3 Außenpools

Bewertungen von Precise Resort Tenerife

4 out of 5
Precise Resort Tenerife
El Burgado, 1, Los Realejos, Puerto de la Cruz, Tenerife

Bewertungen

8,0

Sehr gut

83 von insgesamt 257 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
101 von insgesamt 257 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
45 von insgesamt 257 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 257 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 257 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Wilfried

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren zum zweiten Mal dort. Familie mit drei Kindern. Alles war sehr gut! Viele liebe Grüße an Kellner Pako und Barmen Gabriel! Ihr seid die Besten!
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024
Antwort von Daniel Neubauer, General Manager am 31. März 2024
Sehr geehrter Wilfried,vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie Ihren zweiten Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders mit der Freundlichkeit unseres Personals, der Sauberkeit Ihrer Zimmer sowie der Anlage insgesamt zufrieden waren. Ein herzliches Dankeschön für Ihre Grüße an Paco und Gabriel – Ihr Lob wird sie sicherlich beflügeln. Dass Sie unsere Zimmerausstattung schätzten, erfüllt uns mit Stolz.Ihre positiven Rückmeldungen sind für uns eine wertvolle Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Daniel Neubauer, General Manager

8/10 – Gut

Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In die Jahre gekommen mit entsprechender Ausstattung und schwachem WLAN. Personal überall freundlich und hilfsbereit. Parkanlagen weitläufig, schön angelegt. Parken für 10€ pro Tag in Garage möglich oder gratis auf einem öffentlichen Parkplatz gegenüberliegend.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Daniel Neubauer, General Manager am 4. März 2024
Lieber Kevin,wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal durchweg freundlich und hilfsbereit fanden und unsere weitläufigen, schön angelegten Parkanlagen genießen konnten. Wir sind stolz auf unser subtropisches Gartenareal von 40.000 qm, welches einen idealen Ort für Entspannung bietet. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit der Ausstattung des Hotels und der WLAN-Verbindung nicht vollständig zufrieden waren. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste eine angenehme Erfahrung haben, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Hotel stets bemüht ist, die Annehmlichkeiten und Dienstleistungen zu verbessern, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Als zusätzlichen Komfort bieten wir Parkmöglichkeiten sowohl auf einem kostenfreien öffentlichen Parkplatz als auch in unserer Garage für eine tägliche Gebühr von 10 an, um unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden.Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Fortschritte und die Schönheit Teneriffas näherzubringen. Mit herzlichen Grüßen.Daniel Neubauer, General Manager

10/10 – Hervorragend

Knut Kristan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr praktisch gelegen
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Manfred, Tutzing

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel liegt auf einer Klippe und bietet einen sagenhaften Blick auf den Atlantik oder den Teide. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und müssten renoviert werden. Der tropische Park mit 3 Swimmingpools, Tennisplätze, Fitnessstudio und anderen Sportmöglichkeiten ist einmalig. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 18 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Daniel Neubauer, General Manager am 19. Jan. 2024
Sehr geehrter Manfred,haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.Es freut uns sehr, dass Sie die einmalige Atmosphäre unseres tropischen Parks mit den Swimmingpools und den Sportmöglichkeiten genossen haben.Wir sind stolz auf unser engagiertes Personal und es ist schön zu hören, dass Sie deren Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu schätzen wussten.Die atemberaubende Aussicht, die unser Hotel bietet, ist in der Tat ein Highlight für viele unserer Gäste und wir sind dankbar, dass Sie dies erwähnt haben.Wir bedauern zu hören, dass Sie unsere Zimmer als renovierungsbedürftig empfunden haben. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Umfeld zu bieten. Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst und sehen sie als wertvollen Beitrag zur stetigen Verbesserung unseres Hauses.Wir würden uns freuen Sie einmal wieder zu sehen und hoffen Sie hatten eine gute Heimreise!Mit freundlichen Grüßen,Daniel Neubauer, General Manager

10/10 – Hervorragend

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Manager am 13. Feb. 2024
Dear Marion,Thank you for this positive review.It is rewarding to know that you had such a pleasant experience with us.We look forward to welcoming you back. Best regards,

6/10 – Okay

Toma

Aufenthalt von 24 Nächten im November 2023
Antwort von Daniel Neubauer, General Manager am 21. Dez. 2023
Dear Toma,Thank you very much for your feedback.We regret we were not able to meet all your requirements.We would certainly like to learn more about that in a private message.We look forward to the pleasure of seeing you again on a future visit. Season's greetings,Daniel Neubauer, General Manager

