Rezeption

Bewertungen von Hotel Planet

2 out of 5
Hotel Planet
Via Milazzo 3, Rome, RM

Bewertungen

5,8
22 von insgesamt 245 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
59 von insgesamt 245 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
73 von insgesamt 245 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
49 von insgesamt 245 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
42 von insgesamt 245 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,0/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

5,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht źu viel erwarten!
Sehr zentral zum Bahnhof. Die Bettlaken hatten Flecken und die Betten waren sehr unbequem. Die Mitarbeiter waren freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Frauke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kann man nur weiter empfeheln
Die Unterkunft war sehr in Ordnung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis, die gute Lage und sehr freundliches Personal in dem Familienhotel haben uns gefallen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das einziege was gut war, war Frühstücke beinhaltend 1 Tasse Kaffe + Gipfel. Alles andere reine Katastrophe
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

2/10 – Ungenügend

Erik, München

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechteste Hotel, schmutzig und sehr kleines Bad
Staat Reise die besser gewesen wäre wenn das Hotel ok wäre. Das Frühstück war nicht wie gebucht kontinentalen sondern nur ein Gebäck und ein Getränk. Das Bad ist für Kinder nicht für Erwachsene.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Torsten , Teltow

Gut: Personal & Service
Sehr einfaches Hotel direkt am Bahnhof Termini
Sehr einfaches Hotel, gut um einfach zu übernachten. Zimmer ganz schlicht aber sauber. Nettes Personal. Sehr gut gelegen, nachts aber etwas lauter
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

2/10 – Ungenügend

Familie S, K

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder
Wir haben das Hotel Planet gebucht und wurden dann im Soggiorno blue untergebracht. Service gab es keinen, Sauberkeit war ein Fremdwort. Schimmel an der Duschkabine, so dass wir erst einmal einen Hygienereiniger gekauft haben. Die Duschkabine wurde vor Jahren mit Tesafilm und Pflaster repariert, und muss - schon wieder einige Gästen vor uns - auseinander gefallen sein. Das Loch in der einen Seitenwand lies das Wasser genauso ins Bad laufen, wie der nicht funktionierende Abfluss. Der Zahnputzbecher wurde mindestens seit dem letzten Gast nicht gereinigt, genauso wenig der Spiegel. Die dort zusehenden Spuren muss man nicht beschreiben. Die Klimaanlage kühlt nicht und im ganzen Hotel stinkt es. Wenigstens bekam man ab und zu saubere Handtücher. Das Frühstück, bestehend aus einem Plunderteil und einem Getränk, musste man in einem externen Cafe einnehmen. Was sich besser anhört als es war. Vier Personen, ein Teller und vier Gläser. Kaffee war OK, die heiße Schokolade bestand aus Wasser, aufgeschäumter Milch und Spuren von Kakao aus einem Streuer, der normal verwendet wird, um z.B. Herzen auf Heißgetränke zu machen. So kann ein toller Tag im Urlaub starten. Nachholen war nicht ohne Bezahlung. Viele Gäste - auch wir - haben zusätzliches Essen und Getränke fürs Frühstück mitgebracht um es dort zu verzehren ! Positiv fiel nur die freundliche Art der Angestellten auf. Was einem aber in der Situation auch nicht weiter hilft. Gut war auch die Lage zum Bahnhof Termini.
Duschkabine
Loch in der Seitenwand
Fön- zwei Teile
Schimmel ( kleiner Ausschnitt )

2/10 – Ungenügend

vonnie Z

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
sehr unzufrieden
Das Hotel hatte eine Nacht zu wenig notiert und uns (5 Personen) in ein Zimmer verfrachtet, welches nicht mal im gleichen Hotel (seggiorno Blue) war (Besitzer hat 3). Das Zimmer war schmutzig und die Betwäsche nicht sauber. Die Rezeption (war in Planet Rome) war nicht besetzt und der Portier nicht anwesend. Als wir auscheckten wurden die übrigen Hotelgäste ins planet Rome umquartiert da das Hotel Seggiorno renoviert wird. Mit den Arbeiten hatte man schon begonnen. Wifi sehr langsam und funktioniert nicht immer. Lage ist ok

