Sonnenterrasse

Bewertungen von Hôtel Beau Rivage Valdys Thalasso & Spa

3 out of 5
Hôtel Beau Rivage Valdys Thalasso & Spa
16 Rue Victor Hugo, Roscoff, Finistere

Bewertungen

7,8

Gut

53 von insgesamt 193 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
83 von insgesamt 193 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
33 von insgesamt 193 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 193 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 193 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Lisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Rührei war miserabel. Schlechte Parkmöglichkeiten. Das Hotel ist sehr schön gelegen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in schlechtem Zustand
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Michael

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechter Service
Kleines Zimmer mit Terrasse. Stühle und Tisch fehlten 2 von 3 Tagen Aufenthalt. Schwimmbecken nur zu ungünstigen Zeiten (wenn kein Kurs stattfindet) nutzbar. Schlechter Zimmerservice.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

2/10 – Ungenügend

Eva

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider stimmen die negativen bewertungen und auch wir haben uns durch den Namen unfmd die Bilder täuschen lassen. Abgewohnt, billig, fleckige teppiche, schrecklicher müllgestank auf dem weg zum zimmer (Ebebmne -1). Kein kühlschrank, kein safe, keine Sprudeldische, an sich kein problem, aber es war angekündigt. Wir kamen mit der Fähre und daher spät, Rezeption war für 24 std angegeben. Kein hinweisschild, dass Rezeption sich hinter dem Hotel befindet. 2 anwesende Personen schauen jaum auf und ordnen zettel um 23.50 und wenden sich uns dann doch eher genervt uns als einzihen gästen um diese zeit zu. Dann passierte etwas, dass ich noch niemals erlebt habe und ich bin 30-40x im Jahr in Hotels seit vielen Jahten: wir gehen zum genannten zimmer, schließen auf, betreten das Zimmer und - es liegen bereits 2 Menschen in den Betten, die vor Schreck dann nahezu aufrecht stehen im bett, nachdem jemand um Mitternacht dss Licht anmacht und mit Koffer vor ihtem Bett steht. Ich brinhe eine erklärung uustande und gehe zurück zu rezeption und sage, das dieses Zimmer bereits bsetzt ist. Völlig ohne angemessene Reaktion geben uns die beiden einen anderen schlüssel...ob bei den anderen eine Entschuldgung erfolt ist, wissen wir nicht. Unglaublich! Im sogenannten spa verdient nur der vorraum diesen namen. Eher wie kuranstalt, viel betrieb, sehr unhygienisch - haare schwimmen in umkleidekabine, Ausblick sehr schön, schwimmbad scheint ok, allerdinhd badehaunmbe obligatorisch. Stradlage, Fels schön
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Roland, Schweiz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
In die Jahre gekommene Ankage
Ds Hotel hätte eine Renovation nötig. Alles ist etwas schmuddelig und in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist den Preis nicht wert und speziell die Milchkanne war sehr unhygienisch. Alles in allem nicht zu empfehlen. Auch Bad und Spa alt und nicht ansprechend. Wir liessennuns von den Internet Bildern beeindrucken
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Kurzer Stopp auf dem Weg nach Irland
Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel. Der Service, die Einrichtung alles Top, die Anwendungen haben wir aufgrund der kürze der Zeit nicht in Anspruch genommen. Schöne Lage direkt am Meer

4/10 – Schlecht

Carlos, Suisse

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gut gelegen mit Klinikfeeling
Freundlicher Empfang, schöne Lage und Aussicht. Kühl renovierte Zimmer, Sanatorium-Stimmung und Gerüche. Zimmer vor der Hotelvorfahrt meiden. Weniger für Ästheten mit Wohlfühlbedürfnis.

2/10 – Ungenügend

Annick

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nous avons été enchantées de notre séjour, très bien accueillies, tout était bien expliqué. Agréablement surprises par le restaurant, votre maître d’hôtel est super sympathique et très accueillant, le petit déjeuner très très copieux et varié.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

4/10 – Schlecht

Kevin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Il n'y a pas de service une fois le restaurant et bar fermé même pour commander au niveau de l'accueil. De plus et plus regrettable, lors de la réservation nous avons opté pour le petit déjeuner buffet qui est bien affiché dans service inclus sur l'application hôtel.com hors lors de notre depart il nous a été demandé la sommes de 38€40 car pas affiché sur la réservation de l'hôtel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

maxence

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

françois

Un tout petit 3 etoiles pas du tout un 4
Chambre superieure vue mer avec balcon rudiculement petite avec une salle de bain d'environ 5m2 . Des verres sales et des tasses sales à 2 endroits dans le couloir menant à la chambre de notre arrivée à 13 h au lendemain même heure. Un restaurant digne d'un self avec le même genre de nourriture. Par contre le petit-déjeuner est tres bien . Le cadre top. La thalasso moyenne .14 sur vingt .
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Catherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Linda

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Pauline

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Alizée LE VEN, Directrice de Site. am 4. Okt. 2023
Bonjour,Nous vous remercions d’avoir pris le temps de déposer une note sur notre établissement Valdys Resort Roscoff.Dans l'espoir de vous accueillir de nouveau,Bien Cordialement, Alizée LE VEN, Directrice de Site.

