Terrasse/Patio

Bewertungen von Hotel Monterrey Roses by Pierre & Vacances

4 out of 5

Bewertungen

8,2

Sehr gut

137 von insgesamt 401 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
187 von insgesamt 401 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
49 von insgesamt 401 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
22 von insgesamt 401 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 401 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt direkt am Strand, nur durch eine Strandpromenade getrennt. Der Pool ist direkt daneben und perfekt für eine Abkühlung. Wir waren in der 6. Etage die man problemlos über 2 Fahrstühle erreichen kann. Unsere 2 Doppelzimmer, die direkt nebeneinander lagen, sind sehr hübsch und modern eingreichtet. Auf dem kleinen Balkon sind 2 Stühle und ein kleiner Tisch. Von da aus hatten wir einen seitlichen Meerblick. Die Zimmer werden jeden Tag sehr gründlich gereinigt. Auch die Handtücher werden JEDEN Tag gewechselt. Das kannten wir bisher nicht. Direkt nebenan gibt es zahlreiche Restaurants. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Uns hat die Musik am Abend/ Nacht nicht gestört. Im Gegenteil: man hatte auf dem Balkon noch ein wenig Unterhaltung :-) Das Frühstück war lecker und absolut ausreichend! Wir waren zu viert und es war für jeden etwas dabei. Es sind außnahmslos alle Angestellten sehr freundlich! Jede Frage wurde uns sofort (auch schon im Vorfeld per E-Mail) beantwortet. Wenn wir Hilfe brauchten, bekamen wir diese direkt. Wir sind wirklich sehr zufrieden gewesen und können das Hotel wirklich nur empfehlen!
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2023
Antwort von General Manager am 31. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,haben Sie vielen Dank für Ihre nette Bewertung unseres Hotels.Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage direkt am Strand und unser Poolbereich gefallen haben. Wir sind stolz darauf, dass unsere modern eingerichteten Zimmer und der seitliche Meerblick von Ihrem Balkon Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere tägliche Zimmerreinigung und den Handtuchwechsel schätzen. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Komfort für unsere Gäste. Es ist auch toll, dass Sie die Vielfalt unseres Frühstücksbuffets und die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben. Unser Team ist stets bemüht, alle Fragen und Anliegen unserer Gäste zu beantworten und ihnen bei Bedarf zu helfen.Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,General Manager

6/10 – Okay

Kai

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Eigentlich sollten es drei Tage Relaxing werden, aber die Einrichtung ist im die Jahre gekommen. Der Speisesaal erinnert an eine Kantine, obgleich das Essen ganz gut war. Lage ist gut, Fenster nicht schallisoliert. Sehr laute Umgebungsgeräusche und laut knallende Türen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von General Manager am 26. Juni 2023
Sehr geehrter Gast.Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel.Wir sind begeistert, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Ihre konstruktive Kritik bzgl. der Ausstattung unseres Hauses nehmen wir dankend zur Kenntnis. Dies wird kontinuierlich auf die aktuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste adaptiert.Wir würden uns freuen Sie beim nächsten Mal vollständig von uns überzeugen zu können.Mit freundlichen Grüßen,General Manager

10/10 – Hervorragend

Eva

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von General Manager am 12. Juni 2023
Sehr geehrte Eva,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen.Freundliche Grüße,General Manager

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis -Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von General Manager am 19. Mai 2023
Sehr geehrter Dirk,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel sehr zufrieden waren und dass unser Preis-Leistungsverhältnis optimal für Sie gepasst hat.Hoffentlich dürfen wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen.Freundliche Grüße,General Manager

4/10 – Schlecht

Ola

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von General Manager am 4. Mai 2022
Dear Ola, Thanks for sending us your rating. We are sorry your stay was not as good as we would have liked. We would appreciate it if you could provide us with some more information. We look forward to welcoming you again. Best regards, General Manager