4/10 – Schlecht

Tobias, Leipzig

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr einfaches Hotel am Hbf.
Betten durchgelegen, Zimmerausstattung ausreichend, aber sehr einfach! Bad in gruseligem Allgemeinzustand (Toilette undicht, auch die Dusche überschwemmt das Bad, Spülung nur alle paar Stunden möglich, da Wasser überall hinplätschert nur nicht ins Becken) Personal teilweise nett und englisch sprechend. Innenhofambiente vorm Fenster und nachzs sehr laut (hellhörig, lautes Türknallen) Frühstück ok, mit ausgezeichnetem Kaffee!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

lauter Lärm
tag und Nacht hörte man von nebenan laute brummgeräusche durch anlaufende und stoppende Maschinen. Schlafen schwer möglich!

4/10 – Schlecht

uniqa

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
hotel
Sehr gute Lage in der Nähe von Termini Bahnhof. Aber schmutzig. Ich glaube dass Hotel mit 2 Sternen auch sauber sein soll. Frühstuck in eine Restaurant daneben-aber auch nichts zum empfehlen. Personal ok. Durchschnittlicher Preis

2/10 – Ungenügend

Michel, Brandenburg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur wer hart im Nehmen ist
Wir sollten in ein anderes "Hotel" abgeschoben werden, was noch dreckiger (Grünspahn an jedem Teil des "Bades", Dusche einfach widerlich, abgeranzte Möbel, zum Teil herunterhängende Gardinen, super Blick auf einen total verkeimten Innenhof und zur Krönung ein verräterischer Fleck auf dem Laken). Nach unserer Weigerung, dort zu bleiben, zurück zum Hotel Planet, Personal immer angesäuerter, obwohl gleich von Beginn an sehr unfreundlich, dann Zustellbett für unsere Tochter ins kleine Doppelzimmer gestellt, Bad etwas sauberer, Duschtüren kaputt, Duschkopf verspritzt Wasser in alle Richtungen, Glühlampe in Wandlampe bis zum letzten Tag nicht vorhanden, an jedem Tag erneut böse Blicke, wenn wir um unsere Frühstücksmarken baten. Aber jeden Tag waren neue Handtücher auf dem Zimmer, was wir eigentlich nicht erwartet hatten.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Außer Schimmel nichts gewesen
Das positive vorweg, die Lage nur etwa 150 m zum Hauptbahnhof ist perfekt. Aber das war es dann auch schon leider. Personal welches nur gebrochen Englisch spricht, Schimmel in der Dusche wohin man schaut, alibimäßig gesäuberte Zimmer und schaut man in den Innenhof, türmt sich Dreck und Müll schon einen halben Meter hoch. Auch wenn es nur für zwei Nächte war, nicht empfehlenswert!!!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Sightseeing Hotel
Für 2 Tage völlig ausreichend. Gute zentrale Lage am HBF.

6/10 – Okay

Andrea, Berlin, Deutschland

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super zentrale Lage und optimaler Transfer
Wir waren vier Nächte in diesem Hotel.Für eine Städtereise sehr zu empfehlen da man unmittelbar in einer Nebenstraße am Hauptbahnhof wohnt.Die Zimmer sind einfach eingerichtet,sauber aber abgewohnt.Wir waren zu dritt in einem Zweibettzimmer mit Zustellbett,das war ganz schön eng.Es gab einen Stuhl und einen Tisch,einen Kleiderschrank und zwei Nachttische.Der Kleiderschrank war viel zu klein für das Gepäck von drei Leuten so daß wir den Tisch als zusätzliche Ablage nutzten.Das Bad war sauber aber auf Grund der alten Fliesen und des Waschbeckens usw. sah es schmierig aus.Es gab keine Ablageflächen für Handtücher Duschbad und sonstiges außer das kleine Fensterbrett.Es wurde jeden Tag geputzt und es gab frische Handtücher.Das Personal ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bekommt man in einer Bar gegenüber mit einem Voucher.Es ist ein typisches italienisches Frühstück man bekommt einen Kaffee nach Wahl und ein Croissant auf die Hand.Die Auswahl ist groß und der Kaffee ist sehr gut.

