Basierend auf 234 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 83% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,1 Komfort der Zimmer
4,1 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.09.2019
Besonders gut ist die sehr zentrale Lage des Hotels.
Kommentar von Hotelmanagement
02.10.2019 von Greta Coli Reservierungsmanager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu überprüfen. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen voll erfüllt hat und hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Greta Coli Reservierungsmanager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Aargau

Veröffentlicht am 20.10.2018 auf Ebookers
Gutes Hotel im Zentrum von Reggio Emilia. Das Personal war freundlich und unkompliziert.
Kommentar von Hotelmanagement
31.10.2018 von General Manager, Hotelmanagement
Good morning, thank you for your good review. Best regards
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.08.2018 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
14.09.2018 von General Manager, Hotelmanagement
Buonasera, grazie mille della sua valutazione. Cordiali saluti
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

beware of room 218

Veröffentlicht am 29.06.2018 auf Hotels
The room was smaller than advertized, no view to the park, no coffeemaker. The bathroom was in good shape and clean, except for a loose metal bar with sharp edges on the floor at the entrance. The room was very dirty, and was not cleaned before and after my 3 day stay. Same toe nails on the carpet when I left as when I arrived. Air condition and vent did not work at all. Hotel staff told me to close the window to switch-on the air condition. It didn't work with window close and one person of the hotel confirmed this on the first day. One wardrobe door was loose and fell on my shoulder and head - repaired after 3 notices on 2nd day. The worker has left dust and sharp screws on the floor. Non-operating telephone was replaced on 2nd day. The receptionists were not helpfull at all. At check-out the receptionist smiled about my bad experience. He did not gave me an invoice that I need for my company and he refused to call a taxi. Taxis are quite rare in Reggio Emilia, so I had to walk 15 minutes to the train station. It's better not to write here what he called me when I left. The hotel is close to the civic center and the park is nice during the day. At the company I was visiting, they told me to avoid the park at night - they were right. Breakfast is standard, but an instant coffee maker is a no-go compared to italian coffee tradition. Btw. my fellows paid less and had much better rooms and much better service. Though I don't know what is wrong with room 218.
Kommentar von Hotelmanagement
11.07.2018 von Greta Coli - Reservation Manager, Hotelmanagement
Dear Mr Geiselhart, first of all we apologize if your stay in our hotel has not lived up to your expectations. After the "accident" with the closet, we are sorry to ascertain that no one of the other complaint have been reported to our Staff neither at the reception nor at the breakfast. Our Reception is open 24h24 and Manager and all Staff is at disposal for all needs. We really hope to welcome you in another occasion to to do change you one's mind. Best regards
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.09.2016 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
26.09.2016 von General Manager, Hotelmanagement
Grazie mille della sua recensione. La aspettiamo nuovamente a Reggio Emilia. Cordiali saluti.
4 von 5
von Daniel

Veröffentlicht am 09.08.2016 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
17.08.2016 von General Manager, Hotelmanagement
Buongiorno, grazie di aver soggiornato al Mercure Reggio Emilia Centro Astoria. A presto !!!
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.08.2016 auf Hotels
Bereits um 09:00 Uhr wurde gebohrt und gehämmert. Keine Chance um auszuschlafen.
Kommentar von Hotelmanagement
11.08.2016 von General Manager, Hotelmanagement
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Reggio Emilia Centro Astoria die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen
5 von 5
von Bruno aus Wünnewil

Formidabel

Veröffentlicht am 27.06.2016 auf Hotels
Das Hotel ist im Zentrum der malerischen, sehenswerten Altstadt von Reggio Emilia gelegen. Es ist im Hotel alles vorhanden was sie für einen Kurzurlaub brauchen, ideal!! Uebrnachte gerne wieder hier im Mercure Astoria.
Kommentar von Hotelmanagement
05.07.2016 von Manager, Hotelmanagement
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Reggio Emilia Centro Astoria. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen
5 von 5
von Ehepaar aus Bern

Tolles Hotel

Veröffentlicht am 26.09.2014 auf Hotels
Super Zimmer an einem sehr zentralen Ort. Personal sehr freundlich.
Kommentar von Hotelmanagement
30.06.2019 von Greta Coli - Reservation Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Kunde Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen voll erfüllt hat! Wir warten auf Sie bei Ihrer nächsten Reise und wünschen Ihnen einen schönen Sommer!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

tolle Lage

Veröffentlicht am 02.06.2014 auf Hotels
Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt beim schönen, ruhigen Stadtpark und nahe der Altstadt.
Kommentar von Hotelmanagement
30.06.2019 von Greta Coli - Reservation Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Kunde Wir bedanken uns für die nette Bewertung und hoffen, Sie bald wieder zu sehen!