Unterkunftsgelände

Bewertungen von Dormero Schlosshotel Reichenschwand

Dormero Schlosshotel Reichenschwand
SCHLOSSWEG, 8, Reichenschwand, Bavaria

Bewertungen

8,6

Hervorragend

159 von insgesamt 333 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
126 von insgesamt 333 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
27 von insgesamt 333 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 333 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 333 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Hauke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Frühstücksservice wird offenbar an der unteren Personlgrenze gefahren. Zur Stoßzeit sind die freien Tische zwar abgeräumt aber dreckig. Mir tun die MitarbeiterInnen dort leid - sie arbeiten sehr hart und sind sehr freundlich. Aber ich zahle gutes Geld für den Aufenthalt und erwarte auch beim Frühstück eine dementsprechende Situation. Das war heute nicht das erste Mal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Silke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Bernd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Sonja Anna

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Aygün

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schlecht
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Aygün

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Ronny

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, es gab nichts zu bemängeln umd sehr sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Empfang war sehr herzlich und sehr freundlich. Wir haben uns in dieser tollen Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war frisch renoviert, sehr hell, geräumig und sehr modern. Das Abendessen hat sehr gut geschmeckt. Das war sicher nicht unser letzter Aufenthalt im Dormero Schlosshotel Reichenschwand.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit schönen Zimmern in schöner Umgebung
Sehr schönes Hotel, ruhig gelegen, mit gutem Frühstück. Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Siegfried

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Kristine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Gabi

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Dominik

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig gelegenes Hotel mit eigenem Park, sehe netter Empfang, viele Parkplätze, es ist immer wie heimkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ihr DORMERO Team am 22. Juni 2023
Sehr geehrter Sven,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und es wie zu Hause empfunden haben. Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Liebe Grüße aus Reichenschwand,Ihr DORMERO Team

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Probleme und Lösungen eines tollen Hotelteams
Am 09.05 bin ich gegen 18:30 in dem Hotel angekommen und die Zimmer waren noch nicht bereit, der Bezug des Zimmers war erst ab 22:30 Uhr möglich. Um 18:30 war bislang noch kein einziges Zimmer geeinigt, da sich das Reinigungsteam verspätet hat. Eigentlich ein Grund für mich 0 Sterne zu vergeben, denn diese Wartezeit ist nicht mit den Standards eines 4 Sterne Hotels vertretbar. Eigentlich wurde ein Check-In für 15:00 Uhr garantiert. Auf der anderen Seite habe ich während diesen 4h Wartezeit auch das Team (einschließlich Hotelmanager) kennengelernt, die alles Mögliche versucht haben die Wartezeit für jeden Gast so angenehm wie möglich zu gestalten. Man den persönlichen Einsatz jedes einzelnen gemerkt (vom Koch bis zur Bedienung an der Bar) den Schaden größtmöglich zu begrenzen. Der Enthusiasmus des Teams sich um jeden Gast bestmöglich zu kümmern habe ich bislang in keinem anderen Hotel oder gar Unternehmen erlebt. Trotz der Umstände hat es der Manager geschafft, die Mitarbeiter zu motivieren, sodass ich mich als Gast mehr als wertgeschätzt gefühlt habe. Ich kann letztlich das Hotel nur empfehlen, denn auch wenn Fehler auftreten, kann man sich sicher sein, dass für jeden die bestmögliche Lösung gefunden wird. Fehler passieren überall, wo Menschen arbeiten, aber die Frage ist immer wie damit umgegangen wird.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Front Office Managerin am 15. Mai 2023
Sehr geehrter Maximilian,vielen, vielen Dank für diese lieben Wort die wir sehr zu schätzen wissen. Dies war natürlich nur ein Ausnahme Zustand, welcher hoffentlich nie wieder passiert. Wir versuchen jeden Tag unser Bestes zu geben, damit es unseren Gästen hier gut geht. Solch ein Verständnis unserer Gäste ist immer sehr hilfreich für uns und dadurch macht uns die Arbeit mehr Spaß. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Empfang nehmen zu können, dieses Mal aber ohne lange Wartezeit. ;) Wir wünschen Ihnen noch eine wunderschöne Zeit.Ihr Reichenschwand Team

10/10 – Hervorragend

Ivica

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wie zuhause
große sehr saubere Zimmer, sehr nettes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Front Office Managerin am 22. Mai 2023
Sehr geehrter Sven,vielen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus, unsere Zimmer und auch Wir gefallen haben.Wir bemühen uns jeder Tag, dass es unseren Gästen gut geht und Sie unser Hotel mit einen Lächeln verlassen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin noch eine angenehme Zeit.Ihr Reichenschwand Team

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von FO Mitarbeiter / in am 15. Nov. 2022
Sehr geehrter Michael,vielen Dank für Ihre super Bewertung.Wir freuen uns auf einen baldigen Besuch von Ihnen.Mit fanncygen Grüßen DORMERO Reichenschwand

8/10 – Gut

Wilfried

Sehr sauberes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von FO Mitarbeiter/in am 15. Nov. 2022
Sehr geehrter Wilfried,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Hotel und die Sauberkeit im Hotel zugesagt haben. Wir wünschen Ihnen alles gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Mitfancygen Grüßen DORMERO

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von FO Mitarbeiter / inn am 27. Aug. 2022
Sehr geehrter Peter,vielen Dank für Ihre Bewetung.Wir würen uns über einen baldigen Besuch sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit.Mit fancygen Grüßen DORMERO Reichenschwand

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer zufrieden
Alles perfekt!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von FO Mitarbeiter / inn am 27. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin noch eine gute Zeit.Mit fancygen Grüßen DORMERO Reichenschwand

