Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Hotel Fortuna

Hotel Fortuna
Carl-Zeiss-Str. 75, Reutlingen

Bewertungen

8,2

Sehr gut

51 von insgesamt 157 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
65 von insgesamt 157 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 157 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 157 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 157 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Milosz

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Günstige Lage nach Tübingen und Stuttgart, gutes Frühstücksbuffet. Leider war nur eine Sauna in Betrieb
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Harry

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verkehrsgünstig gelegen und vielfältiges Frühstück. Dank 24 Std. besetzter Reception auch späte Anreise möglich. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Fatih

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles es war ein tolles Erlebnis sehr schönes ruhiges Hotel gerne wieder. Und das kostenlose Frühstück einfach toll
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Pascal Zuleeg am 23. März 2024
Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich frage mich wieso ich immer meine Privatadrrsse und Rechnungsadresse bei Expedia angebe und diese dann nicht so ans Hotel weiter geleitet werden damit ich dort nicht nochmal alles ausfüllen muß.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Empfangsteam am 5. März 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Expedia versendet uns aus Datenschutzgründen nur den Gastname. Alle anderen Daten können wir leider nicht sehen. Bitte wenden Sie sich an Expedia. Ihr Hotel Fortuna Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Schon sehr in die Jahre gekommen, mein Zimmer war relativ laut, aber Preis-Leistung ist OK…. Man erwartet allerdings etwas anderes mit 4 Sternen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Sergej

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Myroniuk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt war wie immer sehr angenehm. Sehr schnelle Check-in. Zimmer war sauber und ruhig. Gute Parkplätze für kleinen Bus. Frühstück war reichhaltig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Fortuna am 29. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

8/10 – Gut

Gabi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Etwas in die Jahre gekommen, liegt in einem Industriegebiet, aber die Zimmer sind sauber und leise, gute Matratzen, ordentliches Frühstück und man ist in 10 Minuten mit dem Auto in Tübingen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Fortuna am 29. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!

10/10 – Hervorragend

Pascal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, teilweise schon älter aber gepflegt, super Sauna/ Badebereich, Fitness gut ausgestattet, elektrischer Rollladen am Fenster
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Stefan

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

Roger

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Laut. An einer Schnellstraße.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Christof

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Viviana

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

ALEXEI

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PERFEKT so wie immer
PERFEKT so wie immer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alle sog und wir haben gut geschlagen und gut gefrühstückt. Die Fenster halten die Straßengeräusche super ab und nachts konnten wir auch mit offenem Fenster schlafen, weil es dann echt ruhig war.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

ALEXEI

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage,freundliche Personal, TOP Frühstück
Tolle Lage,freundliche Personal, TOP Frühstück SAUNA und Sportanlage
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super, mit kleinen Einschränkungen
Alles Prima. Das Frühstück war super. Leider sind wir beim einchecken nicht auf die Alb Card hingewiesen worden. Eine Klimaanlage im Zimmer wäre echt nicht schlecht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

josef

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Fatih

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Unterkunft. Ruhige Lage. Gerne Wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Fortuna - Team am 10. Mai 2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Ihr Hotel Fortuna Team

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Personal & Service
Check In problemlos....netter Empfang, mit Hinweis auf tolles Restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hotel Fortuna - Team am 10. Mai 2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Paul

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Gina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Simon

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Samet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Rösch am 23. Jan. 2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns Sie als Gast wieder begrüßen zu dürfen. MfG Hotel Fortuna RT TÜ

10/10 – Hervorragend

Ronny

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Rösch am 23. Jan. 2023
Vielen Herzlichen Dank für die Tolle Bewertung - wir bemühen uns stehst unsere Gäste zufrieden zu stellen Dankeschön MfG Hotel Fortuna RT / TÜ

10/10 – Hervorragend

Panteleimon

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Rösch am 23. Jan. 2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzliche Grüße Hotel Fortuna RT TÜ

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr heiße Zimmer! Heizung ging nicht aus! Sehr la
Sehr heiße Zimmer! Heizung ging nicht aus! Sehr laut!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Lothar

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enttäuschend
Spinnweben, die Fenster total schmutzig, Flecken in den Teppichböden, starke Verschleißspuren. Personal Inkompetenz, keine Führungsmitarbeiter anwesend, welche eine Entscheidung treffen können.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Julian Kian An

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Service
Schnelles Check-in, gutes Frühstück und viele Zeitvertreibmöglichkeiten im Hotel (ca. 10m Pool, kleines Fitnessstudio, Spa etc.) Das Kissen hätte bequemer sein können (zu weich, fast kein Inhalt)
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Friedrich

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Gertrude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Durak

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Vladimir

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles ok, komme wieder gerne.
Alles passt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

ALS

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Nacht auf Durchreise.
Personal freundlich und aufmerksam. Die Matratze war mir persönlich etwas zu soft. Frühstück gut und frisch zubereitet. Hotel bekommt klare Empfehlung zum wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Rita

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort und werden bestimmt wieder kommen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber. Frühstücksbüffet super große Auswahl. Pool und Wellnessbereich einzigartig. Bis bald im Hotel Fortuna Familie Schneider
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Günter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzer Aufenthalt in angenehmer Umgebung.
War angenehm überrascht, ruhiges Zimmer mit funktionierender Klimaanlage, üppiges Frühstücksbuffet, alles sehr sauber, sympathische Angestellte. Kurz um, alles bestens zum weiter empfehlen. War mein Erster, aber mit Sicherheit nicht mein letzter Aufendhalt in diesem Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Hotel Fortuna am 7. Aug. 2021
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder Herzlich Willkommen heißen zu dürfen. Ihr Hotel Fortuna - Team

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

4/10 – Schlecht

Sebastian

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Heute nur noch 2 Sterne - dafür echt zu teuer!
Das Hotel ist abgewohnt, schlecht gereinigt, liegt im Nichts und ist nicht annähernd ein 4*-Hotel. Der Aufpreis für den Comfort Double Room bringt außer ein paar qm keinen Mehrwert. Das Zimmer wie auch die Gänge oder die Aufzüge sind wirklich dreckig oder einfach länger nicht gereinigt. Der Schrank mit der Minibar ist simpel mit einer Schraube zugesperrt. Das Frühstück gibt es als Buffet, allerdings zu Corona wohl etwas einfacher. Die Eier sind leider totgekocht, die Brötchen weich und die Auswahl eher einfach. Dafür ist der Automatenkaffee ganz gut. Nur zwei positive Punkte: Freundliche (kann man erwarten) Mitarbeiter und der Fitnessraum hatte mit Termin geöffnet. Allerdings sind manche Geräte in desolatem Zustand oder als defekt gekennzeichnet. Für 90,- Euro eine echte Frechheit!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020