Lobby

Bewertungen von Best Western Premier Novina Hotel Regensburg

4.5 out of 5
Best Western Premier Novina Hotel Regensburg
Ziegetsdorfer Straße 111, Regensburg, BY

Bewertungen

9,0

Wunderbar

232 von insgesamt 451 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
184 von insgesamt 451 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 451 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 451 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 451 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Hans-Albrecht Hermann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best price relation,excellent destination,kind service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Best Western am 27. Feb. 2024
Dear Hans-Albrecht Hermann,thank you for your wonderful review and kind words.We are looking forward to welcome you again in the future and wish you all the best meanwhile.Your Best Western Welcome Team

10/10 – Hervorragend

Bruno

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Best Western Welcome Team am 8. Jan. 2024
Dear Bruno,Thank you for giving us a perfect rating and for recommending our hotel to other travelers.If you are planning your next trip to Regensburg we would be more than happy welcoming you back to our hotel.Your Best Western Welcome Team

8/10 – Gut

Bert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel in guter Lage zur Autobahn
Abendessen war nur als Brunch (28€) möglich-- weder Snack an der Bar als etwas anderes als Abendessen verfügbar. Für den kleinen Hunger gab es nichts ..schade
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Best Western Welcome Team am 19. Dez. 2023
Sehr geehrter Bert,vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihren Aufenthalt bei uns.Es war uns eine Freude Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestaltet zu haben.Wir freuen uns schon, wenn wir Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Best Western Welcome Team

8/10 – Gut

Luka

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von FO am 27. Nov. 2023
Sehr geehrter Luka,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Best Western Welcome Team

8/10 – Gut

Anneliese

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Bad war nicht ganz sauber. Um 7.00 Uhr wurde es laut, klang wie Baufahrzeuge. Am Feiertag fährt der Bus vom Bahnhof aus nicht bis zum Hotel, wir mussten noch 15 Minuten laufen. Insgesamt ist das Hotel gut, dass es in einem Gewerbegebiet liegt, wussten wir.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Best Western Welcome Team am 7. Nov. 2023
Sehr geehrte Anneliese, Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zu 100% zufriedenstellen konnten.Wir möchten uns für Unannehmlichkeiten bezüglich des Zimmers entschuldigen. Dies entspricht natürlich nicht unserem Standard und wurde an unsere Hausdame weitergeben. Gerne hätten wir Ihnen bei einer Reklamation an der Rezeption eine Nachreinigung angeboten bzw. einen Umzug in ein sauberes Zimmer.Es tut uns sehr leid für die Lautstärke der Baufahrzeuge, jedoch haben wir leider keinen Einfluss auf die Baustellen der Stadt Regensburg. Es stimmt leider, dass an Feiertagen der Bus kaum bis gar nicht zu unserem Hotel fährt, jedoch haben wir leider auch auf die Busverbindungen keinen Einfluss. Ich danke Ihnen noch einmal, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best Western Welcome Team

8/10 – Gut

Frank

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etwas über Durchschnitt.
Das Zimmer war ungenügend gereinigt, sonst war alles gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von F/O am 30. Okt. 2023
Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass das Zimmer während Ihres Aufenthaltes in keinem Ordnungsgemäßen Zustand war. Ihre Bemerkung haben wir an unsere Hausdame weitergeleitet. Umso schöner zu hören, dass ansonsten alles zu Ihrer Zufriedenheit war.Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen, Ihr Best Western Welcome Team

8/10 – Gut

Antje

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt direkt neben der Autobahn und ist daher ziemlich laut ,auch im Hotel ist alles sehr hellhörig .Wenn viele Gäste gleichzeitig Frühstück machen klappt der Service nicht gut man muss ewig warten bis was nachgefüllt wird .Wann und wie die Zimmer gereinigt werden ist mir nicht klar nach drei Tagen kamen wir leider nicht in den Genuss einer Zimmerreinigung .
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Welcome Team am 24. Okt. 2023
Liebe Antje,vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Wir verstehen, dass die Nähe zur Autobahn für manche Gäste eine Lärmbelästigung darstellen kann. Wir haben jedoch besondere Maßnahmen ergriffen, um den Lärmpegel in unseren Zimmern so gering wie möglich zu halten. Bitte geben Sie uns beim nächsten Aufenthalt den Wunsch auf ein ruhiges Zimmer an um dies zukünftig zu vermeiden. Was den Service während des Frühstücks betrifft, bedauern wir, dass Sie lange warten mussten, bis etwas nachgefüllt wurde. Wir werden sicherstellen, dass unser Team besser darauf achtet, dass das Buffet rechtzeitig aufgefüllt wird, um solche Wartezeiten zu vermeiden.Es tut uns auch leid zu hören, dass Ihre Zimmerreinigung nicht wie erwartet durchgeführt wurde. Wir werden dies natürlich nochmals mit unserer Hausdame besprechen. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Erfahrungen bei einem zukünftigen Aufenthalt zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

