Außenbereich

Bewertungen von Mercure Hotel Düsseldorf - Ratingen

4 out of 5
Mercure Hotel Düsseldorf - Ratingen
An der Pont 50, Ratingen, NW

Bewertungen

7,8

Gut

71 von insgesamt 290 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
136 von insgesamt 290 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
60 von insgesamt 290 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 290 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 290 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Mahir

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, sehr nah an der Autobahn, Einrichtung leider sehr altmodisch und Renovierungsbedürftig
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Gabriele

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Shaun

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist super, info über den hotel ist aber falsch, Frühstück gibt es nicht täglich um 0630 am Wochenende ist es ab 0700, und kompremisse gibt es nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Roman

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Um 12.30 Uhr angekommen um alle Papiere zu erledigen, damit wir das Nachts nicht mehr machen müssen. Alles geklärt und so sind wir entspannt zu unserer Feier gefahren. Mitternacht zurück im Hotel, war unser Zimmer nicht mehr verfügbar,und das Hotel war ausgebucht. Sehr unfreundlicher Mitarbeiter, wir sollten uns jetzt nicht aufregen, wir werden schließlich kostenfrei umgebucht. Das hieß für uns 32 km Umweg und für mich als Rollstuhlfahrerin gab es kein passendes Zimmer, obwohl gezielt ein Rollstuhl freundliches Bad von uns gebucht wurde. Dazu die Rollstuhlparkplätze waren belegt von Fahrzeugen ohne entsprechenden Parkausweis. Ganz klar muss gesagt werden das hätte man bereits Mittags uns mitteilen können und nicht erst Mitternacht und definitiv hätten wir einen freundlicheren Mitarbeiter erwartet und keine arroganten Aussagen hinsichtlich was wir uns jetzt darüber aufregen und schließlich würden wir ja ein Zimmer weiter entfernt bekommen oder könnten ja einfach auf dem Sofa schlafen. Keine Entschuldigung, kein Hinweis wie man zum anderen Hotel kommt und dann noch für mich als Rollstuhlfahrerin ein Zimmer was für mich nicht ohne Hilfe nutzbar war, ohne meinen Mann hätte ich die Nacht im Rollstuhl verbringen können und wäre nicht ins Bad gekommen..Wir werden nie wieder ein Mercure Hotel buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Bastian Krolzig / Reservationsmanager am 6. Dez. 2023
Sehr geehrter Herr Schulz,leider muss ich mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie immer in so einem Fall war es auch hier eine Verkettung von Fehlern und Missverständnissen, die zu Ihrer Ausquartierung geführt haben. Auch ich als Reservierungsleiter darf mich hier nicht aus der Verantwortung ziehen, daher meine aufrichtige Entschuldigung an Sie: so etwas darf nicht passieren.Falls es Ihnen ein Bedürfnis ist, können wir gerne auch noch einmal persönlich telefonieren, ansonsten hoffe ich, dass Ihnen der Aufenthalt im Partnerhotel trotzdem noch gefallen hat und Sie uns beim nächsten Mal noch eine Chance geben, bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte persönlich.Mit freundlichen Grüßen,Bastian KrolzigReservierungsleiterMercure Düsseldorf Ratingenbastian.krolzig@accor.com0049 2102 918904

6/10 – Okay

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
4 Sterne? Nein! Freundlicher Empfang beim Check-In • im Gegensatz zum offenen & schönen Eingangsbereich eher enttäuschendes und kleines Zimmer, wenig Steckdosen, dürftiges WLAN, zwar Wasserkocher mit Tee- und Kaffeezubehör, jedoch keinen Kühlschrank, kein Safe, kein Bademantel; das unter Hotels.com als Highlight angepriesene (und nicht auf den Fotos gezeigte) TV-Gerät ist offen gesagt eine Frechheit – alt & winzig wie ein Standard-PC-Monitor • über leichten Schimmel in der Duschkabine und einen gnadenlos schiefen WC-Sitz kann man aufgrund der angenehmen Walk-In-Regendusche hinwegsehen – nicht jedoch, dass unter den Betten offenbar längere Zeit nicht mehr gesaugt wurde • Die angepriesene Erfrischung in Form einer 0.75l Wasserflasche für fast 5 EUR ist definitiv kein Willkommensgeschenk
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von MW am 29. Nov. 2023
Ich bedanke mich sehr bei Ihnen für Ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Daher arbeiten wir stets daran, unseren Service noch weiter zu verbessern. Einige der Zimmer verfügen tatsächlich über einen kleinen Kühlschrank. Bitte zögern Sie nicht, unserem Personal vor Ort Ihre Wünsche mitzuteilen. Einen Safe können Sie bei uns jederzeit nutzen - die Safes befinden sich jedoch unter dauerhafter Aufsicht an der Rezeption. Probleme mit dem W-Lan sind uns nicht gemeldet worden - eigentlich verfügen wir über eine sehr zuverlässige Verbindung. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Dennoch hoffen wir, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollends von uns überzeugen können.