8/10 – Gut

Denise

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Durchaus empfehlenswert 😉
Der Empfang war freundlich,angenehm. Das mit dem PP ( gebührenpflichtig,da sonst näher kein Platz verfügbar) machbar . Das Zimmer für eine Nacht voll okay,obwohl der TV keine deutschsprachigen Sender wiedergab,das Bad doch eher sehr klein ausfiel und es sehr ringhörig war ( seeehr laute Nachbarn ,die sich nicht an gewisse Zeiten hielten,oder sich um evtl. Mitgäste scherten)- das war etwas doof und für 1 bis 2Wochen würde ich vermutlich ein anderes Zi. bevorzugen - alles in Allem hat die dir. Lage am Meer genug entschädigt und wir würden def. wiederkommen ☀️✌
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von General Manager am 18. Mai 2022
Sehr geehrte Denise, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie einen insgesamt schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten. Danke für den positiven Kommentar zu unserer schönen Lage am Meer. Unser Team freut sich auch sehr über Ihr nettes Lob für unseren freundlichen Service. Bitte entschuldigen Sie die durch die Geräusche entstandenen Unannehmlichkeiten. Auf Nachfrage hätten wir Ihnen sehr gerne ein ruhigeres Zimmer zur Verfügung gestellt. Ihren Kommentar zum Fernseher nehmen wir gerne auf. Schade, dass Sie auch mit unserem Bad nicht ganz zufrieden waren. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager

8/10 – Gut

Gregor

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage direkt an der Strandpromenade
Die Lage direkt am Strand ist top, die Balkonzimmer direkt auf die Meerseite hin lohnen sich. Zimmer sind in dezenten Farbtönen gehalten, die Betten sind eher etwas hart.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von hotel monterrey rosas am 6. Okt. 2021
Lieber Herrn Gregor, Zunächst einmal danken wir Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ein unvergessliches Erlebnis mit uns hatten. Wir werden alle Ihre Kommentare zur Kenntnis nehmen und versuchen, uns zu verbessern und weiterhin den besten Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen. Herzliche Grüße vom gesamten Team. HOTEL MONTERREY ROSES Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat nicht so gut gefallen, dass keine Snacks in der Hotelbar zubereitet wurden.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von hotel monterrey rosas am 5. Okt. 2021
Sehr geherte Frau Ingrid Vielen Dank für Ihre Kommentar, wir nehmen zur kenntnis über die Snacks in der Hotelbar. Wir hoffen wieder Ihnen sehen und Ihre Urlaub um besser zu werden Mit freundlichen Grüssen Hotel Monterrey Rosas

4/10 – Schlecht

Patrick

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Einmal und nie mehr… Lage allein ist nicht alles….
Wir wurden ziemlich enttäuscht von unserem Hotel. Es begann mit der Ankunft, ein knappes herzlich Willkommen und nicht gefragt wie die Reise war (gemäss Hotel vor Ort handelt es sich um ein 4-Sterne Hotel und da erwarte ich das…). Wir mussten nachhacken betreffend Parkplatz und bekamen per Zufall noch einen Platz. Das Zimmer war sehr schmutzig - wir haben dies an der Reception mitgeteilt und dann kam die Antwort das die Reinigung morgen wiederkommen und wir bekamen ein Gutschein für inder Hotelbar (diesen wollten wir einmal am Abend einlösen, da wir nicht vor der Bestellung den Gutschein erwähnt haben, war dies dann nicht möglich……). Die Sauberkeit des Zimmers wurde in der Folge auch nicht besser… Wir haben Strandtücher für 3 EUR gemietet (Depot 15.-), beim ankommen sahte uns die Dame das wir die Tücher jederzeit wechseln können -ohne Aufpreis. Beim ersten Versuch die Tücher zu tauschen wollte die Reception dann 2.- pro Tuch… auch hier super Kommunikation…. Beim Frühstück war vieles oft leer und wurde nur spärlich aufgefüllt- hier war aber meist eine sehr nette Bedienung! Das positive aus unseren Ferien war die Lage des Hotels direkt am Strand und der Pool. Beim Checkout kam kein Danke und keine gute Heimreise und gar nichts…. aber das passte gut zum Gesamteindruck!
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2021
Antwort von Recepcion am 15. Aug. 2021
Sehr geehrter Patrick, zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern sehr, dass die Sauberkeit unzureichend war, ebenso wie die Versäumnisse in den anderen Abteilungen, wir werden es weitergeben, damit es nicht wieder vorkommt. Wir berücksichtigen alle Ihre Kommentare, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und Ihnen stets eine hochwertige Erfahrung zu bieten. Wir entschuldigen uns nochmals dafür, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder zu empfangen und zu verbessern! Bitte lassen Sie sich vom gesamten Team herzlich grüßen. HOTEL MONTERREY ROSES

