Unterkunftsgelände

Bewertungen von H10 Tenerife Playa

4 out of 5
H10 Tenerife Playa
Avenida Colon, 12, Puerto de la Cruz, Tenerife

Bewertungen

8,0

Sehr gut

125 von insgesamt 399 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
181 von insgesamt 399 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
59 von insgesamt 399 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 399 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 399 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Noah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best to stay
Really good, close to the surfing spot in the center of puerto! Was working from the hotel room and surfed in the evening- just perfect
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2022
Antwort von The Management am 21. Feb. 2022
Dear Guests, thank you for your excellent evaluation of our hotel and your kind comments. We are really pleased you enjoyed your stay, and we hope you will soon come and visit us again. Best regards,

6/10 – Okay

Katy

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Lage direkt am Meer. Hotel und Ausstattung veraltet, schlechte Schallisolation der Zimmer. Ein Mitarbeiter am Empfang sehr unfreundlich.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2022
Antwort von The Management am 21. Feb. 2022
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihren E-mail. Es tut uns leid, dass das Hotel Ihnen nicht vollständig gefallen hat. Wir werden Ihre Meinung in Rücksichtig behalten, um unserer Service zu verbessern. Mit fruendlichen Grüssen,

6/10 – Okay

Claudia

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel an der Promenade
Das Hotel ist an der Promenade gelegen. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Das Buffet ist zwar gross, aber nicht wirklich gut. Dh es könnte genauso gut irgendwo in Deutschland stehen. Frühstück ist okay, aber das Abendessen ist nicht empfehlenswert. Das Hotel hat keine Parkplätze. Im nahegelegenen Einkaufszentrum kann man das Auto parken für 35€ den Tag.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Ute

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Lage gut, Rest mäßig
Das Hotel liegt gut, direkt am kleinen Strand, kein Autoverkehr. Ist etwas abgewohnt, abgewetzte Teppiche im Treppenhaus, Rost im Bad. Allerdings sehr gutes Bett, Matratze, Bettwäasche ausreichend gross, so dass sich zwei in der Nacht nicht um die Decke "zanken" müssen. Umständlichster Check-in des gesamten Urlaubs (insgesamt in 4 verschiedenen Hotels auf Teneriffa gewesen). Essen ok, jedoch hat da Restaurant leider den "Charm" der "Abfütterung". Aber Preis-Leistung noch angemessen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

4/10 – Schlecht

Roberto

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
"Parken an der Straße" ist nicht möglich, da es im Umkreis von 1 km keine Parkmöglichkeiten gibt. Unterkunft ist deutlich in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021
Antwort von La Dirección am 27. Aug. 2021
Buenas tardes, lamentamos que su estancia no haya resultado ser de su agrado. Si lo desea, puede escribirnos al hotel para relatarnos lo ocurrido. Cordiales saludos,

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gelungener Kurzurlaub in Coronazeiten
Gute Unterkunft für meine beiden Übernachtungen an der Nordküste während einer einwöchigen Inselrundfahrt. Am Hotel selbst oder dem Doppelzimmer hatte ich nichts auszusetzen. Die Zimmereinichtung ist gehobener Durchschnitt. Alles war sauber. Selbst zu Coronazeiten war ein üppiges Frühstücksbuffett vorhanden. Im Frühsücksraum auf zwei Ebenen plus Terrasse gab es keinerlei Platzprobleme. Die beiden Pools im Innenhof hatte ich nicht genutzt, obwohl sie gut geheizt waren. Die Lage des Hotel direkt an der Promenade ist sehr schön. In ein paar Gehminuten ist man in der Altstadt.
Strandpromenade vor dem Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Der Management am 24. Dez. 2020
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihre nette Meinung. Es fruet uns sehr, dass Sie Ihre Urlaub genossen haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Evelyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wir kommen wieder
Tolles Hotel mit sehr schöner Lage. Das Essen war sehr gut und echt abwechslungsreich. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 12 Nächten im Februar 2020
Antwort von Der Management am 15. März 2020
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihre gute Meinung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Urlaub genossen haben, und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Standort nähe zum Meer und der Altstadt...........
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von The Management am 11. März 2020
Dear Guests, thank you for your excellent evaluation! Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2019
Antwort von The Management am 31. Dez. 2019
Dear Guests, thank you for your evaluation! Best regards

