Außenbereich

Bewertungen von Hotel Riu Concordia

4 out of 5
Hotel Riu Concordia
Camino de las Maravillas, s/n, Palma de Mallorca, Palma de Mallorca, Mallorca

Bewertungen

8,0

Sehr gut

212 von insgesamt 716 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
322 von insgesamt 716 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
134 von insgesamt 716 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
33 von insgesamt 716 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 716 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Holger

Gut: Sauberkeit
08-15-Essen, Preis-Leistungsverhältnis nicht wirklich ausgewogen
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 13. März 2024
Sehr geehrter Holger,vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Riu Concordia entschieden haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.Da wir stolz auf unser Hotel sind und uns bemühen, unseren Gästen den höchsten Grad an Kundenservice und Zufriedenheit zu bieten, tut es uns sehr leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben.Es ist für uns wichtig, dass Sie wissen, dass es uns sehr am Herzen liegt, Ihr Vertrauen in unser Hotel wiederzugewinnen. Aus diesem Grund hoffen wir, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in unserem Hotel wieder begrüßen dürfen, um zu zeigen, dass wir in der Lage sind, es besser zu machen. Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu ConcordiaOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Ursula

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, großes Buffet, gute Parkmöglichkeiten.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 6. März 2024
Sehr geehrte Ursula,wir haben uns über Ihre positiven Zeilen sehr gefreut und bedanken uns herzlich dafür bei Ihnen!Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist das Wichtigste für uns. Wir wünschen Ihnen alles Gute und laden Sie ein uns bald wieder zu besuchen. Mit freundlichen GrüßenHotel Riu ConcordiaOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Diana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man kann nichts negatives sagen Essen reichlich, geschmacklich sehr gut und abwechslungsreich Personal sehr freundlich und zuvorkommend
Antwort von Online Reputation Manager am 4. März 2024
Sehr geehrte Diana,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und viele schöne Eindrücke mitnehmen konnten.In der Hoffnung, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie die Empfehlung eines Besuches in unserem Hause sehr oft weitertragen, verbleiben wir mit freundlichen GrüßenHotel Riu ConcordiaOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Elfriede

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns sehr gut gefallen, alles war in Ordnung 😃
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 23. Feb. 2024
Sehr geehrte Frau Elfriede,Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Worte.Wenn wir von Ihnen eine Bewertung wie die Ihre erhalten, bestärkt uns das darin, unseren Weg weiterzugehen und gerne in eine unserer Einrichtungen zurückzukehren, um Ihnen eine wunderbare Erfahrung bei uns zu bieten.Wir bemühen uns jeden Tag, uns zu verbessern und heißen Sie mit offenen Armen wieder willkommen.Wir sind immer für Sie da.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu ConcordiaOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Juergen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Zimmer undd gutes Essen
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Riu Concordia Online Reputation Management am 19. Feb. 2024
Sehr geehrter Juergen,Wir bemühen uns, alles zu tun, um unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.Deshalb ist es so erfreulich, von Ihrer Bewertung zu erfahren. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.Herzlichen Dank dafür!Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu ConcordiaOnline Reputation Management

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung sehr gut. Würde ich wieder buchen
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Riu Concordia Online Reputation Management am 19. Feb. 2024
Sehr geehrter Frank,Die beste Nachricht ist, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.Ihre freundlichen Bemerkungen werden an unser Team weitergeleitet.Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr fabelhaftes Feedback.Herzliche Grüße!Hotel Riu ConcordiaOnline Reputation Management

4/10 – Schlecht

Margot

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ich wurde im Keller, Etage -1 untergebracht Zimmer 002. Es ist vielleicht nicht schlecht für Leute die im Bierkönig feiern, aber für mich war das nichts. Das Zimmer war auch tagsüber ziemlich duster, die Sonne war gar nicht zusehen .... fürchterlich...
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager am 19. Feb. 2024
Sehr geehrter Margot,Vielen Dank für Ihre Bemerkung über unser Hotel, wir wissen das sehr zu schätzen.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden Ihre Bewertung an die Direktion weiterleiten, um sie mit der zuständigen Abteilung zu besprechen.Mit freundlichen GrüßenHotel Riu ConcordiaOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

Johann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zu dieser Jahreszeit gut zu empfehlen
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotel Riu Concordia Online Reputation Management am 14. Feb. 2024
Sehr geehrter Johann,Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und dafür, dass Sie uns zeigen, dass die positiven Bewertungen die Realität unseres Hotels widerspiegeln.Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.Wir werden Ihre Bewertung an das Management weiterleiten.Und wir wünschen Ihnen alles Gute.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu ConcordiaOnline Reputation Management