8/10 – Gut

Tamara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren auf der Durchreise und haben spontan eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war frisch renoviert und grosszügig was die Platzverhältnisse betrifft. Es gibt kostenpflichtige Parkplätze im Hotel, aber auch kostenlose gleich an der Strasse neben dem Hotel. Das Hotel selber liegt direkt am Meer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Hotel Monterrey am 7. Juni 2021
Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir freuen uns zu wissen, dass Ihr Aufenthalt sehr gut war. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel wieder zu sehen. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß vom gesamten Hotelteam von Monterrey

6/10 – Okay

Jürg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Lage gut
Super Lage , private Einstellhalle, Zimmer gute Grösse.Badezimmer veraltet.Leider lässt die Sauberkeit sehr wünschen übrig!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von HOTEL MONTERREY ROSES am 23. Okt. 2019
Dear Jurg, Thank you very much for taking your time and share your thoughts about your last holidays at Hotel Monterrrey by Pierre & Vacances. We are sorry to hear we fell short in the cleanees during your stay. We will transfer your valuation to the corresponding apartment to take it into account We will be pleased to welcome you again in the near future. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Ingrid, Schwerte

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Sauberkeit im Hotel war sehr gut- sogar im Aufzug und immer freundliches Personal. Auf der Terrasse war morgens die Musik zu laut, aber dafür das Frühstück perfekt.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von HOTEL MONTERREY ROSES am 10. Okt. 2019
Dear Ingrid, Thank you very much for your positive feedback regarding your last holidays at Roses. We are glad to know that you had a nice stay with us! It would be a pleasure to welcome you again in the near future. Kind regards

8/10 – Gut

Mirco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut, super Lage!
Alles in allem sehr empfehlenswert! Super Lage direkt am Strand, Gut ausgestattetes Hotel, Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr vielseitig. Kann man weiterempfehlen !!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Recepción Hotel Monterrey Roses am 1. Aug. 2019
Sehr geehrter Kunde, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Wünschen entsprach. Wir warten wieder auf Sie in unserem Hotel. Grüße

6/10 – Okay

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Durchschnittshotel in Roses...
Dieses Hotel war unsere letzte Station auf einer Katalonien-Rundreise. Wir haben uns ein wenig gefühlt, als ob wir in einem französischen Altenheim übernachten (was der Vorsaison geschuldet sein mag). Frühstück war zwar reichhaltig aber qualitativ höchstens durchschnittlich (übles Orangesaftkonzentrat, warme Speisen nicht mal lauwarm) und dafür definitiv zu teuer mit €12 pro Person... Zimmer waren ok aber recht hellhörig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We founde the room with hairs, mabe from dogs of guests before. The room was cleaned after our asks the next day.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Julius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar
Es war toll
Aufenthalt von 13 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Rita