10/10 – Hervorragend

Kevin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter waren freundlich und herzlich. Das Hotel würde ich wieder buchen und weiterempfehlen. :)
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2023
Antwort von Daniel Neubauer, General Manager am 30. Nov. 2023
Sehr geehrter Kevin,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unserer Zimmer zufrieden waren; unsere Mitarbeiter legen großen Wert auf ein makelloses Ambiente. Wir sind ebenso erfreut über Ihre Wertschätzung unseres freundlichen Personals, welches stets bemüht ist, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dass unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat, bestätigt unser Ziel, erstklassige Gastfreundschaft zu bieten. Wir nehmen zur Kenntnis, dass es Bereiche gibt, in denen wir uns noch verbessern können, und versichern Ihnen, dass wir ständig bestrebt sind, die Qualität unseres Hotels zu optimieren.Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal.Merci und freundliche Grüße,

8/10 – Gut

Antje

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Daniel Neubauer, General Manager am 2. Nov. 2023
Dear Antje,Thank you for taking the time to review your stay.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.Wishing you all the best and looking forward to your next visit,Daniel Neubauer, General Manager

8/10 – Gut

Antje

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Toller Blick auf den Atlantik, schöne große Gartenanlage, Zimmer etwas in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Daniel Neubauer, General Manager am 6. Okt. 2023
Liebe Antje,vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen in unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Ihnen der atemberaubende Blick auf den Atlantik und unsere weitläufige Gartenanlage gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine solch schöne Umgebung bieten zu können. Wir bedauern jedoch, dass Sie das Gefühl hatten, dass unsere Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind. Wir sind stets bemüht, unsere Einrichtungen auf dem neuesten Stand zu halten und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen und prüfen, wie wir in Zukunft Verbesserungen vornehmen können. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute,Daniel Neubauer, General Manager

10/10 – Hervorragend

Knut Kristan

Gut: Sauberkeit
Alles super. Gerne wieder.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023
Antwort von Daniel Neubauer, General Manager am 3. Okt. 2023
Sehr geehrter Knut,vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente und einen hohen Standard an Sauberkeit zu bieten.Wir bedauern jedoch, dass der Zustand des Hotels nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern, um unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute,Daniel Neubauer, General Manager

8/10 – Gut

Knut Kristan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2023
Antwort von Daniel Neubauer, General Manager am 6. Juli 2023
Sehr geehrter Knut,vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Precise Resort Teneriffa!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und danken Ihnen im Namen aller Mitarbeiter vielmals für Ihren Besuch.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen!Bis bald und alles GuteDaniel Neubauer, General Manager

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, superfreundliches Personal
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2023
Antwort von Daniel Neubauer, General Manager am 7. Juni 2023
Liebe Sandra,vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels!Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lage und das freundliche Personal schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre und einen hervorragenden Service zu bieten. Unsere zentrale Lage in der Nähe von Playa Jardin, Loro Parque und vielen anderen Sehenswürdigkeiten macht es unseren Gästen leicht, die Schönheit Teneriffas zu erkunden.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Daniel Neubauer, General Manager

10/10 – Hervorragend

Knut Kristan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Been there several times. Ideal to explore the north.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Daniel Neubauer, General Manager am 9. Mai 2023
Dear Knut,Thank you for taking the time to share your feedback.We are pleased that we were able to meet your expectations.We look forward to the pleasure of seeing you again in the future. Kind regards,Daniel Neubauer, General Manager

8/10 – Gut

Monika Karla Britta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Daniel Neubauer, General Manager am 5. Mai 2023
Sehr geehrte Monika Karla,vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Daniel Neubauer, General Manager

8/10 – Gut

Marion

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
In die Jahre gekommenes Hotel, trotzdem zum Wohl fühlen, insbesondere durch den gepflegten großen Botanischen Garten, die Pools und das freundliche Personal.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Daniel Neubauer, General Manager am 21. März 2023
Sehr geehrte Marion,vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung.Wir lesen sehr gerne, dass Sie sich bei uns insgesamt wohlgefühlt haben und besonders unseren großen Garten positiv hervorheben.Ihr nettes Lob an unser freundliches Team schätzen wir sehr. Es freut uns, wenn unser Service den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer macht.In unserem großen und angenehmen Pool konnten Sie sicher gut relaxen. Danke für den Hinweis zur Renovierungsbedürftigkeit unserer Anlagen, wir nehmen das sehr ernst.Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Daniel Neubauer, General Manager

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Abendessen war jedes Mal ausgezeichnet. Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein aber war trotzdem gut.
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2023
Antwort von Daniel Neubauer, General Manager am 24. Jan. 2023
Sehr geehrter Maximilian,vielen Dank für Ihren Besuch unseres Resorts Precise Teneriffa!Wir fanden es toll, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und freuen uns ungemein über Ihre Höchstbewertung.Schön, dass Sie mit unseren angebotenen Speisen grundsätzlich sehr zufrieden waren und Ihren Hinweis zur Auswahl unseres Frühstücks nehmen wir gerne zum Anlass, uns noch weiter zu verbessern.Schön wäre es, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen!Bis bald und alles Gute aus SpanienDaniel Neubauer, General Manager

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkt am Meer ruhig viel Platz
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von Daniel Neubauer, General Manager am 24. Jan. 2023
Lieber Rainer,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Danke, dass Sie die Sauberkeit und die Ruhe unseres Hotels als besondere Pluspunkte erwähnt haben.Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Daniel Neubauer, General Manager

6/10 – Okay

Angela

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Einmalige Lage
Antwort von Daniel Neubauer, General Manager am 5. Jan. 2023
Sehr geehrte Angela,vielen Dank für Ihren Besuch und den Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Lage unseres Hotels sehr zufrieden waren.Ungeachtet dessen wäre es für uns von größtem Interesse zu erfahren, wie wir unseren Service weiter verbessern können.Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche GrüßeDaniel Neubauer, General Manager

8/10 – Gut

Stefan G

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, abgelegen von dem Touristen Getümmel.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Sabrina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alt und abgewohnt, dafür zu teuer
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Glanz verloren
Der Preis war o.k. es ist alles Sauber, aber sehr abgewohnt, mit Reparaturstau und nötiger Grundreinigung bei Teppichboden und Polstermöbeln. Mitarbeiter sind unmotiviert, beim Einchecken lies man mich einfach stehen und kopierte Impfpässe von anderen Gästen und machte Smalltalk, anschließend machte man bei mir weiter. Frühstückssraum war sehr voll, man bekam einen Tisch zugewiesen, wenn man den nicht wollte, gabs nen Kommentar. Frühstücksbuffet ist reichhaltig, vorgefertigte warmen Speisen nur lauwarm, Frühstückskoch selten am Platz, Müsliecke, wie vor 20 Jahren. Lage direkt am Ozean ist nicht zu toppen, loro park und Lidl fußläufig zu erreichen, abseits vom Trubel. Es hat seine Vorzüge, aber es sollte viel gemacht werden
Fehlt einfach
Vorsicht Nägel
Einer von vielen
Auf dem Balkon
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Hans-Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Übernachtung in Puerto in Puerto de la Cruz
Liegt etwas ausserhalb von Puerto Nicht mehr das neueste aber sauber Personal schaut etwas mürrisch drein als müsste man arbeiten Internet ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles wie erwartet. Trotz Corona Einschränkungen.
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2020
Antwort von Petra am 9. Dez. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für ihre Bewertung und gute Punktvergabe. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen freuen.

6/10 – Okay

Nico, Stuttgart

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr veraltete Einrichtung. Frühstück nicht sehr gut, früchte zB. haben nicht Frisch ausgesehen und geschmeckt. Brot auch sehr trocken. Würde nicht wieder Buchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2020
Antwort von Petra am 25. Nov. 2020
Sehr geehrter Nico, vielen Dank für Ihre Stellungnahme. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir leiten Ihre Anmerkungen umgehend an die verantwortliche Stelle weiter um Massnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns eine zweite Change geben würden um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotelpersonal sehr höflich und zuvorkomment! Hotelzustand so la,la(überholungsbedürftig)Lage traumhaft!
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit
Die Ausstattung könnte verbessert werden, z.B. neuer Teppichboden , Heizung im Bad, komfortablere Handtücher aber ansonsten gut, die Lage ist hervorragend
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von Petra am 2. Feb. 2020
Liebe Andrea, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir ernst und werden versuchen, diese so bald wie möglich umzusetzen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr gute Lage, freundliches Personal. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen aber das Preis / Leistungsverhältnis ist gut.
Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2020
Antwort von Petra am 2. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar und Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns Willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Maritim Hotel Tenerife