8/10 – Gut

Dominik

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
War alles super :)
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Riu Concordia Online Reputation Management am 14. Feb. 2024
Sehr geehrter Dominik,Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihre freundlichen Bemerkungen über unser Hotel, wir wissen das sehr zu schätzen. Es sind Rückmeldungen wie die Ihre, die uns den Tag versüßen und all unsere Bemühungen lohnenswert machen.Das Wichtigste ist, dass es Ihnen gefallen hat.Es war schön, Sie bei uns zu haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße, Dominik!Hotel Riu ConcordiaOnline Reputation Management

10/10 – Hervorragend

Sandro

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Superhotel, die Auswahl sowohl morgens als auch abends beim Essen ist hervorragend und abwechslungsreich! Das komplette Personal ist überaus freundlich und sowohl Pool als auch Fitness Möglichkeiten waren super gepflegt und gut nutzbar für uns. Wir lieben die RIU Hotels und wurden auch hier nicht enttäuscht!
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 9. Feb. 2024
Sehr geehrter Sandro,herzlichen Dank für Ihre motivierende und durchweg positive Rückmeldung bezüglich Ihres neulichen Besuchs bei uns im Hotel Riu Concordia. Es macht uns glücklich zu lesen, dass alle unsere Mitarbeiter zu Ihrem zufriedenen Aufenthalt beitragen konnten.Hoffentlich dürfen wir Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen!!Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu ConcordiaOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Gertraud

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super und jeder freundlich
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 23. Jan. 2024
Sehr geehrte Gertraud,herzlichen Dank für Ihre Bewertung zum Hotel Riu Concordia! Wir sind glücklich, dass Sie eine so wunderbare Erfahrung mit uns gemacht haben. Es wäre schön, dass wir in Zukunft noch einmal die Möglichkeit haben können, Sie bei uns zu begrüßen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und verabschieden uns mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu ConcordiaOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

Athanasios

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gutes Hitel!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 23. Jan. 2024
Sehr geehrter Athanasios,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und schätzen Ihre gute Bewertung für unser Hotel. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns zu empfangen und hoffen darauf, Sie noch viele Male bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu ConcordiaOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

Heinrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Team, schöner Aufenthalt. Gerne wieder
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 12. Jan. 2024
Lieber Jürgen,ganz herzlichen Dank für das überaus positive Feedback. Mit Freude lesen wir, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.Gerne heißen wir Sie wieder bei uns willkommen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu ConcordiaOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Hannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Sascha

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel selber war sauber, modern und gut ausgestattet. Das Essen war abwechslungsreich und wirklich gut! Weniger gut hat mir gefallen, dass der Service teilweise langsam war und man sich nicht immer wert geschätzt gefühlt hat. Im Restaurant konnte einem kein Kellner die Preise für die bestellten Softdrinks sagen. Die 'geschätzten' Beträge lagen weit unter den tatsächlichen (2-3 € vs. real über 4 €!) Die undichte Dichtung an meiner Dusche blieb leider den gesamten Aufenthalt über undicht, so dass ich nach jedem Duschen einen kleinen See vor der Dusche aufwischen musste. In der Nacht waren leider (hierfür kann das Hotel direkt nichts, aber es gehört zur Bewertung des Aufenthalts) trotz Nebensaison im Dezember immer mal wieder lautes Geschreie, eine Prügelei und in der letzten Nacht stundenlange Autorennen von der Straße her zu hören, was die Nachtruhe wesentlich gestört hat. Etwa hundert Meter weiter in einem anderen Hotel der selben Kategorie hatten wir ein paar Jahre zuvor im Februar keines dieser Probleme.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 3. Jan. 2024
Sehr geehrter Sascha,vielen Dank für die gute Bewertung!Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wie wir aber auch lesen, gab es leider einige Gründe zur Beanstandung. Dies bedauern wir sehr und wir werden Ihr Feedback dafür nutzen um weiter an Verbesserungen zu arbeiten.Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen und wir hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Haben Sie einen schönen Tag!Mit besten Grüßen,Hotel Riu ConcordiaOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Margot