Tolles Strandhotel
Es ist ein tolles Hotel. Sehr sauber und hell. Alle Zimmer haben einen Balkon mit Meersicht (seitlich). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr gross, abwechslungsreich und gut, sogar der Kaffee. Die Lage ist super direkt an einem grossen Strand, das Pool ist eher klein aber sehr sauber und gepflegt. In der Umgebung hat es sehr viele Restaurants und Baars. Nach Roses läuft man ca. eine halbe Stunde an einer schönen Promenade. Es gibt aber auch einen Bus, der alle halbe Stunde fährt und 1.65 Euro kostet. Leider hat das Hotel praktisch keine Parkplätze und man ist auf die öffentlichen angewiesen was nicht immer einfach ist. Wir würden aber dss Hotel jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Lage direkt am Strand ist ideal! Die Zimmer sind klein aber sehr schön und gemütlich eingerichtet. Parkplätze sind nur etwa 5 für 300 Zimmer vorhanden. Die Parksituation in ganz Roses war horror! Die Bedienung an der Bar liess zu wünschen übrig. Da wir in den Ferien kein Zeitdruck hatten war es uns egal über eine Stunde auf das Essen zu warten, Trinkgeld gab es jedoch nicht. Ansonsten waren die Angestellten im Hotel freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Sabe, Aarberg CH

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr unfreundliches Personal! Wollte uns keine Auskunft auf Deutsch geben können!
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Conny, Aachen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel direkt am Strand
Waren nur 3 Nächte dort, schöne Lage am Strand und Promenade. Strand sehr sauber. Die Öffnungszeiten des Pools leider mangelhaf, erst ab 10 Uhr morgens, für mich als Frühaufsteher doof. Und Abends 20 Uhr schon wieder geschlossen :-[. Sonst sehr schön. Zimmer sauber und schön eingerichtet. Vielleicht etwas nüchtern, aber manchmal ist weniger mehr. Gegessen haben wir dort nicht, können leider nichts zur Küche sagen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sauberes Hotel in unmittelbarer Strandnähe
Der Ausblick vom Zimmer war wundervoll. Achtung 2-3 mal in der Woche ist da Abendprogramm mit Musik bis 24.00 Uhr , so dass man Alles im Zimmer hört. Also ab nach unten und mitfeiern ;) die Matratzen im Hotel waren soooo gut . Werde das Hotel nochmal Anschreiben um zu erfahren ob wir die hier nachkaufen können.das Abendessen war super . Das Frühstück könnte nach 7 Tagen etwas einseitig wirken .
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Súper hotel ❤️
Antwort von General Manager am 9. Nov. 2023
Estimado Christian,Le damos las gracias por su excelente valoración.Nos complace haberle podido otorgar una grata experiencia en nuestro alojamiento y que nos haya dado por ello la máxima puntuación, cosa que le agradecemos.Por otro lado, agradecemos que destaque nuestro buen servicio y nos alegramos de saber que todo estuvo a su gusto.Le enviamos un saludo muy cordial, esperando su pronto regreso.Atentamente,General Manager

8/10 – Gut

Emmanuel

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von General Manager am 8. Nov. 2023
Dear Emmanuel,Thank you for this great feedback about your recent stay at Hotel Monterrey by Pierre & Vacances.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We look forward to welcoming you back on future occasions. Best wishes,General Manager

6/10 – Okay

Bernard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Deception
Hotel propre et bien situé. Personnel serviable. Cependant nous y sonnes alles deux jours avant leur fermeture annuelle. Donc choix tres reduit au bar, et choix au buffet de la demi pension vraiment insuffisant. Les plats chaud etaient à peine tiede. La salle de restauration tres propre commence a daté. C est vraiment dommage.sentiment de deception
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von General Manager am 6. Nov. 2023
Cher Bernard,Merci de nous faire part de vos impressions consécutives à votre passage chez nous.Nous sommes ravis de savoir que vous avez apprécié la propreté de notre établissement et le professionnalisme de notre équipe. Cependant, nous avons pris bonne note de vos retours dans un souci constant d'amélioration.Sachez néanmoins que nous nous efforçons d'offrir une variété d'options tout au long de l'année, et nous prenons en compte vos commentaires pour améliorer notre offre en période de fermeture. En ce qui concerne la température des plats chauds, nous veillerons à ce que cela soit corrigé pour garantir la satisfaction de nos clients.Merci d'avoir mis en avant notre emplacement.Au plaisir de vous revoir lors de votre prochain séjour,General Manager

