Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Grand Madison Qingdao Harbour View Central

4 out of 5
Grand Madison Qingdao Harbour View Central
No 26 Hk Middle Road Shinan Distrist, Qingdao, Shandong

Bewertungen

8,8

Hervorragend

388 von insgesamt 779 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
293 von insgesamt 779 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
64 von insgesamt 779 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 779 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 779 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von liu am 4. Jan. 2020
Thank you for your support and affirmation.Our hotel has always been attached great importance to customer service, we will continue to work hard and improve our service efficiency and quality, sincerely look forward to visiting us again!

6/10 – Okay

Patrick

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Room is nice, same as the area. Service and hospitality of the staff Needs to be improved
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von liu am 7. Juni 2019
Thank you for your support and affirmation.Our hotel has always been attached great importance to customer service, we will continue to work hard and improve our service efficiency and quality, sincerely look forward to visiting us again!

10/10 – Hervorragend

Sabine, Shanghai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Beste an dieser Unterkunft ist die Lage: neben dem 4. Mai-Platz, neben der U-Bahn und gegenueber der Haltestelle des Flughafenbusses. Der Blick auf die Stadt bzw. das Meer ist auch sehr schoen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von liu am 6. Mai 2019
Thank you for your support and affirmation.Our hotel has always been attached great importance to customer service, we will continue to work hard and improve our service efficiency and quality, sincerely look forward to visiting us again!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von liu am 25. Dez. 2018
Thank you for your support and affirmation.Our hotel has always been attached great importance to customer service, we will continue to work hard and improve our service efficiency and quality, sincerely look forward to visiting us again!

6/10 – Okay

traveller, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
i know the hotel for longer, it should be renovated, breakfast uninteresting and not 5° but nice view from 24th floor.Rooms are in appartment style, fully equipped but some strange things like no buttons for light around the bed- so you need to stand up and walk there. View always great on the promenade but rooms are loud due to poor isolation- elevator sound permanently or partys in other rooms can kill the sleep......only chin TV
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von liu am 5. Dez. 2018
Thank you for your support and affirmation.Our hotel has always been attached great importance to customer service, we will continue to work hard and improve our service efficiency and quality, sincerely look forward to visiting us again!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in Qingdao
Modernes Hotel mit großem Zimmer in Qingdao. Fußläufig erreichbar sind der Olympiahafen und die Uferpromenade dort. Mit dem Taxi kann man von dort kostengüntig alle Sehenswürdigkeiten erreichen. Supermarkt liegt direkt gegenüber dem Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Antwort von chen am 14. Dez. 2017
Thank you for your support and affirmation.Our hotel has always been attached great importance to customer service, we will continue to work hard and improve our service efficiency and qualitily, sincerely look forward to visiting us again!

8/10 – Gut

Schmid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Rafael, Sachsenheim

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
OK für einen Business Trip
Das Farglory ist ein Apartmenthaus mit Hotel. Die Zimmer sind modern und als Miniappartment ausgestattet. Sie stehen jedem 4 - 5 Sterne Hotel in nichts nach. Am tollsten ist die Aussicht, speziell wenn mal kein Smog die Sicht vernebelt. Das Frühstück ist gut und für jeden ist etwas da. Die Vielfalt, die man von 5 Sterne Hotels kennt kann und muss das Farglory auch nicht bieten. Jederzeit gerne wieder!!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Völlig in Ordnung
Das Gute am Farglory Residence ist, dass man bei längeren Aufenthalten seine Wäsche selber waschen kann. Das Hotel ist für Geschäftstermine völlig in Ordnung.

6/10 – Okay

X

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gutes Hotel in Stadtzentrum mit kleinen Mangel
Positives: Das Zimmer ist sehr Gross und gut eingerichtet, sehr schoene Aussicht aus dem bodentifen Fenster. Die meisten Personal sind sehr freundlich. Super Lage, Fussweg zu Supermarkte, Yachthafen und andere Sehenswürdigkeiten Negatives: Fruehstueck - sehr wenig Auswahl und am Wochende sehr Voll Sauberkeit - das Badzimmer wurde einfach nicht sauber obwohl ich die Rezeption gleich nach dem Einzug darueber informiert habe. Es war erst OK aber auch nur OK nachdem ich mit jmd aus dem Housekeeping gesprochen habe und er wollte mich eigentlich nach der Zufriedenheit befragen... Laerm - eigentlich ist das Zimmer sehr ruhig, Problem ist nur wenn das Zimmer nah am den Aufzug liegt wie der Fall bei mir war, und zwischen 21:30 und 22:30 Uhr "bing..." der Aufzug permanent.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

SUK YIN

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

YEONSUN

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

CHI HANG

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

jungheum

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
다시 머물고 싶은 호텔~
위치도 너무 좋쿠...가격대비 퀄리티 짱입니다~ 야경도 말할 나위 없고.. 큰 더블침대 두개에..성인 3명이서 아주 편하고 좋았습니다!! 호텔직원 분도 너무 좋으시고...가장 인상갚었던 말은...원래 중국호텔은 보증금이 있쟎아요... 보증금 필요없녀고 하니..직원분이 하신 말~"너의는 우리의 VIP여서 필요없어요~" 와우!! 이말이 너무 인상적이 였다는...저희는 조식포함이였는데...화려하지 않아도... 소박하게 음식이 전부 맛있었어요~
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

jong nam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
접근성이 좋고,
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Bona

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von liu am 4. Jan. 2020
Thank you for your support and affirmation.Our hotel has always been attached great importance to customer service, we will continue to work hard and improve our service efficiency and quality, sincerely look forward to visiting us again!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von liu am 4. Jan. 2020
Thank you for your support and affirmation.Our hotel has always been attached great importance to customer service, we will continue to work hard and improve our service efficiency and quality, sincerely look forward to visiting us again!

