See

Bewertungen von Smy Koflerhof Dolomiti

3.5 out of 5
Smy Koflerhof Dolomiti
Via Rasun di Sopra 91, Oberrasen - Rasun di Sopra, Rasun Anterselva, BZ

Bewertungen

8,2

Sehr gut

35 von insgesamt 113 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
53 von insgesamt 113 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 113 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 113 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 113 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Katharina

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Marius

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal an der Rezeption und im Restaurant. Maria hatte alles im Griff und hatte immer ein Lächeln übrig. Sehr gut ist die Saunalandschaft mit verschiedenen Saunas und Dampfbäder. Liegen sind ausreichend vorhanden. Lage für Wintersportler ideal.
Antwort von Hotel Koflerhof Dolomiti am 5. Jan. 2023
Dear guest, Thanks for your review and for choosing our hotel. I'm really happy that you enjoyed your stay and we hope to welcome you again as a guest at our hotel. Hotel Smy Koflerhof Dolomiti

6/10 – Okay

Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Sehr schöne Wellness Zone und sehr freundliches Personal am Frühstücks Buffet. Pool war ok. Zimmer sind älter und dürften neue Böden bekommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Voll okay
Wir waren im 4 Stock und hatten ein neues Badezimmer. Zimmer war groß und ruhig . Frühstück war okay, leider nur eine Wurst und ein Käse zur Auswahl. Preis Leistung geht voll in Ordnung .
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Ottmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Sebastian, Erfurt

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Check-In entsprach nicht unseren Vorstellungen. Es wurde überhaupt nichts erklärt, alles erst auf Nachfrage. Alles andere was wir im Hotel gesehen haben war sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhiges Hotel mit reichlich Angebot.
Wir wurden sehr freundlich und humorvoll empfangen. Das Angebot - sowohl im Wellness- als auch im Verpflegungbereich war sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit Hallenbad !
Tolles Hotel mit Hallenbad! mit Kindern optimal! Zum Kronplatz (Olang) ist es nicht weit... und zur Antholz-Biathlon-Arena auch nicht!! Super, kann man nur empfehlen! Vom Personal sprechen nicht alle deutsch, und die, die es sprechen, nicht gut! Aber sie sind alle sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

6/10 – Okay

Wolf

Gut: Sauberkeit
Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Natürlich kann man für diesen Preis keine Luxusherberge erwarten. Das Doppelzimmer war recht klein und die Einrichtung altbacken mit unansehnlichen Flecken auf dem Teppich. Keiner der Angestellten spricht deutsch, wie man das bei dem deutschen Namen erwarten würde, nur Italienisch oder ein bisschen Englisch. Der Wellness-bereich ist sehr schön und neu gestaltet mit insgesamt 6 Saunen und Dampfbädern. Das Essen ist interessant und meist schmackhaft und Preis-gerecht. Satt wird man allemal.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Bichi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel ganz in der nähe vom Kronplatz .
Schönes Hotel mit einem sehr schönen Wellness Bereich .Super im Winter durch die nähe zum Kronplatz und nur ca.50 Meter zur Bushaltestelle. Sehr ruhiges Hotel mit einem ausreichendem Frühstücksbüfett und einer schönen Abendessens Auswahl. Das Essen war immer reichhaltig und geschmacklich sehr gut. Kommen gerne wieder hier her.

6/10 – Okay

Franz

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Essen eintönig, Abendessen erst ab 19.30 Uhr zuspät, Vorspeisen wurden nicht aufgefüllt.Wellnessbereich war gut.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles in Allem ein sehr schöner Aufenthalt
Schönes Hotel, Zimmer und Wellnessbereich immer sauber, freundliches und zuvorkommenden Personal, die Einrichtung ist nicht mehr die modernste aber es ist alles gut in Schuss und sauber

6/10 – Okay

Wigge, Ulm

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Preisgünstiges Hotel
Wir wollten ein paar ruhige Tage in Südtirol verbringen, leider hatten wir ein Zimmer zur Straße.