8/10 – Gut

Oliver, Hofheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Gartenlandschaft. Beheizter Pool und insgesamt eine schöne Anlage.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Petra am 14. Jan. 2020
Sehr geehrter Oliver, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Lage des Hotels ist zwar schön aber leider etwas ausserhalb der Stadt. Kostenloser Shuttlebus wird zeitweise angeboten. Nachts bekommt mann dort nichts zu trinken. Ein Automat würdw hier abhilfe schaffen. Ansonsten ok für den Preis. Der Meerblick war hammerschön. Die Brandung ist permanent laut. Das sollte mann wissen.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Petra am 25. Dez. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Stellungnahme. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und nehmen Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlcihen Grüssen

6/10 – Okay

Andreas, Deutschland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ein eigentlich sehr schönes Hotel in spektakulärer Lage. Leider wurde in unserem Zimmer seit den 80ern nichts mehr investiert bzw. Renoviert. Bis auf die Matratzen und den Fernseher. Die waren gut und vermutlich nicht ganz so alt wie der Rest. Der Blick vom Balkon auf die Klippen und das Meer entschädigen aber für Vieles, auch wenn es dadurch bei unruhiger See etwas lauter wird. Eine neue Glasfront mit besserem Schallschutz wäre für das Zimmer sinnvoll. Ich nehme an, weiter unten (wir waren im 12. Stock) ist es noch etwas lauter. Alles in Allem ein schönes Hotel, dass etwas in die Jahre gekommen ist und einer Renovierung bedarf. Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber nach meiner Beurteilung immer noch gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Petra am 31. Okt. 2019
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Stellungnahme. Wir freuen uns, dass sich sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir ernst und werden diese in unserer nächsten Abteilungsleitertreffen besprechen. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Petra am 2. Okt. 2019
Muchas gracias por su buena puntuación

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Petra am 26. Sept. 2019
Muchas gracias por su puntuación.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Shuttel nach Puerto de la Cruz ist sehr gut.Am Pool gibt es genügend Liegen ect. Die Technik der Aufzüge funktionierte nur manchmal, man brauchte Geduld. Nicht gefallen hat: Wir konnten nicht wie im Prospekt angegeben aus 3 Restaurants wählen(es gab nur 1Speiserestaurant). Das angebotene Essen war für ein Maritim-Hotel nicht besonders toll und wenig abwechslungsreich. Landestüpische Gerichte gab es nur 1 mal, schade!
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019
Antwort von Petra am 12. Juli 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotelshuttle gut gefallen hat und Sie auch die Zeit am Pool geniesen konnten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufrieden stellen konnten. Unser Hotel verfügt über 2 Restaurants und einer Pool-Snack-Bar. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, daher leiten wir Ihren Kommentar umgehend an unseren Restaurantleiter weiter und würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal von unserer Leistungsfähigkeit übezeugen zu können. Ihr Maritim Team aus Teneriffa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage im Norden der Insel. Perfekter Ausgangspunkt für viele Aktivitäten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Petra am 4. Juni 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar auf Expedia.