10/10 – Hervorragend

Sylvie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von General Manager am 2. Nov. 2023
Dear Sylvie,Thank you for taking the time to let us know your opinion of your recent stay.We are delighted that everything met your expectations during your stay with us and that you appreciated our high standards.It would be a pleasure to have you return on a future occasion.Best wishes,General Manager

10/10 – Hervorragend

DELIA

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great view
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von General Manager am 2. Nov. 2023
Dear Delia,Thank you for sharing the review of your stay with us.We are thrilled to hear that you enjoyed the great view from your room. Our prime location on the seafront of Santa Margarita beach offers our guests stunning views and easy access to the beach. It's also wonderful to know that you appreciated the cleanliness of your room and the overall condition of our hotel, which was renovated in 2017.We apologize if you felt that the service did not meet your expectations. Our team strives to provide excellent service to all our guests, and we will continue to work on improving in this area. We hope that this did not detract from your overall experience at our hotel.We look forward to welcoming you again. Best regards,General Manager

8/10 – Gut

francis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von General Manager am 2. Nov. 2023
Estimado Francis,Le damos las gracias por su excelente valoración.Su reseña nos da idea de que pudo disfrutar de una estancia correcta y agradable en nuestras instalaciones. Gracias por elegirnos y por su tiempo a la hora de compartir sus sensaciones.Le enviamos un saludo muy cordial, esperando su pronto regreso.Atentamente,General Manager

8/10 – Gut

Martine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von General Manager am 2. Nov. 2023
Dear Martine,Thank you for such a positive review.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best regards,General Manager

8/10 – Gut

Stephanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bon emplacement. L'hôtel pas très bien sonorisé.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von General Manager am 30. Okt. 2023
Chère Stéphanie,Nous vous remercions d'avoir pris le soin de rédiger cet avis suite à votre séjour au Hotel Monterrey by Pierre & Vacances.Nous sommes contents que votre séjour se soit globalement bien passé.Nous sommes désolés pour ce désagrément.Pour les personnes au sommeil léger, nous gardons nos chambres les plus tranquilles à disposition. N'hésitez pas à nous en demander une.Merci d'avoir mis en avant notre emplacement.Ce serait un plaisir de vous revoir prochainement pour un séjour parfait.Bien à vous,General Manager

10/10 – Hervorragend

stéphanie

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von General Manager am 30. Okt. 2023
Dear Stéphanie,Please accept our thanks for your kind review regarding your stay.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We hope that you will return on another occasion. Best wishes,General Manager

10/10 – Hervorragend

amanda

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von General Manager am 30. Okt. 2023
Chère Amanda,Merci pour cet aimable commentaire suite à votre séjour au Hotel Monterrey by Pierre & Vacances.Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous.Votre satisfaction est notre plus belle récompense.Au plaisir de vous revoir parmi nous,General Manager

