Basierend auf 111 geprüften Bewertungen

3,8 von 5
Von 92% der Gäste empfohlen
3,9 Sauberkeit der Zimmer
3,9 Service
3,8 Komfort der Zimmer
3,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.08.2018 auf Hotels
Leider stimmen die negativen bewertungen und auch wir haben uns durch den Namen unfmd die Bilder täuschen lassen. Abgewohnt, billig, fleckige teppiche, schrecklicher müllgestank auf dem weg zum zimmer (Ebebmne -1). Kein kühlschrank, kein safe, keine Sprudeldische, an sich kein problem, aber es war angekündigt. Wir kamen mit der Fähre und daher spät, Rezeption war für 24 std angegeben. Kein hinweisschild, dass Rezeption sich hinter dem Hotel befindet. 2 anwesende Personen schauen jaum auf und ordnen zettel um 23.50 und wenden sich uns dann doch eher genervt uns als einzihen gästen um diese zeit zu. Dann passierte etwas, dass ich noch niemals erlebt habe und ich bin 30-40x im Jahr in Hotels seit vielen Jahten: wir gehen zum genannten zimmer, schließen auf, betreten das Zimmer und - es liegen bereits 2 Menschen in den Betten, die vor Schreck dann nahezu aufrecht stehen im bett, nachdem jemand um Mitternacht dss Licht anmacht und mit Koffer vor ihtem Bett steht. Ich brinhe eine erklärung uustande und gehe zurück zu rezeption und sage, das dieses Zimmer bereits bsetzt ist. Völlig ohne angemessene Reaktion geben uns die beiden einen anderen schlüssel...ob bei den anderen eine Entschuldgung erfolt ist, wissen wir nicht. Unglaublich! Im sogenannten spa verdient nur der vorraum diesen namen. Eher wie kuranstalt, viel betrieb, sehr unhygienisch - haare schwimmen in umkleidekabine, Ausblick sehr schön, schwimmbad scheint ok, allerdinhd badehaunmbe obligatorisch. Stradlage, Fels schön
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Schweiz

In die Jahre gekommene Ankage

Veröffentlicht am 23.07.2017 auf Ebookers
Ds Hotel hätte eine Renovation nötig. Alles ist etwas schmuddelig und in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist den Preis nicht wert und speziell die Milchkanne war sehr unhygienisch. Alles in allem nicht zu empfehlen. Auch Bad und Spa alt und nicht ansprechend. Wir liessennuns von den Internet Bildern beeindrucken
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Kurzer Stopp auf dem Weg nach Irland

Veröffentlicht am 25.07.2016
Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel. Der Service, die Einrichtung alles Top, die Anwendungen haben wir aufgrund der kürze der Zeit nicht in Anspruch genommen. Schöne Lage direkt am Meer
2 von 5
von Carlos aus Suisse

Gut gelegen mit Klinikfeeling

Veröffentlicht am 04.10.2013 auf Hotels
Freundlicher Empfang, schöne Lage und Aussicht. Kühl renovierte Zimmer, Sanatorium-Stimmung und Gerüche. Zimmer vor der Hotelvorfahrt meiden. Weniger für Ästheten mit Wohlfühlbedürfnis.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Emplacement magique

Veröffentlicht am 05.02.2020 auf Hotels
Pause pro très agréable
Kommentar von Hotelmanagement
04.04.2020 von rf, Hotelmanagement
Monsieur, Nous vous remercions pour votre retour d'expérience sur le Resort Valdys de Roscoff. A très bientôt de vous revoir; Cordialement
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.01.2020 auf Hotels
Hôtel avec déco assez passée (vielle) d'ou prix chambre vue mer excessif au regard de la prestation globale. Personnel aimable et attentif qui rattrape le reste.
Kommentar von Hotelmanagement
07.01.2020 von TONIC, Hotelmanagement
Monsieur Patrice, Nous vous remercions de votre visite sur le Resort Valdys. Nous prenons bonne note de votre retour d'expérience. Bien sincèrement L'Equipe Valdys.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Quel dommage

Veröffentlicht am 07.10.2019 auf Hotels
Accueil chaleureux et à l'écoute. Cet hôtel est idéalement situé, la piscine et la salle de restaurant ont une vue directe sur la mer et l'ile de Batz. Le jazzusi extérieur est un un vrai plus. Nous avons séjourné dans une chambre avec vue mer, elle était propre, exception faite de la moquette qui était tachée et encrassée tout comme celle des couloirs, Le plafond de la piscine a remous était également vétuste, déchiré par endroits. Quel dommage que cet hôtel ne soit pas mieux entretenu !
Kommentar von Hotelmanagement
30.10.2019 von thalasso rf, Hotelmanagement
Merci à vous de votre retour bien cordialement
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.09.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
30.10.2019 von thalasso rf, Hotelmanagement
Merci à vous de votre retour de note bien cordialement
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Tågluff 2019

Veröffentlicht am 20.08.2019 auf Hotels
Hade lite förväntningar på SPA-delen men de uppfylldes knappast. Mycket klor i vattnet och inget tvål eller shampo i duscharna i spa-avdelningen.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Journée de transit

Veröffentlicht am 12.08.2019 auf Hotels
Bon emplacement, superficie de la chambre convenable et matelas de bonne qualité, mais.... hôtel mal insonorisé, donc bruyant. Pas très propre, surtout le mobilier en terrasse. Pas de peignoir pour un 4 Etoiles. Le service pas au niveau, j'ai demandé l'intervention d'un technicien dans ma chambre qui n'est jamais venu. Un petit déjeuner correcte, mais sans plus.