8/10 – Gut

Annabell

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolle Erfahrung!
Standort des Hotels ist Super, Strand direkt davor, viele Restaurants und Bars direkt am Meer, viel zu erleben. Die Hotelanlage ist sehr schön, vor allem auch der Pool war super. Die Zimmer sind eigentlich tiptop, nur das Bad hätte etwas mehr Komfort und Sauberkeit für ein 4-Sternhotel bieten könnten. Essen haben wir nie ausprobiert im Hotel.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2019
Antwort von Der Management am 31. Aug. 2019
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre gute Meinung! Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war ja schon oefter da. Fuer mich ist es der beste Platz in Puerto de la Cruz. Die Lage ist super und das Fruehstuecksbuffet genial.Diesen Aufenthalt hatte ich einer guten Freundin mit Familie geschenkt, aber in zwei Wochen bin ich mit meiner Schwester dort und freue mich schon
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Der Management am 22. Mai 2019
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihre gute Meinung! Es freut uns sehr, Ihnen bald willkommen heissen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Haus an sich, zumindest unser Zimmer, könnte wieder etwas renoviert und aufgefrischt werden. Wesentliche Mängel gab es aber nicht. Der Service war beispielhaft und hervorragend. Ob an der Rezeption, beim Essen oder an der Bar. Alle Mitarbeiter(innen) waren stets sehr freundlich, hilfsbereit und sehr schnell. Einer meiner besten Aufenthalte der letzten Monaten. Der Service ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Ich werde gern wiederkommen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Der Management am 7. März 2019
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihre gute Meinung. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen Der Management

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019
Antwort von The Management am 8. Feb. 2019
Dear Guests, thank you for your evaluation. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
das Hotel hat eine Spitzenlage, der Privilege-Bereich war sehr gut, leider gab es häufig eine Geruchsbelästigung im Zimmer ( Abwasser u. Toiletten )
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2018
Antwort von Der Management am 11. Jan. 2019
Sehr geehrte Gäste, wir bedanekn uns für Ihre Meinung. Es freut uns sehr, dass das Hotel insgesamt Ihnen gut gefallen hat, und werden wir das Problem mit den Toiletten untersuchen. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Antonia B.

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Mir hat's gefallen!
Der erste Eindruck in der Eingangshalle war sehr gut, am Zimmer wurden wir leider ein bisschen enttäuscht weil der Kleiderschrank in einigen Fächern nicht sauber bzw. voller Haare war. Das Bad klein und leider auch nicht sauber genug. Das Zimmer an sich, Größe und Ausstattung, völlig in Ordnung. Die Lage und der Ausblick ein Traum. Auch das Personal sehr höflich, unaufdringlich und trotzdem sehr freundlich, besonders beim hervorragenden Frühstück!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, gute Lage.
Sehr schöne Poolanlage, angenehmes Animationsprogramm

8/10 – Gut

Annemarie, Andelfingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel ohne Zufahrt
Das Hotel ist sehr schwer zu finden, da es keine Zufahrt hat und auch keinen Wegweiser. Auch kann man selbst nach auffinden des Hotelkomplexes den Namen am Hochhaus nicht ausmachen, da an der Strasse alles mit Läden verbaut ist. Ein netter Polizist hat uns bis an den Ort geführt, von wo man zu Fuss nach Umgehung der Shops endlich etwas zurückgesetzt und recht weg von der Strasse den Eingang findet. Leider gibt es keine Vorfahrt, keine Parkplätze noch eine Garage. An der Reception war man aber super freundlich und behilflich, mit dem Hotelrolli uns weit die Strasse hinauf zu folgen und das Gepäck aus dem Wagen zu holen und ins Zimmer zu transportieren. Dann mussten wir noch den Wagen irgendwo parkieren, ein fast unmögliches Ding. In einer Hotelgarage eines anderen Hotels konnten wir dann einen Platz finden (gewgen entsprechende Kosten). Das gleiche Prozedere bei der Abreise mit Portier, welcher geduldig mit unserem Gepäck an der Strasse wartete, bis wir mit dem Auto kamen um einzuladen. Ein Lob den Mitarbeitern der Reception. Für uns nicht sehr konfortabel, trotz sehr schöner Lage des Hotels.

