Basierend auf 404 geprüften Bewertungen

3,7 von 5
Von 77% der Gäste empfohlen
4,1 Sauberkeit der Zimmer
3,9 Service
3,8 Komfort der Zimmer
3,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 11.11.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.11.2019
sauber, sehr freundliche service, faire preise, wir waren sehr zufrieden besten dank,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.10.2019
Sehr schönes Hotel, sehr sauber, ordentlich und freundliches Personal
Kommentar von Hotelmanagement
30.10.2019 von Markus Hahnefeld (Rooms Division Manager), Hotelmanagement
Lieber Hotelgast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Amedia Boardinghouse Frankfurt Airport so gut gefallen hat. Gerne werde ich Ihre positive Würdigung mit all unseren Mitarbeiter teilen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.10.2019
Kommentar von Hotelmanagement
30.10.2019 von Markus Hahnefeld (Rooms Division Manager), Hotelmanagement
Lieber Gast vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir uns zu Herzen nehmen, um unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern. Mit BESTen Grüßen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.10.2019
Kommentar von Hotelmanagement
30.10.2019 von Markus Hahnefeld (Rooms Division Manager), Hotelmanagement
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung und wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.09.2019
Kommentar von Hotelmanagement
28.10.2019 von Markus Hahnefeld (Rooms Division Manager), Hotelmanagement
Dear guest Thank you very much for your positive feedback. We hope to welcome you again at our hotel. Sincerely
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.09.2019
Tip top - alles man so braucht. Jederzeit wieder. Auch mit Kleinkind.
Kommentar von Hotelmanagement
30.10.2019 von Markus Hahnefeld (Rooms Division Manager), Hotelmanagement
Lieber Hotelgast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positiven Würdigungen zu Ihrem Aufenthalt. Es ist für uns und unsere Mitarbeiter immer schön, solches Feedback zu erhalten. Wir hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt genau so angenehm, wie der letzte wird. Mit BESTen Grüßen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.09.2019
Ich war nur eine Nacht. Diese war ok. Sonst kann ich dazu nichts sagen.
Kommentar von Hotelmanagement
30.10.2019 von Markus Hahnefeld (Rooms Division Manager), Hotelmanagement
Lieber Hotelgast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Raunheim

Veröffentlicht am 08.09.2019
Die Unterkunft ist einfach Klasse! Ich komme gerne wieder! Personal und Zimmer top!
Kommentar von Hotelmanagement
30.10.2019 von Markus Hahnefeld (Rooms Division Manager), Hotelmanagement
Lieber Hotelgast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Es ist uns immer eine Freude solch positives Feedback zu erhalten, welches wir gerne mit dem gesamten Team teilen werden. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.08.2019
Nettes Personal, schönes Ambiente, gut gelegen und trotzdem recht ruhig
Kommentar von Hotelmanagement
30.10.2019 von Markus Hahnefeld (Rooms Division Manager), Hotelmanagement
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Best Western Amedia Frankfurt Airport. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen