Außenpool, Liegestühle

Bewertungen von IFA Villas Bávaro Resort & SPA - All Inclusive

3.5 out of 5
IFA Villas Bávaro Resort & SPA - All Inclusive
Playas De Bavaro No 7, Punta Cana, La Altagracia

Bewertungen

6,8
143 von insgesamt 781 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
245 von insgesamt 781 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
195 von insgesamt 781 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
106 von insgesamt 781 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
92 von insgesamt 781 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,0/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

6,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Einfaches Resort, eher kleine Zimmer, Restaurants waren immer ausgebucht, Zugang zum Strand über Transport, dahinter Riesenbaustelle, keine Spur von schönen oder romantischen Dominikanischen Stränden... Aah und es gab kein Wifi
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

kemme, essen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nichts besonders
Das Hotel wird überwiegend nur von einheimischen benutzt, die auch nur am Wochenende kommen um einen drauf zu machen, das All-in genießen und sehr laut sind. Als meine Freundin und ich im Hotel waren hatte nur ein Pool geöffnet und eine Restaurant... Obwohl es eigentlich 2 Pool Bereiche geben sollte und 4 Restaurants. Nach 3-4 Tagen wussten wir nicht mehr was wir in diesem Restaurant essen sollten, weil die Auswahl auch nicht gerade groß war. Also ich würde das Hotel nicht unbedingt weiter empfehlen zu dem hatten wir die ersten 5 Tage auch kein warmes Wasser im Zimmer. Die Begründung waren technische Probleme.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
Antwort von Communication Coordinador am 4. Mai 2018
Lieber Gast, Wir bedanken uns auf Ihre Kommentare und es freut uns sehr dass Sie so richtig Ihren Aufenthalt bei uns genießen haben. Für uns ist es eine gute Nachricht zu wissen, dass für Sie im Allgemeinen hatte ich einen guten Aufenthalt und Sie waren sehr zufrieden in unserem Hotel. Im Hinblick auf unsere Bereiche werden von unseren Mitarbeiter Diarimente gereinigt, bedauern wir aber erfüllt ihre Erwartung, Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Anlage. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Jo, Niedersachsen

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel - gutes Essen
Das Hotel besticht durch eine tolle, neue und komfortable Ausstattung. Das Zimmer ist sehr schön und hat eine gute Größe, auch für 4 Personen. Die Klimaanlage war jedoch schwer einzustellen, war laut und sehr kalt. Das Essen war ebenfalls sehr gut und es gab eine große Auswahl, egal wann man an Buffet kam. Leider wurde nicht darauf geachtet, dass wir vier Personen auf dem Zimmer waren. Daher bekamen wir zu wenig Hand-/Badetücher und auch nach mehrmaligem Fragen an der Rezeption bekamen wir keine weiteren. Der Zimmerservice kam stattdessen gar nicht in unser Zimmer. Strand-/Poolbadetücher Standen auch zu wenige zur Verfügung. Der Service in den Restaurants war überwiegend gut und meist freundlich. Meine Mutter hatte eine Ganzkörpermassage sowie Pediküre und ist absolut begeistert von der Dienstleistung. Sie würde es sofort wieder machen. Insgesamt hatten wir einen guten Aufenthalt in dem Hotel und empfehlen es gerne weiter.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Communication Coordinador am 2. Apr. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Es ist schön zu sehen, dass du einen guten Aufenthalt bei uns hast. Es tut uns leid, dass wir in mehr als Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfolgreich waren. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback ernst genommen wird und wird mit den entsprechenden Abteilungen besprochen werden. Bitte geben Sie uns eine andere Chance, es besser zu machen. Wärmste Grüße,