6/10 – Okay

D., Bayern

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Wo sind die 4 Sterne?
Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Promenade und gegenüber der Schwimmbecken (Martianez). Obwohl überall abends Liveprogramm war, war die Lage doch ruhig, da es am Ende der Promenade liegt. Wir waren viel unterwegs und eigentlich nur zum Essen und Schlafen im Hotel. Das Zimmer wirkte etwas abgewohnt, an der Badezimmertür z.B. fehlte eine Ecke. Als wir ankamen, lagen vom Gast vor uns noch Hinterlassenschaften im Bad auf dem Boden, welche bei unserer Abreise auch noch dort lagen. Die Ecken scheinen die Zimmermädchen nicht zu finden.... Auch wurde das Waschbecken, Dusche nicht täglich gereinigt. Für die Minibar muss man den Schlüssel gegen eine Gebühr mieten, ebenso den Safeschlüssel. Bei einem 4 Sterne Hotel kann man eigentlich erwarten, dass zumindest ein Wasserkocher im Zimmer ist. Das Essen war o.k. aber wiederholte sich regelmäßig. Manch Speisen waren nicht durch, andere zu matschig. Die Kellner im Restaurant waren sehr bemüht und nett. Der Service abends auf der Terrasse ließ zu wünschen übrig. Mann musste dem Kellner schon fast hinterher rennen, um bedient zu werden. Von sich aus haben die so gut wie nicht gefragt, ob man einen Wunsch hat. Das Abendprogramm ist reine Geschmackssache und vielleicht eher etwas für die ältere Generation. Die Lage des Hotels bot aber gute Unterhaltungsmöglichkeiten in der nahen Umgebung. Parkplätze gibt es keine am Hotel, allerdings kann man im Parkhaus (5 Minuten zu Fuß) das Auto für 30 Euro/ Woche parken.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Günstig gelegenes, sauberes Hotel
Der Empfang an der Rezeption war verbesserungswürdig, überwiegend ziemlich unfreundliches Personal dort. Die Zimmer zweckmäßig aber dafür sehr sauber, der zugesicherte Balkon nicht vorhanden. Dafür aber die Aussicht auf die Poolanlage (die sehr schön und sehr gepflegt war), die allerdings nachts und in den frühen Morgenstunden kein Vorteil war, wegen der unbeaufsichtigt dort sehr laut spielenden Kinder. Im Bad würde ein Kosmetikspiegel nicht schaden, dafür war die Durschaufhängung kaputt. Das Frühstücksbuffet und die dortigen Angestellten haben jedoch alles rausgerissen! Wirklich toll! Fazit: Das Hotel ist durchaus noch empfehlenswert, wenn auch der 70er Jahre Charme (vor allem in der grotten schlechten Bar, die Discoveranstaltung eine Veräpplung) langsam überholt werden sollte und auch schon wird. Eine Katastrophe waren die nicht vorhandenen Parkmöglichkeiten! Abzocke im erreichbaren Parkhaus mit schlappen knapp 20,- € pro Tag....

8/10 – Gut

Der Dude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Urlaub
Wenig Kinder sorgten für ein ruhiges Klima. Die Zimmer wie auch die Verpflegung und das Personal sind super. Würde sofort wieder buchen. Einzig die WLAN Verbindung war nicht sehr stabil.

6/10 – Okay

Stefan & Bianca, Dachau, Bayern

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Haben uns mehr erwartet
Schön gelegen und mit Meerblick. Essen soweit in Ordnung, Getränke mussten extra bezahlt werden (warum eigentl.?) Trotz ZimmerUpgrade sehr klein, aber optisch sauber. Leider war im Bad die blanke Elektronik zu sehen und die Beleuchtung hat auch nach zweifacher Aufforderung an der Rezeption nur halb funktioniert, ebenso die Balkonbeleuchtung. Schade, da wir sehr gerne diese Hotels auswählen. Hotelbeschreibung war leider nicht zutreffend.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Sales Ex.

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Lage
Die Lage des Hotels lässt keine Wünsche offen. Nahe am Strand, eine Poollandschaft (Eintritt € 5.50/Tag) gleich gegenüber, das Zentrum in 5 Gehminuten erreichbar. Leider war unser Zimmer bis 12.00h Nachts von einem Live Musiker eines Restaurants beschallt und am Morgen ab 8.00 h haben Unterhaltsarbeiten bei der Poollandschaft mit Rasenmäher, Trimmer und Laubbläser die Freude etwas getrübt, was aber nicht alle Hotelzimmer in gleicher Weise betroffen hat. Beim Frühstück waren der Kaffee und der Orangensaft "pulverig" und wenig geniessbar, ansonsten waren die Buffets am Morgen wie am Abend sehr lecker und abwechslungsreich.

8/10 – Gut

Beckermeister, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistung perfekt, es gab kein dickes Minus
Das Hotel besticht durchweg mit einem guten 4* Standard. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, sind gut ausgestattet und durchweg sauber. So zeigt sich das ganze Hotel. Auch das Essen ist für ein Buffet sehr gut, vielfältig und abwechslungsreich. Mehr kann man für das Geld wirklich nicht erwarten. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut. Für Urlauber mit Mietwagen gibt es keine direkten Parkplätze und auch die Umgebung bietet wenig. Wer aber seine Koffer vor dem Hotel abläd, kann in ca.15min Fußweg einen riesen kostetenlosen Parkplatz erreichen, der uns vollkommen ausreichte, da wir das Auto im Ort nicht gebraucht haben. Unser Fazit: Ein sehr gutes Hotel, wer den Norden von Teneriffa rund um Puerto de la Cruz erkunden will.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Mies
Es handelt sich um einen typischen "Touristenbunker". Besonders aufgefallen ist uns aber der Charme des Personals an der Rezeption und beim Frühstücksbuffet, der eher an ein Straferziehungslager erinnert. Dass es beim Öffnen der Balkontür nach altem Fett aus der Küche riecht rundet das Bild ab.

8/10 – Gut

summerhus51

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Lage
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss im H 10 Tenerife Playa.Liegt in der Fussgängerzone ca. 50 Schritte zum Meer.

8/10 – Gut

Frauchus

Gut: Komfort des Zimmers
Nicht Autofreundlich
Leider keine Vorfahrmöglichkeit mit dem Auto und keine Hotelparkplätze. Für Gratisparking muss mindestens ein Fussmarsch von 10 Minuten in Kauf genommen werden. Keine vernüftige Hilfestellung in diesem Punkt.

8/10 – Gut

Paar im Doppelzimmer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wunderbare Lage
Die ruhige Lage direkt Strand ist perfekt. Nah bei Flaniermeile. Frühstück- und Abendbuffet abwechslungsreich und von sehr guter Qualität.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gute Lage!!
Mitarbeiter Super net!! Super Lage!! Vorführung am Abend kroten schlecht und so laut das wir in unserem Zimmer nicht schlafen konnten wegen diesen Musik lärm. Betten sehr ungemütlich.

8/10 – Gut

Tropical

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen
Hervorragende Lage unmittelbar an der Strandpromenade. Das Essen (in Buffetform) ist durchaus gut und vielseitig, auch wenn manchmal etwas mehr Abwechslung zu wünschen wäre. Sehr schöne Pool- und Gartenanlage! Die Wartezeiten bei den Fahrstühlen sind leider ziemlich lang. Zum Parken eines Mietwagens ist die Situation - wie im gesamten unteren Bereich von Puerto de la Cruz - außerordentlich schwierig. Gratisplätze sind kaum zu finden, und im nahe gelegenen Parkhaus werden 17 € pro Tag verlangt.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Hotel für betagte Gäste
Wir, ein Erwachsener und ein 8 jähriges Kind, waren zwei Wochen im Februar 2012 im Hotel. Die Anlage ist was die Zimmer angeht in die Jahre gekommen. Die Gänge sind breit und stark frequentiert, die Räume äusserst hellhörig. Das Hotel hatte zu 95 % Gäste mit Durschnittsalter über 70 Jahre. Der Restaurant Bereich ist insgesamt zu klein für die Menge an bewirteten Hausgästen, so dass sowohl zum Frühstück wie auch zum Abendessen lange Schlangen entstanden um zum Essbereich zu gelangen. Die Tische sind sehr nahe aneinander gereiht, es mangelt an Ruhe und Privazität. Die Bar und das Abendprogramm waren angenehm abwechslungsreich, der Poolbereich schön.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
...eine SUPERLAGE
Das Hotel liegt direkt an der Promenade,geignet auch für Gehbehinderten Gäste (im gegenteil zu vielen Hotels vor Ort). Bei Zimmerbuchung genau aufpassen auf Zimmerart,(viele Zimmer haben KEIN Balkon) deswegen gabs auch an der Rezeption oft Stress mit Gästen.Zwei schöne Dachterassen zum sonnen,eine davon sogar für FKK-Liebhaber. Das Doppelzimmer geräumig aber nicht sehr sauber,genau wie Bäder,viele Haare,Staub und Flecken überall vorgefunden. Kein Kühlschrank im Zimmer.Das Essen war echt gut,kaltes und warmes Büffet...für jeden was dabei-garantiert! Im Restaurant keine gute Belüftung,oft sehr stickig.Das Personal freundlich aber oft unorganisiert. Keine Parkplätze vorhanden,dazu überall Baustellen,also vorsicht mit dem Auto. Schöner Garten mit 2 Pools und Liegen.Sonst echt ein gutes 3 Sterne Haus,nicht mehr!