6/10 – Okay

Rochelle

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Not the greatest experience at this hotel. The woman checking us in was very distracted and basically just handed us our keys and gave us no information whatsoever. When you travel half way around the earth, it is nice to at least be greeted with a "welcome"--definitely need to up their hospitality. The location is nice--right on the waterfront and the room had a nice partial view--basic but clean. We went downstairs to the restaurant for dinner and it was closed? There was only a buffet that had a huge tour group. We tried to ask the staff if there were any other dining options and they were very rude and quickly snapped by with a "no...only buffet". Just really bad vibes here. It wasn't a great way to start a 2 week vacation in Spain. It was the beginning of October and it felt like the staff was just really over tourist season. Also, no coffee or tea options in room or lobby. I'm sure we could have found a better place to stay than this.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von General Manager am 31. Okt. 2023
Dear Rochelle, Thank you for this feedback about your recent stay at Hotel Monterrey by Pierre & Vacances.We are glad to hear that you appreciated our prime waterfront location and the cleanliness of your room with a nice partial view. However, we apologize for the lack of hospitality you experienced during your check-in and the inconvenience you faced at our restaurant. We strive to provide excellent service to all our guests, and we will address these concerns with our team to ensure a better experience in the future.We understand your disappointment with the absence of coffee or tea options in the room or lobby. While we do not currently offer these amenities, we will take your feedback into consideration for potential improvements. In the meantime, our staff is always available to assist with any requests or recommendations for nearby coffee shops.We look forward to seeing you again in the future. Kindest regards,General Manager

10/10 – Hervorragend

Pernille

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von General Manager am 13. Okt. 2023
Dear Pernille,Thank you for sharing this review.We're pleased that you had a pleasant stay with us and appreciated our high standards.We look forward to welcoming you back on a future visit.Kind regards,General Manager

6/10 – Okay

Michel

Gut: Personal & Service
Accueil très agréable . La chambre tout en étant propre a besoin d’une réfection ( salle de bain) qualité du petit déjeuner très moyen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von General Manager am 13. Okt. 2023
Cher Michel,Nous vous remercions d'avoir pris le soin de rédiger cet avis suite à votre séjour au Hotel Monterrey by Pierre & Vacances.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié l'accueil chaleureux de notre équipe. Concernant la chambre, nous tenons à vous informer que notre hôtel a été rénové en 2017 et nous veillons à maintenir un haut niveau de propreté. Néanmoins, nous prenons en compte votre remarque sur la salle de bain et nous allons étudier les améliorations possibles.En ce qui concerne la qualité du petit-déjeuner, nous proposons un buffet varié avec des produits locaux et nous nous efforçons de satisfaire les goûts de tous nos clients. Vos commentaires nous aideront à améliorer notre offre et à proposer une expérience encore meilleure à l'avenir.Au plaisir de vous revoir parmi nous,General Manager

8/10 – Gut

Alfredo Felipe de

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Foi agradável, boa localização, sossegado.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von General Manager am 7. Okt. 2023
Caro Alfredo, muito agradecemos a sua preferência e simpático comentário. Ficamos felizes em saber que você teve uma estadia agradável e apreciou a nossa localização privilegiada e ambiente sossegado. Nossa proximidade com a praia e o centro de Roses é realmente um dos nossos pontos fortes.Lamentamos se houve algum inconveniente durante sua estadia. Estamos sempre trabalhando para melhorar nossos serviços e agradecemos seus comentários.Esperamos recebê-lo novamente em breve. Cumprimentos,General Manager

10/10 – Hervorragend

Chantal

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von General Manager am 30. Okt. 2023
Dear Chantal,Thank you for taking the time to review your stay.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We hope to see you again soon, Kind regards,General Manager

10/10 – Hervorragend

Patrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von General Manager am 3. Okt. 2023
Cher Patrice,Nous vous remercions d'avoir pris le soin de rédiger cet avis suite à votre séjour au Hotel Monterrey by Pierre & Vacances.Nous nous réjouissons que votre séjour ait été satisfaisant et que vous ayez apprécié la qualité de nos services et la propreté de votre chambre.Nous espérons vous recevoir une nouvelle fois pour une expérience toujours de qualité. Cordialement,General Manager

8/10 – Gut

Peter

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von General Manager am 25. Sept. 2023
Dag,Bedankt voor jouw review.We vinden het fijn dat u tevreden was over uw verblijf. We noteren uw opmerking over de netheid van de kamer en zullen dit bespreken met het schoonmaakteam.Hopelijk mogen we u in de toekomst opnieuw ontvangen. Vriendelijke groet,General Manager

