Außenbereich

Bewertungen von Hotel Pastis

Hotel Pastis
Elztalstr. 1, Pillig

Bewertungen

8,0

Sehr gut

47 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
72 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Aaron

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zum Übernachten ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Simone

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wäre schön, wenn man mehr Toilettenppier hätte für den ein oder anderen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nur zum Schlafen OK, ansonsten kann man absolut nichts tun. Einziger Vorteil ist die Nähe zur Burg Eltz. Rolladen war kaputt, Vorhänge teils nicht vorhanden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Kai

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles sehr sauber und ruhig
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Caroline

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Berivan

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Gwladys Esther

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

günther

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist gut. Das Zimmer groß genug. Der zugesagte Wasserkocher nicht vorhanden. Keine Möglichkeit zum Frühstück und kein Hinweis, dass selbst im Ort keine Frühstücksmöglichkeit mehr besteht. Betten waren ok. Bad ok, wenn auch nicht anheimelnd. Null Information zur Umgebung. Keine Möglichkeit etwas zu trinken zu kaufen. Hinweise auf Gastronomie fehlt. Fernseherbedienung ohne Anleitung eine Katastrophe.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dorp stelt niets voor. Hotel was prima voor die prijs. Positief verrast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Keine Parkplätze und der Straßenlärm war stark zu hören
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Jürgen

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist Abgelegen es gibt nichts! Noch nicht einmal ein Getränkeautomaten, und die Parkplätze sind auch nicht vorhanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Marion

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Ingrida

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Einrichtungsstil ist modern und chic. Der Check In ist unkomliziert. ABER: Sauber ist definitiv was anderes. Vor allem im Bad konnten einige Hinterlassenschaften an den Fliesen, dem Boden und sogar in der Toilette ausgemacht werden. Nicht nur in Zeiten vom Corona ein NoGo. Der Duschschlauch erinnert eher an einen Rasenspränkler...
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Carsten

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert für Frühaufsteher
Im Prinzip passt das Preis-/Leistungsvethältnis: Wenig Geld für wenig Service. Die Zimmer sind zum Übernachten o.k. und zum längeren Verweilen tagsüber nicht gedacht. Das Problem sind die sehr hellhörigen Räume und das ewige sehr laute Klappen (oder sollte man Donnern sagen) aller 20 Türen auf dem Flur. Wer länger als bis 8.00 Uhr schläft wird durch truppenübungsplatzähnlichen Lärm wachgehalten. Wer durchhält: ab 11.00 Uhr ist der Spuk vorbei. Vielleicht wäre schon ein Hinweis an die einzelnen Zimmerbewohner hilfreich, z.B. dass man eine Tür auch leise schließen kann, wenn man dabei den „Drücker“ herunterdrückt. Für Frühaufsteher ist das Hotel klar zu empfehlen. Frühstück wird auch für Pastis-Gäste im Pilliger Hof angeboten.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Monika, Lippe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check in war einfach, das Zimmer war sauber und ausreichend Platz,nur leider nicht genug Parkplätze, spät abends wird schwierig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir hatten Probleme mit unserem Check-in und mussten über eine Stunde warten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Vasil

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Kissen sind unbequem, Matratzen sind unbequem, schlechte Schalldämmung. Es gibt kein heißer Wasserkrug und Gläser.Unzureichend zufrieden. Die Sauberkeit entsprach wirklich dem Standard.Gemütlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Robert, Marienheide

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Uns hat es die ruhige Lage, die Zimmer Ausstattung, die schöne Ausblick aus dem Fenster und der total einfacher Ein- und Auschecken sehr gefallen. Das einzige Manko war nur die Wand im Badezimmer Duschkabine, da war an einigen Stellen und Ecken Schimmel auf den Fugen. Aber es war nicht so schlimm, kann man verstehen, dass dort ohne Fenster nicht richtig lüften kann und der Schimmel schnell erscheinen kann. Uns hat es nicht besonders gestört. Allgemein haben wir uns sehr wohl in der Unterkunft gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens und Check-unkompliziert...Super Preis-Leistung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Preis sehr gut. Für das Geld nichts zu meckern. Ich möchte nicht mehr schreiben
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Rüdiger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Maria

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Leider nicht zu empfehlen...
Das Zimmer selbst war schön eingerichtet. Leider hat die Sauberkeit doch zu wünschen übrig gelassen. Und Besteck oder Tassen wäre auch nicht schlecht gewesen. Der Lärm von den Gästen über uns war auch nicht gerade schön. Nachts dann noch das knallen der Auto Türen und so direkt an der Straße,wo dich jeder sieht sobald der Vorhang zur Seite weht ist echt nicht berauschend. Also nochmal würden wir dort nicht hin gehen. Tut mir leid.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Lilli