8/10 – Gut

Bianca, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hoteö in Strandnähe
Das Hotel is grundsätzlich Sauber und gepflegt. Personal unterschiedlich motiviert und freundlich. Die einen sehr nett und zuvorkommend andere haben uns das Gefühl gegeben, dass die Gädte sie nerven. Gratis Internet ist nur über Tag wirklich zu gebrauchen. Am Abend waren bei uns immer so viele Personen drin, dass es unmöglich war vernünftiges Internet zu nutzen. Das Kostenpflichtige Wlan ist besser aber auch da hatten wir immer wieder Unterbrüche. Der Strand ist zu Fuss in ca. 10Min-15 Min erreichbar. Es fahren jedoch ständig kleine Buse (7-9 Plätze). Wer zu den Hauptzeiten zb. am Abend um 17.00 Uhr zum Hotel will muss jedoch regelrecht um einen Platz kämpfen.
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2018
Antwort von Communication Coordinador am 20. März 2018
Lieber Gast, Danke für den Aufenthalt in unserem Hotel. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie während Ihres Aufenthaltes unser Hotel gewählt haben. Wir danken Ihnen auch für diese Überprüfung. Wir hoffen, Sie nächstes Jahr wieder zu sehen.

10/10 – Hervorragend

Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Urlaub
Es war alles in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von Communication Coordinador am 11. Feb. 2018
Lieber Gast, Wir freuen uns über Ihre nette Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass du einen guten Aufenthalt bei uns hast. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Freundliche Grüße,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel, aber irgendwas ist ja immer^^
hatten neun tage badeurlaub und wollten nur chillen und dafür war es super, dafür dass in strandnähe viele partyboote unterwegs sind und der benzingeruch leider ab und an die idylle störte ist dem hotel nicht anzulasten, umweltverschmutzung ist leider eine häufige begleiterscheinung von massentourismus
Antwort von Niovellys Frías am 3. Mai 2017
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr wertvolles Feedback, da es uns hilft, die Bereiche zu identifizieren, die wir die Gasterfahrung verbessern können.

6/10 – Okay

Aurelie , F.

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sympatisch
Ganz schlechte ankunft im hotel,1h gewartet fürs Check In,freundlichkeit des personal sehr schlecht,zimmer 3219 zu viel lärm,leute machen party bis spät am morgen und schreien dann überall...fürs upgrade 2 tage waren nötig,zimmer 1145 War im village sehr schön und vor einer ruhigen bar mit whirlpool...wifi gratis nur im Cafe theater und im Cafe dominicano ansonsten sehr teuer für 1 woche 40 dollar und nur 1 handy kann damit fonktionieren,für ein zweites handy Oder iPad wieder 40 dollar...essen ganz ok,schönes restaurant nur sehr sehr warm,am besten immer die tische fragen die vorne bei den fenstern sind...ansonsten shuttlebus zum strand regelmässig,animation auch ganz ok

6/10 – Okay

Fisch-Geniesser

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Reception....eine Katastrophe!
Die Reception - eine Katastrophe...die oder eben Nicht-Bedienung war nicht nur ein Einzelfall: Neben langen Wartezeiten ist die Bedienung unfreundlich und teilweise weder kpmpetent noch Aufmerksam. Das übrige Personal, insbesondere im Restaurant hebt sich äusserst positiv von den "Receptionisten" ab, ist freundlich und zuvorkommend. Schade; der Strand ist stark veralgt und starkem Boots-/Motorenlärm- und Gestank ausgesetzt.

10/10 – Hervorragend

Boehmin, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein schöner Urlaub ohne Verzicht
Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel hat unterschiedliche Zimmer, das erste haben wir "umgetauscht" und konnten sofort wechseln und wurden gut behandelt. Das Hotel ist groß aber durch seine Weitläufigkeit sehr anonym, wenn ma das sucht. Es gibt einen Animationspool mit lebhaftem Treiben und einen Ruhe Pool - also auch hier kann man wählen was man möchte. Es gibt überall essen und trinken, guten Kaffee, Plätze zum lesen und Animation. Zudem gibt es Massagen am Strand oder in einem gut klimatisierten SPA Bereich. Es gibt ein gutes Fitness Studio und abendliche Animation. Es fahren zudem jederzeit kleine Shuttle Busse wo man aufspringen kann wenn man nicht von A nach B laufen möchte. Das essen fand ich gut, klar oft das selbe aber es ist halt Buffet Form das kann man ja auch selbst steuern! Wenn man sich früh genug anmeldet konnte man in einer der 5 Themen Restaurants a la carte aehr gut essen. Das ist sehr Nobel und auch Gebührenfrei. Eine Disko ist genau nebenan, die man aber nicht hört. Echt toll Anlage mit sehr viel liebe zum Detail. Ach zu erwähnen sind die Flamingos, Störche Hühner und Pfaue die überall laufen gepaart mit einem tollen kleinen See und Schildkröten also einfach schön... Und der Strand ist natürlich wunderbar...! Also hatten nichts zu bemängeln...

8/10 – Gut

himmeli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
tip top
Das Ambiente , Essen, Personal und die Lage sind tip top. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das einzige was zu bemängeln ist, im grossen Buffetrestaurant kann es ab und zu sehr laut sein. Wir können das Hotel aber mit ruhigem Gewissen Weiterempfehlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Gerard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel, quiet except for weekend, but off season when stayed here
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
in construction, is empty
I know this hotel before, but now it is under construction there is nothing more than a pisine, a restaurant and a small buffet, I am disappointed that no one has warned of this, if I had been warned, its going but does not happen no reception and all . london made a mistake of giving hotel as his next year with the new hotel will be better. thank you
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Arturo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
restaurant
en general todo bien menos los restaurantes no abrian el buffet para la cena y solamente abrian el restaurant caribe y el mismo menu de 5noches que estube ai no quedaba otra op ion mas k cenar ai
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Marian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

Cdelcuadro

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel en construcción , no cuenta con los servicios que ofrece , los restaurantes de especialidades cerrados ,no hay animación ni entretenimiento, en la advertencia de remodelación solo menciona algunas zonas pero el hotel está en remodelación total ! No está apto para hospedarse
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Victor

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Lisandro

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Não é na praia, o traslado é ruim e cerveja quente
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Las áreas sociales y restaurantes en muy malas condiciones, supuestamente reparaciones, deberían de no estar operando..
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Véronique

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Affreux
On veux change d hotel SVP à partir de demain jusqu au 13 urgent
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

ANDREAS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything was perfect except the WiFi.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Yesenia, Panamá

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Por lo que pagamos el hotel es una divinura, nos encantó todo, las instalaciones bellas, los cuartos muy comodos, la comida muy Buena, y el show divino. Ademas te llevan a la playa donde hay bebida, sillas, snacks. Mejor no pudo haber sido. Regresaria feliz!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
To my surprise they were not fully functional because of a construction . The food they grab it with their own hand they did nt used gloves. The condition of the food in two restaurants poorly didnt like it. It was really sad I plan this for a birthday surprise I feelexpedia was mainly responsible to advertise something that it was not real and then wash their hands saying that it was up to the hotel to gave me refund or change me from a hotel was not right. Really mad at expedia
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

4/10 – Schlecht

Inez, Elizabeth, NJ

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Under CONSTRUCTION too many issues, Not Relaxing Was recommended by friend, but was DISAPPOINTED.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice staff. Great food. Would come again. Xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

2/10 – Ungenügend

Vishal, london

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Basic terrible
Hotel under construction where upon restaurants not open except buffet. No speciality restaurant open as advertised and when spoken to staff they said Expedia were informed. Free WiFi zone good but if you arrive after 3pm the private company who sell WiFi were not there. Hotel stated it’s private company so could not do anything. No tv working in the room and when asked if an engineer could rectify no staff arrived. Terrible pool. Terrible food. Terrible amenities. Located within residential area. Manager David was good who tried to rectify all the problems which should have not been there in the first place. Restaurant staff good. Front desk staff good. It’s a below basic hotel cannot classify orcas a resort. If desperate then only stay at this hotel. As what’s on the website it’s not there.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
these hotel is under construction
the hotel in under construction and you don't have to much to do there, it was ok if they let you know when you are closing the booking
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
The conditioner air, toilete water was not good, the variety of Tha food is no good and the recreation is poor.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Alethea, Brooklyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Great Pool!!!! It was a very big pool and never got crowded
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018

