Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Hotel-Restaurant Barbarossa

Hotel-Restaurant Barbarossa
Reichshofstr. 26, Reichshof, North Rhine-Westphalia

Bewertungen

3,0
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,0/10

Sauberkeit

3,0/10

Personal & Service

4,0/10

Ausstattung

4,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Rezeption war nicht besetzt und man musste warten und mehrmals Hallo rufen. Dann bekam ich die Schlüssel ausgehändigt und nach der Frage, wann es Frühstück gibt, sagte man, es gibt kein Frühstück. 200m weiter sei ein Bäcker. Ich stellte dann fest, dass ich ganz alleine im Haus war. Niemand kümmerte sich und für Fragen stand niemand zur Verfügung. Das Bett war durchgelegen und das Bettzeug schwer und sperrig. Nie wieder dieses Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Habe ein Zimmer gebucht mit einer Übernachtung. Vor Ort war niemand, nach Telefonat (Telefonnummer ausgewiesen) mit Koch kam dieser nach 20 min. und gab mir einfach einen Schlüssel fürs Zimmer. Am nächsten morgen 8 Uhr war niemand da, weil ich aber eine Rechnung zum als Nachweis brauche musste ich etliche mal vergeblich anrufen und bekam dann endlich eine Rechnung, OHNE STEUERNIMMER, also bringt die mir nichts!!!!! NICHT ZU EMPFEHLEN, SEHR UNHÖFLICH!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019