Terrasse/Patio

Bewertungen von Hotel Ilusion Calma & Spa

3 out of 5
Hotel Ilusion Calma & Spa
Carrer de Horaci, 5, Can Pastilla, Palma de Mallorca, Mallorca

Bewertungen

7,8

Gut

92 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
120 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
64 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Johanna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Cocktails schmecken wie Säfte. Wasser ohne Gas überteuert für 1.50€. Klimaanlage nur auf Stufe 1 möglich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Samuel Navarro am 10. Sept. 2023
Hallo! Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen die Cocktails während Ihres Aufenthalts bei uns nicht gefallen haben. Wir schätzen Ihre Kommentare und Meinungen, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten gerne Ihre Erfahrung genauer untersuchen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die Qualität unserer Cocktails zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben!

8/10 – Gut

Klaudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Samuel Navarro am 9. Juli 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihre positiven Kommentare motivieren uns, unseren Gästen weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben!

10/10 – Hervorragend

Jutta

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Super Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von S.Navarro am 7. Mai 2023
Vielen Dank!!

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Emanuel

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich !!! Nur Zustand der Zimmern war schrecklich Balkontür lässt sich nicht abschließen ,Klima Anlage funktioniert nicht richtig ,Spender um sich die Hände zu reinigen immer leer auch nicht es nicht jeder zu persönlich Mund Nasen Maske zu tragen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Sebastián Perelló am 24. Aug. 2021
Hallo: Wir freuen uns über Ihre Kommentare und werden Ihre Meinung an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Das Schließen der Balkontüren ist selbstschließend und wenn sie nicht richtig schließen, stoppt die Klimaanlage. Wir haben im ganzen Hotel Informationen mit Sicherheitsmaßnahmen gegen Covid verteilt, unser Personal kümmert sich auch darum, dass die Kunden die Masken verwenden. Dankeschön

8/10 – Gut

Peggy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwischenstopp
Kurzer Aufenthalt nur 1 Nacht. Da wir erst auf der anderen Seite der Insel waren bräuchten wir ein Hotel in Flughafen Nähe. Dennoch würden wir das Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel, für eine Nacht perfekt. AI für 3 Sterne in Ordnung. Zimmer sind schön hell und modern eingerichtet. Das Getränkeangebot ist spitze, nichts fehlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Hotel Ilusion Calma & Spa am 22. Juli 2019
Thank you for having been with us. We hope to see you again. Cordially

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
3€ pro Tag und Device für WLAN finde ich überzogen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hotel Ilusion Calma & Spa am 12. Juni 2019
Sehr geehrte Familie, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir machen Notizen und senden sie an unseren Hotelmanager. Beste Grüße

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Hotel Ilusion Calma & Spa am 12. Juni 2019
Querido cliente, Lamentamos mucho viendo la puntuación que no haya sido de su agrado. Nos gustaría mucho saber donde hemos fallado para así poder solucionarlo. Saludos cordiales

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Praktisch & Gut
Ein schönes praktisches Hotel. Das Essen(Frühstück) ist einfach, ausreichend und gut. Die Lage ist durch die Lage sehr praktisch für die Erkundung der Insel, sowie Palma. Die Nähe zum Flughafen ist ebenfalls positiv zu erwähnen, die Flugzeuge stören jedoch nicht.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hotel Ilusion Calma & Spa am 28. Mai 2019
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns war. Wir hoffen, Sie wieder zu haben. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr nettes Personal. Günstig. Die meisten Gäste sind ältere Menschen aus Frankreich.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Ilusion Calma & Spa am 8. Mai 2019
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Wir haben Ihre Worte zur Kenntnis genommen. Das Hotel ist international und wir heißen viele Nationalitäten willkommen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns zu haben. Beste Grüße

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Geeignet für billige Massen Tourismus die auf Qualität nicht wert geben! SPA Bereich miserabel. Frühstück grauen voll.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Hotel Ilusion Calma & Spa am 29. Apr. 2019
Thank you for your comments, we take note of all of them, this helps us to improve. Sincerely

