Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Hotel ValleMar

4 out of 5
Hotel ValleMar
Avenida de Colon 4, Puerto de la Cruz, Tenerife

Bewertungen

8,6

Hervorragend

36 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
31 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
viele vorteilhaftes
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel ValleMar am 30. Jan. 2024
Danke für Ihre Bewertung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel ValleMar am 4. Aug. 2022
Thank you very much for the 10 points. We hope to see you agian in our hotel.

6/10 – Okay

Pit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sie hatten an 2 Tagen Kongresse. Dies hat man leider negativ am Buffet gemerkt.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022
Antwort von Hotel ValleMar am 22. März 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, das Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Und würden uns sehr freuen sie wider bein uns zu empfangen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Pool. Leider nur sehr eingeschränkte Öffnungszeiten, zumindest im April. Zimmer altmodisch, aber sauber. Bad war toprenoviert. Alles in Allem ein sehr schöner Urlaub +++
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Comercial & RRPP am 3. Mai 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, das Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Und würden uns sehr freuen sie wider bein uns zu empfangen.

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehm
Antwort von Comercial y RRPP am 9. Mai 2018
Vielen dank

10/10 – Hervorragend

Michael, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel am Stadtrand
Am Hotel selbst gibt es nichts auszusetzen und würden wir jederzeit wieder besuchen. Zimmer, Frühstück (wenn auch etwas überlaufen zu den Stoßzeiten) und Pool auf der Dachterasse waren super. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Direkt gegenüber gibt es ein Meerwasser-Bad, der nächste Sandstrand ist ca. 20 Gehminuten entfernt. In der direkten Umgebung gibt es viele Restaurants und Bars - allerdings nur das typische Touristenessen, für etwas besseres muss man sich schon in der Innenstadt bzw. etwas Abseits umsehen.
Antwort von Comercial & RRPP am 9. Nov. 2017
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, das Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Und würden uns sehr freuen sie wider bein uns zu empfangen.

8/10 – Gut

Reini, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Sehr zentral und doch ruhig gelegen, gutes Essen, überaus freundliches Personal, viele Stammgäste, super Dachterrasse mit Pool. Jederzeit wieder.
Antwort von Danke am 5. Jan. 2017
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, das Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Und würden uns sehr freuen sie wider bein uns zu empfangen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von General Manager am 3. Jan. 2017
Thank you very much for the evaluation. We hope that you enjoyed your holidays with us.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswertes Hotel in Traumlage
14 Tage Aufenthalt mit Halbpension Anfang September 2015 im Doppelzimmer mit Einzelbelegung. Das Hotel ValleMar hat eine Traumlage an der Promenade von Puerto de la Cruz direkt gegenüber dem Meerwasserschwimmbad Lago Martiánez. Verbilligte Eintrittskarten gibt es an der Rezeption. Der hoteleigene Pool auf dem Dach ist klein aber fein und bietet einen grandiosen Ausblick über das Meer und die Küste. Auffallend in diesem Hotel war die überragende Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals, angefangen bei der Rezeption über die "Saubermachtruppe" bis hin zum Service im Restaurant. Die Fröhlichkeit im Restaurant war richtig ansteckend, dies aber nur in den ersten 10 Tagen. Dann war plötzlich der Oberchef im schwarzen Anzug im Einsatz. War er vorher im Urlaub? Die Fröhlichkeit war plötzlich gedämpft. Auf der Außenterrasse des Restaurants waren auf einmal nur noch ganz wenige Tische gedeckt für das Frühstück und das abendliche Büffet. Es kostete etwas Überredung, doch noch einen Tisch gedeckt zu bekommen. Der öffentliche Zugang von der Promenade zum Außenbereich des Restaurants, der lt. Aushang bis 23 Uhr geöffnet sein sollte, wurde schon kurz nach 21 Uhr geschlossen. Das Servicepersonal hatte offensichtlich die Anweisung bekommen, möglichst nicht mehr nach den Getränkewünschen der wenigen noch außen sitzenden Hotelgäste zu fragen. Schade, eigentlich hätte es für das Restaurant 6 Punkte gegeben, aber für die letzten 4 Tage gibt es Punktabzug. Aber das Personal kann nichts dafür
Antwort von Gracias am 7. Nov. 2015
Gracias por su valoración. Lamentamos los inconvenientes surgidos durante su estancia y deseamos que haya pasado un tiempo agradable con nosotros.

10/10 – Hervorragend

Ana Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel ValleMar am 30. Jan. 2024
Muchas gracias por su valoración

6/10 – Okay

Sami

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Our room was good and bed was comfortable. Only stayed for one night, so we didn't have much time to enjoy rooftop pool etc. However there were few issues. We had Deluxe room and there wasn't amenities as marked. Reception tried to charge extra for safetybox, no cava service, slippers, bathrobe or newspapers. These all was mentioned in room description on hotels website. Minibar was sad with lack of choices. Breakfast service super slow with coffee. Definitely not worth the 223 euros per night!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel ValleMar am 28. Nov. 2023
Thank you for your rating. We apologize for the inconvenience encountered during your stay. We will review why you did not have the extras that the room includes, to take measures

10/10 – Hervorragend

Marianne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 21 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel ValleMar am 28. Nov. 2023
Muchas gracias por su valoración, esperamos que vuelva a visitarnos de nuevo muy pronto

8/10 – Gut

Simon

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, lovely sea view from the rooftop pool, bar is nice too. Would stay again
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel ValleMar am 27. Juli 2023
A review so complimentary like yours makes us feel very, very happy: big thank you!

10/10 – Hervorragend

Karen Duarte

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice updated hotel. Air conditioner worked great. Convenient location to walk around and explore. Friendly staff. Nice infinity pool looks out to ocean view. Highly recommend.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel ValleMar am 27. Juli 2023
A review so complimentary like yours makes us feel very, very happy: big thank you!

10/10 – Hervorragend

Sheran

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Hotel ValleMar am 4. Apr. 2023
Thank you very much for your raiting. We hope to see you soon.

10/10 – Hervorragend

Rüegg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hotel ValleMar am 4. Apr. 2023
Thank you very much for your raiting.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The hotel is fabulously located and the staff are very good. The breakfast is good andthe swimming pool on the roof is very nice. What perhaps lets the hotel down is the level of cleanliness.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hotel ValleMar am 27. Feb. 2023
Thank you for your rating. We are pleased that you enjoyed your stay, and we apologize for the inconvenience encountered during your stay. We hope to see you again soon.

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful- clean hotel with awesome roof top infinity pool Amazing views & great location Wonderful breakfast too! Would definitely go back
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel ValleMar am 2. Aug. 2022
A review so complimentary like yours makes us feel very, very happy: big thank you!

10/10 – Hervorragend

Farida

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel is located in an amazing area!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Hotel ValleMar am 28. Juni 2022
Thank you for choosing hotel ValleMar and for your nice feedback!

10/10 – Hervorragend

patricia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I loved the ocean front view from my balcony.One staff nember Candlearea Toledo stood out as she was always helpful.I did feel that hotel policy of paying daily for use of the room safe and use of mini fridge was chintzy for this four star hotel.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hotel ValleMar am 28. Juni 2022
Thank you for your rating. We are pleased that you enjoyed your stay, and we apologize for the inconvenience encountered during your stay. We hope to see you again soon.

10/10 – Hervorragend

Cheryl

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff members went above the call of duty to be helpful. The men and women at reception were incredible. Special thanks to Candelaria Toledo. I also want to say a special thanks to the housekeeping ladies, and the wait staff in the bar and restaurant. The rooftop pool area is beautiful with fantastic views.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hotel ValleMar am 28. Juni 2022
A review so complimentary like yours makes us feel very, very happy: big thank you!

8/10 – Gut

Marie.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Le confort et la propreté mais nous avons du changer de chambre car il y avait par la clim une odeur horrible. Cela dit le personnel nous a immédiatement trouvé une autre chambre.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von Hotel ValleMar am 27. Apr. 2022
Cher client, merci beaucoup pour votre évaluation. Nous espérons que vous avez apprécié votre séjour parmi nous et nous espérons vous revoir très bientôt.

10/10 – Hervorragend

Ildiko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel's location is excellent. Nice and proportionate rooms, large enough terraces, roof top restaurant has excellent views, staff is conscientious about cleanliness, a very pleasant experience.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Hotel ValleMar am 22. März 2022
A review so complimentary like yours makes us feel very, very happy: big thank you!

8/10 – Gut

TRINIDAD

Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

tore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt!
Hel perfekt för oss lite äldre 👮‍♀️
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Hotel ValleMar am 3. Feb. 2022
Thank you very much. We hope to see you soon.

