Basierend auf 63 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 88% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
4,1 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.09.2023
Nach dem Wechsel in ein anderes 5*Hotel ist die Qualität des Rethymno Palace noch deutlicher geworden. Sehr schöne, saubere und gepflegte Anlage. Sehr strukturiert die Arbeitsweise des erfahrenen Personals. Nicht nur Aushilfen oder Schüler:innen beschäftigt, sondern auch motivierte ältere Mitarbeiter. Sicherheitspersonal vorhanden. Wir empfanden es als ruhiges Hotel. Zwei mal die Woche kretischer Abend. Wir empfehlen es auf jeden Fall.
Kommentar von Hotelmanagement
05.09.2023 von ioanna fragiadaki, Hotelmanagement
Liebe GaesteHerzlichen Dank für diesen super tollen Kommentar! Über ein Wiedersehen auf Kreta würden wir uns sehr freuen.Alles Gute und sonnige Grüße aus Rethymnon
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 03.10.2022
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.09.2022 auf Ebookers
Hotel war sehr gut, Räumlichkeiten waren sauber sowie ein schönes Zimmer . Der Transfer war nicht wie angegeben Inklusiv, mussten 120 Euro 1 weg Taxi bezahlen. Rezeption fühlte sich nicht verpflichtet aufzukommen für dieses Problem. Schade :(
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Kein 5-Sterne-Service

Veröffentlicht am 25.06.2022 auf Hotels
Wir haben ein Open Plan Sea View für 2 Personen gebucht und beim Check-in ein solches Zimmer in der obersten Etage bekommen. Es war etwa so groß wie bei der Buchung angegeben und hatte einen wunderschönen Meerblick. Allerdings war es bei Ankunft nicht klimatisiert und ca. 30 Grad heiß. Trotz Einschalten der Klimaanlage auf höchster Stufe und dem Versuch bei laufender Klimaanlage zu schlafen, wurde es nicht „kälter“ als 28 Grad. Nach einer schlaflosen Nacht baten wir um ein anderes Zimmer, z. Bsp. 1 Etage tiefer. Wir wurden aber mehrfach abgewiesen ober bekamen Zimmer einer schlechteren (bzw. günstigeren) Kategorie ohne finanziellen Ausgleich angeboten. Erst bei unserer 5. Beschwerde und nach 2 heißen Nächten bekamen wir 1 Zimmer 1 Etage tiefer, welches bereits offensichtlich mindestens 1 Tag frei war. Aber auch hier war die Klimaanlage offensichtlich zentral in ihrer Leistung gedrosselt und eine Kühlung unter ca. 26 Grad Raumtemperatur war selbst bei 24 Stunden eingeschalteter Klimaanlage nicht möglich. Bei unserer Buchung über Expedia hatten wir einen Late-check-out von 2 Stunden mitgebucht. Dieser wurde uns von der Rezeption verweigert und erst nachdem wir bei Expedia angerufen haben und diese mit dem Hotel telefoniert haben, wurde er uns gewährt. Fazit: Ein eigentlich schönes Hotel, aber unfreundliche und respektlose Mitarbeiter an der Rezeption, bei denen man wie ein Bittsteller abgewimmelt wird, wenn man das möchte, wofür man beim Check-in bezahlt hat.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 19.06.2022 auf Ebookers
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.09.2021 auf Ebookers
Das Hotel ist insgesamt schön das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt gut. Personal sehr freundlich und aufmerksam! Auf Grund von Covid 19 sind die Zimmer nur jeden zweiten Tag gereinigt worden, was uns erstaunt hat und kein Sinn macht. 5 Sterne sind nicht angebracht, gutes 4 Sterne kann man sagen. Am Pool wurde schon morgen früh die Liegen mit Badetücher besetzt! Sehr ärgerlich! Der Dress Code wurde überhaupt nicht eingehalten und auch nicht hingewiesen. yvonne und Claudio
Kommentar von Hotelmanagement
29.09.2021 von Christina Gialitaki Reception/PR, Hotelmanagement
Sehr geehrte Frau Yvonne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufrieden waren. Nur sprechenden Leuten kann geholfen werden. Unsere Stärke ist es, auf die Wünsche aller Gäste einzugehen (wen nuns diese natürlich zugetragen werden), diese zu erfüllen und somit unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu gewähren. Wir freuen uns, Sie evtl. ein 2. Mal bei uns begrüssen zu dürfen und Sie von unseren exzellenten Serviceleistungen zu überzeugen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Resort mit direkter Strandlage.

Veröffentlicht am 02.07.2021 auf Hotels
Resorthotel am Kiesstrand, für Baden Wasserschuhe empfehlenswert. Sehr gute Büffets, die wirklich für jeden Geschmack etwas bieten. Insbesondere das Desert-Büffet ist herausragend. All-in Getränke von 10-23 Uhr. Nett wäre, wenn man bereits vor 10 Uhr eine Kaffeespezialität (Espresso etc.) haben könnte, da der Kaffee am Büffet der einzige Schwachpunkt dort ist. Personal immer sehr freundlich. Kleines Fitness-Studio mit 2 Laufbändern, Crosstrainer und Trimmrad, bei gutem Wetter sehr warm. Gesamte Anlage sehr gepflegt und sauber. Parkplatz kostenlos vorm Eingang. Während unseres Aufenthalts (keine volle Auslastung) genug Liegen und Schirme am Strand. Von unserem Zimmer (oberste Etage) spektakulärer Meerblick. Zimmerflure nicht klimatisiert und bei heißem Wetter war schlafen nur mit laufender AC im Zimmer möglich. Würden trotz der tollen Aussicht eher Zimmer in unterer (kühlerer) Etage empfehlen. Früh und / oder lange schlafen schwierig, da v.a. am Wochenende bis 1 Uhr nachts laute Musik auf Nachbargelände und morgens um 7:30 Uhr auf dem Flur schon laut staubgesaugt wird. Für empfindliche sind Ohrenstöpsel empfehlenswert. Ansonsten eine top Anlage!
Kommentar von Hotelmanagement
20.07.2021 von Christina Gialitaki Reception/PR, Hotelmanagement
Good morning from Rethymno! We would like to thank you for choosing the Rethymno Palace Hotel and for taking the time to provide us with your feedback We are so pleased to know that there were clearly so many aspects of our hotel which you enjoyed and that overall you had a pleasant stay. We appreciate all feedback from our guests, whether it is positive or negative, as it is only on receiving such feedback that we are able to maintain improve the standard of service that we provide to our valued guests.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.06.2021 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
20.07.2021 von Christina, Hotelmanagement
Good morning from Rethymno! Thank you so much for your review!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.08.2019
Kommentar von Hotelmanagement
02.09.2019 von RESERVATION DEP., Hotelmanagement
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.06.2019 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
17.06.2019 von reservations dep., Hotelmanagement
Thanks for staying with us! We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!