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt vielen Dank. AI Konzept ist völlig in Ordnung, Essen sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Hotel Ilusion Calma & Spa am 15. Feb. 2019
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Sie wieder zu haben. Beste Grüße

6/10 – Okay

OYOSAPJENS

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter nicht Besonders ich würde dem Hotel Empfelen in sachen Freundlichkeit nachzubessern.Essen War ok service im resturant war super!!!Zimmer war sauber und Ordentlich!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Hotel Ilusion Calma & Spa am 16. Feb. 2019
Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gezeigt haben, wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und senden sie an die Geschäftsleitung. Beste Grüße

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Annette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Urlaubsdomizil
Hotel, Zimmer und Service gut, alles sauber. Frühstücksbuffet und Abendessen sehr gut, mittags waren wir nie da. Es gab eine große Auswahl an Speisen und Getränken, war alles da und wurde immer wieder schnell aufgefüllt. Nur die vielem lauten Engländern bei all inklusive für uns zuviel. Bilder habe ich keine. Gute Lage nur mit Parkplatz falls man ein Auto hat ist es etwas schwierig vor der Türe muss man etwas suchen. Sehr nah am Flughafen aber nicht laut. Würden wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

L, Tschechien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent food, great clean room, lower quality mattress, hot water problem on the top floor.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Hotel Ilusion Calma & Spa am 17. Okt. 2018
Thank you

4/10 – Schlecht

Felix

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfaches Hotel - Probleme mit Hotels.com Buchung
Hotel ist sehr einfach - brauchte lediglich eine Übernachtung am Flughafen (spätabends). Allerdings wurde meine Hotels.com Buchung nicht anerkannt und ich musste das Hotel 2x bezahlen. Jetzt gilt es die zu viel bezahlte Summe zurück zu bekommen vom Hotel - Hilfe bot man mir dbzgl. Nicht an
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Elaheh, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauberes gemütliches Hotel
Das Hotel ist sehr sauber und neu. Hilfsbereites und höfliches Team.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Hotel Ilusion Calma & Spa am 22. Sept. 2018
Lieber Elaheh Danke für deine Kommentare. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Alina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens
Wir waren nur für eine Nacht wegen unseres späten Fluges da. Man war mit dem Taxi innerhalb von ein paar Minuten am Hotel (12€ Taxi Kosten). Alles war super, das Frühstück hatte eine große Auswahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Hotel Ilusion Calma & Spa am 30. Aug. 2018
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir hoffen, Sie in der Zukunft für mehr als eine Nacht zu sehen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Ken, Oldenburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für den Preis unschlagbar!
Preis super, Personal super und gute Lage! Man darf nicht vergessen das man 3 Sterne bucht und nicht 5 Sterne und deshalb passt Preis/Leistung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Hotel Ilusion Calma & Spa am 5. Aug. 2018
Danke für deine Worte Unsere Mitarbeiter arbeiten hart, damit Sie und der Rest der Kunden einen schönen Urlaub haben. Wir hoffen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Niels, Konz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Typisches Hotel für Pauschalurlauber mit Strandnäh
Die Zimmer waren in einem sauberen Zustand. Die Einrichtung der Zimmer ist einfach gehalten. Wir haben All -Inklusive gebucht und es gab zum Essen lediglich eine kleine Auswahl an Getränken und nur Selbstbedienung. Schade. Der farbige Kellner war sehr zuvorkommend und freundlich. Großes Lob an diesen Mann. Der Mann an der Rezeption wirkte eher gelangweilt und gab uns keine Informationen. Der Check-in und Check-Out gingen schnell vonstatten. Das Abendprogramm war anspruchslos und entsprach nicht dem angekündigten Motto. Im All-Inklusive - Paket gab es am Abend an der Bar Getränke und darunter Cocktails. Fast alle Cocktails sind Fertigzubereitungen und schmecken nicht. Der Saft, der selbst zugegossen werden muss, besteht nur aus Zucker und hat nie eine Frucht gesehen. Man bekam also nur billigen Sirup. Das einzige, was man gut trinken konnte, war das lokale Bier. Es gab noch nicht einmal Wasser an der Bar. Den Kaffee konnte man nicht trinken, da Instantkaffee. Den "guten Kaffee " musste man trotz des All-Inklusive extra bezahlen. Bei den Getränken und dem Essen wurde leider seitens des Hotels sehr viel Geld eingespart.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