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, sauber, freundlich einfach perfekt
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 2. Jan. 2024
Sehr geehrte Margot,vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Concordia.Nichts macht uns glücklicher als Komplimente von unseren Gästen zu erhalten und zu wissen, dass wir Ihnen ein angenehmes sowie unvergessliches Erlebnis bieten konnten. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenHotel Riu ConcordiaOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal , gutes Essen tolle Auswahl, super sauber auf die Zimmer. Würde ich immer wieder buchen direkt am Strand, Bushaltestelle vor der Tür.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 29. Dez. 2023
Sehr geehrte Nicole,wir möchten uns persönlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erfahrungen Ihres jüngsten Aufenthalts im Hotel Riu Concordia mit uns sowie der Expedia Community zu teilen.Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hause haben und es ist wunderbar zu wissen, dass wir genau dies bei Ihnen geschafft haben.Darüber hinaus freuen wir uns über Ihre positiven Kommentare, insbesondere über die Anerkennung, die Sie unseren Mitarbeitern aussprechen.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr!Mit den besten Wünschen verbleiben wirHotel Riu ConcordiaOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt ein schönes und renoviertes Hotel, außerhalb der Saison auch in dieser Lage ruhig. Zimmer etwas hellhörig, aber noch im Rahmen. Anordnung und Auswahl beim Abendbuffet könnte noch optimiert werden, schön wäre morgens wie in vielen anderen Hotels auch eine Omelette Station.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 13. Dez. 2023
Lieber Oliver,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Ihre Komplimente machen uns glücklich und sind die Belohnung für das was unser Team, jeden Tag aufs Neue, mit Leidenschaft und Herz anstrebt.Darüber hinaus nehmen wir Ihre Vorschläge gerne auf und werden eine Umsetzung entsprechend prüfen.Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit!Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu ConcordiaOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Robert

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kein 2. Mal
Bereits beim check-in großes Misstrauen gezeigt. Sofortiges Bezahlen des gesamten Aufenthalts. Als Gegenleistung war aber das Ausstellen einer Rechnung NICHT möglich. Poolhandtuch nur gegen Kaution. Da sind wir anderes gewohnt!!! Schlafen mit offenem Fenster unmöglich. Ab 6:00 Lärm durchs Eindecken der Frühstückstische. Danach kam jeden morgen das Müllauto. Und jegliche Ansprache der Missstände wurde ignoriert.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 23. Nov. 2023
Sehr geehrter Michael,vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um ein Feedback zu Ihrem Besuch zu hinterlassen. Mit Misstrauen unsererseits hat der Check-In nichts zu tuen, sondern ausschliesslich mit den Zahlungsbedingungen Ihrer Buchung, die Sie über einen Drittanbieter vorgenommen und dessen AGBs bestätigt haben.Es ist immer unsere Maxime, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und so ist es sehr bedauerlich zu lesen, dass Sie keinen zufriedenen Aufenthalt bei uns im Hotel Riu Concordia hatten. Dies macht uns traurig.Alles in allem möchten wir uns bei Ihnen für Ihr ehrliches und offenes Feedback bedanken, da wir immer bestrebt sind, die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern und es immer sehr wichtig für uns ist, von den Punkten zu hören in denen Sie das Gefühl hatten, unzufrieden zu sein.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen ihr Vertrauen zurückzugewinnen, damit Sie genauso gute Erfahrungen machen können wie viele andere Gäste.Mit freundlichen GrüssenHotel Riu ConcordiaOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Tobias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und sauberes Hotel. Einrichtung neu und sauber, Betten waren sehr groß und bequem. Essen klassisches Buffet, aber definitiv eines der besseren. Kleines Manko: viele Sachen mit Milch, bei Unverträglichkeiten leider kontraproduktiv. Umgebung direkt am Partyzentrum, während der nebensaison (November) bekommt man nichts mit. In der Hauptsaison ist man vermutlich mitten drin.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 21. Nov. 2023
Sehr geehrter Tobias,herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Riu Concordia und die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden waren und Ihr Beitrag macht uns glücklich, da dieser unseren alltäglichen Fleiß belohnt. Ausserdem geben Sie anderen Reisenden auf Expedia einen Einblick, was bei der Hotelwahl immer sehr nützlich ist.Gerne möchten wir empfehlen bei Buchung unserem Call Center bzw. Ihrem Reisebüro Ihre spezifischen Bedürfnisse (glutenfrei, laktosefrei, vegan etc.) bekannt zu geben und diese bei Ankunft erneut an der Rezeption zu bestätigen, damit tatsächlich ab dem ersten Tag die besagten Lebensmittel zur Verfügung stehen und spezifische Gerichte zubereitet werden können. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen und senden Ihnen herzliche Grüße.Hotel Riu ConcordiaOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

Thorsten

Aufenthalt von 9 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und gut gelegene Unterkunft. Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 16. Nov. 2023
Sehr geehrter Andreas,vielen Dank, dass Sie sich für RIU entschieden und uns die Höchstbewertung gegeben haben.Ihre Beschreibung des Aufenthaltes bei uns klingt nach einer absolut gelungenen Auszeit und wir hoffen sehr, Sie sind mit übervollen Batterien und schönen Erinnerung wieder im Alltag angekommen.Dürfen wir Sie wiedersehen? Das wäre zauberhaft!Mit freundlichen GrüßenHotel Riu ConcordiaOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehme Atmosphäre im Hotel, Personal sehr freundlich, Zimmer waren immer tip top gereinigt, gutes Essen und angenehme Getränkepreise....alles in allem sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 13. Nov. 2023
Lieber Tim,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Ihre Komplimente machen uns glücklich und sind die Belohnung für das was unser Team, jeden Tag aufs Neue, mit Leidenschaft und Herz anstrebt.Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit!Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu ConcordiaOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Sonja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel und perfekt fußläufig zu Bierkönig, Strand, usw. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Riu Concordia Online Reputation Management am 15. Sept. 2023
Sehr geehrte Sonja,Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihre Erfahrung positiv war.Wir danken Ihnen wirklich für Ihre fantastische Bewertung.Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!Und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu ConcordiaOnline Reputation Management

