjoyed your stay. We hope to welcome you back to our hotel.Team Delta

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hat was!
Fast zu schön ist das Zimmer mit dem Ausblick auf die Schiffe, um es zu Entdeckungsreisen zu verlassen! Bequeme Betten, maritime, geschmackvolle Deko, saubere Bäder mit Glasfront zum Zimmer, gutes Frühstückbuffet in trendigem Lokal mit Blick! Etwas für Whitbread- bzw. Volvo Ocean Race-Fans! Gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Team Delta am 16. Aug. 2023
Thank you for your lovely feedback! How nice that you enjoyed your room, the view and our Volvo ocean race theme so much. We hope to welcome you again.

4/10 – Schlecht

Markus

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Team Delta am 16. Aug. 2023
Thank you for your feedback!

8/10 – Gut

Sascha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles soweit ganz schön, aber der Preis ist für soweit abseits echt happig.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Ellen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr aufmerksames, zuvorkommendens Personal. Lage einzigartig am Hafen, man sieht die Schiffe vorbeifahren, auch abends beleuchtet fahren sie vorbei. Gigantisches Frühstücksbüffet und gutes Essen
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Rayhane

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Nadja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Kirsten

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hier sind Hunde wirklich willkommen! Sehr nettes Personal, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtete Zimmer Restaurant und Lobby. Frühstücksbuffet mit frischer und großer Auswahl. 1 Kaffeemaschine inkl. Teewasser ist eindeutig zu wenig für die Größe des Hotels. Das Restaurant hat eine kleine aber sehr feine Speisekarte. Unsere Gerichte waren sehr lecker und schön angerichtet.

2/10 – Ungenügend

Stephan

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

Stanislav

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Dass ich ein Zimmer ohne Fenster gebucht habe, ist eigenes Vergnügen. Leider war das Zimmer zu Kalt und ohne separate Heizung. Die einzige Heizung ist eine beheizbare viel zu kleine Klimaanlage. Damit wird die Kammer nicht warm.

8/10 – Gut

Sieer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very Good
All in all very Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Carlo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartige Lage am Fluss
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel am Fluss
Sehr freundlicher Empfang, sauberes Zimmer. Allerdings schließt ein Fenster nicht richtig, aber dadurch kommt immer etwas frische Luft rein ;) Auch das Restaurant mit Blick auf das Wasser lädt zum Verweilen ein.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

thomas

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen. Personal war sehr super nett und freundlich. Super auch zu den Hunden. Alles kein Problem vor Ort.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super schönes Hotel
Wir haben in der Captain Suite übernachtet und es war grandios. Vom Bett aus den Frachtschiffen zuschauen, einmaliges Erlebnis. Das Hotel ist sehr schön & das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Kostenloser Parkplatz vor dem Hotel. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Saskia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Julian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kellerzimmer
Wir waren im Keller ohne Fenster untergebracht .. War ok, weil großes Zimmer und hohe Decke, aber trotzdem ist es ohne Fenster nicht so schön. Das Toilettenpapier ist sehr dünn, und nicht komfortabel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Kim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstück ist etwas mager, die Brötchen sehr sehr klein. Aber sonst echt gut
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Agron, Rheinland-Pfalz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Doppelbett war es nicht nur 2 Betten aneinander geschoben.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Team Delta Hotel am 18. Aug. 2020
Thank you for your reply; we will discuss this with our team. We hope we may welcome you again in the future!

4/10 – Schlecht

XxX, Duisburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Der Blick aus dem Fenster ist in Ordnung der Rest ist nicht so Wircklich empfehlenswert aber eine schöne Ecke
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Team Delta Hotel am 18. Aug. 2020
Thank you for your feedback. We are glad to hear that you have enjoyed the view.

10/10 – Hervorragend

Rosi, Kevelaer-Kervenheim

Mit Haustieren gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super klasse. Nette Leute. Sauber. Schön gelegen. Leckeres essen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Angela am 8. Juli 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback! Herzliche Grüße vom Team Delta Hotel

8/10 – Gut

Ela, Köln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer ohne Balkon, Fenster konnte man nicht öffnen. Service schien etwas überfordert/überlastet, Essen war in Ordnung
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020

8/10 – Gut

Nenkula

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ordentliches Hotel. Esse sehr teuer, Fish and Chips 20 Euro
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut gefallen, hat mir, das es nicht so ein großes hotel war und sehr schön eingerichtet! Nicht gefallen hat mir, das auf den tassen Staub war
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön
Außenansicht
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben eine Übernachtung in einen "Matrosenzimmer". Suf Anfrage ob man den Hafen vom Zimmer aus sehen würde erhielten wir leider eine Absage. Doch Vor Ort durften wir dann doch auf das Wasser und die Schiffe schauen. Gerade vor dem Schlafen gehen ein schönes Bild. Empfang war sehr freundlich und alles lief reibungslos.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Sonja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Philipp

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt für einen Weekend Trip
Sehr schönes Hotel, super Aussicht, super Frühstück! Viele gratis Parkplätze aber wegen Anlässen am Wochenende doch eine Glückssache. Leider war das Zimmer mit dem Zustellbett für unsere Tochter dann extrem klein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besichtigung Rotterdam
Ein Zimmer mit Blick auf den Hafen. Sehr komfortables Zimmer, gutes vielfältiges Frühstück. Parkplatz vor dem Haus. Einfach top!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas abgelegen, dafür ruhig und mir schöner direkter Aussicht aufs Wasser. prima Frühstück. Hatten ein Standard Doppelzimmer. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Wir würden wieder kommen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Ute, Essen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannen in besonderer Umgebung
Das war unser 4. Aufenthalt im Delta Hotel. Wir lieben es und mögen die besondere Atmosphäre. Die Zimmer sind freundlich, hell und überzeugen mit maritimen Elementen. Lobby, Deko und Restaurant sind besonders ansprechend dekoriert. Man bekommt immer kostenlos einen Parkplatz. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir kommen garantiert wieder. Das Frühstück hätten wir besser in Erinnerung, Frühstücken auf der Terrasse ist unvergleichlich!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Sauber ,schöne Lage , kommen wieder, Frühstück war ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019