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Geht so
Ist in einem Dorf. Ohne Klimaanlage, was in DE nicht unbedingt unüblich ist, aber bei den Temperaturen war es echt zu warm in den Zimmern. Wlan war eine Katastrophe. Hat nie funktioniert. Zumindest nicht bei mir und meiner Cousine. Nicht im zimmer und nicht im Flur, auch nicht in der Lobby. Sehr ärgerlich. Kein Frühstück, was schade ist, stand das es eine Kaffeemaschine in jedem Zimmer gibt, bei uns gab's keine. Duschkopf war verkalkt, muss ausgetauscht werden. Ansonsten war das Zimmer und Bad sauber, auch der Flur. Sehr hellhörig das Gebäude an sich. Keine Parkplätze, zumindest keine richtigen. Nur an der Straße direkt vorm Haus und das auch nicht genügend für alle.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Management am 1. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, Danke für Ihren Besuch. Kaffeemaschinen in den Zimmern werden unsererseits allerdings nicht beworben, weswegen wir hier über die Erwähnung verwundert sind. Wir freuen uns über die Hervorhebung des hohen Reinigungsstandards in unserem Hause - hierauf legen wir besonderen Wert. Management Relax Inn Hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schlüssel kam nicht aus der Box, aber die Hilfe war eh gerade da. Fernseher könnte mehr Programme haben, ansonsten ein hervorragendes Zimmer zum aufgerufenen Preis! Ich komme gerne wieder. In meinem Fall war das W-Lan selbst im Zimmer super, dadurch war es auch nicht schlimm, dass der Fernseher quasi keine Programme hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Management am 1. Aug. 2019
Vielen Dank Ihnen für die tolle Bewertung!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für ein low Budget Hotel wirklich sehr gut. Dafür gibt es kein Personal vor Ort, aber damit kann man leben. Wer sich dort einmietet sollte bedenken, dass die Kirche direkt neben dem Hotel steht und um 06.30 Uhr die Glocke vehement den Tag einläutet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Unkomplizierter Check-In, für kurzen Aufenthalt bestens geeignet
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Management am 1. Aug. 2019
Vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Luana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So ein sehr schönes und ruhiges Hotel, allerdings für 2 Sterne und einer Übernachtung sehr teuer. Leider keine Barzahlung vor Ort möglich, da es keine Rezeption gibt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

sergiu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP
Eine gemütliche Unterkunft sehr preiswert.Self Service Bar sehr gut.Möglichkeit zu rauchen und TV.Alles in allem top.Nette Reinigungskraft.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

4/10 – Schlecht

Rosenthaler

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Eigentlich schön und ruhig gelegen, aber leider roch das Zimmer nach Rauch. Zudem war das Zimmer etwas verwohnt. Der telefonische Service, um den Code zu erhalten funktionierte bei uns leider nicht gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Lukas, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut und günstig
Self-CheckIn mit dem Schlüsselautomat hat bestens geklappt. Hotel ist sauber. Für den Preis tip top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war schön.
Mit allem sehr zufrieden. Keine Beanstandungen....
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Wahed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war sehr schön und sehr ruhig . Nur das frühstück soll etwas besser sein. Von käse Sorten sollte mehr angeboten werden .
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Markus, Heilbronn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstig aber war alles Ok soweit.Nur die Anreise von der Autobahn war ein wenig erschwerlich.Preis Leistung gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Mimi, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel durchaus zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Chatchawan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir geben vier Sterne von fünf⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schönes Hotel sehr sauber und nettes Personal.👍👍👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern eingerichtete Zimmer, freundliches Personal und ein kleines Frühstück. Gute, ruhige Lage. Leider etwas hellhörig, sonst fast perfekt. Danke!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleiner Zwischenstop auf dem Weg in den Süden. Daher kurzfristig gebucht und super Überrascht von der Unterkunft. Super Preis-Leistung Verhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Einfach aber ausreichend
Sehr einfach gehaltens Hotel, ohne großen Komfort. Das Zimmer war relativ sauber, in der ein oder anderen Ecke könnte aber mehr geputzt werden. Das angepriesene WLAN auf dem Zimmer hat leider überhaupt nicht funktioniert. Alles in allem bin ich aber zufrieden, da die Preis-Leistung in diesem Fall passt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Sascha, Insheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Familienhotel in ruhiger Lage
Wir haben ein bezahlbares Hotel für die ganze Familie gesucht, bei dem wir auch unseren Hund mitnehmen konnten. Speziell für Reisende mit 4-beinigem Anhang werden Zimmer ohne Teppichboden angeboten. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort einkehren.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