10/10 – Hervorragend

Felix

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Robert, Gifhorn

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There is nothing to criticise;-) thank so much for this stay!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 15. Sept. 2023
Dear Robert,Thank you very much for your very positive evaluation.We are happy to know that you enjoyed our service and we hope you continue to consider us for your future visits. Have a lovely day, Hotel Riu ConcordiaOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

Jacqueline

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles modernes Hotel mit leckerem Essen und tollen Drinks am Pool.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Riu Concordia Online Reputation Management am 8. Sept. 2023
Sehr geehrte Jacqueline,Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre tolle Bewertung zu hinterlassen!Zu wissen, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub genießen, macht jede Mühe wert.Wir danken Ihnen sehr im Namen unseres wunderbaren Teams!Wir wünschen uns, Sie bald wiederzusehen.Herzliche Grüße,Hotel Riu ConcordiaOnline Reputation Management

8/10 – Gut

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toller Urlaub 👍
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 4. Sept. 2023
Sehr geehrter Axel,vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!Es war wirklich ein Vergnügen, Sie bei uns gehabt zu haben und Ihre freundlichen Worte über unser Hotel sind wunderbar! Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und würden Sie sehr gerne wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu ConcordiaOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Nina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage, direkt in der Nähe vom Strand und neben der Schinkenstraße. Trotzdem ist es nachts größtenteils ruhig. Personal war sehr freundlich. Frühstück ließ keine Wünsche offen. Würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
Antwort von Online Reputation Manager am 6. Juli 2023
Sehr geehrte Nina,vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare und die tolle Bewertung! Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns gehabt haben und uns anderen Reisenden auf Expedia weiterempfehlen.Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu ConcordiaOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat die perfekte Lage für einen Ausflug an die Schinkenstrasse, ist aber trotzdem ruhig. Besonders toll ist der riesige Pool.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 26. Juni 2023
Sehr geehrter Michael,zunächst möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns recht herzlich für Ihren Besuch im Hotel Riu Concordia und Ihr damit verbundenes Vertrauen zu bedanken. Schön, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute herzlich willkommen! Mit herzlichen GrüßenHotel Riu ConcordiaOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Nina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 6. Juli 2023
Sehr geehrte Nina,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns gehabt haben und uns anderen Reisenden auf Expedia weiterempfehlen.Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu ConcordiaOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Fabio

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr saubere Zimmer, nettes Personal, zentral gelegen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bis auf die Tatsache, dass die Einrichtung unfassbar hellhörig ist und man sogar das Schnarchen aus dem Nachbarzimmer hört, kann ich nichts bemängeln. Alles ist super sauber und das Personal sehr hilfsbereit. Late-checkout ging gegen eine Gebühr von 20 Euro und ich konnte am Anreisetag auch schon um 10 Uhr mein Zimmer beziehen. Frühstücksbuffet sehr lecker und vielfältig. Abendessen war weniger nach meinem Geschmack.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 26. Apr. 2023
Sehr geehrte Lisa,ganz herzlichen Dank für das überaus positive Feedback und das damit verbundene Lob. Mit Freude lesen wir, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Dinge, die Ihnen nicht so gut gefallen haben, sicherlich überprüfen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen landesüblichen Bestimmungen zu Schall -und Wärmeisolierung erfüllen.Gerne heißen wir Sie wieder bei uns willkommen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu ConcordiaOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Fabian, Enkenbach-Alsenborn

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastisches Hotel mit guter Lage. Einziges Manko war eine nicht ausreichend funktionierende Klimaanlage und dadurch etwas stickige Luft im Zimmer. Bei nur einer Übernachtung aber keine Behebung prüfbar. Ausgezeichnetes Frühstück btw!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 25. Apr. 2023
Sehr geehrter Fabian,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Riu Concordia gegeben haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen für das positive Feedback.Schön, dass Sie bei uns waren und es wäre toll, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu ConcordiaOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Es war alles super.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Hans-Rainer

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine sehr gute Lage zum Strand, Empfang und Service sehr gut, tolles und freundliches Personal, hervorzuheben Paula von der Poolbar! Essen bei HP sehr gut und abwechslungsreich. Anlage und Ambiente sehr schön.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Holger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Karola

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Niklas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren super sauber und sehr modern gestaltet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022