6/10 – Okay

Simon, Plettenberg

Gut: Zustand der Unterkunft
Perfekt zum Übernachten zwecks Zwischenstopp aufgrund der Nähe zum Flughafen. Strand ist in 2 Minuten erreichbar. Frühstück International warm und kalt aber billig. Analogkäse und Zuckersäfte aus der Maschine.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

6/10 – Okay

MB, Berlin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ohne Baustellenlärm ganz nett!
Ich bin leider in die Umbauphase des Hotels gerutscht, daher hatte ich täglich 10h Baustellenlärm. Wenn man die Ficht zum Pool antrat um mehr Ruhe zu bekommen hatte man dann wenn Pech den Küchenlärm oben drauf, irgendwie war das wohl Pech für mich! Das Hotel ist sonst ganz nett, und wahrscheinlich nach dem Umbau auch richtig toll, die Zimmer sind funktional und OK ausgestattet. Leider ist das Essen schlechte Kantine, da wollte sich mein Magen auch nach einer Woche nicht dran gewöhnen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht!
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Just for one night, was OK!
Just for one night, was really OK! Breakfast a bit Fat (british)
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Letzte Kaschemme
Die Zimmer waren dreckig, das Bad war dreckig-die Armaturen verrostet-die Badewanne defekt, die Fenster undicht, der Balkon ein Witz, der 20 cm Fernseher ging gar nicht, die Umgebung laut und dreckig, die Gänge im Hotel dreckig und nass, das Essen unzumutbar, Reklamationen wurden gar nicht beachtet, Parken war gar nicht möglich,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Nicht gerade die beste Lage aber OK
Personal sehr nett, freundlich und Hilfsbereit, mehrsprachig. Frühstück ist nichts für Vegetarier, das Abendbüffet war enttäuschend. Lieber ohne HP buchen.

6/10 – Okay

Lade

Gut: Sauberkeit
Preis-Leistung ok
Hotel ist ok, sauber das Zimmer,in der Nacht ruhig trotz Flughafennähe. Essen Buffet meistens zu kalt aber noch ok. Personal ohne Englischkenntnise! Desinfektionsmittel im Speisesal wäre wünschenswert.Hygiene kaotisch.

8/10 – Gut

Debra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room 313 had a constant smell of cooking. It was warm so balcony door open. Noisy early mornings, refuse trucks most days. Food hit and miss. Lunch was better than dinner. Sausages and bacon revolting. Jacuzzi was luke warm. Indoor pool was lovely. Didn't use outdoor ,too cold. Didn't appear to have snacks in between meals. Maybe only high season.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Samuel Navarro am 7. Apr. 2024
Thank you for your review. We will check everything said and we will work with it to improve.Regards

8/10 – Gut

Julija

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Samuel Navarro am 25. März 2024
Gracias

10/10 – Hervorragend

Graham

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean & spacious hotel. Near to airport. Pleasant, friendly and funny staff. Good entertainment team. Great acts from outside ( Tony? - Mentalist, and Fausto - singer). Compliments to the chefs and kitchen staff for making delicious meals every day, plenty of variety and choice. Looking forward to visiting again.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Samuel Navarro am 25. März 2024
Thank you for your feedback, we are really pleased you had a good stay.

10/10 – Hervorragend

Carlos, Saint Cloud

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Samuel Navarro am 7. Apr. 2024
¡Gracias!

10/10 – Hervorragend

Elinor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I asked for a quiet room and I got one, easy check in, lovely modern room
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Samuel Navarro am 25. März 2024
Thank you for such a fantastic feedback.