6/10 – Okay

Sophany

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mehr Umweltbewußtsein
Wir sind zum 3. Mal in diesem Hotel, wo wir sonst mit der Service sehr angetan waren. diesmal sogar mit unser Empfehlung mit noch 2 weitere Paaren. Leider war dieses Mal ein Flopp mit der Frühstück. Viel weniger frische Auswahl als im 2017. Mehr a l ´Americaine Style. Viele Plastikabfälle als früher. Sehr schade für die Umwelt vor allem für die Eifel. Tut uns leid, dass wir diesmal nicht sehr zufrieden damit sind.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Hans, Würzburg

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weder Informationen vor Ort noch Ansprechpartner
Für ein Hotel, das die Kosten niedrig halten will mit möglichst wenig Personalkosten, ist dieses noch zu teuer. Der "Self Check-In" funktioniert soweit gut, aber bei Fragen oder Problemen, die evtl. entstehen können, gibt es keinen direkten Ansprechpartner. Unser Zimmer hatte keinen Schrank und spärlich gesäte Ablageflächen. Das Bad war recht eng, ebenso die Dusche. Insgesamt war es aber sauber und hübsch eingerichtet. Die Matratzen waren nicht besonders bequem; eher funktional. Am letzten Tag kam es zweimal zu Stromausfällen. Die Parkplatzsituation ist undurchsichtig, da man zwar vor dem Hotel halten kann, aber ob man länger parken darf, konnte von einem zufällig anwesenden Mitarbeiter nicht beantwortet werden. Dieser konnte jedoch einen fußläufig ca. 5 Minuten entfernten Parkplatz empfehlen. Informationen über Frühstückszeiten sucht man vergeblich und darüber dass bei Inanspruchnahme zusätzliche Kosten anfallen wird man trotz anders lautender Buchung erst bei Nachfragen informiert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Management am 30. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, wir möchten darauf hinweisen, dass wir stets den bestmöglichen Preis am Markt anbieten. Dass wir durch clevere Lösungen auf Personal verzichten, drückt sich sehr wohl im Preis aus. Primär suchen wir aber nach Lösungen, um den großen Fachkräftemangel auf dem Land entgegen zu treten. Denn bei üblichen personalintensiven Lösungen würde dieses Hotel nicht betrieben werden können, was Ihnen wiederum diesen Kurztrip nicht ermöglich hätte. Natürlich gibt es aber noch andere Kostenfaktoren, die eben ganz regulär berechnet werden müssen. Nur weil es zu effektiven Lösungen kommt, kann die Übernachtung nicht gänzlich reduziert sein. An einigen Stellschrauben können wir eben leider nicht arbeiten, weswegen diese dann auch entsprechend in Rechnung gestellt werden müssen. Auch möchten wir darauf aufmerksam machen, dass wir sehr wohl Parkplatzübersichten anbieten. Diese wurden wohl ihrerseits übersehen. Ebenso bieten wir eine 24-stündig besetzte Telefon-Support-Line an, die jederzeit für Ihre Fragen offen ist. Auch das wurde anscheinend übersehen.

8/10 – Gut

Helmut

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt
Angenehm, Preisleistungsverhältnis ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

2/10 – Ungenügend

Toni, Düsseldorf

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel mit null Niveau
Dieses Hotel ist zentral Gelegen. Mit dem Auto oder Fahrrad kommt man überall hin. Optisch sieht die Anlage schön und gepflegt aus. Schaut man näher hin, merkt man, dass die Hygiene des Zimmermädchens schlecht ist. Sobald man mindestens 2 Nächte bleibt, wird der Müll nicht gelehrt, nichts grob gereinigt, keine Handtücher gewechselt und man muss hinter Toilettenpapier her laufen. Zimmer sind hellhörig und man hört jede Bewegung sowie Geräusche im Zimmer. Dadurch das es kaum Personal gibt und nur alles mit dem Telefon zu klären ist, kann man vor Ort kaum etwas Regeln. Hundegebühr wurde stark erhöht, ohne das es eine Leistung für den Hund gibt. Internet funktioniert nur eingeschränkt. Kaltgetränke sind auch leicht erhöht und die Auswahl wurde eingeschränkt. Service der eh schon rar war , wurde schlechter.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Management am 30. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, der Service, der für Ihren Vierbeiner angeboten wird, ist derjenige, dass Ihr Hund mit ins Hotel darf. Abnutzung, Beschädigung und nicht zuletzt deutlich intensiviere Reinigung nach Abreise bedürfen hier eines finanziellen Ausgleichs. Wir bewerben uns nicht als Hunde-Wellness-Hotel, welche "Leistungen" wir für den Hund anbieten sollten, erschließt sich daher aus Ihrer Bewertung leider überhaupt nicht, weswegen wir diese Bewertung leider als nicht konstruktiv einstufen müssen.

10/10 – Hervorragend

Lothar, Lörrach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut zu erreichendes Hotel. Günstig und super sauber. Check-in mit Schlüsselbox einfach und unkompliziert. Immer wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Management am 2. Aug. 2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung!