Basierend auf 175 geprüften Bewertungen

3,5 von 5
Von 78% der Gäste empfohlen
3,8 Sauberkeit der Zimmer
3,8 Service
3,5 Komfort der Zimmer
3,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Schimmel an der Decke

Veröffentlicht am 10.04.2018
Gut: Das Personal
Nicht so gut: Zimmer renovieren
Zuerst bekam ich ein Zimmer ohne Aussicht vom Balkon, danach gab es mit Aufpreis ein Zimmer an der Straßenseite. Schön und besser als das erste Zimmer, jedoch mit extremen Schimmel an der Decke über der Klima Anlage. Auch der Geruch von Kanal und Abwasser kam jeden Tag hoch und konnte trotz Lüften und Wasser nachleeren nicht mehr verbessert werden. Dusche hatte ein gegen Gefälle, somit lief das ganze Wasser während des duschens ins komplette Zimmer !!!!!!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Nettes Hotel in zentraler Lage

Veröffentlicht am 13.01.2018
Gut: Netter Poolbereich, freundliches Personal
Nicht so gut: Mein Buchung zeigt Frühstück inklusive an, hoffe das kann noch geklärt werden.
Hotel liegt gut im Zentrum zur Schoppingmal, zur Banglaroad fünf Minuten. Hotel ist an ein gutes vier Sterne Haus angebunden mit allen Annehmlichkeiten.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Württemberg

Changed policy incomprehensible

Veröffentlicht am 21.11.2016
This was for years my favorite hotel in phuket, good and friendly stuff, nice pool, fitness and sauna on the top of the roof, clean and nice rooms central located in patong. But now they changed the policy that you have to pay 1000 Baht per day or short visit of a friend, when you do not check in with this person at first day. Incomprehensible for me, because i booked a room for two persons and i want to decide, who can be this person, also during my stay.They could take id card of this person or name and adress, no problem, this is good for security, but not charge 1000 baht. Maybe 100 baht for expense contribution would be fair. There was a goodwill this holiday, but next high season i have sadly to choose another hotel, low season i will try again, because there the policy should not be valid, also this differentiation do i not understand. It's not the fault of the stuff, they were very kind like every stay.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Nie wieder

Veröffentlicht am 15.06.2016
Achtung !!! dieses Hotel verfügt nicht über diesen Pool Bilder stammen von einem anderen Hotel gegenüber
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Hotel in guter Lage in Patong

Veröffentlicht am 19.05.2016
Im allgemeinen ist es ok , nur leider hat es den Ausenpool wie auf den Bildern nicht gegeben , der war vom Nachbarhotel .
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Aus sansebar wird Gig hotel baustelle

Veröffentlicht am 12.02.2016
Gut: Zimmer
Nicht so gut: Bestimmt
Lage: Die Straße ist dieverlängerung von der BangLa roud. Somit bis 4 in der früh Party, Krach, ...
Baustelle hotel. Der Aufzug ging ab dem.4. Tag . 4 x Zimmer nicht gemacht, dadurch auch kein Wasser u.kaffee usw. 2 wochenlang nurbohrmaschinen u d Staub, Dreck. Pool wurde nach 3. Tag eröffnet. Habe mich um einen Tag verschätzt und wollten den 3 fachen Zimmerpreis. Habe im 8. Stockbeim pool einen kaffee bestellt, der ca in 20 minuten ankam. Mehr will ich nicht sagen.
4 von 5
von Frank

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 17.06.2015 auf Hotels
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 14.05.2014 auf Hotels
5 von 5
von Dr. Ahrens

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 01.06.2013 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 29.04.2012 auf Hotels