10/10 – Hervorragend

Nikola

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel zum Arbeiten und bequem schlafen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von MW am 29. Nov. 2023
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

10/10 – Hervorragend

Ernst-Juergen

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, verkehrsgünstige Lage und trotzdem ruhig
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von MW am 29. Nov. 2023
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes sauberes Hotel. Kann ich empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von MW am 29. Nov. 2023
Vielen Dank für das freundliche Feedback und die gute Bewertung

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Waren bloß eine Nacht da. Von daher alles in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Bastian Krolzig / Reservationsmanager am 6. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit für eine kurze Bewertung genommen haben!

8/10 – Gut

Julia

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von MW am 29. Nov. 2023
Vielen Dank für die positive Bewertung

6/10 – Okay

Gerald

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Doppelzimmer gebucht: Handtücher für eine Person Bettzeug für eine Person Trinkgefäß für eine Person Wollmäuse unterm Bett Badezimmer und Wohnbereich ansonsten sauber. Beim einchecken wurde versucht ein Upgrade mit Preisaufschlag aufzuerlegen, Ein Vergleich wie Bauernfängerei
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Bastian Krolzig / Reservationsmanager am 6. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedaure die Unannehmlichkeiten zutiefst. Bitte kontaktieren Sie mich doch bei Ihrer nächsten Buchung vor dem Aufenthalt, Sie bekommen dann gerne ein kostenfreies Upgrade.

6/10 – Okay

Asmae

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Zimmer haben nach Zigaretten Rauch gestunken
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Bastian Krolzig / Reservationsmanager am 6. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das kurze Feedback. Alle unsere Zimmer sind Nichtraucher-Zimmer. So etwas sollte nicht vorkommen, bitte melden Sie so etwas immer sofort der Rezeption, damit wir Ihnen ein anderes Zimmer anbieten können.

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Bastian Krolzig / Reservationsmanager am 6. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das positive Feedback!

10/10 – Hervorragend

Alsaad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles top auch mit price
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Bastian Krolzig / Reservationsmanager am 6. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das positive Feedback!

10/10 – Hervorragend

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War super
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Bastian Krolzig / Reservationsmanager am 6. Nov. 2023
Vielen Dank!

8/10 – Gut

Virginia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Beate

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Von Anfang bis Ende hat alles gepasst. Super geschlafen und Frühstück war super und machte was her .. also wir kommen wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Heike

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Hakan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für 1 bis 3 Nächte völlig in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Pantelis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bin zufrieden.

8/10 – Gut

Franziska

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Betten waren sehr gemütlich ,wir konnten sehr gut schlafen und auch das Frühstück war mit seiner auswahl wirklich toll
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Sarra

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Es war viele Insekten im Zimmer und die war klein für 3 Personen. Es gab auch nicht genug Tücher im Badezimmer. Auch es gab weniger Parkmöglichkeiten. Also für Mercure, das Hotel könnte besser sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kaffee auf dem Zimmer. Trotz Nähe zur Autobahn sehr ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schwacher Service
Zimmer sehr heiß und keine Klima. Beim öffnen nen des fensters flogen einige Hornissen ins Zimmer. Check in dauerte ewig (50Min) total überfordert. Check out ähnlich rechnung dauerte 20 Minuten. Ich musste auch 2 mal hin gehen weil die Karte fürs Zimmer nicht gibg.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Standard Bussinesshotel unweit Flughafen
Standard Bussinesshotel mit normaler Ausstattung. Etwas abseits, mit dem Bus ab Düsseldorf in ca. 40 Minuten erreichbar. Bar leider nicht geöffnet. MD gegenüber und ein gut bürgerlicher Gasthaus mit schönem Biergarten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Christina