10/10 – Hervorragend

Johannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von FO am 25. Sept. 2023
Sehr geehrter Johannes,vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Es freut uns immer wieder sehr, wenn sich Gäste bei uns wohl gefühlt haben! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen,Ihr Best Western Welcome Team

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel. Toller Service und sehr freundliches Personal. Da ist man sehr gerne Gast
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von FO am 1. Aug. 2023
Sehr geehrter Jens,vielen Dank für Ihre top Bewertung!Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und der Freundlichkeit unseres Personals überzeugt haben und hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Best Western Welcome Team

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit sehr gut ausgestatteten Zimmern. Hervorragendes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von FO am 2. Aug. 2023
Sehr geehrte Brigitte,vielen Dank für Ihre top Bewertung und Ihr nettes Feedback!Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Best Western Welcome Team

10/10 – Hervorragend

Verena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super nettes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von FO am 20. Juli 2023
Sehr geehrter Herr Marco,vielen Dank für Ihre überwiegend positive Bewertung.Wir sind sehr um die Zufriedenheit unserer Gäste bemüht und es tut uns leid, dass wir Sie diesmal nicht 100%ig von uns überzeugen konnten.Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Welcome Team

10/10 – Hervorragend

Sandra

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Alfred

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles gut 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von FO am 24. Apr. 2023
Sehr geehrter Michael,vielen Dank für Ihre top Bewertung und Ihren Besuch in unserem Haus!Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Ihr Best Western Welcome Team

8/10 – Gut

Alexandra

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolles Team, angenehm und überraschend schöne Umgebunug. Einziger Kritikpunkt: die Matratzen im Zimmer 334 waren beide so durhcgelegen, dass ich versuchte quer am Kopfende die halbe Nacht und quer am Fußende die andere halbe Nacht zuverbringen. hätte ich mehr bezahlt, als ich habe, wäre ich einer der unzufriedensten Kunden gewesen. Denn Schlaf ist wichtig, v.a. bei Geschäftsreisen. durchgelegene Matratzen mit tiefer Kuhle sind ein Albtraum.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Welcome Team am 18. Apr. 2023
Liebe Alexandra, wir danken Ihnen für Ihre Zeit, unser Hotel, bezugnehmend auf Ihre Aufenthaltserfahrungen, gut bewertet zu haben. Für die Mängel in Ihrem Zimmer entschuldigen wir uns in aller Form und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem üblichen Niveau, sowie den hohen Anforderungen an uns selbst entspricht. Wir werden Ihren Kritikpunkt umgehend mit unserer Hausdame besprechen. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Sie vom tollen Service unseres Hauses überzeugen zu können. Ihr Best Western Premier Novina Hotel Regensburg

10/10 – Hervorragend

Udo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Ihr Best Western Premier Hotel in Regensburg am 9. Feb. 2023
Lieber Udo, was für eine tolle Bewertung! Wir freuen uns riesig und sagen "DANKE";-) Wir würden uns sehr freuen Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Rüdiger

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut und angenehmer Aufenthalt
Alles sehr schön und nett zu dem Preis. Ev. Betten etwas zu "durchhängend" bzw. zu weich. Aber das ist Geschmacksache. Beleuchtung könnte ev. eine Lampe mehr sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Welcome Team am 8. Feb. 2023
Lieber Anonymous, schön dass Sie bei uns waren und sich die Mühe machten, eine Bewertung abzugeben. Ich werde Ihre Eindrücke selbstverständlich noch einmal mit unserer Hausdame besprechen. Ich danke Ihnen noch einmal, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Wir wären begeistert, Sie eines Tages erneut in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihr Best Western Premier Novina Hotel Regensburg

