Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Lek Villa

3 out of 5
Lek Villa
570/274 M.5 Soi 18/2 Pattaya-Naklua Road, Pattaya, Chonburi

Bewertungen

7,2

Gut

37 von insgesamt 279 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
129 von insgesamt 279 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
80 von insgesamt 279 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 279 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 279 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Möbel typisch thailändischer Stil, aber sauber
Aufenthalt von 20 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Johann

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Big Pool
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Ich kenne das Hotel schon recht lange. Einige Sachen zu Werterhaltung sollte man jetzt ins Auge fassen. Das besondere an diesem Hotel ist der schöne große Pool. Man muss den Personal durch Unterweisungen erklären warum man hier gerne als Gast herkommt und wieder kommen möchte. Das Preis Leistung Verhältnis geht aber in großen ganzen in Ordnung. Frühstücken sollte wieder möglich gemacht werden.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

GÜNTER FRIEDRICH

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Personal sehr wortfaul
Aufenthalt von 17 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Guenter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Klimaanlage hat direkt aufs Bett geblasen, eine Erkältung war leider die Folge. Es gab keinen Safe im Zimmer und an der Rezeption will man 2000 Baht deposit dafür. Der wunderschöne Pool könnte öfter gereinigt werden. Aber insgesamt habe ich mich wohl gefühlt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Frank Andreas Bernd

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gab keine Beanstandungen,das Hotel und der Service Top - Top
Aufenthalt von 22 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hotel schon älter, aber noch ok.
Aufenthalt von 27 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 27 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Rainer

Aufenthalt von 20 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Martin

Mit dem Partner gereist
der Pool ist super neu renoviert 👍

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war der große Swimmingpool nur zum Ende meines Urlaubs mit Wasser gefüllt.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Personal ist ein wenig Wortkarg. Ich finde den großen Swimmingpool toll. In der näheren Umgebung des Hotels findet man alles. Wer es lieber sehr ruhig mag, für den ist es vielleicht ein wenig zu laut. Für mich war es okay.
Aufenthalt von 18 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Martin

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Armin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ist für den Preis okay.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Corinne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Thomas

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Theo

Aufenthalt von 26 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Gabi

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das einzige Negative was ich sagen kann war das es kein Frühstücksbuffet mehr gab
Aufenthalt von 17 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Dennis

Aufenthalt von 12 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2023

4/10 – Schlecht

Günter

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Gebäude, die Außenanlage sind ungepflegt und schmutzig. Viele Gebrauchsteile, Duschen und andere sind defekt. Das Personal spielt gern mit den Handy. Der Pool sieht auf den ersten Blick gut aus, ist aber sehr gefährlich. Viele Metallteile an den Treppen führen zu Verletzungen an Füssen und Beinen.
Aufenthalt von 18 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Recht guter Zustand, aber in die Jahre gekommen
Der "standard room" ist für den Zustand und Preis von 950 BHT gerade noch angemessen. Vorteile sind die ruhige - aber zentrale - Lage und das große Schwimmbecken. Auch das Personal war wirklich äußerst zuvorkommend. NICHT so gut war die Balkontür, die sich von innen nicht verschließen ließ. Trotz allem kann ich guten Gewissens das Hotel weiter empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

2/10 – Ungenügend

Uwe

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Versorgungseinrichtungen wie Bar oder Restaurant, Personal an der Rezeption das nur schläft und Gäste nicht beachtet. Weder guten Morgen noch guten Tag sagen kann. Lächeln ist ein Fremdwort in diesem Haus. Und das in Thailand ist bemerkenswert. Alles abgenutzt in dem Haus, nicht nur in den Zimmern. Es gibt nur wenige Mitarbeiter, bei den man merkt, dass sie sich engagieren. Wirklich positiv ist nur der große Pool. Der wird auch wie die Anlage ringsum täglich gereinigt. Balkons zur Poolseite hin können wegen der dort installierten, sehr lauten Wärmetauscher der uralten Klimaanlagen nicht benutzt werden. Ich habe den Eindruck, dass das Management das Haus bewusst verrotten lässt. Die Anlage wird vorrangig von deutschen Residenzlern mit ihren Thaifrauen genutzt.
Aufenthalt von 19 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

FRANK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Guenter

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Claus P.J.

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Keinen Safe auf dem Zimmer. Alte Röhrenfernseher... Und es gibt für die Zimmer keinen Schlüssel in Art von Scheckkartenform, sondern mit einem rotlackierten Holz, wo die Zimmernummer draufstand.

