Basierend auf 886 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 83% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 14.05.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 13.05.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.05.2019
Durch unsere frühe Abreise vor sechs Uhr morgens wurde uns das early check out breakfast empfohlen (self service in der Lobby von 0100-0600). Leider war um 0445 bereits alles komplett aufgegessen. Auf nachfragen wurde uns gesagt, dass die Küche demnächst mit dem Dienst beginnt und uns noch Croissants aufbacken würde, was mit längerer Wartezeit verbunden war.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 04.05.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.04.2019
Kommentar von Hotelmanagement
05.05.2019 von Assistant Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern sind wir wieder Ihr Gastgeber. Herzliche Grüße Doris Wiedermann Direktionsassistentin Maritim Airport Hotel Hannover
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.04.2019
Kommentar von Hotelmanagement
05.05.2019 von Assistant Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für die 5 Punkte Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Haus ausgewählt haben für Ihren Aufenthalt. Gern sind wir wieder Ihr Gastgeber. Herzliche Grüße Doris Wiedermann Direktionsassistentin Maritim Airport Hotel Hannover
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.04.2019
Freundlichkeit der Mitarbeiter, jederzeit Kaffee und sehr schöner Poolbereich.
Kommentar von Hotelmanagement
05.05.2019 von Assistant Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sind gern wieder Ihr Gastgeber. Herzliche Grüße Doris Wiedermann Direktionsassistentin Maritim Airport Hotel Hannover
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.04.2019
Kommentar von Hotelmanagement
05.05.2019 von Assistant Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns. Herzliche Grüße Doris Wiedermann Direktionsassistentin Maritim Airport Hotel Hannover
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.04.2019
Alles war perfekt. Gerne wieder.......,............................................
Kommentar von Hotelmanagement
03.05.2019 von Assistant Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für die 5 Punkte Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und alles "perfekt" war. Gern sind wir wieder Ihr Gastgeber. Herzliche Grüße Doris Wiedermann Direktionsassistentin Maritim Airport Hotel Hannover
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 11.03.2019