6/10 – Okay

Andrea

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von FO Mitarbeiter / inn am 27. Aug. 2022
Sehr geehrte Andrea,vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht verraten haben, wieso Ihr Aufenthalt nicht so schön war, wir versuchen uns immer zu verbessern. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit. Mit fancygen Grüßen DORMERO Reichenschwand

8/10 – Gut

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles ruhig gelegenes Hotel
wie immer ein toller Aufenthalt, sehr ruhiges geräumiges Zimmer, immer alles sauber, nur zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von FO Mitarbeiter/ inn am 3. Juli 2022
Sehr geehrter Sven, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lese, dass Ihnen unsere Zimmer und die Sauberkeit gefallen haben. Wir freuen uns immer über ein Wiedersehen. Mit fancygen Grüßen DORMERO Reichenschwand

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von FO Mitarbeiter/ inn am 3. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit. Mit fancygen Grüßen DORMERO Reichenschwand

10/10 – Hervorragend

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles ruhig gelegenes Hotel
Man fühlt sich immer willkommen, sehr freundliches Personal in allem Bereichen. Grosse stilvoll eingerichtete Zimmer, sehr sauber und gepflegt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von FO Mitarbeiter/ inn am 11. Juni 2022
Lieber Sven, vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung. Uns freut es sehr, dass Sie unser Personal und die Zimmer super fanden. Wir hoffen, dass Sie bald wieder zu uns kommen und wünschen Ihnen bis dahin noch einen schöne angenehme Zeit. Mit fancygen Grüßen DORMERO Reichenschwand

8/10 – Gut

Sabine

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Gustav

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
S
Super schönes modernes Hotel mit sehr gutem Service. Leider kein Frühstücksbuffet aktuell.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Fo am 27. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns immer wieder zu hören/ lesen, dass es unseren Gästen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen noch einen schönen angenehmen Tag. Mit Fancy Grüßen DORMERO Reichenschwand

8/10 – Gut

Friedrich Karl

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Dormero Team am 13. Feb. 2022
Sehr geehrter Markus, wir danken Ihnen vielmals für Ihre tolle Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel hatten. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gesunde und schöne Zeit bis dahin. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DORMERO Team

6/10 – Okay

Hans

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Kaputte Lampen, kaputter TV, Restaurant geschlossen, öde Stimmung …
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Dormero am 28. Dez. 2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versuchen selbstverständlich solche Mängel zu beheben und technische Dinge in Ordnung zu halten. Wir hoffen Sie dennoch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Reichenschwand wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Dormero Team

8/10 – Gut

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Restaurant mit sehr reduzierter Karte und hohen Preisen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Ihr DORMERO Team am 26. Nov. 2021
Sehr geehrter Christoph, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie nicht 100%ig mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren und die Restaurantkarte als unzureichend empfunden haben. Ihre Anmerkungen wurden bereits mit dem Hotelteam und den zuständigen Abteilungen geteilt. Wir würden uns freuen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie beim nächsten Aufenthalt von allen Serviceleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Wolfram

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von DORMERO Team am 13. Nov. 2021
Sehr geehrter Herr Wolfram, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Serviceleistungen zu bewerten. Wir hoffen Sie wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DORMERO Team

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von DORMERO Team am 13. Nov. 2021
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Serviceleistungen zu bewerten. Wir hoffen Sie wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DORMERO Team

10/10 – Hervorragend

Günther

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat alles gepasst
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Dormero Team am 13. Nov. 2021
Sehr geehrter Herr Günther, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DORMERO Team

10/10 – Hervorragend

Anna

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Dormero Team am 13. Nov. 2021
Sehr geehrter Herr Torsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Serviceleistungen zu bewerten. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DORMERO Team

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

6/10 – Okay

Grit

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für einen Kurzaufenthalt gutes Hotel
Eigentlich gutes Hotel, Kritik gibt es für den Geruch nach Abfluss im Bad. Frühstück war durchschnittlich, für 16.50€ Pro Person hätten wir mehr erwartet. Unschön war das Leuten der Kirchenglocken zu jeder viertel Stunde die ganze Nacht durch. Schlafen war schwer möglich obwohl die Betten sehr gut waren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Hotel
Es müssten im OG unbedingt mal die großen Öl
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Hirth, Reichenschwand

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön gelegenes Hotel, ruhig, schönes Zimmer (216)
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ehr gut
Sehr gut. Mit Klimaanlage
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder
Alles TOP in diesen Zeiten. Sehr schönes Hotel und sehr gut zu erreichen. Hübsche Zimmer und freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Judith

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
gemischte Gefühle
das Zimmer war sehr schön, es war großzügig vom Platz, in gutem Zustand und sauber. die Frau am Empfang war freundlich, doch ihr outfit wirkte etwas ungepfehlt, so wie auch das ihrer Ablösung und das des Mannes beim Austeilen der Frühstückbox. Weder das Restaurant hatte geöffnet noch konnte man vernünftig frühstücken! Wunderschön fanden wir die Außenanlagen. Gefehlt hat dort vielleicht nur eine kurze Erzählung zur Geschichte dieser gesamten Schlossanlage. das dazugehörige Örtchen ist jedoch völlig ungeeignet um dort zu essen oder einzukaufen. den Preis der Frühstücksbox, auch verglichen mit deren Inhalt, von 9,90Euro empfanden wir als Frechheit. Auch ist uns unklar, wo solches Personal für dieses schöne Hotel herkommt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Corona-bedingt war der Service eingeschränkt. Schönes Gebäude in ruhiger Umgebung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

10/10 – Hervorragend

Achim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Supergut
Tolle Zimmer und freundliches Personal. Leckeres Essen. Superpreis. Sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020