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2022
Antwort von Hotel ValleMar am 3. Feb. 2022
Thank you for your raiting. We hope to see you again.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location. Very serviceminded staff
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021
Antwort von CTO am 7. Jan. 2022
Dear Guest, thank you for your visit. We hope to see you again. Best regards, Candelaria Toeledo, 2nd Front Office Manager

8/10 – Gut

Jean Claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
3 eme séjour
Un personnel toujours souriant et disponible. Le service de maintenance agit promptement à toute heure et avec le sourire. 3 eme séjour dans cet hôtel face à l’océan et toujours aussi satisfait. Le soir un buffet disponible pas toujours très varié mais à un prix plus que raisonnable et toujours avec le sourire.
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Hotel ValleMar am 27. Dez. 2021
Thank you for your rating. We are pleased that you enjoyed your stay, and hope to see you again soon.

8/10 – Gut

Elaine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Winter sun break
Fantastic location. Great breakfast. Parking available for €6 per day. However the air con did not function correctly. In addition the customers in the next room were smoking on the balcony multiple times, which is not permitted. The smoke wafted into my room. I had to call reception 3 times to complain before the issue was resolved.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Hotel ValleMar am 7. Dez. 2021
Dear Elaine, thank you very much for your rating. We are pleased that you enjoyed your stay, and we apologize for the inconvenience encountered during your stay. We hope to see you again soon.

8/10 – Gut

Torgny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Delvis bra delvis dåligt
Städningen ok menninte på balkongen, och dom glömde ibland fylla på med toapapper o sånt. Dusch o badrum bra. Kuddarna dåliga. Sängarna på hjul gled omkring på golvet även om man satte på bromsen. Att blöjbarn fick lov bada i bassängen med blöjor på var inte bra.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021
Antwort von cto am 28. Nov. 2021
Dear Mr. Delvis, thank you for your visit. we hope to see you again. Best regards, Candelaria Toledo, 2nd Front Office Manager

8/10 – Gut

Meri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von CTO am 28. Nov. 2021
Dear Guest, thank you for your visit. We hope to see you again- Best regards, Candelaria Toledo, 2nd Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Hans-Joachim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von CTO am 28. Nov. 2021
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihren Besuch, wir hoffen, Sie in Zukunft zu sehen. eine Begrüßung Candelaria Toledo, 2te.Empfangleiterin

10/10 – Hervorragend

elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel très agréable
Hôtel très agréable Très propre Personnel accueillant et serviable Belle vue pour les chambres de luxe Bien situé dans la ville et dans l’ile
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021
Antwort von CTO am 28. Nov. 2021
Cher client, Merci de votre visite, nous espérons vous revoir à l'avenir. salutations, Candelaria Toledo, réception

8/10 – Gut

Jonas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von CTO am 28. Nov. 2021
Estimado cliente, gracias por su visita. Esperamos contar con su presencia en una próxima ocasión. un saludo Candelaria Toledo, 2ª Jefa de Recepción

8/10 – Gut

Jeremy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic Hotel!
A beautiful hotel overlooking the Atlantic ocean and Lago Martianez. We have stayed here previously and the hotels high standards remain intact. Cleanliness is taken very seriously and all proper Covid regulations are followed. We were half board and the restaurant/food really is first rate. The rooftop pool/bistro area is superb and the hotels location on the seafront is perfect for exploring amazing Puerto de la Cruz. The free land train to Loro Parque departs 50 metres from the hotel. My only criticism was the sometimes weak WiFi, the €2 per night charge for room safe deposit box and the total absence of English language TV channels but this did not detract from our overall very pleasant stay
View from the top!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Hotel ValleMar am 5. Nov. 2021
Dear Jeremy, thank you very much for your rating. We are pleased that you enjoyed your stay, and we apologize for the inconvenience encountered during your stay. We hope to see you again soon.

10/10 – Hervorragend

Erisandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buen hotel
Estancia muy agradable y muy buen hotel, habitaciones muy limpias aunque encontramos una cucaracha en la habitación...
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel ValleMar am 25. Aug. 2021
Muchas gracias por su valoración. Nos complace saber que hayan disfrutado de su estancia con nosotros. Nos disculpamos por los inconvenientes que hayan podido surgir y esperamos volver a verles en el hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice Hotel in an excellent location. It was clean with good sized beds. The staff were friendly and attentive. We enjoyed Breakfast and Evening meal there was plenty of choice. Overall a good Hotel,
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Comercial & RRPP am 2. März 2020
Thank you for your rating. We are pleased that you enjoyed your stay, and hope to see you again soon.

8/10 – Gut

Göran

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2019
Antwort von Comercial & RRPP am 2. Dez. 2019
Thank you very much for the review. We hope that you enjoyed the stay with us.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
de ligging was super!de buffeten waren zeer ruim qua keuze,en overal zeer netjes onderhouden. het zwembad op het hoogste verdiep heeft uniek uitzicht op Puerto!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Comercial & RRPP am 2. Nov. 2019
Thank you for your rating. We are pleased that you enjoyed your stay, and hope to see you again soon.