8/10 – Gut

SUNG HWAN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von liu am 4. Jan. 2020
Thank you for your support and affirmation.Our hotel has always been attached great importance to customer service, we will continue to work hard and improve our service efficiency and quality, sincerely look forward to visiting us again!

2/10 – Ungenügend

yun o

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
최악입니다.
별로에요 서비스가 너무 엉망입니다. 식당 음식도 아주별로고요. 지금껏 가본 호텔중 최악이었습니다.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von liu am 4. Jan. 2020
Thank you for your support and affirmation.Our hotel has always been attached great importance to customer service, we will continue to work hard and improve our service efficiency and quality, sincerely look forward to visiting us again!

6/10 – Okay

SUKYUNG

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
그냥 그래요
오래되서 시설이 낙후되어있고 레지던스여도 조리도구 식기류 하나도 없어요. 그냥 위치랑 뷰가 좋을 뿐..
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von liu am 4. Jan. 2020
Thank you for your support and affirmation.Our hotel has always been attached great importance to customer service, we will continue to work hard and improve our service efficiency and quality, sincerely look forward to visiting us again!

6/10 – Okay

HYO JUNE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von liu am 4. Jan. 2020
Thank you for your support and affirmation.Our hotel has always been attached great importance to customer service, we will continue to work hard and improve our service efficiency and quality, sincerely look forward to visiting us again!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von liu am 4. Jan. 2020
Thank you for your support and affirmation.Our hotel has always been attached great importance to customer service, we will continue to work hard and improve our service efficiency and quality, sincerely look forward to visiting us again!

10/10 – Hervorragend

sejincoltd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von liu am 4. Jan. 2020
Thank you for your support and affirmation.Our hotel has always been attached great importance to customer service, we will continue to work hard and improve our service efficiency and quality, sincerely look forward to visiting us again!

10/10 – Hervorragend

JONGMIN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von liu am 4. Jan. 2020
Thank you for your support and affirmation.Our hotel has always been attached great importance to customer service, we will continue to work hard and improve our service efficiency and quality, sincerely look forward to visiting us again!

8/10 – Gut

HEOISIK

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The breakfast is repeated everyday,I had stay for 5 days and I feels disappointed about the breakfast.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

wei

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von liu am 28. Okt. 2019
Thank you for your support and affirmation.Our hotel has always been attached great importance to customer service, we will continue to work hard and improve our service efficiency and quality, sincerely look forward to visiting us again!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
최상의 위치
공항버스 가깝고 주변에 카르푸가 있어 쇼핑이 편하고 맛집도 가까이있어서 너무 좋았어요
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von liu am 26. Okt. 2019
Thank you for your support and affirmation.Our hotel has always been attached great importance to customer service, we will continue to work hard and improve our service efficiency and quality, sincerely look forward to visiting us again!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

칭다오의 평범한 레지던스 호텔
그냥 보통의 3~4성급 호텔.. 웃돈주고 Seaview 룸으로 예약했는데, Sea가 그다지 See 하지 않음. 호텔입구가 비좁은 골목길 같아서 차량들고 나기가 불편함. 조식부페는 그동안 다녔던 중국 호텔 중에서 중하위권. 음식 떨어져도 제때 채워주지 않고, 아침식사가 7시부터라서 아침일찍 움직이기도 에매함. Wifi 보통 수준으로 빠르지는 않음. 관광다니기도 다소 에매한 도보거리. 길 건너 까르푸가 있는것은 장점. 방청소상태는 보통인데, 미니바의 컵과 전기포트는 뭔가 불결한 느낌.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von liu am 26. Okt. 2019
Thank you for your support and affirmation.Our hotel has always been attached great importance to customer service, we will continue to work hard and improve our service efficiency and quality, sincerely look forward to visiting us again!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very good !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von liu am 20. Okt. 2019
Thank you for your support and affirmation.Our hotel has always been attached great importance to customer service, we will continue to work hard and improve our service efficiency and quality, sincerely look forward to visiting us again!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von liu am 3. Okt. 2019
Thank you for your support and affirmation.Our hotel has always been attached great importance to customer service, we will continue to work hard and improve our service efficiency and quality, sincerely look forward to visiting us again!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von liu am 30. Sept. 2019
Thank you for your support and affirmation.Our hotel has always been attached great importance to customer service, we will continue to work hard and improve our service efficiency and quality, sincerely look forward to visiting us again!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Staff had limited english, but still tried their best. Walking to the beach front May 4th plaza was nice. Close to food streets and the mall. They had cribs available, in room laundry too ! Room was huge, views were nice ! Little bit outdated but it was clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von liu am 30. Sept. 2019
Thank you for your support and affirmation.Our hotel has always been attached great importance to customer service, we will continue to work hard and improve our service efficiency and quality, sincerely look forward to visiting us again!

