Basierend auf 916 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 89% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,2 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.03.2024
Absolut ruhiges Hotel mit sehr schönen Zimmern sehr freundliches Personal
Kommentar von Hotelmanagement
06.04.2024 von Simona La Croce, Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr Helmut,vielen Dank für Ihr nettes Feedback, wir sind Ihnen sehr dankbar dafür.Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.Mit freundlichen Grüßen,Simona La CroceFront Office Agent
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.08.2020
Die Klimaanlage in unserem Zimmer hat nicht funktioniert . Deshalb wurde uns beim Auschecken die Parkgebühr von 24€ erlassen. Eine nette Geste. Wir haben uns gefreut.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 01.08.2020
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.07.2020 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
27.07.2020 von Isabell Rosenberg, Hotelmanagement
Dear Oezer Thank you for your feedback and your great rating. We are happy to see that you had a good time in our hotel. We are looking forward to welcome you again in Heidelberg. Best regards Isabell Rosenberg Ass. Front Office Manager
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.07.2020
Kommentar von Hotelmanagement
27.07.2020 von Isabell Rosenberg, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden waren. Gerne können Sie sich hierzu jederzeit mit uns in Verbindung setzten. Viele Grüße aus Heidelberg Isabell Rosenberg Ass. Front Office Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.07.2020 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
14.07.2020 von Andreas Wesch, Rooms Division Manager, Hotelmanagement
Dear Guest Thank you very much for staying with us and for your feedback. I am sorry to see that you were not satisfied with your stay. It would have been nice to know more and know what it was. We hope you may give us another chance and visit us again. With best regards
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.07.2020
Kommentar von Hotelmanagement
06.07.2020 von Andreas Wesch, Rooms Division Manager, Hotelmanagement
Dear Guest Thank you very much for staying with us and for your 5 Points rating. We hope you will visit us soon again. With best regards
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.06.2020
This hotel allows dogs in. The guy in my next room left two big dogs alone in the hotel. The dogs are barking really loud and I had to call the hotel to change room for me. It was not good experience
Kommentar von Hotelmanagement
18.06.2020 von Andreas Wesch, Rooms Divison Manager, Hotelmanagement
Dear Guest Thank you very much for staying with us and for your Feedback. We are very sorry for any inconveniences in this situation. My colleague was not able to reach the guests and this was the fastest and best solution at this moment. Besides that I hope you have had a good time here in Heidelberg and hope to see you again. With best regards
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.01.2020 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
10.02.2020 von Andreas Wesch, Rooms Division Manager, Hotelmanagement
Dear Marius Thank you very much for staying with us and for taking the time to give us a feedback! We hope you had a great time here with us and you will visit us again. With best regards
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.01.2020 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
09.01.2020 von Andreas Wesch, Rooms Division Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung. Wir hoffen es hat Ihnen bei uns gefallen und Sie besuchen uns mal wieder. Mit freundlichen Grüßen Andreas Wesch, Rooms Division Manager