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotelkasten mit Pools und Instandhaltungsrückstau
Großes Hotel mit großem Swimmingpool (beheizt). Sehr schöne Lage direkt am Meer. Die Einrichtung des Zimmers war etwas in die Jahre gekommen. Großes Freizeitangebot und sehr nettes Empfangspersonal. Frühstücksraum sehr schön gelegen mit direktem Blick aufs Meer. Frühstücksbuffet sehr gross aber wenig einfallsreich. Für den Preis in der Nebensaison in Ordnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Petra am 17. Mai 2019
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie als Gast begrüssen durften. Ihre Kommentare nehmen wir erst und leiten Ihre Punkte gerne an die zuständige Person weiter. Sehr gerne würden wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Maritim Team aus Teneriffa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas veraltetes Mobilar/Zimmer aber top in Schuss, sehr sauber und gepflegt. Wahnsinns Aussicht aufs Meer. Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Petra am 11. Mai 2019
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast willkommen heissen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir waren nach 03/2016 zum zweiten Mal hier. Überzeugend sind die Lage und die sehr freundlichen und engagierten Mitarbeiter. Das Hotel selbst wird sicher laufend modernisiert, wer aber wie wir in einem bisher nicht renovierten Zimmer landet, spürt den "Zahn der Zeit" leider überdeutlich: Balkon-Schiebetüren ohne Griff, nicht verschließbar und 24 Stunden klappernd. Eine Schrank-Schiebetür, die nach beiden Händen verlangt, alles andere sind Kleinigkeiten. Heutige Standards kommen sicher mit der Renovierung auch in diesem Zimmer an - vielleicht sogar W-Lan. Dennoch würden wir wiederkommen. Die Gastronomie ist - natürlich auch dank der Mitarbeiter - sehr ordentlich. Die Gastronomie-Struktur fanden wir etwas "wirr".
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Petra am 11. Mai 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass Sie unsere Mitarbeiter so lobend hervorheben. Diese lobenden Worte leiten wir gerne an unser Team weiter, denn dies dient zu Motivation, genauso weiterzumachen. Ebenso nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Ihre Anregungen habeen wir zur Kenntnis genommen und werden die Verbesserungsvorschläge baldmöglichst umsetzen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüsen Maritim Hotel Tenerife

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im April 2019
Antwort von Petra am 26. Apr. 2019
Dear Client: Thank you very much for your points. Hope to see you soon again in our hotel. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großartig ausgestattetes Hotel mit riesiger hervorragend gepflegter Anlage direkt an der Steilküste, unter anderem mit Fitnessstudio (Gewichtheben!), Sauna und angeschlossener Tauchschule Sehr nettes und hilfsbereites Team! Auch beim Frühstücks-und Dinner-Buffet blieben keine Wünsche offen LIDL Supermarkt und Apotheke jeweils in wenigen Gehminuten erreichbar WLAN nur im Lobby/Pool-Bereich, keine Personenwaage auf dem Zimmer
Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Petra am 21. Feb. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Maritim Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Petra am 15. Okt. 2019
Gracias por su puntuación.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Lage strandnah gut. Wegen naher Straße und kaum lärmhemmender Fenster nachts unruhig bis laut. Essen mässig, aber o.k. Personal nett. Pool beheizt, Anlage für Kids völlig o.k.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Petra am 21. Feb. 2019
Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Ebenso, dass Sie die Freundlichkeit des Personals hervorheben, obgleich es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Mit freundlichen Grüssen Ihr Maritim Team

10/10 – Hervorragend

Antje, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großartige Lage, freundliches Personal
Wir hatten eine Suite mit Meerblick gebucht. Die Größe und Komfort der Suite haben unsere Erwartungen übertroffen. Außerdem ist die Lage direkt am Meer grandios. Frühstücksbüffett ist 4-Sterne-Standard, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018
Antwort von Maritim Tenerife am 31. Jan. 2018
Sehr geehrte Frau Antje, herzlichen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr, dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen sogar zu übertreffen und gerne geben wir Ihr großes Lob auch an unsere größtenteils langjährigen Mitarbeiter weiter, die sich sicher sehr darüber freuen werden. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im grünen Norden Teneriffas! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Maritim Tenerife Hotelmanagement

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Hotelanlage direkt am Meer
Alleine schon das Frühstück mit Blick über die Brandung oder zum Teide vom Pool aus macht den Aufenthalt unvergesslich. Freundlicher Service, schöne Zimmer, gutes Essen. Tolle Anlage mit Liegewiesen auf mehreren Terrassen unter Palmen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Maritim Tenerife am 10. Jan. 2018
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für das Maritim Tenerife entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben. Ihre lobenden Worte sind für unser gesamtes Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder schöne Tage im grünen Norden Teneriffas und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Maritim Tenerife Hotelmanagement

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr schöne Lage über dem Meer
Guter Ausgangspunkt für Ausflüge auf den Teide und in Gehdistanz zu Puerto de la Cruz. Die Lage direkt am Meer ist sehr schön
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Maritim Tenerife am 9. Nov. 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass besonders die einzigartige Lage unseres Hotels auf einer Klippe direkt über dem Meer Sie überzeugen konnte. Wer nicht bis ins Zentrum laufen möchte, dem steht auch 8x täglich (außer an Sonn- und Feiertagen) unser kostenloser Shuttle zur Verfügung. Auch für ihre Anmerkung danken wir ihnen und gehen dieser gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Maritim Tenerife Hotelmanagement

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zum zweiten Mal nach 2013 dort - leider ist der erhebliche Reparaturstau noch nicht beseitigt. Leider auch kein W-Lan auf den Zimmern, das ist nicht mehr zeitgemäß! Mit einem Balkon zum Ozean wird man jedoch für derartige Minuspunkte mehr als entschädigt - Tag und Nacht Meeresrauschen, einfach fantastisch!
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie ihren letzten Aufenthalt wieder genossen haben und besonders den Meerblick und das Meeresrauschen zu schätzen wissen. Dass unser kostenfreies WLAN in der Lobby zur Verfügung steht und auf den Zimmern nicht erwartet werden kann, war Ihnen ja bei Buchung bekannt, denn dieser Umstand wird klar kommuniziert. In unseren Superior - Zimmern gibt es die Möglichkeit einer LAN - Verbindung, Kabel sind an der Rezeption erhältlich. Gerne teilen wir auch mit, dass wir kontinuierlich an der Instandhaltung und Renovierung der Anlage arbeiten. Erst kürzlich wurde z. B. der untere Pool renoviert und auch kostenloses WLAN für die Zimmer ist bereits in Planung. Der Umsetzungstermin hängt noch von verschiedenen Faktoren ab und kann daher noch nicht genau benannt werden. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Maritim Tenerife Hotelmanagement

8/10 – Gut

Michael, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ruhige Anlage, die gute Entspannung ermöglicht
Die Tennisplätze sind verpachtet und konnten während unserer Reisezeit nicht von uns bespielt werden, da sich mehrere Trainingsgruppen die Anlage über den ganzen Tag aufgeteilt haben. Für drei aktive Medenspieler, die die Anlage u.a. aufgrund der guten Sandplätze gebucht hatten, sicherlich sehr ärgerlich. Wir mussten in den nächstgelegenen Tennisclub Miramar Sports und Fun (+34 922 364 008) ausweichen, wo wir herzlichst von Gabriel aufgenommen wurden und uns sehr wohl gefühlt haben. Dort kostet die Std. Tennis 10,- € anstatt 14,- € für Gäste im Maritim und die Getränke sind ebenfalls wesentlich preiswerter.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2017
Antwort von Maritim Tenerife am 27. Juli 2017
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich für das Maritim Tenerife entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie besonders die gute Lage des Hotels und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen konnten. Gleichzeitig bedauern wir die geschilderten Umstände bezüglich der Tennisplätze, welche nach Verfügbarkeit reserviert werden können und bitten Sie, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Maritim Tenerife Hotelmanagement

8/10 – Gut

Herbert

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
renovierungsbedürftiges Hotel
Am besten hat mir die Freundlichkeit des Personals gefallen.
Sehr geehrter Herr Herbert, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter Sie überzeugen konnte. Gerne teilen wir auch mit, dass wir kontinuierlich und im Rahmen unserer Möglichkeiten daran arbeiten, unsere Anlage in einem guten Zustand zu erhalten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Maritim Tenerife Hotel Management

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Lage des Hotels ist fantastisch, aber...
Die Zimmer sind sauber aber stark renovierungsbedürftig. Das Frühstücksbuffet entspricht nicht 4 Sternen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auf den "nichtrenovierten" Zimmern ist die Brandung so laut zu hören das man nicht schlafen kann. Die Fenster klappern sehr laut wenn es windig ist. ( Es gibt renovierte Zimmer mit neuen Fenstern!) Wenn man ein Angebot bucht, dann ist das Preis-/ Leistungsverhältnis ok.
Antwort von Maritim Tenerife am 25. Mai 2017
Sehr geehrte/r Anonymous, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns, dass vor allem die Lage des Hotels, die Sauberkeit und die Aussicht Sie überzeugen konnten. Auch für Ihre Anregungen danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Anlage in einem guten Zustand zu erhalten. Gestatten Sie uns bitte auch den freundlichen Hinweis, dass es sich bei einem Hotel wie unserem, welches direkt über dem Meer liegt, nicht ganz vermeiden lässt dass man das Meer nicht nur sieht, sondern eben auch hört. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Maritim Tenerife Hotelmanagement