Mittagessen, Abendessen, deutsche Küche, Blick auf den Garten

Bewertungen von Hotel Lindenhof

4 out of 5
Hotel Lindenhof
Hubmersberg 2, Pommelsbrunn, BY

Bewertungen

8,8

Hervorragend

47 von insgesamt 109 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
51 von insgesamt 109 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 109 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 109 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 109 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Helga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ihr Lindenhofteam am 6. Feb. 2024
Danke für Ihre Bewertung, es freut uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Das Lindenhofteam am 22. Sept. 2023
Danke lieber Thomas für eine 10 von 10. Freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auf ein baldiges Wiedersehen am Lindenhof!

8/10 – Gut

Birger

Mit der Familie gereist
Sehr schöner Biergarten, nettes Personal, Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, aber funktionell. Pool ok, kommen gerne für eine Zwischenübernachtung wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Rezeption am 17. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt Revue passieren zu lassen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Biergarten gut gefallen hat und dass das Ihnen unser Personal so positiv aufgefallen ist. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine angenehme Zeit bei uns hatten und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Anne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Phantastisch
Sehr freundliche Menschen, tolles Frühstück, schöner Spielplatz und Spielzimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Franziska Liebl am 6. Jan. 2023
Liebe Anne,ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr!Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!Ihr Team vom Lindenhof!

10/10 – Hervorragend

Judith

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbare Atmosphäre. Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Sekunde wohl gefühlt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Nina Herrmann am 19. Juli 2022
Liebe Judith, herzlichen Dank für die 5 von 5 Punkten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heißen.

10/10 – Hervorragend

Diana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sehr sympathisches Personal, leckeres Essen, schöne Atmosphäre.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Franziska Liebl am 19. Juni 2022
Liebe Diana, vielen lieben Dank für volle Punktzahl! Gerne geben wir das tolle Feedback an unsere Abteilungen weiter. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal im Lindenhof willkommen zu heißen. Ihr Team vom Lindenhof!

10/10 – Hervorragend

Ekaterina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in ruhige Lage, freundliches Personal, sauberes Hotelzimmer, leckeres Frühstück! Wir würden gerne wieder kommen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Franziska Liebl am 19. Juni 2022
Liebe Ekaterina, ein großes Dankeschön für das super tolle Feedback! Wir hoffen doch sehr auf ein Wiedersehen :) Ihr Team von Lindenhof

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Als Familie mit Kindern war ich wirklich nur positiv überrascht. Super Restaurant für jeden was dabei. Kinder in den ca 10x5 Meter Pool rein , netter Spielplatz, Wandernöglichkeiten vor der Tür und 9 Minuten mit dem Auto zum Parkplatz Höhenglück
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Franziska Liebl am 10. Mai 2022
Lieber Florian, es ist sehr schön zu lesen, dass wir Sie rundum positiv überraschen konnten und Sie einen super Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen Sie und Ihre Familie mal wieder im Lindenhof begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom Lindenhof!

10/10 – Hervorragend

Dieter

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Franziska Liebl am 13. Apr. 2022
Lieber Dieter, ein großes Dankeschön für 10 von 10 Punkten! Wir freuen uns Sie wieder einmal im Lindenhof willkommen zu heißen! Ihr Team vom Lindenhof

10/10 – Hervorragend

Oliver

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Franziska Liebl am 13. Apr. 2022
Lieber Oliver, es ist super, dass es Ihnen rund um gefallen hat! Wir hoffen Sie bald wieder im Lindenhof begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Lindenhof!

10/10 – Hervorragend

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Franziska Liebl am 13. Apr. 2022
Lieber Sven, lieben Dank für Volle Punktzahl! Besser geht es nicht! Hoffentlich bis bald wieder! Ihr Team vom Lindenhof

10/10 – Hervorragend

Astrid, Schaan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles Bestens, das Zimmer und die Angestellten hervorragend
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Franziska Liebl am 4. Nov. 2021
Liebe Astrid, 5 von 5 Punkten ist super, darüber freuen wir uns alle sehr :). Es ist schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und würden uns über einen erneuten Besuch freuen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom Lindenhof!

10/10 – Hervorragend

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Würde wieder hingehen.
Ordentliches Hotel, sehr sauber, sehr angenehm. Hat alles reibungslos geklappt. Freundliches Personal. Echt gutes Frühstück. Für jeden was dabei.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Franziska Liebl am 25. Okt. 2021
Lieber Oliver, volle Punktzahlt ist natürlich der Hammer! Lieben Dank dafür und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und würden uns wünschen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen! Ihr Team vom Lindenhof!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Für ein 4 Sterne Hotel ( und wir waren schon in vielen ) war es nicht ganz der Standard dem wir dachten. Im Zimmer hätten wir uns eine Kaffeemaschine oder zumindest einen Wasserkocher gewünscht. Und der Fernseh war in dem Zimmer auf der Seite wo das Schlafsofa zum ausziehen war, also dort wo das Kind geschlafen hat. Das Frühstück gab es erst ab 8 Uhr. ( was ist mit Leute die arbeiten müssen oder kleine Kinder haben ? ) der Pool war sehr altmodisch und die Sanitäranlagen zu dem Pool ( nur 1 Dusche ) zu wenig. Die Bedingung vom Personal trug die Maske „vorbildlich“ meistens unter der Nase oder ganz runter gezogen wenn sie vergessen haben sie wieder hoch zu ziehen wenn sie in der Küche waren ( man konnte sie sehr gut sehen da die Küche eine Riesen Schiebetür hatte ). Schön war die kleine Spielecke für Kinder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Achim Stötzner am 25. Okt. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Rückmeldung nehmen wir zum Anlass, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Für unsere Gäste haben wir an der Rezeption Wasserkocher samt Kaffee und Tee, da dies nur gelegentlich von Gästen nachgefragt wird - gerne hätten wir Ihnen dies zukommen lassen. Unsere Frühstückszeiten beginnen am Wochenende ab 08:00 Uhr, auf Anfrage ist natürlich jederzeit ein früheres Frühstück möglich, was durch unsere Gäste gerne in Anspruch genommen wird. Ihre Anmerkung zum Tragen von Masken haben wir zum Anlass genommen, dies in unserem Serviceteam zu thematisieren und hier auf eine strikte Einhaltung hinzuweisen, wie dies in unserem Hause eigentlich der Fall ist. Nun würden wir uns sehr freuen, wenn Sie trotz der angesprochenen Unannehmlichkeiten unserem Hotel erneut eine Chance für einen entspannten Aufenthalt in der Hersbrucker Alb geben würden - wir freuen uns auf jeden Fall auf Sie. Ihr Team vom Lindenhof

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Tipp!
Ein tolles Hotel, dass nicht nur für Familien zu empfehlen ist. Traditionell und doch modern.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Franziska Liebl am 1. Aug. 2021
Lieber Martin, ein großes Dankeschön für Ihr super Feedback! Wir freuen uns sehr über 10 Punkte, besser geht es nicht! Uns war es sehr wichtig, unseren traditionellen Stil zu behalten und diesen dennoch mit einer hochwertigen, modernen Einrichtung zu kombinieren, so dass sich unsere Gäste immer wohl bei uns fühlen. Darauf legen wir sehr viel Wert. Deshalb freut es uns sehr, dass es uns bei Ihnen gelungen ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom Lindenhof

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel für einen Wochenendetrip
Das Hotel ist sehr schön. Sehr ruhig gelegen. Zum entspannen ist es wirklich sehr gut geeignet. Leider ist der Handyempfang gleich null.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Franziska Liebl, Reservierung am 24. Juli 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, worüber wir uns freuen! Es ist schön, wenn Sie sich bei uns entspannen konnten. Den Handyempfang können wir leider nicht ändern, hierfür haben wir jedoch 2 kleine Tricks, auf die wir das nächste Mal gerne hinweisen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Team vom Hotel Lindenhof!

8/10 – Gut

Manuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zimmer alt, aber alles sauber. Sehr kleines Bad.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Durchreise
Sehr nettes Personal. Zuvorkommend und höflich. Super Küche. Alles sehr lecker zubereitet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Franziska Liebl am 11. Juni 2021
Lieber Gast, über volle Punktzahl freuen wir uns natürlich sehr und bedanken uns ganz lieb dafür! Es ist schön, wenn Sie rund um zufrieden mit allem waren und würden uns auf einen nächsten Besuch sehr freuen! Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom Lindenhof!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne und ruhige Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Front Office Team am 2. Mai 2021
Dear guest, thank you very much for taking the time to give us this positive Feedback. We are happy that you enjoyed your stay in our hotel and would be happy to welcome you again soon. Kind regards, Your Lindenhof Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Unterkunft in ruhiger Lage
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2021
Antwort von Front Office Team am 2. Mai 2021
Dear guest, thank you very much for taking the time to give us this positive Feedback. We are happy that you enjoyed your stay in our hotel and would be happy to welcome you again soon. Kind regards, Your Lindenhof Team

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Personal, gutes Frühstück, Telefon und Internet funktionierte nicht
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Udo

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
etwas älteres Hotel, das gerade in einen Umbau steckt. danach könnte es gut werden!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
sehr ruhige Lage, super Restaurant, sehr guter Service, leider hatten wir ein abgewohntes Zimmer, vom Bett aus keine Möglichkeit fern zu sehen, sehr schöner Biergarten
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Karin Hofbauer am 15. Sept. 2019
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Ihre lieben Worte gebe ich gerne an das gesamte Personal weiter, die sich sicher sehr darüber freuen werden. Selbstverständlich gebe ich Ihre Kritik an die zuständigen Kollegen weiter, sodass Sie Ihren nächsten Aufenthalt bei uns rundum genießen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche grüße vom Hubmersberg, Ihr Lindenhof Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön eingerichtet, super sauber und nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Denise am 7. Juni 2019
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so positives Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im schönen Lindenhof begrüßen zu dürfen. Ihre lieben Worte gebe ich gerne an das Personal weiter. Herzliche Grüße, Ihr Lindenhof Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Denise am 24. Juni 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein positives Feedback zu hinterlassen. Lassen Sie uns wissen, was wir weiterhin verbessern können, damit sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Lindenhof Team

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
es bessert sich
Hotel hat sich wesntlich verbesset, wurde modernisiert und das WLan funktioniert auch wieder Prima. Essen ist sehr lecker und Pool ist ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Denise am 28. Mai 2019
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Unser Haus wird auch weiterhin renoviert, als nächstes sind einige Zimmer an der Reihe. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und wir Sie durch unsere Modernisierung und das leckere Essen wieder überzeugen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Lindenhof Team

8/10 – Gut

Luisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolles Landhotel mit Waldidylle
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von DS am 14. Mai 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit uns ein so positives Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns in der ruhigen und schönen Frankenalb so wohl gefühlt haben und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Bis dahin eine gute Zeit und herzliche Grüße vom Hubmersberg. Ihr Lindenhof Team

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ruhig Hotel mit toller Gastronomie!
Preis Leistung war topp! Es liegt ein wenig ab vom Schuss und die Einrichtung ist ein wenig alt. Dafür gab es ein tolles Abendessen und super Frühstück. Das es keinen Handyempfang gibt, kann unterschiedlich bewertet werden - ich fand es entspannend. Das Hotelnetz war dafür richtig gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Denise am 3. Mai 2019
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben uns ein so positives Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und vor allem, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. An dem Handyempfang arbeiten wir aktuell zusammen mit der Gemeinde. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bald wieder Ihre Gastgeber sein dürften und schicken bis dahin herzliche Grüße vom Hubmersberg Ihr Lindenhof Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt
Sehr schönes, wenn auch etwas abgelegenes Hotel. Super nettes Personal !!! Findet man selten !!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Denise am 7. Dez. 2018
Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positiven Worte und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und ein Feedback zu hinterlassen. Wir werden dieses gerne an unser Personal weiterleiten, das sich sicher genauso sehr darüber freuen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder an uns denken und wir Sie bald wieder bei uns im Lindenhof begrüßen dürfen. Bis dahin eine gute Zeit und herzliche Grüße vom Hubmersberg Ihr Lindenhof Team

8/10 – Gut

Peter, Heidenheim

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leckeres preiswertes essen auch das Frühstück
Es wäre einiges zu renovieren, drei sterne wäre ok
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Biergarten, etwas abgelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Netter Aufenthalt
Sehr ruhig gelegen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ruhig gelegenes Hotel
Preis- Leistung vollkommen in Ordnung. Gutes Essen zu angemessenen Preisen. Zimmer i.O. Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

8/10 – Gut

jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr angenehmes Hotel,in ruhiger ländlicher Umgebung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Claus-Dieter, Gomaringen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel mit guter Verkehrsanbindung
Gemütliches Hotel mit Charme. Neu renovierte Zimmer, welche sehr geräumig sind. Zum Entspannen in die Saune oder in den Hotelpool. Am Frühstücksbüffet bleiben keine Wünsche offen.

6/10 – Okay

Joachim, Teutschenthal

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Übernachtung in ruhiger Lage aber mit Mängel
Das Hotel befindet sich in Hubmersberg, wo einige Häuser stehen und ist ca. 8 km von Hersbruck entfernt.Das Einzelzimmer war sauber und gut eingerichtet. Leider gab es im Zimmer keinen Telefon Empfang für das Handy und kein WLAN. Im Bereich der Rezeption konnte man telefonieren. Der Wellnessbereich verteilt sich über zwei Etagen, ist über Fahrstuhl erreichbar, ist sehr beengt und macht einen verbrauchten Eindruck. Es gibt einen Innenpool, der einer Renovierung bedarf.Die Wassertemperatur wird mit 28 °C angegeben, was keinesfalls stimmt.Das Wasser ist sehr kalt. Eine installierte Gegenstromanlage funktioniert nicht mehr.Die Sauna bietet Platz für 2 Personen und ist soweit in Ordnung.Leider sind einige Wasserhähne in diesem Bereich nicht mehr funktionsfähig. Das Angebot zum Frühstück entspricht einem durchschnittlichen Niveau. Das Abendessen kann nicht beurteilt werden.

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
In Ordnung
Das Hotel liegt sehr ruhig, was sehr schön ist. Aber es gibt bestimmt noch einiges was man machen kann. Wir haben gute 20 Minuten gebraucht bis wir den Zimmerschlüssel hatten. Frühstück war in Ordnung und es gibt genug Parkplätze.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel...
Das Hotel ist sauber und die Zimmer groß mit gutem Bad. Positiv ist das kostenlose Frühstück. Negativ ist das WLAN welches sehr langsam bis gar nicht funktionierte und das dort kein guter Handy Empfang im Vodafone Netz ist.

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit sehr freundlichem Service
Beruflich

8/10 – Gut

Roland, Dreieich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut zur Entspannung
Ruhiges Hotel in ganz ruhiger Gegend. Sehr aufmerksames und nettes Personal. Gute Küche.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Ruhiges Landhotel, stadtnah zum Entspannen
Routiniertes, entspanntes und unauffälliges Servicepersonal. Zimmerausstattung gepflegt, Standard. Ruhiges, entspanntes Übernachten. Preis-Leistungs-Verhältnis für die Randlage der Region Nürnberg und der gebotenen Qualität i. O. Besser noch geeignet auch für Familien mit Kindern

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Achtung: Kein Handynetz!
Ans Hotel ist die eigene Schlachterei angeschlossen, daher sollte man mit dem entsprechenden Lärm umgehen können. Beim Essen die Schweine quieken zu hoeren war schon etwas seltsam. Am meisten hat mich der fehlende Empfang gestoert. Es gibt im ganzen Hotel nur ein ganz kleinen Bereich, in dem eine Verstaerkerantenne installiert ist und man Empfang hat. Zudem wimmelt es dort von Fliegen. Draussen zu sitzen war zwar schoen, aber 20+ Fliegen, die dauernd um einen und sein Essen/Bier rumschwirren sind nicht sehr angenehm.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Auf Geschäftsreisen übernachte ich gern etwas außerhalb mit mehr Komfort zum günstigeren Preis. Der Lindenhof deckt sich zu 100% mit meinen Anforderungen.

10/10 – Hervorragend

Rajeev

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent Staff: friendly and very helpful
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Your Lindenhof Team am 6. Feb. 2024
Thank you for your great review. We are very pleased that you felt completely at ease.

10/10 – Hervorragend

Tove

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Sandra, Alexandria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hermoso lugar y muy tranquilo.
Antwort von Front Desk am 31. Juli 2023
Dear guest, we are pleased that you enjoyed your stay with us so much. Thank you for your positive feedback and we look forward to welcoming you back again soon.

8/10 – Gut

Marcel

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfy hotel property great for families
Nice property inside and out. Very friendly staff and great breakfast. Only complaint is didn’t seem like the cleaning staff was 100% thorough. Paper cup under couch and a bag with moldy bread. Despite that, would def return!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Nina Herrmann am 13. Juni 2023
Sehr geehrter Marcel,vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers unzufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie beim nächsten Aufenthalt 100% zu überzeugen.Das gesamte Lindenhof - Team