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Großer Pool Lage
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022

2/10 – Ungenügend

Heiko

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das ist mit riesen Abstand das schlechteste Hotel in Pattaya. Bevor man das Zimmer betritt ist 500 bht Deposit in Bar zu hinter legen. Zusätzlich noch 2000 bht in Bar für den Safe der sich an der Rezeption befindet.In keinem Hotel in Pattaya ist das üblich.Zimmerschlüssel gibt es generell nur einen.Service gleich null.Ist einfach nicht vorhanden in keinster Weise.Die Zimmer bestehen aus ein Sammelsorium von Sperrmüll.Der Pool der einmal Spitze war wird nur selten gereinigt.Die Liegen komplett alle defekt und die "Auflagen" teils verschimmelt.Für den Preis gibt es genügend bessere Hotels.Das Personal ist milde ausgedrückt Stinkendfaul. Die Lage an sich ist ok.Lek Villa nie nie wieder!!!!!
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2022

6/10 – Okay

Rainer

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das es recht günstig ist
Aufenthalt von 17 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war gut Zimmer waren sauber aber alt Fernseher alte Röhren Geräte großer Kühlschrank großer Pool Schlecht war kein Frühstück warum auch immer das Frühstück war in der Lek Villa im sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

2/10 – Ungenügend

Thomas Hubert Karl

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
es gab überhaupt keinen Service man konnte noch nicht mal einen Kaffee trinken. Alles geschlossen . Pool dreckig abgefallene Fliesen lagen im Pool.Auflagen der Polliegen voll verschimmelt. Liegen total vertottet. Badezimmer total versifft.hatten 3 Zimmer für 11 Übernachtungen gebucht und sind am 2 Tag in ein anderes Hotel umgezogen.
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Horst

Mit dem Partner gereist
Ganz ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Peter, Frankfurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Zimmer war nicht sehr sauber und einiges war defekt und muste erst bei Bezug repariert weden.
Aufenthalt von 12 Nächten im März 2020

4/10 – Schlecht

Norbert, Düsseldorf

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guten Tag, ich kenne Lek Villa bereits seit mehreren Jahren. Im Hapthaus was etwas älter ist als das zweite hintere Gebäude besteht ein absuluter Wartungsstau. Schimmel im Bad an Fliesen und Duschvorhang. Ameisenstraßen hinter den Möbeln. Ausstattung total abgewohnt und Vergammelt, z.b. noch Röhrenfernseher . Klimaanlage stinkt die ersten 5 Minuten immer. Im Empfang der teilweise mit 6 Leuten besetzt ist, muss man teilweise die Leute wecken weil sie mit dem Kopf auf der Theke schlafen und bekommt dann nur wiederwillig seinen Zimmerschlüssel, mehrmals vorgekommen zu verschiedenen Zeiten, egal ob 11:00 oder 23:00. Gäste des Hauses müssen zwischen 06:30-10:00 gefrühstückt haben, sonst wird einem der Zutritt zum Speisesaal verwehrt. Das gilt nicht für externe Gäste die dort für 150 Bhat sogar bis 12:30 Frühstück bekommen. Bis 04:00 sehr laute Musik von den Bars an der Hauptstraße her, weil die Fenster nicht richtig schließen. Ich fahre seit mehr als 20 Jahren nach Thailand, aber das Lek Villa wird von mir keine weitetempfehlung mehr bekommen, im Gegensatz zu frühren Jahren Mit freundlichen Grüßen Norbert Kuhlmann
Aufenthalt von 20 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Thorsten, Dortmund

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal beim Frühstück. Gute Lage. Große Zimmer - Restliches Personal Desinteresse spielt lieber mit Handy - Zimmer Reinigung sehr schlecht
Aufenthalt von 26 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 17 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 21 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Zentral gelegen, trotzdem ruhig. Die Sauberkeit könnte verbessert werden.
Aufenthalt von 19 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Das Bad war in einem schlimmen Zustand. Verschimmelt. Ansonsten war es vom Preis/Leistungs-Verhältnis absolut top.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Duschkopf unmöglich. Zum schluß keine Seifenstücke nachgelegt.
Aufenthalt von 26 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 28 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tägliche Reinigung und Wasserflaschen im Kühlschrank. Nettes Personal
Aufenthalt von 21 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019

2/10 – Ungenügend

Gerhard

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 27 Nächten im April 2019