Basierend auf 588 geprüften Bewertungen

3,6 von 5
Von 71% der Gäste empfohlen
4,0 Sauberkeit der Zimmer
3,8 Service
3,8 Komfort der Zimmer
3,9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.09.2023
Dieses Hotel ist niemanden zu Empfehlen. Vollkommen überteuert für wenig bis gar keine Leistung. Die Zimmer 330 und 329 haben keine frische Luft. Das Fenster geht direkt zum Frühstücksaal. Jeder kann zu jeder Zeit in die Zimmer schauen. Im Frühstücksraum kleben die Tische unf Stühle dermassen, dass man förmlich am Tisch kleben bleibt. Widerlich. Die Auswahl an Essen ist unbeschreiblich schlecht. Während unseres Auffenthaltes waren so ziemlich alle Einrichtungsgegenstände defekt, kaputt oder unbenutzbar. Die Klimaanlage, das Telefon der Safe, das Sat-TV und die Toilettenspülung funktionierte einfach nicht. Als Krönung quilte dann das Laminat auf, da es dauerhaft von der Decke tropfte. In den Zimmern bekam man keine frische Luft, da das Fenster direkt mit dem Frühstücksraum verbunden ist. Nebenbei hat das Hotel ein erhebliches Mückenproblem, da es in der Tiefgarage mehrere Nester gibt. Im Übrigen ist die Tiefgarage nur beschränkt nutzbare. Müll, alte Einrichtungsgegenstände werden dort zusammen mit Oldtimern zwischen gelagert. Das vermeintliche Restaurant, hat überteuerte Preise für zu wenig Essen/Auswahl. Nicht mal Omelettes kann der Koch unfallfrei herstellen. Wir haben es nach 4 Tagen nicht mehr ausgehalten und fanden das übernachten im Fahrzeug deutlich angenehmer, als in der Bruchbude mit dermasen vielen Baustellen. Dabei darf man die direkt angrenzende Baustelle mit erheblichen Baulärm auch nicht vergessen. Das Hotel liegt sehr versteckt ohne jegliche Einksufsmöglichkeit
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.08.2023
Muffige Klimaanlage, kaputte Einrichtung, Kaffeemaschine und Toaster klapperig, schmutzig und verrostet. Auswahl bei Frühstück ok. Ein einziger Mitarbeiter kompetent und wirklich bemüht. Zum Glück waren nur 2 Übernachtungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 16.04.2023
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.10.2022
Das Frühstück war recht enttäuschend. Die Möglichkeiten im Hotel selbst und im direkten Umfeld waren sehr begrenzt. Die Decke war ein Sandwich bestehen aus 2 losen Laken in denen eine Wolldecke zwischen war. Dadurch dass auch nirgends ein Verschluss war und alles lose aufeinandergestapelt war, verlor man in der Nacht schnell den Komfort weil alles „zerfallen“ ist. Die Sauberkeit war mäßig, am Bide (aneckend zur Toilette) war noch verhärtete Kruste von vorherigen Gästen. Als Unterkunft zur reinen Übernachtung gedacht. Als Behausung für einen Aufenthalt der darauf wert legt vor Ort unterhalten zu werden oder Unterhaltungstitel finden, eher ungeeignet.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 03.06.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Berlin

Veröffentlicht am 28.09.2018
Etwas abgelegen von der Stadt und dennoch mit der Metro wunderbar die berühmtesten Sehenswürdigkeiten von Rom zu erreichen. Das Hotel war gut, wehr keine besonderen Ansprüche hat, das Frühstück ließ Meinung nach etwas zu wünschen übrig die Auswahl wahr sehr gering bei süßen Croissant Schinken und Käse etwas Butter und Marmelade hörte Frühstücksbuffet auch auf. Die Klimaanlage unseres Zimmers Güte nachts regelmäßig auf 15° runter da diese kaputt war in unserem Zimmer konnten wir diese auch nicht steuern nach mehrmaliger Aufforderung sich doch bitte dem Problem anzunehmen habe ich nach fünf Tagen resigniert und einfach im langen Hosen und Pullover geschlafen. Vom Hotel zu etwas abgelegenen Metro Station fährt täglich ein Schatten zwischen 8:00 Uhr morgens und 10:00 Uhr vormittags sowie ab 18:00 Uhr abends in der Zwischenzeit muss man zu Fuß zum Hotel gehen was leider etwas weit ab vom Schuss war. Alles in allem war die Unterkunft ok, hatten täglich frische Handtücher und saubere Betten.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus köln

falsches zimmerfoto in werbung

Veröffentlicht am 10.06.2018
Gut: Zimmerreinigung ,shuttlebus
Nicht so gut: ja , bitte immer das wahre Foto von Zimmer zeigen.
was uns am meistens gestört hat , war das Zimmer , d.h. in internet Seite von Expedia man sieht ein großes Zimmer sehr schön , aber in wirklichkeit war ein klein Zimmer , wir haben kaum platz uns zu bewegen , Kleiderschrank sehr klein, unsere Klamotten lagen alle auf dem Stuhl .Zimmer Reinigung war sehr gut. Das Frühstück Büffet hatte nicht genügend Auswahl . Der Kaffe war nur schwarzes Wasser ohne Aroma ,wir müssten immer mit Espresso mischen damit nach schmeckte. Der Shuttlebus war auch gut.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.05.2018 auf Ebookers
Die Lage ist etwas auserhalb dafür kommt man gut mit der Metro+ zu fuss zurecht.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus hamburg

Kleine Zimmer sonst ok

Veröffentlicht am 26.02.2018
Hotel kann man buchen, kleines Zimmer, hat aber alles was man braucht, Frühstück war sehr gut wenn man süßes Gebäck mag. Restaurant ist vorhanden, Zeiten der Öffnung jedoch unklar. Shuttle zum METRO kostenlos vorhanden, man muss aber mindestens 15 Minuten eher draußen stehen um mit fahren zu können, denn wenn der Bus voll ist hat man Pech (sowie bei uns. Für uns hieß es 17 Minuten zu Fuß zur Metro.) Hotel ist sehr abgelegen, vor Ort gibt es keine Shops oder ähnliches. Das heißt am besten Getränke vorher kaufen, ansonsten zahlt man 6€ für Wasser und eine 0,25 Liter cola. Ich würde dieses Hotel nicht nochmal buchen, da es sehr abgelegen ist.
Kommentar von Hotelmanagement
04.03.2018 von staff, Hotelmanagement
Gentile cliente siamo a ringraziarla per la recensione da lei pubblicata cordiali saluti staff
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.10.2017 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
08.11.2017
Thank you for your fantastic review! We hope to have the opportunity to welcome you again at the Park Hotel Geneva. Yours sincerely