Basierend auf 772 geprüften Bewertungen

3,7 von 5
Von 73% der Gäste empfohlen
3,8 Sauberkeit der Zimmer
3,9 Service
3,7 Komfort der Zimmer
3,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 11.08.2020 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus NRW

Veröffentlicht am 28.11.2019
Die Unterkunft und auch das Personal waren super. Sehr freundlich. Sauber.
Kommentar von Hotelmanagement
31.12.2019 von Paul, Hotelmanagement
Danke sehr , hoffentlich sehen wir Sie nochmals
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 04.10.2019 auf Hotels
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.08.2019 auf Hotels
Sehr schöne Lobby und gutes Resaurant. Das Zimmer war allerdings sehr spartanisch ausgestattet und wirkte wie ein höchst steriler 70er Jahrebau.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.07.2019
Fern von allem, sehr hellhörig, weite Wege, Parkplatz überschwemmt,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.04.2019
Kommentar von Hotelmanagement
30.04.2019 von Team Hampshire Golfhotel Waterland, Hotelmanagement
Thank you for your feedback.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.04.2019
Kommentar von Hotelmanagement
27.04.2019 von Team Hampshire Golfhotel Waterland, Hotelmanagement
Thank you for your feedback.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.04.2019
Perfekt zum Golf spielen! Der Platz ist super. Die Einrichtung im Hotel ist schon in die Jahre gekommen und müsste mal ausgetauscht bzw. die Bäder saniert werden. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist nichts besonderes, hier hätten wir etwas mehr erwartet.
Kommentar von Hotelmanagement
27.04.2019 von Team Hampshire Golfhotel Waterland, Hotelmanagement
Thank you for your feedback, we will forward your comments directly to our management team.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.03.2019
Kommentar von Hotelmanagement
27.04.2019 von Team Hampshire Golfhotel Waterland, Hotelmanagement
Thank you for your feedback
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.01.2019
Zweimal hintereinander in beiden Nächten ging der Feuermelder um halb drei. Das Bad war dreckig und die Hälfte der Elektronik ging auch nicht. Der Service vorne lies auch mehr als zu wünschen übrig.
Kommentar von Hotelmanagement
10.01.2019 von Wendy Ebbing | Front Office Manager, Hotelmanagement
Dear David, Thank you for your feedback. Unfortunately due to safety reasons we cannot turn off the firealarm before making sure that everything is safe for our guests, staff and the entire hotel. We do understand this disturbed your nights rest, but we are glad there were no major incidents and did not have to evacuate. My aplogies regarding your comments on the rooms' cleanliness of course this is not what you may expect from us. I will forward these comments to our housekeeping manager.