Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
276 von insgesamt 351 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
276
53 von insgesamt 351 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
53
11 von insgesamt 351 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
11
7 von insgesamt 351 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
7
4 von insgesamt 351 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
4
9,6/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Duran, Pratteln
10. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles einwandfrei.super toll
Duran
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Swiss Diamond Hotel Prishtina Team am 23. Apr. 2024
Dear Mr.Duran,Thank you very much for taking the time to leave us a positive review.We appreciate that we have met your expectations and we hope to welcome you soon again!
10/10 – Hervorragend
Sandro, Schwarzenbach
24. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel an guter Lage, sehr freundliches Personal und sicher.
Sandro
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Swiss Diamond Hotel Prishtina Team am 26. Dez. 2023
Dear Mr. Sandro,thank you so much for taking the time to share your experience at our hotel. As our goal is to make a comfortable and memorable experience for all of our guests, we are glad to hear that you enjoyed your stay and that our team was able to make you feel welcome and valued.We look forward to welcoming you back again!.
8/10 – Gut
Vjollca
9. Dez. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vjollca
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Arbreshe
Mit der Familie gereist
16. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Arbreshe
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Swiss Diamond Hotel Prishtina Team. am 24. Okt. 2023
Dear Ms.Arbreshe,thank you so much for taking the time to share your experience at our hotel. As our goal is to make a comfortable and memorable experience for all of our guests, we are glad to hear that you enjoyed your stay and that our team was able to make you feel welcome and valued.We look forward to welcoming you back again!
8/10 – Gut
Christian
Mit dem Partner gereist
7. Aug. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ist okey
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Swiss Diamond Hotel Prishtina Team. am 7. Aug. 2023
Dear Mr.Christian,thank you so much for taking the time to share your positive experience at property. We are thrilled to hear that you enjoyed your stay and that our team was able to provide excellent service. We take great pride in delivering exceptional experiences to our guests, and we are happy to learn that we succeeded in doing so during your visit. We hope to welcome you back soon for another memorable stay with us.
10/10 – Hervorragend
Ajeti
Mit dem Partner gereist
27. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Ajeti
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Swiss Diamond Hotel Prishtina Team. am 31. Juli 2023
Dear Mr.Ajeti,thank you so much for taking the time to share your experience at our hotel. As our goal is to make a comfortable and memorable experience for all of our guests, we are glad to hear that you enjoyed your stay and that our team was able to make you feel welcome and valued.We look forward to welcoming you back again!
10/10 – Hervorragend
Emina
Mit der Familie gereist
22. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Overall, I had a great experience with the Swiss Diamond hotel, staff was incredibly helpful, and the amenities were great. The room was wonderful, clean, and the breakfast was great.
It was my first time in Prishtina but I would definitely book again the same hotel.
Emina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Swiss Diamond Hotel Prishtina Team. am 24. Juli 2023
Dear Ms.Emina,thank you for sharing with us your wonderful experience at our hotel. We are thrilled to hear that you enjoyed our amenities, exceptional service, and luxurious accommodations. Our team works hard to deliver an unforgettable experience to each and every guest, and we are delighted that we met your expectations. We hope to see you soon for another five-star stay.
10/10 – Hervorragend
Zenun
Mit dem Partner gereist
8. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist fantastisch. Alles ist perfekt. Ich werde wieder kommen.
Zenun
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Swiss Diamond Hotel Prishtina am 9. Juni 2023
Dear Mr., thank you so much for taking the time to share your experience at our hotel. As our goal is to make a comfortable and memorable experience for all of our guests, we are glad to hear that you enjoyed your stay and that our team was able to make you feel welcome and valued.We look forward to welcoming you back again!
10/10 – Hervorragend
Michael
23. März 2023
Michael
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Swiss Diamond Hotel Prishtina Team. am 10. Mai 2023
Dear Mr. Miachel, thank you so much for taking the time to share your experience at our hotel. As our goal is to make a comfortable and memorable experience for all of our guests, we are glad to hear that you enjoyed your stay and that our team was able to make you feel welcome and valued.We look forward to welcoming you back again!
