Schreibtisch, kostenloses WLAN, Bettwäsche

Bewertungen von Hocher Hotel

Hocher Hotel
Galgengasse 39, Rothenburg ob der Tauber, Bayern

Bewertungen

8,2

Sehr gut

91 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
104 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
41 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Monica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check in hat sehr gut geklappt am Automaten. Zimmer nett, sauber und ruhig, allerdings nur über eine Treppe zu erreichen. Frühstücksraum sehr liebevoll dekoriert. Frühstücksbüffet war verpackungsfrei und sehr gut. Personal war ausgesprochen freundlich, nett und zuvorkommend. Die Lage in der Altstadt ist super, das Preis- Leistungs- Verhältnis unschlagbar
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Mike am 3. Dez. 2023
Vielen Dank für ihre sehr positive Bewertung.Es freut uns das ihnen der Aufenthalt gut gefallen hat.

6/10 – Okay

Doris

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Mike am 1. Okt. 2023
Danke für ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Edita

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Mike am 30. Aug. 2023
vielen Dank für ihre positive Bewertung.

8/10 – Gut

Johannes

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlicher Inhaber, exzellent erreichbar und nah dem Zentrum der Altstadt gelegen, bietet das Haus eine wunderbare Basis für Ausflüge zu Fuß.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Mike am 28. Juli 2023
vielen Dank für ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schade, dass es keinen Empfang (Rezeption) gab.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Mike am 22. Juni 2023
Danke für die Positive Bewertug.Leider ist es personal bedingt nicht mehr möglich eine durchgehend besetzte Rezeption anzubieten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Mike am 4. Juni 2023
Thank you for your positive avaluation.

8/10 – Gut

Detlef

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues Zimmer
Wir hatten ein ganz neu renoviertes Zimmer, daher wirklich sehr gut. Die älteren Zimmer können wir nicht beurteilen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Ursula

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Das Zimmer war sehr klein, das Bad und die Dusche auch, man konnte sich kaum unter der Dusche bewegen. Würden wir nicht wieder buchen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nette familiäre, bodenständige Unterkunft, sehr hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Peter, Lüdenscheid NRW

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes kleines Hotel mit gutem Frühstück. Wir waren im Gästehaus, in dem die Zimmer recht klein sind. Das Bad war neu, aber auch klein. Sehr nettes Personal. Uns hat es zugesagt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage war super. Personal sehr freundlich. Zimmer im Gästehaus klein, und einfach. Badezimmer renoviert. Hat für eine Nacht prima gereicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Uwe

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wundervoll freundliches Personal und einfache Art und Weise.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel was close to town and staff was super friendly!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immerwieder gerne
Sehr nette Gastgeber, saubere Zimmer und gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel hat keine 3 Sterne verdient. Die einrichtung ist zu Alt. Nicht für leicht gehbehinderte geignet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Idyllisches Hotel in Marktplatz Nähe leckerer Kuchen in dem dazugehörigem Kaffee netter Service Parkplatz muss leider sepparat bezahlt werden unď es sind nur 6 Parkplätze verfügbar
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Markus

Rothenburg
Zentral alles gut zu Fuss erreichbar. Zimmer u. Bad klein. Gutes Frühstück. Preis- Leistungsverhältnis geht in Ordnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zentrale Lage
Rothenburg ob der Tauber ist definitiv immer eine Reise wert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

sigrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis
Für uns war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Lage des Hotels eignet sich in hervorragender Weise zur Stadtbesichtigung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

6/10 – Okay

Herbert

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Rothenburg mit Schönheitsfehlern
Wir waren nicht im Hotel, sondern im Gästehaus untergebracht. Bad/WC 1,5mal 1,6m (um WC zu benutzen, mußte man sich zwischen Dusche und Toilettenpapierhalterung "durchschlängeln"). TV ohne Fernbedienung (Chef wollte für den nächsten Tag eine besorgen lassen - was aber vergessen wurde - zuständige Bedienung im Cafe holte dann, nach Rücksprache, eine Fernbedienung aus einem anderen, nicht belegten Zimmer). Reisebusse fuhren zahlreich morgens und abends am Haus vorbei. Frühstück war gut, Bedienung freundlich, aufmerksam. Nacht war ruhig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Gisela

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war in einem Nebengebäude, keine Jalousien , sehr eng,Vorhänge verdunkeln nicht! Das Bad war sehr dunkel,kein Föhn vorhanden, Toilette sehr eng .. Toilettenhalterung so angebracht dass man mit der Schulter beim Aufstehen hängen bleibt! Frühstück gut.

10/10 – Hervorragend

Klaus-Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches u. blitzsauberes Hotel
Der Aufenthalt war super. Durchweg freundliches und fröhliches Personal, hilfsbereit zu jeder Zeit. Immer mit Tipps f. Sightseeing parat. Eben alles super. Tolle Lage des Hotels und auf Vorbestellung auch Parkplatz am Haus.

6/10 – Okay

Hildegard, Duisburg

Gut: Sauberkeit
Gute Lage, nahe zum Zentrum
Sehr freundlicher Empfang. Trotz Ladenschluss konnten wir unsere Getränke in Ruhe weiter geniessen.

10/10 – Hervorragend

HANS - juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
immer wieder gerne
nettes zimmer, ausreichend groß. direkt am stadtzentrum. sehr freundliche chefin. gutes frühstück vom kleinen aber feinen buffett

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trevlig, vänlig och hjälpsam värd som alltid mötte oss med ett leende. Nyrenoverade fina rum. Utmärkt läge!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Mike am 23. Feb. 2024
Thank you for your very positive review.