6/10 – Okay

gary

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Valle mar
We have stayed here on four previous ocasiones and always enjoyed it this time felt food standard had dropped and prices seemed to have increased with no noticble improvements you need a sea view room as that makes hotel stay well worth it but as regards value for money I would look else where for our next puerto visit it seems a pattern here that hotels seem to drop standards and increase prices never understood this reasoning overal the hotel is the better one on the sea front and staff are very nice sorry I could not give a better review as we have always been treated well and enjoyed previous stays
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Commercial & RRPP am 7. Sept. 2019
Thank you for your rating. We hope that you enjoyed your stay, and we apologize for the inconvenience encountered during your stay. Hope that you give us a new chance.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von Comercial & RRPP am 4. Sept. 2019
Thank you for your rating. We are pleased that you enjoyed your stay, and hope to see you again soon.

10/10 – Hervorragend

Carmen, -

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Requieren del documento de la reserva impreso o debe reenviarse a como correo electrónico a la cuenta de recepción, cuando haces el check in habiendo reservado con Expedia.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Comercial y RRPP am 23. Aug. 2019
Gracias por su valoración. Deseamos que haya pasado una estancia agradable con nosotros y esperamos poder volver a tenerle como cliente.

6/10 – Okay

Jean Claude, France

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Le séjour en chambre donnant sur la mer pourrait être super si nous n’avions pas chaque soir la musique à tue tête et la horde de clandestins noirs occupant et vendant leurs contrefaçons sans que la police n’intervienne. Quant au personnel tant à l’acceuil Qu’au restaurant il est toujours très aimable , souriant et disponible. Ai pu changer de chambre pour m’ éloigner un peu de la source de bruit principale , et tout ça avec le sourire de la reception
Aufenthalt von 15 Nächten im Juli 2019
Antwort von Comercial y RRPP am 5. Aug. 2019
Thank you for your rating. We are pleased that you enjoyed your stay, and we apologize for the inconvenience encountered during your stay. We hope to see you again soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Comercial & RRPP am 24. Juli 2019
Thank you for your rating. We are happy that you enjoyed your stay, and we hope to see you again soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Comercial & RRPP am 24. Juli 2019
Thank you for your rating. We are pleased that you enjoyed your stay, and we hope to see you again soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Comercial & RRPP am 25. Juni 2019
Thank you for your rating. We are pleased that you enjoyed your stay, and we apologize for the inconvenience encountered during your stay. We hope to see you again soon.

6/10 – Okay

Ralf

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
No es para repetir
Qué vergüenza! En realidad, es un hotel hermoso en una ubicación exclusiva. El personal es amable, servicial y competente. Desafortunadamente el estado general del hotel está muy descuidado. Los muebles y sobre todo las decoraciones de las paredes están en mal estado de conservación. Las puertas se cierran mal o no se cierran y las alfombras están manchadas y repelidas. La puerta del balcón sólo se podía manejar con gran esfuerzo. En los pasillos olía como un tubo de desagüe. Además, hay muy pocas plazas en el garaje. Sólo se puede conseguir una plaza en el garaje si se reserva con antelación. Tuvimos que aparcar a 1 km de distancia en un garaje público. Ni siquiera la carga y descarga directamente en el hotel es posible. Pudimos ver que otros hoteles en la misma ubicación y con el mismo precio lo hacen mejor.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Comercial & RRPP am 13. Juni 2019
Gracias por su valoración. Lamentamos leer que no hayan quedado satisfechos con su estancia en el hotel. Tomamos nota de las mejoras sugeridas para poder mejorar en la medida de lo posible. Informarles que como podrán ver en la descripción del hotel, al estar ubicados en pleno paseo marítimo está prohibido acceder con el coche hasta el mismo hotel. Nuestro parking lamentablemente no es muy espacioso pero está pendiente de una reforma próxima para ampliar las plazas. De todas formas a 150 metros del hotel tienen otro parking de pago con plazas siempre disponibles.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Comercial & RRPP am 8. Apr. 2019
Thank you for your rating. We are pleased that you enjoyed your stay, and hope to see you again soon.

8/10 – Gut

Tero

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Comercial & RRPP am 1. Apr. 2019
Thank you for your rating. We are pleased that you enjoyed your stay, and we apologize for the inconvenience encountered during your stay.