2/10 – Ungenügend

Alberto

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terrible
This place is beyond unacceptable and disgraceful. First of all No WIFI unless you pay a ridiculous amount per cell phone & per line. The bathrooms are very tiny and our shower over flooded into our room. The restaurant or eating area is always crowded with their own employess as they dont have a separate eating place. Food was just okay. NO RECOMMENDABLE AT ALL. Save a few more buckd and go to a decent and modern place
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

4/10 – Schlecht

MariFran, NYC

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Staff was pleasant. The room was not well kept. There were no toiletries except bar soap. The food was average. The pool was warm. The beach was full of seaweed.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
First off there is only one pool. The second pool with the bar by the water is closed. The food is terrible! To eat you have to make a reservation in certain restaurants. There is only two restaurants a available. One is a buffet restaurant and the other is by reservation, that you can only make at 9 am in the morning. I called at 8:55 am , and they said call back in five minutes in a ride manner. The beach is not that far, but they offer a shuttle. They have three goft cart shuttles but only one driver, that drives around resort to give people rides. There is a whole lot of construction too. Maybe in two years time it will be better. The Expedia representative out in the hotel was one of the only greetable person to us when we were ready to leave the shuttle never came to pick us up. I had to carry all my luggages to the reception area, which was about two blocks from my room.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

4/10 – Schlecht

Cesar, PR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Difference between what's advertised and what they have available. Site under construction/renewal. Too much dust. Only one swimming pool and one restaurant. Not many choices at the buffet. At least the room was excellent in clean and comfort. Also excellent service by Antonio at the buffet and Barbara at the bar.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
What a awful experience never would I visit that resort again. Food was bad, staff very unprofessional room service sucked.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dust from construction every where a lot construction going on ,no activities and lot restaurant closed
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018

2/10 – Ungenügend

Luis, Puerto Rico

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The place is under constrction dust all over the place . machines making noise all day. Only one restaurant open . the beach is like a quatermile away . there is only one pool. Is like half of the things in the place were missing . the bathroom .when you take a shower you have to put a towell on the door so the water dont go all over the room . I m. Very disapointed . i complaind and they said it was not there problem that expedia had to reimbuse or give me a discount on my next trip
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

4/10 – Schlecht

jennifer, Texas

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The resort wasn’t entirely finished & what the website & Expedia started they had, they did not. All the staff was so friendly! The staff was great, but overall not happy with resort.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Elizabeth, CT

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I believe the beds had bed bugs and the sheets were not clean. There was make up all over the comforter when we arrived at the room and I had to tell them to change my sheets. I had bed bug bites all over my ankles.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Amy, Houston TX

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
There was only one restaurant. Our shower leaked all over the floor. There were none of the water sports or activities as promised on the website. Very disappointing. There were very few guests. We had to ask for soap, towels and toilet paper!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Tyna, Connecticut

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I was mislead by the marketing. The hotel was a motel not a hotel. The first day I got there the ac was broken. The food wasn’t great. I thought there were more restaurants, tennis courts, and the pool hours were longer then 9am till 7pm. I should of learned more Spanish because no one was fluent in English. I could go on with complaints but it is what it is.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

MARINA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
El hotel es bueno, habitaciones cómodas y personal amable. Tiene áreas de actividades y otras para más tranquilidad como los jacuzzis. La comida es buena y variada.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Gus, Miami, FL

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel under Renovation
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Chary, Yonkers

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was a lovely hotel! Although i wish i wouldve known about the construction going on because there was not enough activities to do in the resort. The food was very good! They served classic Dominican dishes! The internet sucked. It was slow and not free. The rooms and facilities were very clean and the staff is very friendly and worked hard to maintain the facilities clean. Overall I was very satisfied!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

jorge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Una estadia agradable y muy confortable
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018