10/10 – Hervorragend
LILI
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
9. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Wünderschones Hotel
LILI
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Swiss Diamond Hotel Prishtina am 12. Mai 2023
Dear Ms.Lili,thank you for sharing with us your wonderful experience at our hotel. We are thrilled to hear that you enjoyed our amenities, exceptional service, and luxurious accommodations. Our team works hard to deliver an unforgettable experience to each and every guest, and we are delighted that we met your expectations. We hope to see you soon for another five-star stay.
10/10 – Hervorragend
Sabine
Geschäftlich gereist
4. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super Hotel
super Hotel, tolle Lage, gutes Frühstück , nette Bar etc
Sabine
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Swiss Diamond Hotel Prishtina am 12. Mai 2023
Dear Ms.Sabine, thank you so much for taking the time to share your experience at our hotel. As our goal is to make a comfortable and memorable experience for all of our guests, we are glad to hear that you enjoyed your stay and that our team was able to make you feel welcome and valued.We look forward to welcoming you back again!
4/10 – Schlecht
Marco
Mit einer Gruppe gereist
2. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral, allerdings hatte die Rezeption nicht einmal unsere Buchung vorliegen. Die Zimmer hatten einen Ausblick in den Innenhof. Frühstück und Service waren ansonsten gut.
Marco
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
4. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
sehr sehr schönes Hotel mit bestem Service, schöne komfortable Zimmer, beste Lage,alles perfekt!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Angela
1. Sept. 2022
Angela
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
besart
7. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
besart
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Ferki
6. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Gut
Ferki
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Ajeti
Mit dem Partner gereist
5. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top top
Ajeti
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral und sauber
Gute sauberes hotel mitten in prishtina
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Emmanuel
Geschäftlich gereist
30. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tadelloses Hotel mit freundlichem Service
Tadelloses Hotel mit absoluter zentraler Lage und sehr freundlichem Service
Emmanuel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 – Gut
Maxim
Geschäftlich gereist
26. Mai 2022
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Maxim
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Suzana, Rosenheim
16. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bestes Hotel in ganz Europa!
Suzana
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Swiss am 24. Feb. 2022
Thank you for staying with us and leaving a good review. We are glad to see that you had an enjoyable staying and we fulfill your expectations with our friendly professional service. We are hospitality professionals and thanks to good comments and appreciation from guest like yourself we are more motivated to strive to be always the best.
Looking forward to welcome you back in the not too distant future.
Kindly regards
Ilario Botta
General Manag
2/10 – Ungenügend
Valentina
Mit dem Partner gereist
2. Sept. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hatten trotz Buchung kein Zimmer erhalten! Man hat uns um 23:00 Uhr einfach ohne Hotelzimmer in der höchsten Saison stehen gelassen. Und in der Lobby waren noch ca. 10 andere Personen denen es gleich ging.
Unprofessionelles und freches Personal!!
Valentina
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Egzon
16. Aug. 2021
Egzon
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
8. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Ilario Botta am 12. Aug. 2021
Thank you for staying with us and leaving a good review. We are glad to see that you had an enjoyable staying and we fulfill your expectations with our friendly professional service. We are hospitality professionals and thanks to good comments and appreciation from guest like yourself we are more motivated to strive to be always the best. Looking forward to welcome you back in the not too distant future. Kindly regards Ilario Botta General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
6. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top top
Personen super super
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Ilario Botta am 12. Aug. 2021
Thank you for staying with us and leaving a good review. We are glad to see that you had an enjoyable staying and we fulfill your expectations with our friendly professional service. We are hospitality professionals and thanks to good comments and appreciation from guest like yourself we are more motivated to strive to be always the best. Looking forward to welcome you back in the not too distant future. Kindly regards Ilario Botta General Manager
10/10 – Hervorragend
Christian Rene
5. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christian Rene
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 – Hervorragend
Ajeti
2. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top alles
Ajeti
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
8/10 – Gut
Elisa
26. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elisa
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Ilario Botta am 27. Juni 2021
Dear Elisa
Greetings,
Thank you for staying with us and leaving a good review. We are glad to see that you had an enjoyable staying and we fulfill your expectations with our friendly professional service. We are hospitality professionals and thanks to good comments and appreciation from guest like yourself we are more motivated to strive to be always the best.
