Design-Studio, 1 Queen-Bett, Nichtraucher | Zimmersafe, individuell dekoriert, individuell eingerichtet

Bewertungen von rivers Passau

rivers Passau
Kapuzinerstraße 4, Passau, BY

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

80 von insgesamt 89 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
8 von insgesamt 89 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 89 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 89 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 89 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,8/10

Ausstattung

10/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr geräumig und Aufenthalt mit Hund möglich. 5 min zu Fuß bis zur Innenstadt

10/10 – Hervorragend

Birgit

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Roland

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Schade, ohne Frühstück nur 9 Punkte
Das Hotel hat eine gute Lage und die Unterkunft ist hervorragend. Das nicht verfügbare Frühstück hat mich allerdings überrascht und ich war natürlich nicht begeistert, mich selbst darum kümmern zu müssen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Juergen

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Ideale Unterkunft zur Stadtbesichtugung
Sehr gut eingerichtet , stilvoll und modern. AUSSTATTUNG mit Vorhängen und Rolladen sorgen für gute Privatshäre. Grosszpgiges Badezimmer . Gute Lage zur Altstadt nach Passau über eine Brücke Fussweg von 5 Minuten. Rezeption besonders freundlich und kompetent . Kleiner Fehler mit TV Empfang wurde schnellstens und kulant behoben.
Passau
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Räumlichkeiten boten alles an Komfort was man braucht bzw. sich wünscht. Sehr schönes Abiente
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Horst

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Alles top!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Für uns alles top
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Yasemin

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Reibungsloser Ablauf, Zimmer war sauber, super Badezimmer :)
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Katrin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Unterkunft, gerne kommen wir wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Iris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Rivers ist grossartig sind 2. Mal da, geräumige Zimmer top Ausstattung, es ist alles da und so schön, das Highlight ist immer das Bad mit freistehender Wanne und Spitzendusche
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Christine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Microwelle -konnte keine Milch in der Tasse erwärmen. Tasse rutschte hin und her. Gesamtausstattung sehr geschmachvoll
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Astrid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nette Rezeptionistin. Zimmer war gross, modern, sehr sauber! Wir waren mehr als zufrieden!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Ralf Günter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von A. Lackner am 9. Nov. 2021
Lieber Herr Günter, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. :-) Gerne heissen wir Sie in Zukunft wieder herzlich willkommen bei uns. Ihr Team vom rivers-Hotel

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein modernes Hotel mit sehr großen Zimmern, alle suitengleich mit Küche und Wohnzimmer. Gutes Frühstück zubuchbar. Hotel sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Rivers Hotel am 20. Okt. 2021
Vielen Dank für das positive Feedback ;-)

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Schönes, sauberes, zentrumsnahes Hotel - freundliches Personal - sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Rivers Hotel am 20. Okt. 2021
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback :-)

10/10 – Hervorragend

Bosse

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Modern und top gepflegt. Wie ein zweites Zuhause!
Ich komme regelmäßig und empfinde es großartig – vor allem für geschäftliche Reisen. Sehr große Zimmer, immer perfekt sauber und gepflegt. Wie ein zweites Zuhause. Modern schlicht aber hochwertig gehalten. Das Badezimmer ist traumhaft groß mit moderner ebenerdiger und großer Rainshower Dusche. In manchen Zimmern zusätzlich(!) eine tolle freistehende Design-Badewanne.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Rivers-Hotel am 16. Juni 2021
Vielen herzlichen Dank. WIr freuen uns auch immer wieder Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Rivers-Hotel & Living

10/10 – Hervorragend

Ottavia

Gut: Komfort des Zimmers
Das sympathische Hotel rivers in Passau
Das Hotel super, toll! Der Service war echt sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Hatte einen wunderschönen Urlaub. Dankeschön. 😊
Schlafzimmer
Balkon
Badezimmer mit Badewanne
...und mit Dusche
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Stefanie Schwarz am 16. Nov. 2020
Vielen Dank für das super Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und begrüßen Sie gerne wieder bei uns.

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich genieße die Einzigartigkeit des Appartements, die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter. Das einzige was nervt ist, wie ein man zusätzlich Geld locker machen muss, etwa für das Parken und Frühstück. Das ist aber nur meine Meinung!!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Stefanie Schwarz am 21. Sept. 2020
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und begrüßen Sie gerne wieder einmal bei uns.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Wir hatten die Suite gebucht, mit herrlichem Ausblick auf Passau.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
Antwort von Stefanie Schwarz am 17. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Sehr schönes neues Hotel mit allem Comfort.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Stefanie Schwarz am 1. Sept. 2020
Vielen Dank für das super Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn es unseren Gästen so gut bei uns gefallen hat und sie den Aufenthalt genießen konnten.