6/10 – Okay

sepp, Zwiesel , Bayern

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hübsches,ruhiges Hotel
Sehr einladender Wellnessbereich ,Personal sehr freundlich,Essen war sehr gut wie würden jederzeit in dem Hotel wieder Urlaub machen

10/10 – Hervorragend

Changhong

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Ezio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eccellente
Struttura molto ben curata sia allinterno che all'esterno. Ampio parcheggio. Massima pulizia e confort. Alla reception velocità e cordialità nel check in. Personale veramente eccellente, gentili, disponibili come rarissimamente se ne trovano e sempre col sorriso. Piccolo problema trovato su termosifone: riferito alla reception che seduta stante ha provveduto col manutentore. Bar sempre funzionante dove si trova un pò di tutto. Complimenti a tutto il personale che fa la differenza rispetto anche ad altre ustrutture extra lusso. Da tornarci senza se e senza ma
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Hotel Koflerhof Dolomiti am 12. März 2023
Gentile Ezio,grazie per averci dato una valutazione perfetta e per aver consigliato il nostro hotel ad altri potenziali ospiti. Siamo lieti che il nostro personale abbia soddisfatto al meglio le sue esigenze e che abbia trascorso un piacevole soggiorno.Speriamo di rivederla Hotel Smy Koflerhof Dolomiti

8/10 – Gut

Saimir

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Hotel Koflerhof Dolomiti am 9. März 2023
Gentile cliente,la ringraziamo per la sua recensioneSiamo molto orgogliosi di sapere che il nostro personale è stato all'altezza delle sue aspettative.Speriamo di riaverla come nostro gradito ospiteUn saluto da tutto lo Staff Koflerhof Dolomiti

10/10 – Hervorragend

Cecilia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personale gentilissimo, colazione e cena di buona qualità, stanza quadrupla spaziosa e comoda (con cabina armadio). Pavimento riscaldato in bagno super!!!
Antwort von Hotel Koflerhof Dolomiti am 8. Jan. 2023
Gentile Cecilia,grazie per averci dato una valutazione perfetta e per aver consigliato il nostro hotel ad altri potenziali ospiti. Siamo lieti che il nostro personale abbia soddisfatto al meglio le sue esigenze e che abbia trascorso un piacevole soggiorno.Speriamo di rivederla Hotel Smy Koflerhof Dolomiti

8/10 – Gut

Gianluca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottima posizione e dotazione di servizi. Buona attenzione da parte di tuto lo staff per il cliente. Gestione non famigliare ma di tipo aziendale. Buona cucina. Leggermente datato l'arredo ma in stile classico di montagna.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von General Manager Smy Koflerhof Dolomiti am 17. Sept. 2022
Grazie per la sua recensioneSaremo lieti di ospitarla nuovamente nel nostro hotelUn Saluto da tutto lo Staff Koflerhof Dolomiti

8/10 – Gut

Jonathan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Boris

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location, beautiful neighborhood.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von General Manager Smy Koflerhof Dolomiti am 7. Feb. 2022
Thank you very much for your review, we sincerely hope to see you again soon, the whole Smy Koflerhof Dolomites Staff thanks you and it was a pleasure to have had you as our guest

8/10 – Gut

Nino

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Posto magnifico, personale anche, la stanza pulito e gradevole unica cosa in stanza mancavano cose che al solito ci sono altri hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von General Manager Smy Koflerhof Dolomiti am 7. Feb. 2022
Carissimo Nino , grazie di cuore per la tua recensione . Tutto lo Staff Smy Koflerhof Dolomiti ti ringrazia e speriamo di rivederti presto!

10/10 – Hervorragend

Mauro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mi sono trovato molto bene tutto il personale cordiale e professionale il direttore persona molto cordiake In una zona fantastica Ci tornerò sicuramente Mauro di Padova
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von General Manager Smy Koflerhof Dolomiti am 14. Sept. 2021
Gentilissimo Mauro , tutto lo Staff Smy Koflerhof Dolomiti la ringrazia e spera di rivederla presto!