8/10 – Gut

Kim Wing

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von liu am 3. Okt. 2019
Thank you for your support and affirmation.Our hotel has always been attached great importance to customer service, we will continue to work hard and improve our service efficiency and quality, sincerely look forward to visiting us again!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von liu am 25. Sept. 2019
Thank you for your support and affirmation.Our hotel has always been attached great importance to customer service, we will continue to work hard and improve our service efficiency and quality, sincerely look forward to visiting us again!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von liu am 24. Sept. 2019
Thank you for your support and affirmation.Our hotel has always been attached great importance to customer service, we will continue to work hard and improve our service efficiency and quality, sincerely look forward to visiting us again!

10/10 – Hervorragend

BOBAE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
만족한 여행
룸상태 깨끗하고 화장실도 깨끗했습니다. 스위트 도시 전망이였는데 31층 배정해주셨고 넓고 깨끗해서 이틀밤 아주 잘 잤습니다~!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von liu am 24. Sept. 2019
Thank you for your support and affirmation.Our hotel has always been attached great importance to customer service, we will continue to work hard and improve our service efficiency and quality, sincerely look forward to visiting us again!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
직원분들이 다 친절하고 좋았습니다. 택시 불러주실때마다 항상 친절하게 알려주시고 숙소 뷰도 너무 좋고 모든게 완벽했습니다!! 다음에 청도 가게되면 또 이용할게요~
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von 刘 am 24. Sept. 2019
Thank you for your support and affirmation.Our hotel has always been attached great importance to customer service, we will continue to work hard and improve our service efficiency and quality, sincerely look forward to visiting us again!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
공항버스 타고 내리는 곳과도 가깝고 까르푸 등 편의시설도 주변에 많아서 가격 대비 정말 좋은 호텔이었습니다
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von liu am 24. Sept. 2019
Thank you for your support and affirmation.Our hotel has always been attached great importance to customer service, we will continue to work hard and improve our service efficiency and quality, sincerely look forward to visiting us again!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
일단 위치와 뷰가 굉장히 좋아요, 공항버스 타는 곳이랑 가깝고 까르푸 /완샹청/오사광장 모두 도보 10분내외로 이동이 가능해서 중간에 들러서 쉴 수 있어 좋았어요. 건물이 굉장히 높은 편이라 야경을 즐기기도 좋았구요. 조식은 생각보다 더 가짓수가 적고 별로였지만 워낙에 밖에서 먹을게많아서 차라리 추가 안하시는게 나을것 같아요. 체크인/아웃 해주는 직원들보다 컨시어지서비스를 해주시는 분들이 영어가 더 유창하세요, 필요한 것은 그쪽에(체크인카운터 왼편에 서 있는 분) 문의하시는게 수월하실거 같아요.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von liu am 24. Sept. 2019
Thank you for your support and affirmation.Our hotel has always been attached great importance to customer service, we will continue to work hard and improve our service efficiency and quality, sincerely look forward to visiting us again!

6/10 – Okay

Park

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
가성비 보통의 호텔입니다.
위치는 좋은 편입니다. 한국인이 많던데 저는 개인적으로 그렇게 가성비 좋은 호텔은 아니라고 생각합니다. 전망은 바다뷰를 택했으나 귀퉁이에 아주 조금 바다가 겨우 보이는 정도 입니다. 화장실의 청결도도 100% 마음에 들지는 않았어요.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von liu am 13. Sept. 2019
Hello, respected customers! Thank you for your support and affirmation of Qingdao Farglory Hotel. I regret to see that the hotel has failed to meet your expectations at some aspects. The hotel has always attached great importance to the customer service. Thank you for the valuable advice you gave us. We will continue to work hard to improve our service efficiency and service quality, and sincerely look forward to your visit again!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von liu am 4. Sept. 2019
Thank you for your support and affirmation.Our hotel has always been attached great importance to customer service, we will continue to work hard and improve our service efficiency and quality, sincerely look forward to visiting us again!

8/10 – Gut

Wing Yan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von liu am 3. Sept. 2019
Thank you for your support and affirmation.Our hotel has always been attached great importance to customer service, we will continue to work hard and improve our service efficiency and quality, sincerely look forward to visiting us again!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von liu am 29. Aug. 2019
Thank you for your support and affirmation.Our hotel has always been attached great importance to customer service, we will continue to work hard and improve our service efficiency and quality, sincerely look forward to visiting us again!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very convenient, spacious room. The neighborhood is full of local restaurants and shops.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von liu am 27. Aug. 2019
Thank you for your support and affirmation.Our hotel has always been attached great importance to customer service, we will continue to work hard and improve our service efficiency and quality, sincerely look forward to visiting us again!