Basierend auf 373 geprüften Bewertungen

3,7 von 5
Von 77% der Gäste empfohlen
3,9 Sauberkeit der Zimmer
3,9 Service
3,4 Komfort der Zimmer
3,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.06.2019
Der Service war sehr gut, das Zimmer ebenso, danke
Kommentar von Hotelmanagement
05.07.2019 von Anja Schmidt, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die volle Punktzahl.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.06.2019
Alte und abgewohnte Zimmer, Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht..
Kommentar von Hotelmanagement
19.07.2019 von Anja Schmidt, Hotelmanagement
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.06.2019
Der Service war prima.Die Brötchen waren nicht so toll.
Kommentar von Hotelmanagement
05.07.2019 von Anja Schmidt, Hotelmanagement
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.05.2019
Alles war sauber und in Ordnung. Für die Umwelt wird auch etwas getan.
Kommentar von Hotelmanagement
06.06.2019 von Anja Schmidt, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.03.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
28.04.2019 von Anja Schmidt, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.03.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
28.04.2019 von Anja Schmidt, Hotelmanagement
Dear Kim-Julia, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.03.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
28.04.2019 von Anja Schmidt, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely,
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.11.2018 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
28.12.2018 von Anja Schmidt, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Anja Schmidt Front Office Manager
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

No roomservice, uncooperative/ unfriendly personal

Veröffentlicht am 02.11.2018 auf Hotels
unflexibel and uncooperative personal at receiption - unfortunately I had a double booking (ok thats my fault, but I've expected that they probably going down in pricing for the cancellation of the room, they saw 2 bookings for single room on my name but didn't reacted...) - anyway... my fault in general. But not my fault: defective shower enclosure, defective shower head, broken shelf in wardrobe, only a desk light at the other end of the room instead a room lighting And also not my fault: no roomservice during my 2-day-stay
Kommentar von Hotelmanagement
21.04.2019 von Anja Schmidt, Hotelmanagement
Dear Andreas, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, Anja Schmidt Front Office Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus St.Gallen

Veröffentlicht am 05.10.2018 auf Hotels
Das Hotel hat eine gute Lage, der Service mit Frühstücksbuffet in Ordnung. Leider gibt es keine Bar im Haus - man muss ins Schwesternhotel "Sonne".
Kommentar von Hotelmanagement
26.10.2018 von sonja höppner, Hotelmanagement
Lieber Magnus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihren Hinweis haben wir selbstverständlich bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und bedanken und auf diesem Wege recht herzlich dafür. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit uns gegenüber, denn Anregungen wie Ihre helfen uns, unser Verbesserungs-potential gezielt zu erkennen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Hotel "Die kleine Sonne" Sonja Höppner Guest Relations