8/10 – Gut

CINZIA

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Federica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottima posizione per chi vuole fare un tour del sudtirol
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

davide

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rasun Anterselva un luogo di pace
Struttura accogliente, personale professionale, cortese e molto disponibile. Utilizzo della SPA contingentato per la nota emergenza sanitaria in corso molto ben gestito e sicuramente nel pieno rispetto della normativa. Ho trovato solamente un po' strano che, visto il prezzo corrisposto, adeguato ai servizi, mi si faccia pagare il noleggio dei teli piscina, policy aziendale che non condivido. Cena un po' cara (ma comunque di qualità) in rapporto all'offerta concorrenziale su piazza (sperimentato altri locali ristorazione con cucina tipica). Vorrei comunque ribadire un plauso al personale per il senso di ospitalità.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von General Manager Smy Koflerhof Dolomiti am 7. Feb. 2022
Gentilissimo Davide , tutto lo Staff Smy Koflerhof Dolomiti la ringrazia e spera di rivederla presto! Un caro Saluto

4/10 – Schlecht

Renato

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Delusa
Siamo tornati in questo hotel dopo esserci trovati molto bene. Purtroppo questa volta non è stato così in quanto il sevizio spa dopo che telefonicamente ci era stato assicurato operativo quando siamo arrivati non lo era affatto e questo mi ha delusa parecchio e da parte dello staff mi sono state date giustificazioni poco veritiere.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Davide, Salerno

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gentilezza estrema e grande ospitalità Complimenti!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic!
We really enjoyed it, the room was extremely confortable and clean. Excellent food and, what's more in the hotel ther is a fantastic swimming pool with spa.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

LORIS

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Catherine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Basic but comfortable rooms.
I stayed at the hotel for just one night, arriving quite late and leaving early before breakfast. The staff were polite and friendly. The bedroom was a bit dated but clean and the bathroom was newly renovated. Wifi in the rooms was very well received. Overall a comfortable night’s sleep and a very reasonable rate.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bra pris/kvalitetsförhållande. Trevlig miljö, nära till Brunico
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Maria Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 giornate di pieno relax
Non conoscevo la vallata e devo dire che l'ho trovata incantevole. L'hotel è veramente perfetto, per la location e per il personale molto gentile e disponibile. Una ottima cucina molto varia sia per quanto riguarda la colazione sia per quanto riguarda la cena. La SPA spaziosa e ben attrezzata un angolo di relax con vista sulle montagne. Torneremo sicuramente.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
È un hotel davvero carino, la spa e la piscina sono davvero belle, il personale gentile e disponibile. Il panorama è la posizione sono ottimi.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Francesca, Imola

Mit dem Partner gereist
Esperienza poco carina. Avevo chiamato in struttura per avvisare che saremmo arrivati in tarda serata mi è stato detto ok nessun problema. Arriviamo in struttura e non c'era nessuno ad aspettarci, era tutto chiuso . Abbiamo trovato sulla porta un numero per l'emergenze ,allora ho provato a chiamare nessuna risposta , avrò fatto almeno 20 chiamate .alla fine mi sono arresa, Ho cercato,siamo stati fortunati ad aver trovato altro altrimenti rischiavamo di dormire in macchina. L'unica nota positiva che il mattino dopo , sono passata in struttura mi hanno rimborsato e si sono scusati. Mi dispiace scrivere questo episodio, perché per come si sono comportati il mattino seguente , deduco che sia stata una svista, per questo ritengo opportuno fare questa recensione per evitare che non succeda più in futuro.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Massimiliano

Gut: Sauberkeit
Senza infamia, senza lode
Check in frettoloso, arredamento stanza vecchiotto e usurato, con materasso non proprio comodo, bagno ok moderno e pulito, temperatura area wellness e acqua piscina un po' freddina, colazione adeguata, cena da mensa aziendale con materie prime di bassa qualità e servizio poco curato. Da un tre stelle in Alto Adige c'è da aspettarsi di meglio.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Il beauty centre è davvero bellissimo soddisfazioni a go go x questo centro benessere.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
semplicemente una stella di troppo! CALDO IN CAMERA, BAGNO CON RISCALDAMENTO A PAVIMENTO SENZA POSSIBILITA' SI SPEGNERE, CALDO IN SALA DA PRANZO . QUANDO NON VEDI L'ORA DI TORNARE A CASA... AL FRESCO. RAPPORTO QUALITÀ' PREZZO DA PAURA. MAI PIU' EXPEDIA (CON BOOKING SEMPRE BENE).
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Maddalena

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location and nice staff. My room was very clean but there was only one window up high that you couldn't see out of, there was no air flow and very hot. No fan, no AC.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
. Camera poco pulita. Arredamento datato. Bagno poco funzionale
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

stefano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Mads

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019