8/10 – Gut

Iveta

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist top, sauber und Personal freindlich. Nur die Lage ist halt bisschen ungünstig. Bisschen weg vom Schuß. Sonst wunderbar.
Antwort von FO am 14. Dez. 2022
Sehr geehrte Iveta,vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihren Aufenthalt bei uns.Es war uns eine Freude Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestaltet zu haben und geben Ihr Lob auch gerne an unser Team weiter.Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Regensburg wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Ihr Best Western Welcome Team

10/10 – Hervorragend

Harald

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von FO am 14. Dez. 2022
Sehr geehrter Harald,vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns.Es war uns eine Freude Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt gestaltet zu haben und freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben.Wir freuen uns schon, wenn wir Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Ihr Best Western Welcome Team

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Welcome am 12. Okt. 2022
Sehr geehrter Wolfgang,vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihren Aufenthalt bei uns.Es war uns eine Freude Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt gestaltet zu haben und freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben.Wir freuen uns schon, wenn wir Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Ihr Best Western Welcome Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wie hat das Hotel seine Sterne bekommen- Zimmer- Ausblick katastrophal- klein, abgewohnt, Preis- Leistung indiskutabel, „Busreisenhotel“-
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von FO am 5. Okt. 2022
Sehr geehrter "Anonymus", wir danken Ihnen für Ihre Zeit unser Hotel, bezugnehmend auf Ihre Aufenthaltserfahrungen, bewertet zu haben. Natürlich nehmen wir auch Ihre kritischen Anmerkungen ernst, allerdings können wir diese nicht nachvollziehen.Unsere Sterne haben wir durch entsprechende Zertifizierungen und Prüfungen zurecht erhalten, da wir die Voraussetzungen hierfür erfüllen.Unsere Standard Superior Zimmer sind 25-33qm groß, dies liegt definitiv über dem Durchschnitt eines Hotelzimmers. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir geben wirklich unser Bestes um zu versuchen, dass sich alle Gäste unseres Hauses wohlfühlen. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Best Western Welcome Team

6/10 – Okay

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel, schöne Zimmer. Top Klimaanlage. Reichhaltiges Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von General Manager am 24. Aug. 2022
Lieber Michael, was für eine tolle Bewertung! Wir freuen uns riesig und sagen "DANKE";-) Wir würden uns sehr freuen Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Best Western Premier Hotel in Regensburg

8/10 – Gut

Nasrollah

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von FO am 29. Juni 2022
Sehr geehrter Nasrollah, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best Western Welcome Team

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr nett. Zimmer sehr gross und sauber. Frühstück hat viel Auswahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von FO am 29. Juni 2022
Sehr geehrte Sabine, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns schon, wenn wir Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Best Western Welcome Team

10/10 – Hervorragend

Nasrollah

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Welcome Team am 17. Juni 2022
Dear Nasrollah, thank you very much for taking the time to review our hotel. If you are planning your next trip we would be more than happy welcoming you back to our hotel. With best regards from Regensburg

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gern wieder in Regensburg
Schöne ruhige Lage, zu Fuss 30 min.in die Altstadt, ganz entspannt, Frühstück ausreichend und gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Torsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel gute Straßenanbindung, Tiefgarage für 9 Euro
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Ksenija

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Welcome Team am 13. Apr. 2022
Sehr geehrter Anonymus, vielen Dank für Ihre sehr freundliche Weiterempfehlung und 10 von 10 Punkten! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Best Western Welcome Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Welcome Team am 13. Apr. 2022
Lieber Anonymus, vielen DANK für Ihr tolles Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Es freut uns immer wieder sehr, wenn sich Gäste bei uns wohl gefühlt haben! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best Western Welcome Team

10/10 – Hervorragend

Christin

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Front Office am 4. Apr. 2022
Sehr geehrte Christin, vielen Dank für Ihre top Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Best Western Welcome Team

6/10 – Okay

Marc

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit kleinen Einschränkungen.
Gutes Hotel mit guter Busanbindung in die Innenstadt. Sehr freundliches Personal. Alles sauber und ordentlich, die Matratzen für uns eher etwas zu weich, aber das mag ja jeder etwas anders. Allerdings für ein 4* Superior Hotel ein eher dürftiges Frühstücksangebot. Das war schade, denn das Abendessen im Restaurant hat die Sterne auf jeden Fall verdient.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Welcome Team am 31. Aug. 2021
Sehr geehrte Frau Michaela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein professionelles Feedback zu geben! Auch Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, denn nur so können wir uns permanent verbessern und weiterentwickeln. Wir bedauern, dass Sie unser Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnte da wir hierfür immer ein großes Lob erhalten. Es würde uns freuen, wenn Sie trotz der genannten Punkte, bald wieder bei unser als Gast begrüßen zu dürfen. Mit Besten Grüßen Ihr Welcome Team

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Welcome Team am 25. Aug. 2021
Lieber Andreas, vielen DANK für Ihre 10 Punkte!!! So ein Feedback ist immer wieder eine Bestätigung für das ganze Team! Wir sagen DANKE und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit!