8/10 – Gut

Zdenko, München, Deutschland

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
nahezu direkt am Strand, schöne Pool-Landschaft gegenüber
Freundlicher Empfang (Sekt), Zimmer-Service sehr gut, leichte Abnutzungs- ercheinungen. Gäste Altersdurchschnitt 65+/70+ ( zumindest im Winter). Sehr gute Lage: Anfang der Promenade und fast direkt an einem Strand.

10/10 – Hervorragend

Arja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yksin reissussa
Sijainti loistava. Hotelli jo aikaa nähnyt, mutta kovasti koetettu pitää ajassa ja siistinä. Huoneet aika pieniä, mutta yhdellle toki riittävät tilat. Aamiainen monipuolinen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Helmuth

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Week 2 2024
H10 Et dejligt hotel med rigtig god beliggenhed Lige ud til Atlanterhavet med surfer i aktivitet fra morgen til aften. Havet er voldsom og bølgerne høres døgnet rundt. Promenaden ligger lige ved udgangen af hotellet og der er masser af muligheder for god spise og underholdning. Vi havde med allinclusiv, det ville jeg ikke vælge hvis vi kommer igen. En dejlig uge 2 januar 2024 ☀️☀️☀️
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Andrea

Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Lasse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotelli keskeisellä paikalla
Ystävällinen henkilökunta respassa. Hyvä Hotelli hyvässä paikassa merenrannalla. Aamiaisen taso vain kohtalainen, logistiikka huono, hälyisä tila asiakas määrästä johtuen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

PHILIPPE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Ignacio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Buen hotel pero le sobra una estrella.
De los mejores hoteles de la zona, pero como a todos los demás, le hace falta una renovación. Está en un lugar inmejorable… pero yo vivo en un lugar turístico y he visitado mucho Baleares y he tenido la sensación de que Puerto de la Cruz y Tenerife en general tiene un turismo atrasado y antiguo. Comparado con estos lugares que comento, este hotel merecería 3 estrellas y no 4 como tiene. Cosas buenas: el personal súper simpático y servicial; en frente de los lagos artificiales de agua salada y de la playa (aunque no te puedas bañar allí); en pleno paseo marítimo; muy buen buffet de desayuno y cena; muy buenas vistas; habitación cómoda con aire acondicionado(si tienes vistas al mar no escuchas los ruidos de la piscina); buena limpieza y ubicación. Cosas malas: Le hace falta una renovación. Le sobra una estrella, ya que no es normal que el agua de la ducha se salga por debajo de la mampara (y esto también ocurrió en la habitación de mis padres); el hotel promete más servicios de los que tiene… las piscinas no son tan grandes y las hamacas están muy pegadas unas a otras y al borde de la piscina (la sensación es de agobio); los ruidos, ya que los portazos hacen que incluso retumbe tu cama y si estás cerca del restaurante para desayunos, empiezas a escuchar voces y cubiertos desde bien temprano; los olores también son extraños, pero puede que tenga que ver con el mar bravo; no te puedes bañar en la playa de enfrente por las olas y las piedras, al igual que en casi todo el pueblo.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von La Dirección am 18. Sept. 2023
Buenos días,muchas gracias por sus comentarios, que nos serán muy útiles para mejorar nuestros servicios.Cordales saludos,

8/10 – Gut

Efrain

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von The Management am 7. Juni 2023
Dear Guests,thank you for your excellent evaluation. We hope you will soon come and visit us again.Best regards,

10/10 – Hervorragend

James

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von The Management am 7. Juni 2023
Dear Guests,thank you for your excellent evaluation. We hope you will soon come and visit us again.Best regards,

8/10 – Gut

Tom

Aufenthalt von 10 Nächten im April 2023
Antwort von The Management am 7. Juni 2023
Dear Guests,thank you for your excellent evaluation. We hope you will soon come and visit us again.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Edward

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This place needs a lot of work. Very dated. Doors banging loudly because they dont latch properly. The online photos are deceiving. Would not recommend staying here.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Ana Maria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Emilio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy contento con la estancia,repetiria
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

john

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff in all departments. All inclusive food buffet well stocked with various fare. Dinner theme nights were great. Tenerife bar staff were very accomodating and the cleaning staff freshened up our room daily
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023

2/10 – Ungenügend

Jairog

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022