Basierend auf 708 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 78% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,1 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.08.2019
Junior Suite sehr groß und schön Badewanne zu klein für 2 Personen Pool und Sauna nicht schön
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.08.2019
Kommentar von Hotelmanagement
13.08.2019 von ABuck, Hotelmanagement
Dear guest, thank you very much again for your stay with us and also for your rating on expedia. It is nice to see that you enjoyed your time here. Kind regards and looking forward to your next stay, Alexander Buck, General Manager.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.07.2019
Sehr freundliches Personal! Zimmer sauber und geräumig.
Kommentar von Hotelmanagement
01.08.2019 von ABuck, Hotelmanagement
Lieber Gast, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Das Lob an mein Team gebe ich natürlich sehr gerne weiter. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Alexander Buck, Direktor.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.07.2019
Kommentar von Hotelmanagement
30.07.2019 von ABuck, Hotelmanagement
Dear guest, thank you very much again for your stay with us and also for your rating in expedia. It is nice to see that you enjoyed your time here. Kind regards and looking forward to your next stay, Alexander Buck, General Manager.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.07.2019
Personal an der Rezeption scheint ständig genervt. Jeder Kunde ist einer zuviel
Kommentar von Hotelmanagement
01.08.2019 von ABuck, Hotelmanagement
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Schön, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Dass der Service an der Rezeption nicht ganz so freundlich und aufmerksam war, wie Sie sich und auch ich mir das eigentlich vorstelle, tut mir sehr leid. Ich habe diesen Punkt bereits mit unserer Empfangsleiterin besprochen und entschuldige mich noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße und hoffentlich bis bald, Alexander Buck, Direktor.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.07.2019
Kommentar von Hotelmanagement
23.07.2019 von ABuck, Hotelmanagement
Dear guest, thank you very much again for your stay with us and also for your rating on expedia. It is nice to see that you enjoyed your time here. Kind regards and looking forward to your next stay, Alexander Buck, General Manager.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.07.2019
Kommentar von Hotelmanagement
23.07.2019 von ABuck, Hotelmanagement
Dear guest, thank you very much again for your stay with us and also for your rating on expedia. It is nice to see that you enjoyed your time here. Kind regards and looking forward to your next stay, Alexander Buck, General Manager.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.07.2019
War alles Super tolles Personal Kann Ich nur weiter empfehlen Immer wieder gerne Maritim in Stuttgart
Kommentar von Hotelmanagement
16.07.2019 von ABuck, Hotelmanagement
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Es ist schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Das Lob leite ich natürlich gerne auch an mein Team weiter. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Alexander Buck, Direktor.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.07.2019
Der Service war echt klasse, die Kunstgalerie fanden wir eine echte Bereicherung. Auch das Schwimmbad war nach dem Stadtbummel eine coole Erfrischung. Alles war sehr sauber, das Personal total nett! Wir würden jederzeit wiederkommen.
Kommentar von Hotelmanagement
16.07.2019 von ABuck, Hotelmanagement
Liebe Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Es ist schön zu sehen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und natürlich leite ich das Lob gerne auch an mein Team weiter. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Alexander Buck, Direktor.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.07.2019
Zimmer war toll, personal sehr nett und hilfsbereich. Was ich nicht verstanden habe und auch mir nicht gefallen hat ist das mann als kunde parkplatz in parkhaus vom hotel bezahlen muss. Sonst alles super.
Kommentar von Hotelmanagement
10.07.2019 von ABuck, Hotelmanagement
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei expedia. Schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat; das Lob an mein Team gebe ich natürlich sehr gerne weiter. Richtig ist, dass die Garage nicht mit in den Übernachtungspreis eingerechnet ist, sondern extra berechnet wird. Andernfalls würden sonst auch Gäste anteilig die Garage mitbezahlen, die gar kein Auto bei uns geparkt haben. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Alexander Buck, Direktor.