8/10 – Gut

Vanessa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy buen hotel para hospedarse, habitaciones limpias, excelente atención del personal. La comida bastante normal, pero muy buen ambiente. Seguro que repetimos.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Samuel Navarro am 7. März 2024
Agradecemos su reseña y nos encantaría volver a tenerle como cliente.Saludos

4/10 – Schlecht

María Teresa

Mit der Familie gereist
Solo se informa de que hay bebidas que pueden estar excluidas en la media pensión, pero en ningún momento se indica que la única bebida incluida es agua. El servicio de cena finaliza a las 21:30, y a las 21:00 algunos días empiezan a recoger, quitar bandejas y apagar luces del comedor. Lo que crea incomodidad y cenar en escasos 10-15 minutos. Respecto al spa informan que es necesario reservar, cómo el acceso no está regulado, está masificado. Dejadez en la limpieza y mantenimiento. A destacar la amabilidad del personal de recepción y barra zona social.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Samuel Navarro am 7. März 2024
Agradecemos su comentario y tomamos nota de sus criticas constructivas. Las usaremos para mejorar nuestro servicio.Saludos

8/10 – Gut

Coman Florin

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Samuel Navarro am 7. März 2024
Gracias!

2/10 – Ungenügend

Nanaa

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verry noisy and dirty
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Samuel Navarro am 7. März 2024
We are sorry we could not fullfill your expectations, we will work harder to improve.Regards

8/10 – Gut

Lisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Just returned after a five days break. Staff were all so friendly lovely hotel central to everything. Food lots of choice would recommend
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von S.Navarro am 24. Nov. 2023
Hello Lisa.We are pleased knowing that your stay in our hotel was a great experience for you. We will keep working hard to improve even more our service and we hope to see you back again with us.Regards

10/10 – Hervorragend

Neil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
All good to relax
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von S.Navarro am 24. Nov. 2023
Dear Neil,We reallly appreciate your review and we are glad to know that you enjoy your time here.We hope to see you back again.Regards

10/10 – Hervorragend

Elisabet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von S.Navarro am 24. Nov. 2023
Thank you for your valoration. We are glad you had a good time with us and we hope to see you soon

8/10 – Gut

GILLES

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von S.Navarro am 24. Nov. 2023
Thank you for your review. We hope to see you soon

6/10 – Okay

FLORENCE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
BESOIN DE RENOVATION ET ISOLATION
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von S.Navarro am 24. Nov. 2023
Salut,Nous apprécions votre avis et nous prenons en compte les aspects susmentionnés pour les étudier et les améliorer.Nous espérons vous compter à nouveau parmi nos clients et vous offrir un service encore meilleur.Salutations

10/10 – Hervorragend

jose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2023
Antwort von S.Navarro am 24. Nov. 2023
Mil gracias por su puntuación.

10/10 – Hervorragend

Johannes, Helsinki

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von S.Navarro am 24. Nov. 2023
Thank you!

8/10 – Gut

Roberta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottimo personale e sempre disponibile. Bagno da migliorare e anche le salviette spesso trovate con i buchi. Cibo ottimo e con molta varietà. Posizione ottima.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Samuel Navarro am 19. Sept. 2023
Buongiorno,Apprezziamo che tu abbia dedicato del tempo per scrivere la tua recensione e siamo lieti di sapere che sei soddisfatto del personale dell'hotel, trasmetteremo la tua opinione.Siamo spiacenti di apprendere che hai avuto problemi con la stanza e desideriamo comunicarti la nostra disponibilità ad approfondire il problema per risolverlo.Speriamo di avervi nuovamente in futuro e di rendere il vostro soggiorno ancora più piacevole.Saluti

8/10 – Gut

Kimberley

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Samuel Navarro am 10. Sept. 2023
Hola Kimberley,Agradecemos su reseña y estamos felices de que haya tenido una estancia agradable con nosotros.Hasta la próxima.