10/10 – Hervorragend

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great time, breakfast excellent and the staff couldn’t do enough
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Alizée LE VEN, Directrice adjointe de Site am 4. Okt. 2023
Dear Chris, It was a pleasure hosting you at Valdys Resort Roscoff! Thank you for the excellent review.We look forward to making your next visit even better.SincerlyAlizée LE VEN, Directrice adjointe de Site

4/10 – Schlecht

Alex

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Poor service and very poor attitude
Staff at Spa not helpful, extra charge for swim hat, for plastic sandals and swimming trunks as trunks used for entire 2 weeks in France before stay not good enough for them. Therefore not able to use salt water pool, however we could have used on a hot summer evening the Sauna! Have stayed all over EU, staff did not even offer an apology for the above. I would avoid unless you want to pay for everything as extra.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Alizée LE VEN, Directrice adjointe de Site am 4. Okt. 2023
Dear Alex, Thank you for your feedback.We are sorry to see that the Resort did not meet your expectations and will be communicating your important feedback to our team so we can address these issues. Indeed plastic sandals and swim hat are mandatory for sanitary reasons.Please accept our sincere apologies for any inconvenience caused.It was a pleasure hosting you, and we look forward to making your next visit even better.SincerlyAlizée LE VEN, Directrice adjointe de Site

8/10 – Gut

Jacques

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Sylvie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Idéal pour se reposer
Séjour très agréable au Valdys Beau Rivage de Roscoff. Espace aquatique et ludique vraiment agréable avec vue mer.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Ann-marie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spa ,breakfast , cleanliness and staff are all excellent at the hotel and the location is fantastic with a beautiful beach a stones trough away
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

SYLVIE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour idéal
La chambre vue mer coté plage de rockroum est agréable. Le spa marin est vraiment magnifique pour une remise en forme. Le bar vue mer permet de faire une pause agréable. Tout le.personnel ( hotel et spa ) est souriant et pro. Séjour idéal
Aufenthalt von 18 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Jerome

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

patricia

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

2/10 – Ungenügend

BONNETIER

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Hélène

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Maryline

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Vincent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Juste une nuit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Munier

Très vieillissant
Hôtel spa thalasso plus que vieillissant ! Il faudrait vraiment songer à faire des travaux de remise à niveau et d’embellissement . Personnel sympathique et petit déjeuner très correcte.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Véronique

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Nelly

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
L'appart en général est propre malgré deux mouchoirs sales retrouvés à l'arrivée en dessous du canapé lit.... Et faudra peut-être penser à enlever de temps en temps les toiles d'araignée sur le balcon. En tout cas l'accueil est parfait que ce soit à la réception, au restau ou au spa alors je recommande !
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Olivier

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

karine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Véronique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Étape relaxante
Superbe étape très délassante ! Personnel très sympa, petit déjeuner copieux quant à la thalasso un vrai régal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Alberto

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buon soggiorno, camera accogliente e pulita. Ho gradito molto la vista mare e la gentilezza del personale. La posizione dell' hotel era comoda per visitare i dintorni. Poco parcheggio nelle vicinanze, ma con un po' di pazienza si trova.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yay!
It was great! Perfect for our requirements . Very helpful staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Nathalie

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Bien cependant loin d'un 4 étoiles
Hôtel A noter : nous n'avons pas
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Hervé

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Jolie chambre.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

William

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Gareth

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

CATHERINE

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

denise

Mit dem Partner gereist
I loved the spa, but the welcome to it was terrible. One of the employees yelled at me for not wearing flip flops when I was just looking the facility over. Then, I couldn’t swim in the lap pool because there was a class going on, and then several other people got in and swam, and the instructor didn’t say a thing to them. Also, the price of the gym for daily use was outrageous, the outdoor hot pools were only lukewarm and the prices in the boutique for things like lotion and conditioner were excessive. Our room faced the maintenance area and there was noise a lot of the time, even really late at night. Otherwise, we had a nice stay. Probably would not recommend or stay again.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Sparta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un accueil très pro
Beaucoup de professionnalisme de la part des personnels, que ce soit à l accueil, à la thalasso ou au restaurant, et cela malgré des loupés dans la prestation d Hotel.com qui n avait pas transmis mes informations convenablement. Un etablissement de qualité, a recommander.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Stuart

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good value sleepover for early ferry.
Lovely suite sleeping 2 adults and a child on a big sofa bed. The spa was great but actually difficult to use. One trip for robes another to change, and €3+ for a swim hat when some people were swimming without them! Salt water pool but great swim.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Didier

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Elsa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nous avons passé un super sejour au Golden tulip. L'hôtel est beau, idealement situé. Le coin pisicne est très bien. Les jacuzzis extérieurs sont parfaits. Cependant , les chambres et salles d'eau meriteraient un coup de neuf. Elles étaient propres. Nous recommandons
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Sophie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

4/10 – Schlecht

JEAN

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sent l'urine
Très sale....les WC sont comme l'odeur de ceux des autoroutes. Aucune hygiène ni pass sanitaire dans cet hôtel.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Clément am 12. Aug. 2021
Cher Jean, Nous avons bien reçu votre commentaire et nous vous en remercions. Nous prenons bonne notes de vos recommandations et mettons tout en œuvre pour continuer à progresser Pour information, le Pass Sanitaire n'est pas obligatoire dans les hôtels, Cordialement

10/10 – Hervorragend

Jean-luc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

PHILIPPE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superbe mais bruyant
Chambre confortable et personnel attentionné. L'espace Loisirs Spa très agréable. Par contre, beaucoup de bruit toute la 1ere nuit (Musique et cris) jusqu'à très tôt. A éviter, les chambres donnant sur le terrain de basket (à droite des panneaux sur la photo) ... à moins d'être amateur !!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021