4/10 – Schlecht

HENRY

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pas satisfaite
Pas de Wi-Fi durant le week-end ! Pas de parking privé pour cet hôtel 4 *, résultat voiture abîmée 😤😤 Petit déjeuner plus que simple Bref...je ne vais pas du tout conseiller cet hôtel !!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von General Manager am 3. Okt. 2023
Cher Henry,Merci pour votre retour.Nous sommes navrés que votre séjour n’ait pas été à la hauteur de vos attentesIl est vrai qu'il y a eu une tempête ce week-end, ce qui a provoqué une coupure d'internet dans la région. Concernant le parking, nous disposons d'un nombre limité de places et il peut être difficile de se garer en haute saison. Nous vous invitons à profiter des places de parking gratuites à proximité lors de votre prochaine visite. En ce qui concerne le petit déjeuner, nous proposons un buffet varié avec des produits locaux et nous prenons en compte vos commentaires pour améliorer notre offre.Nous espérons avoir l'occasion de vous accueillir à nouveau pour vous offrir une expérience plus satisfaisante. Cordialement,General Manager

10/10 – Hervorragend

Andrew

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von General Manager am 25. Sept. 2023
Dear Andrew,Thank you for this great feedback about your recent stay at Hotel Monterrey by Pierre & Vacances.We are pleased that we were able to meet your expectations.We look forward to welcoming you back on future occasions. Best wishes,General Manager

10/10 – Hervorragend

Nicole

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von General Manager am 20. Sept. 2023
Chère Nicole,Merci pour cet aimable commentaire suite à votre séjour au Hotel Monterrey by Pierre & Vacances.Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous.Votre satisfaction est notre plus belle récompense.Ce serait un plaisir de vous revoir.Bien à vous,General Manager

6/10 – Okay

MARIA JOSE

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von General Manager am 20. Sept. 2023
Estimada María José,Gracias por tomarse el tiempo de escribir sobre su experiencia en el Hotel Monterrey by Pierre & VacancesValoramos mucho la opinión de quienes nos visitan y sentimos si la habitación no fue de su agrado, disculpándonos. No obstante, estamos a su disposición para que en el momento nos comunique cualquier inconveniente o necesidad y con gusto le asistiremos.Esperamos que vuelva muy pronto a visitarnos. Reciba un afectuoso saludo,General Manager

10/10 – Hervorragend

marie-josée

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bien situé
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von General Manager am 20. Sept. 2023
Chère Marie-Josee,Merci pour cet aimable commentaire suite à votre séjour au Hotel Monterrey by Pierre & Vacances.Nous sommes ravis de lire que vous avez apprécié notre emplacement privilégié en face de la plage. En ce qui concerne la propreté de la chambre, nous sommes heureux que vous l'ayez trouvée satisfaisante. Notre équipe de nettoyage travaille dur pour maintenir un niveau élevé de propreté dans toutes nos chambres.Nous vous remercions également pour vos commentaires sur l'état de l'hôtel et le service. Notre hôtel a été rénové en 2017 et nous nous efforçons de fournir un service de qualité à tous nos clients. Nous sommes désolés si certains aspects n'ont pas répondu à vos attentes et nous prendrons en compte vos commentaires pour améliorer notre offre.Dans l'attente du plaisir de vous accueillir de nouveau,General Manager