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel trotz 24h Rezeption abends geschlossen
Trotz Buchung mit Vorauszahlung war bei Anreise um 21:30 Uhr das Hotel abgeschlossen und unter der angegebenen Telefonnummer war niemand erreichbar. Hotels.de hat mich freundlicherweise umgebucht, trotzdem hätte ich auf diese Erfahrung gerne verzichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Jeanette

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis Leistungsverhältnis
Gute Laage, geräumig und schönes Bad
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Frederik

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles zur Zufriedenheit
Preis/Leistungsverhältnis war gut. Das Hotel bietet speziell für Urlaubsreisende einen tollen Service an, wenn man 1 Übernachtung bucht, kann man sein Auto 14 Tage kostenlos stehen lassen, incl. Shuttleservice zum Flughafen und zurück ins Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Carlo, Emmerich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Eingangsbereich wie auch die Lobby, sehr ansprechend, wohltuend durchflutet von Tageslicht. Die Sitzbereiche gemütlich und modern.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

6/10 – Okay

Gregory

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
4 Sterne Hotel, eigentlich nicht, eher 3.
Leider nicht so schön wie abgebildet. Putz bröckelt von der Wand in Decken Nähe. Das gesamte Zimmer roch ziemlich übel nach Fisch. Schon ekelig. Viertel Stunde lüften müssen bei 4C aussen Temperatur. Mini Bar besteht aus 1 Flasche Wasser für €4,50 Rezeption Personal freundlich. Zu wenig Parkplätze. Gesamt Eindruck: für 1 Nacht /€62 Hotel okay. Aber nichts besonders.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Jan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lief gut
Alles ok soweit. Die Nutzung des Fitnessstudios nebenan lief ohne Probleme. Guter Standard
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich war nur für eine Nacht in diesem Hotel aber kann sagen, dass die Zimmer sehr sauber war und dass das Bett bequem war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Simon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Business Hotel - nur zu wenig Steckdosen
Schönes Hotel, günstig an der Autobahn gelegen. Sehr freundliches Personal und ordentliches Frühstück. Einzig negativ: zu wenig Steckdosen im Zimmer für Laptop etc. Insbesondere keine Steckdosen am Nachttisch, was ärgerlich ist wenn man wie viele das Smartphone als Wecker nutzt und dieses über nach laden möchte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Adriana

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Julia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Tomasz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es gab im Restaurant nichts zu Essen wegen Reisegruppe Dir hat um 22.30 Uhr geschlossen und in der Beschreibung stand bis 1.00 Uhr geöffnet Aber das Hotel war gut Pesonal sehr freundlich und hilfsbereit Ein sehr gutes Frühstück war immer alles da
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Beate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Esknder

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NIE WIEDER Wir sind gegen 23:00 Uhr nach 7 Stunden fahrt angekommen.Meine Buchung wurde zuerst nicht gefunden uny nach ca. 30 min haben die endlich gefunden. Wir haben ein Zimmer bekommen und beim eintritten ins Zimmer war das Zimmer mit andren Gäste besetzt.!!!!!!!!! Hier mussten wir zurück in die Rezeption. SIE WUSSTEN NICHT, DASS DAS ZIMMER BELEGT IST. Am Ende haben wir ein neues Zimmer bekommen, Wir haben eigentlich ein Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer , das wir bekommen haben , war Doppelzimmer aber mit kleiner Decke !!!!!! Nochmal in die Rezeption und alles erzählen .Hier haben gesagt. Im Zimmer gibt es ein Schrank wo immer eine Ersatzdecke gibt. Nochmal hoch ins Zimmer NICHTS GEFUNDEN . Wieder zurück in die Rezeption. Nach einer Stunde haben wir eine zweite kleine Decke bekommen. Hier war die Uhr 01: 00 2 Stunden hat das Check in gedauert mit vielen Fehlern .
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Schlechter Geruch im Zimmer und Bad. Für 4 Sterne-Hotel eine sehr altmodische Einrichtung, insbesondere im Badezimmer. Frühstück ist in Ordnung, aber nichts besonderes.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019