Basierend auf 45 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 71% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
3,7 Komfort der Zimmer
3,8 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.04.2019
Toller Pool. Leider nur sehr eingeschränkte Öffnungszeiten, zumindest im April. Zimmer altmodisch, aber sauber. Bad war toprenoviert. Alles in Allem ein sehr schöner Urlaub +++
Kommentar von Hotelmanagement
03.05.2019 von Comercial & RRPP, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, das Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Und würden uns sehr freuen sie wider bein uns zu empfangen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.04.2018 auf Hotels
Angenehm
Kommentar von Hotelmanagement
09.05.2018 von Comercial y RRPP, Hotelmanagement
Vielen dank
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Stuttgart

Super Hotel am Stadtrand

Veröffentlicht am 06.10.2017
Am Hotel selbst gibt es nichts auszusetzen und würden wir jederzeit wieder besuchen. Zimmer, Frühstück (wenn auch etwas überlaufen zu den Stoßzeiten) und Pool auf der Dachterasse waren super. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Direkt gegenüber gibt es ein Meerwasser-Bad, der nächste Sandstrand ist ca. 20 Gehminuten entfernt. In der direkten Umgebung gibt es viele Restaurants und Bars - allerdings nur das typische Touristenessen, für etwas besseres muss man sich schon in der Innenstadt bzw. etwas Abseits umsehen.
Kommentar von Hotelmanagement
09.11.2017 von Comercial & RRPP, Hotelmanagement
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, das Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Und würden uns sehr freuen sie wider bein uns zu empfangen.
4 von 5
Empfohlen
für Paare
von einem verifizierten Reisenden aus NRW

Tolles Hotel

Veröffentlicht am 02.01.2017
Sehr zentral und doch ruhig gelegen, gutes Essen, überaus freundliches Personal, viele Stammgäste, super Dachterrasse mit Pool. Jederzeit wieder.
Kommentar von Hotelmanagement
05.01.2017 von Danke, Hotelmanagement
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, das Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Und würden uns sehr freuen sie wider bein uns zu empfangen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.12.2016 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
03.01.2017 von General Manager, Hotelmanagement
Thank you very much for the evaluation. We hope that you enjoyed your holidays with us.
4 von 5
Empfohlen
für Paare
von einem verifizierten Reisenden aus Bad Homburg

Empfehlenswertes Hotel in Traumlage

Veröffentlicht am 02.10.2015
Gut: Wie schon vorher erwähnt gefielen mir besonders das Engagement und die Herzlichkeit des Personals, die Lage des Hotels und der gute Allgemeinzustand.
Nicht so gut: Verbesserungswürdig: im Sanitärbereich von Zimmer 313 gibt es keine Entlüftung! Offenbar wurde bei der Renovierung der Ventilator zugefliest.
Lage: Am besten einen der sehr günstigen Mietwagen nehmen und die Ausflüge in Eigenregie unternehmen. Ein Ziel ist schöner als das andere.
14 Tage Aufenthalt mit Halbpension Anfang September 2015 im Doppelzimmer mit Einzelbelegung. Das Hotel ValleMar hat eine Traumlage an der Promenade von Puerto de la Cruz direkt gegenüber dem Meerwasserschwimmbad Lago Martiánez. Verbilligte Eintrittskarten gibt es an der Rezeption. Der hoteleigene Pool auf dem Dach ist klein aber fein und bietet einen grandiosen Ausblick über das Meer und die Küste. Auffallend in diesem Hotel war die überragende Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals, angefangen bei der Rezeption über die "Saubermachtruppe" bis hin zum Service im Restaurant. Die Fröhlichkeit im Restaurant war richtig ansteckend, dies aber nur in den ersten 10 Tagen. Dann war plötzlich der Oberchef im schwarzen Anzug im Einsatz. War er vorher im Urlaub? Die Fröhlichkeit war plötzlich gedämpft. Auf der Außenterrasse des Restaurants waren auf einmal nur noch ganz wenige Tische gedeckt für das Frühstück und das abendliche Büffet. Es kostete etwas Überredung, doch noch einen Tisch gedeckt zu bekommen. Der öffentliche Zugang von der Promenade zum Außenbereich des Restaurants, der lt. Aushang bis 23 Uhr geöffnet sein sollte, wurde schon kurz nach 21 Uhr geschlossen. Das Servicepersonal hatte offensichtlich die Anweisung bekommen, möglichst nicht mehr nach den Getränkewünschen der wenigen noch außen sitzenden Hotelgäste zu fragen. Schade, eigentlich hätte es für das Restaurant 6 Punkte gegeben, aber für die letzten 4 Tage gibt es Punktabzug. Aber das Personal kann nichts dafür
Kommentar von Hotelmanagement
07.11.2015 von Gracias, Hotelmanagement
Gracias por su valoración. Lamentamos los inconvenientes surgidos durante su estancia y deseamos que haya pasado un tiempo agradable con nosotros.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.11.2019
de ligging was super!de buffeten waren zeer ruim qua keuze,en overal zeer netjes onderhouden. het zwembad op het hoogste verdiep heeft uniek uitzicht op Puerto!
Kommentar von Hotelmanagement
02.11.2019 von Comercial & RRPP, Hotelmanagement
Thank you for your rating. We are pleased that you enjoyed your stay, and hope to see you again soon.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.09.2019
Kommentar von Hotelmanagement
04.09.2019 von Comercial & RRPP, Hotelmanagement
Thank you for your rating. We are pleased that you enjoyed your stay, and hope to see you again soon.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus -

Veröffentlicht am 19.08.2019
Requieren del documento de la reserva impreso o debe reenviarse a como correo electrónico a la cuenta de recepción, cuando haces el check in habiendo reservado con Expedia.
Kommentar von Hotelmanagement
23.08.2019 von Comercial y RRPP, Hotelmanagement
Gracias por su valoración. Deseamos que haya pasado una estancia agradable con nosotros y esperamos poder volver a tenerle como cliente.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus France

Veröffentlicht am 05.08.2019 auf Hotels
Le séjour en chambre donnant sur la mer pourrait être super si nous n’avions pas chaque soir la musique à tue tête et la horde de clandestins noirs occupant et vendant leurs contrefaçons sans que la police n’intervienne. Quant au personnel tant à l’acceuil Qu’au restaurant il est toujours très aimable , souriant et disponible. Ai pu changer de chambre pour m’ éloigner un peu de la source de bruit principale , et tout ça avec le sourire de la reception
Kommentar von Hotelmanagement
05.08.2019 von Comercial y RRPP, Hotelmanagement
Thank you for your rating. We are pleased that you enjoyed your stay, and we apologize for the inconvenience encountered during your stay. We hope to see you again soon.