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Chambre double vue sur piscine
Hôtel très bien placé avec une très belle vue, le personnel est très agréable, la chambre était grande avec un lit king size, bien assez de rangements, la propreté n'est pas au top niveau, l'insonorisation pas facile on entend les voisins tousser 🙄 mais nous avons tout de même passé un très bon séjour 👍
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von General Manager am 19. Okt. 2023
Chère Sandra,Nous vous remercions d'avoir pris le soin de rédiger cet avis suite à votre séjour au Hotel Monterrey by Pierre & Vacances.Nous sommes ravis de savoir que vous avez apprécié notre emplacement privilégié et la vue magnifique qu'il offre. Il est également agréable de lire que notre personnel a contribué à rendre votre séjour agréable et que vous avez trouvé la chambre spacieuse avec un lit confortable. Cependant, nous regrettons que la propreté et l'insonorisation n'aient pas été à la hauteur de vos attentes. Nous tenons à vous assurer que nous accordons une grande importance à la propreté de nos chambres et que notre équipe d'entretien effectue un nettoyage quotidien. Pour ce qui est de l'insonorisation, nous comprenons que cela puisse être un problème pour certains clients et nous en prenons note pour améliorer nos services à l'avenir.Nous espérons avoir le plaisir de vous recevoir à nouveau prochainement pour un séjour sans fausse note.Bien à vous,

8/10 – Gut

Inmaculada

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La comida mediocre para ser un 4 estrellas. Pocas opciones para comer, no hay jamón ibérico y el fuet muy blando. No ponen comida sino cena.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von General Manager am 30. Aug. 2023
Estimada Inmaculada, Gracias por tomarse el tiempo de escribir sobre su experiencia en el Hotel Monterrey by Pierre & Vacances.Nos alegra saber que nuestras instalaciones y servicios colmaron sus expectativas, destacando la limpieza de la habitación. Lamentamos que la comida no haya sido de su agrado. Nuestro restaurante se esfuerza por ofrecer una variedad de platos locales y mediterráneos de calidad, pero entendemos que las preferencias pueden variar. En cuanto al jamón ibérico y el fuet, tomaremos nota de su observación y consideraremos incluirlos en nuestro menú. Apreciamos sus comentarios y nos esforzamos por mejorar continuamente la experiencia de nuestros huéspedes.Nos encantaría volver a recibirle en su próxima visita a Roses. ¡Hasta pronto!General Manager

8/10 – Gut

Mari carmen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Desayuno muy completo.buenas instalaciones y situado delante de primera linea de mar
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von General Manager am 30. Aug. 2023
Estimada Carmen,Muchísimas gracias por su reseña acerca de su experiencia en Hotel Monterrey by Pierre & Vacances.Nos sentimos muy contentos de haber podido proporcionarle una experiencia tan agradable y que todo durante su estancia haya estado a su gusto.Muchas gracias por destacar de manera especial la calidad de nuestro variado y delicioso buffet de desayuno, con una amplia oferta de platos fríos y calientes y de productos de primera calidad, pensada para que nuestros huéspedes puedan comenzar cada día su jornada de la mejor manera posible. Nos alegra que le haya gustado tanto.Esperamos poder disfrutar nuevamente de su compañía en un futuro próximo. Un saludo cordial,General Manager

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Manager am 25. Aug. 2023
Cher Daniel,Nous vous remercions d'avoir pris le soin de rédiger cet avis suite à votre séjour au Hotel Monterrey by Pierre & Vacances.Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous.Votre satisfaction est notre plus belle récompense.Au plaisir de vous revoir parmi nous,General Manager

6/10 – Okay

Franck

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Manager am 25. Aug. 2023
Cher Franck,Nous sommes navrés que votre séjour parmi nous n'ait pas pleinement répondu à vos attentes.Nous restons à votre écoute pour toutes suggestions de votre part nous permettant de continuer à faire progresser la qualité de nos prestations.Votre satisfaction est notre principal objectif.Au plaisir de vous compter de nouveau parmi nos hôtes,General Manager

4/10 – Schlecht

Bard

Aufenthalt von 14 Nächten im August 2023
Antwort von General Manager am 13. Sept. 2023
Cher Bard,Nous sommes désolés que les prestations durant votre séjour n'aient pas été à la hauteur de vos attentes.Votre satisfaction reste notre objectif premier. N'hésitez pas à nous faire part durant votre séjour de vos remarques afin que nous puissions intervenir au plus vite et au mieux.Bien cordialement,General Manager