6/10 – Okay

Antonio

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zero customer service!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Emily

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quiet, convenient place inside Oldtown
This hotel more than met our expectations! The breakfast was tasty with many options for coffee or drinks. There was cereal, bread, multiple kinds of meat and cheese, yogurt, spreads, and hot eggs available. The room was clean, updated, welcoming, and comfortable. The staff were very friendly, answered any questions we had, whether in person or via email. The hotel is conveniently located within the walls, near a handful of delicious bakeries, restaurants, cafes, and the Christmas Markets. We will definitely stay here next time we are in Rothenburg ob der Tauber!
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jackson

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The Best Ever
This place is amazing! You are required to use a kiosk to get into the hotel, which left us a little concerned prior to our stay. There is no staff present to check you in. However, When we got there, it was as easy as using an ATM. The key to my sister's room got stuck, but when we called, staff was there within 5 minutes to help us out. That was the end of any drama. Mike is the owner of the hotel and I think he got all of his training at Dick's Last Resort wher the staff picks on you at every chance they get. Mike made us laugh every morning. The breakfast was most excellent, the rooms were huge for a guest house, with plenty of storage, and everything was clean. But most importantly, the service was amazing! We left feeling like we had made a new friend. He introduced us to the entire family. He spent time chatting with us, and even purchased some mayonaise when my brother in law mentioned that he wished it had been available. Great location, great hotel, amazing Family!
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jessica

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rooms were newly remodeled and nice, breakfast was also great. The kiosk for checking in was quite nice, I thought! The staff were friendly and kind! Would definitely recommend it here and will stay here again! Thank you!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Juergen, Coquitlam

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Mike am 23. Feb. 2024
Danke für ihre positive Bewertung

10/10 – Hervorragend

Kurt

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Using a kiosk to get my room key was different but worked fine. Breakfast staff very friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Mike am 26. Sept. 2023
Thank you for your positiv review.We are glad you enjoyed your stay.

6/10 – Okay

Ian

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Mike am 20. Sept. 2023
Thank you for your review.

10/10 – Hervorragend

matthew

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mike was a great host and breakfast provider when we visited for a couple nights August 2023. Beautiful walkable town we particularly enjoyed the quiet morning walks outside along the wall and down to the river part of the Camino de Santiago pilgrimedge path.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Mike am 5. Sept. 2023
thank you for your very positive review.

6/10 – Okay

BRAULIO

Gut: Sauberkeit
Bem localizado, próximo da entrada principal após a muralha. O check-in é automatizado, um pouco confuso, pois, aparece um valor no autoatendimento, porém, minha estadia já estava paga, então gera uma dúvida se estão nos cobrando ou apenas falando sobre. O quarto é todo com carpete, para pessoas que tem alergia, isso é ruim. O chuveiro é dentro de uma banheira, com cortina, o que é pouco higiênico, mas, é ok. O quarto não dispõe de frigobar, a cama é confortável, há um ventilador, wi-fi funciona bem. Café da manhã ok. Não há opção de luggage room. O check-out é muito cedo, às 10h30, isso é um ponto muito fraco, precisa melhorar.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Mike am 5. Sept. 2023
thank you for your review

10/10 – Hervorragend

Arnold

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Mike am 30. Aug. 2023
thank you for your very positive review.

8/10 – Gut

Kay

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Mike am 23. Aug. 2023
Thank you for your review.

8/10 – Gut

Trevor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect for a couple nights in a great location
Overall enjoyed my time at the hotel. The location was great and had just what I needed for a 2 night stay. The appearance inside is a bit dated but that goes with the town and it was clean and comfortable. The fan in the room was a nice touch. Breakfast was good and the staff were very nice and friendly! Would book again if in Rothenburg in the future.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Mike am 10. Aug. 2023
thank you for your posiiv review. We are happy you enjoyed your stay.

2/10 – Ungenügend

Jan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Litet ostädat otrevligt rum med bara en säng och en hylla . Riktigt otrevligt sätt och likaså personalen jag ringde
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Mike am 5. Aug. 2023
Sie hatten unser neu renoviertes großes Doppelzimmer, komplett neu eingerichtet mit allen Annehmlichkeiten. großes Doppelbett, Sessel mit tisch zum gemütlich sitzen, extra Schreibtisch, Flachbildfernseher und offenen Kleiderschrank. Ich glaube sie verwechseln da was mit ihre Bewertung.

6/10 – Okay

Kristin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Mike am 31. Juli 2023
thank you for your review

6/10 – Okay

Melissa

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Mike am 11. Juli 2023
thank you for your review.Please let us know what you did not enjoy so we can better ourselves. Without any feedback we cannot get better.

8/10 – Gut

Hans

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Goed verblijf. Beetje onpersoonlijk door incheck via de automaat. Werkt wel goed. Prima ontbijt, goed geholpen! Mooie ligging binnen de muren.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Mike am 22. Juni 2023
thank you for your positive review.

2/10 – Ungenügend

Eva

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Mike am 19. Juni 2023
thank you for your review. Please let us know what did not meet your approval. A two star rating with no comments is not helpful but just plain mean and meant to hurt our business.

8/10 – Gut

Wagner

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Mike am 13. Juni 2023
Thank you for your positive Evalutaion

2/10 – Ungenügend

Krister

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Mike am 4. Juni 2023
Dear Krister,thank you for your evaluation, we regret that do found our hotel lacking. Please let us know per mail what we could have done better to enhance your stay.