Looking forward to welcome you back in the not too distant future.
Kindly regards
Ilario Botta
General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. März 2021
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von Kaltrina Durmishaj am 1. Apr. 2021
Greetings,
Thank you for staying with us and leaving a good review. We are glad to see that you had an enjoyable staying and we fulfill your expectations with our friendly professional service. We are hospitality professionals and thanks to good comments and appreciation from guest like yourself we are more motivated to strive to be always the best.
Looking forward to welcome you back in the not to distant future.
Kindly regards
Ilario Botta
General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
18. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Personal, alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Angenehme Ambiente, köstliche Küche und der Wellness perfekt zum Entspannen!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2021
Antwort von Ilario Botta am 23. März 2021
Greetings,
Thank you for staying with us and leaving a good review. We are glad to see that you had an enjoyable staying and we fulfill your expectations with our friendly professional service. We are hospitality professionals and thanks to good comments and appreciation from guest like yourself we are more motivated to strive to be always the best.
Looking forward to welcome you back in the not too distant future.
Kindly Regards ,
General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Luxuriöses Haus im Stadtzentrum. Sehr schöne Zimmer. Exzellente Küche und grösszügiges Spa. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
Antwort von Ilario Botta am 9. Feb. 2021
Greetings,
Thank you for staying with us and leaving a good review. We are glad to see that you had an enjoyable staying and we fulfill your expectations with our friendly professional service. We are hospitality professionals and thanks to good comments and appreciation from guest like yourself we are more motivated to strive to be always the best.
Looking forward to welcome you back in the not too distant future.
Kindly regards
Ilario Botta
General Manager
10/10 – Hervorragend
Mergim
26. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mergim
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Ilario Botta am 27. Jan. 2021
Dear Mergim
Greetings,
Thank you for staying with us and leaving a good review. We are glad to see that you had an enjoyable staying and we fulfill your expectations with our friendly professional service. We are hospitality professionals and thanks to good comments and appreciation from guest like yourself we are more motivated to strive to be always the best.
Looking forward to welcome you back in the not too distant future.
Kindly regards
Ilario Botta
General Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
16. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Ilario Botta -General Manager am 19. Jan. 2021
Greetings,
Thank you for staying with us and leaving a good review. We are glad to see that you had an enjoyable staying and we fulfill your expectations with our friendly professional service. We are hospitality professionals and thanks to good comments and appreciation from guest like yourself we are more motivated to strive to be always the best.
Looking forward to welcome you back in the not too distant future.
10/10 – Hervorragend
Arburim, St.Gallen
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
28. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Supper Hotel zentral sehr freundliches und aufmerksames personal supper toll!!
Komme sicher wieder
Arburim
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Ilario Botta am 29. Dez. 2020
Dear Mr. Burim,
Greetings from Swiss Diamond Hotel Prishtina.
Thank you for staying with us and leaving a good review. We are glad to see that you had an enjoyable staying and we fulfill your expectations with our friendly professional service. We are hospitality professionals and thanks to good comments and appreciation from guest like yourself we are more motivated to strive to be always the best.
Looking forward to welcome you back in the not to distant future.
Kindly regards
Ilario Botta
General Manager
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
21. Okt. 2020
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room looked very nice.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
10. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super segr schönes hotel mit super lage gerne widermal
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Relations am 13. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast ,
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir sind sehr erfreut das Sie eine gute Zeit in unserem Hotel hatten. Sie sind auch zukünftig herzlich willkommen .
Gruß,
Loreta Maloku
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, tolles Zimmer, sehr zuvorkommendes Personal an der Reception. Sehr zu empfehlen. Wunderschöner Spa Bereich. Sehr sauber.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Guest Relations am 9. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast ,
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir sind sehr erfreut das Sie eine gute Zeit in unserem Hotel hatten.
Sie sind auch zukünftig herzlich willkommen .
Mit freundlichen Grüßen ,
Loreta Maloku
8/10 – Gut
Aras, Zurich
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
8. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grossartiges Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal.
Aras
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Relations am 22. Dez. 2019
Sehr geehrter Herr Aras ,
Vielen Dank für ihre positive Bewertung.
Sie sind auch zukünftig herzlich willkommen .
Gruß,
Loreta Maloku
10/10 – Hervorragend
Randy&Fjolla, Wil
Mit dem Partner gereist
16. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war einfach perfekt. Ich fand das Hotel war auch nich zu teuer
Randy&Fjolla
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
9. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel hat keinen 5 Sterne Standard. Wer sich mit einem 3-4 Sterne Standard, getarnt als ein 5 Sterne Hotel zufrieden gibt, der ist hier richtig!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
9. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage und sauber.
Ich empfehle jedem bei der Onlinebuchung keine sofort Zahlung zu tätigen. Ansonsten wird durch die sturen Mitarbeiter auch Vorort die Zahlung in Bar verlangt.... trotz Quittung! Mittlerweile habe ich die Rückerstattung von ebookers Schweiz erhalten.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Aug. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
31. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
1. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Qendresa Kerhanaj Room Division Manager am 1. Apr. 2019
Dear Guest, We would like to thank you for your review. It is our daily objective to achieve guest satisfaction, and we are very happy to hear that this was reached! It will be our pleasure to welcome you again at our hotel.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Qendresa Kerhanaj am 9. Jan. 2019
Dear guest, Thank you for staying with us and for your kind review and recommendation. We are delighted to note that you had a pleasant experience on that your stay with us. Thank you once again for your review and for your patronage, and we are looking forward to welcoming you on your next stay with us. With kindest regards,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Qendresa Kerhanaj am 9. Jan. 2019
Dear guest, Thank you for staying with us and for your kind review and recommendation. We are delighted to note that you had a pleasant experience on that your stay with us. Thank you once again for your review and for your patronage, and we are looking forward to welcoming you on your next stay with us. With kindest regards,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mit abstand das beste Hotel indem ich war. Essen war sehr lecker. Die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Wellness Bereich war ausgezeichnet und die Zimmer sehr gemütlich und wunderschön eingerichtet.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Qendresa Kerhanaj - Room Division Manager am 9. Jan. 2019
Dear guest, Thank you for staying with us and for your kind review and recommendation. We are delighted to note that you had a pleasant experience on that your stay with us. Thank you once again for your review and for your patronage, and we are looking forward to welcoming you on your next stay with us. With kindest regards,
10/10 – Hervorragend
Vanillaboy, Deutschland
12. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxushotel mitten in der Innenstadt. Tolle Zimmer und wird seinen fünf Sternen gerecht
Vanillaboy
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Qendresa Kerhanaj - Room Division Manager am 12. Dez. 2018
Dear guest, Thank you for staying with us and for your kind review and recommendation. We are delighted to note that you had a pleasant experience on that your stay with us. Thank you once again for your review and for your patronage, and we are looking forward to welcoming you on your next stay with us. With kindest regards,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
31. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Qendresa Kerhanaj - Room Division Manager am 12. Dez. 2018
Dear guest, Thank you for staying with us and for your kind review and recommendation. We are delighted to note that you had a pleasant experience on that your stay with us. Thank you once again for your review and for your patronage, and we are looking forward to welcoming you on your next stay with us. With kindest regards,
6/10 – Okay
Andrea
20. Okt. 2018
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nie wieder und Pristina ist NICHT Serbien !
Pristina zur Information ist NICHT Serbien. Check in, Vorkasse trotz Kreditkarte, einmal würde das Zimmer nicht gemacht, der Kunde war schuld, Türen auf beim Frühstück, eiskalt. Kellner langsam und unfreundlich, Minibar Wucherpreise ! Teurer als im Sacher in Wien, alles in allem, Nie wieder !