8/10 – Gut

CAROLINA

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sobrio y justo, nada de lujos y muy limpio. Cerquisima de Termini, estación central de tren, buses y metro, aunque de noche es una zona para tener algo de cuidado
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

BARBARA

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Consigliato
Molto pulito e accogliente. Di molto garbo educazione disponibilita' e serieta' il personale
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Mats

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Linn

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trevligt för en kort vistelse
Det var ett hotell med nära tillgång till restaurang och fik, samt terminalen. Passade oss perfekt i handsken. Receptionen låg på 5e våningen men det gick snabbt med hiss. Snäll och trevlig reception vid incheckning och utcheckningen gick snabbt också. Någon finns där 24/7 som jag uppfattade. Hade bara kontakt med dem under incheckning nästan. WiFi finns men den var seg. Hade ett rum på våning 2, och det blev ett 3 bäddsrum (fast vi bokade 2 bädd, så en uppgradering). Relativt städat. Bra dusch och toalett med bidé. Tvn fungerade och var smart. Trevligt att titta på Youtube.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Saya

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

6/10 – Okay

Shogo

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bien ubicado, muy buena relación calidad precio, limpio, decente
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Domenico

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

GEORGES

Gut: Sauberkeit
Pratique, à côté de la gare Termini.
je suis arrivé à l'heure mais j'ai du attendre 20 mn avant d'avoir quelqu'un à la réception. Ma chambre se trouvait à un autre étage avec un autre escalier et ascenseur. La literie était correcte. Le hall de l'immeuble sert à entreposer les poubelles.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Yukino

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Aida

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Ramona

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
여기 이용하지 마세요
우선 사전 공지도 없이 전체 호텔 금액을 사전에 제 신용카드로 결제했고, 체크인 시 또 결제를 요구했습니다. 체크인 전 결제된 금액은 바로 취소해주겠다고 했으나 거의 2주가 다 돼도록 아직 취소되지 않아 호텔스닷컴을 통해 알아보고 있지만 해결되지 않았습니다. 또한 호텔 엘레베이터를 포함해 화장실 시설이 매우 열악하며 침대도 불편하고 방음도 되지 않습니다.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Juliet

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Planet
My friends and I were happy with my choice to spend our 3 nights at this hotel. The location is very convenient. Very close to Termini station and shopss and restaurants. The price I paid for 3 nights was very reasonable. I wouldn’t mind using this hotel again next time I visit Rome.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Anette

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Eduardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Melhor custo benefício
Melhor localização, ao lado da estação Termini, atendente Esmeralda muito prestativa, quarto custo beneficio muito bom! Só faltou um frigobar no quarto.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

KHALED AHMAD

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Emma

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good for a short stay
Great for access to train station and metro. Hotel adequate for a short stay but bathroom could do with some updating as shower was poor.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Juan

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Nos gustó la ubicación del hotel. No nos gustó los malos olores del baño.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Valeria

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Galyna

Gut: Personal & Service
La única pega....es la limpieza.
La ubicación del hotel está muy bien. Buena combinación del transporte público. Limpieza mala. Sólo hacen limpieza por encima. Hasta al fondo no . Polvo en los radiadores. En la puerta del baño. Es la única pega. La limpieza. Por lo demas todo correcto.Porque para hotel de dos estrellas no vas a pedir muebles de lujo y etc.... Limpieza al fondo por favor.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Petya

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Giuseppe

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personeel was bijzonder aardig. Inchecken kon ruim voor de aangegeven tijd, 10uur 's ochtends ipv 2 uur 's middags. Accomodatie was heel basic. Continental breakfast was er niet, croissantje met een koffie in de bar aan de overkant.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Banheiro muito pequeno, predio precisando de manutenção, elevafor horrível
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Nicolas, Argentina córdoba

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La habitación impecable, era nueva completa! La calefacción era increíble... el edificio por fuera y por dentro no es el más lindo, es un edificio muy antiguo y medio sucio, que en cada piso funciona un “hotel”, la ubicación es a 20 metros de Termini.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Yves

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nickel !
Excellent rapport qualité:prix ! Central ! A proximité (5 mn à pied) de la gare desservie par l'aéroport (30 minutes par le Leonardo Express)
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019