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von FO am 24. Aug. 2021
Sehr geehrter Herr Ulrich, vielen DANK für Ihre 10 Punkte!!! So ein Feedback ist immer wieder eine Bestätigung für das ganze Team! Wir sagen DANKE und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit!

8/10 – Gut

peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Welcome Team am 17. Juli 2021
Sehr geehrter Herr Peter, DANK für Ihr tolles Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Es freut uns immer wieder sehr, wenn sich Gäste bei uns wohl gefühlt haben! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2021
Antwort von Welcome Team am 17. Juli 2021
Lieber Anonymous, vielen DANK für Ihre 5 Punkte!!! So ein Feedback ist immer wieder eine Bestätigung für das ganze Team! Wir sagen DANKE und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Front Office am 13. Juli 2021
Sehr geehrter Anonymus, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und hoffen Sie schon bald wieder im Best Western Premier Novina Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Best Western Welcome Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliche, aufmerksam Mitarbeiter; Sauberes, zweckmäßig eingerichtetes Zimmer; Frühstücksbüffet Corona-bedingt noch etwas eingeschränkt, aber trotzdem gute Auswahl, gute Qualität.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von FO am 5. Juli 2021
Sehr geehrter Anonymus, vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Es freut uns immer wieder sehr, wenn sich Gäste bei uns wohl gefühlt haben! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best Western Welcome Team

8/10 – Gut

Michael

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Passte fast alles
Es war eigentlich sehr gut,bis auf einen Wermutstropfen.Leider hatten wir die ersten 3 Tage kein Frühstücksbuffet,durch die Vorschriften,gab es nur Frühstückstüten,die man auf dem Zimmer essen musste.Kein Problem.aber dass man bei einem 4Sternehotel,nur 3 mal das Gleiche bekam ( Käse und immer die gleiche Wurst ) ist eigentlich unverständlich,da hätte man sich etwas besseres ausgenken können.Ach ja,dass man für seinen Aufenthalt eine Parkgebühr von 9 Euro pro Tag berappen musste
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Detlef

Geschäftlich gereist
Geht besser.
leider lange schwarze Haare auf den "frischen" Handtüchern im Bad. Frühstück in einer Tüte, ungeniessbar. Schon um 6.30h lappiges Brötchen. Nichts mit knusprig. Parkmöglichkeit hervorragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von FO am 9. Juni 2021
Sehr geehrter Detlef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht 100% von uns überzeugen konnten. Wir haben Ihre Anmerkung schon an unsere externe Wäscherei weitergegeben, von der wir die Wäsche beziehen. Wir dürfen nun endlich auch wieder unser Frühstücksbuffet anbieten, da ist alles frisch. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie komplett zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best Western Welcome Team

8/10 – Gut

Viktoria

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von FO am 14. Mai 2021
Sehr geehrte Frau Viktoria, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit Besten Grüßen Ihr Welcome Team

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Sehr freundliches Personal. Klasse, dass man - trotz Corona - Speisen im Hotel ordern und diese auf den Zimmern verzehren kann. Gute Lage an der Autobahn, trotzdem ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von FO am 14. Mai 2021
Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren jüngsten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir haben uns als 4-Sterne Haus natürlich entsprechende Maßstäbe gesetzt und das gesamte Team ist jeden Tag hart am Arbeiten, um diese zu erfüllen gerade in der Zeit von Corona. Schön, dass Ihnen unsere Lösung Zwecks des Abendessen gefallen hat. Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter. Bleiben Sie gesund. Mit Besten Grüßen Ihr Welcome Team

10/10 – Hervorragend

Mirko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von FO am 13. Mai 2021
Sehr geehrter Herr Mirko, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren jüngsten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir haben uns als 4-Sterne Haus natürlich entsprechende Maßstäbe gesetzt und das gesamte Team ist jeden Tag hart am Arbeiten, um diese zu erfüllen gerade in der Zeit von Corona. Mit Besten Grüßen aus Regensburg Ihr Welcometeam