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Alles gut
Top Hotel. Tolle Ausstattung (Küche, grosses Bad, Sky). Lage ist perfekt, zu Fuß ist man in 10 Minuten in der Altstadt. Parkhaus für 7 Euro/Tag ist okay. Lediglich vom Frühstück hatten wir uns mehr erwartet ( 9.50€/Personen). Aber Zwei Supermärkte sind fußläufig erreichbar und man hat die Möglichkeit auf dem Zimmer zu frühstücken. Nespresso Kaffeemaschine und Toaster sind auch an Bord.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von Stefanie Schwarz am 17. Juli 2020
Vielen Dank für Ihr super Feedback und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und würden Sie gerne wieder einmal bei uns begrüßen. Da wir unser Frühstück erst seit Juni 2020 anbieten würden wir gerne erfahren, was Sie beim Frühstück vermisst haben bzw. was Sie sich erwartet haben. Wir legen lieber Wert auf regionale und frische Produkte direkt vom Erzeuger und haben dafür ein etwas kleineres Frühstücksbuffet.

8/10 – Gut

Monika

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gut durchdachte Zimmer, absolut wohnenswert!
Empfang sehr freundlich. Kitchenette gut und ausreichend bestückt. Alles da, was man braucht. Raumaufteilung und Größe des Zimmers und des Bades sehr gut. Lichtkonzept wirklich durchdacht. Hatte einen großen Balkon. Für Leute die nicht gern mit dem Fahrstuhl fahren, gibt es ein angenehmes Treppenhaus. Nur ein paar Schritte entfernt gibt es einen Edeka-Laden. Ein paar Schritte zur anderen Seite befindet sich die Mariahilfstiege, wenn man diese erklommen hat, hat man einen super Blick auf Passau. Einziges Manko des Zimmers: Es war leider nicht zu 100% sauber. Zum Beispiel sah das Spülbecken aus, als hätte jemand dort gerade seinen Abwasch getätigt. Gerade in Coronazeiten sollte man der Zimmerreinigung mehr Aufmerksamkeit schenken.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Stefanie Schwarz am 6. Juli 2020
Hallo Monika, vielen Dank für Ihr super Feedback. Anhand Ihrer Bewertung konnten Sie ein paar schöne Tage bei uns verbringen. Wir sind Ihnen aber auch für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann unseren Service und die Qualität unseres Hauses noch zu verbessern. Wir werden unser Augenmerk noch einmal verstärkt auf den Zimmerservice legen und hier die Zimmer noch genauer kontrollieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

THOMAS

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Alles top ! 👍👏😀
Top, alles super , sofort wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Rivers-Hotel am 19. Juni 2020
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback. Das freut uns sehr.

10/10 – Hervorragend

Bosse

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Design + Qualität + Komfort + Sauberkeit = TOP!
Ich übernachte hier regelmäßig und bin immer wieder begeistert von dem hohen Standard der Einrichtung. Alles ist sehr hochwertig, neu und modern gestaltet und natürlich super sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Stefanie Schwarz am 15. Juni 2020
Vielen Dank für das super Feedback. Wir freuen uns, wenn es unseren Gästen bei uns so gut gefällt, dass sie zu Stammgästen werden. Auf ein baldiges Wiedersehen!

10/10 – Hervorragend

Steffen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
War beruflich in Passau und habe den Aufenthalt sehr genossen. Das nächste Mal gerne wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2020
Antwort von Stefanie Schwarz am 5. Juni 2020
Vielen Dank für das super Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und begrüßen Sie gerne bald wieder.

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Apartment-Hotel in der Innstadt
Ein sehr schönes Apartment-Hotel, nur zehn Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt. Sehr netter Mitarbeiter an der Rezeption, modernes Apartment mit Sky, Küchenzeile, Nespresso-Maschine. Bequemes Bett, großes Bad, komfortable Garage. Gibt nichts zu meckern, komme gern wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Stefanie Schwarz am 5. Feb. 2020
Vielen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und heißen Sie gerne demnächst wieder willkommen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super
Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt, Check-in lief super, sehr freundliches Personal, das Zimmer/Apartement war super, großzügig und sehr sauber. Sollten wir wieder in die Region Passau kommen, buchen wir wieder im rivers.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Stefanie Schwarz am 10. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und begrüßen Sie gerne wieder einmal bei uns.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Stefanie Schwarz am 30. Okt. 2019
Vielen Dank für das sehr gute Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Stefanie Schwarz am 23. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und würden Sie gerne wieder einmal bei uns begrüßen.

10/10 – Hervorragend

Andrea, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Betten, Zimmer genauso wie im Internet beschrieben und abgebildet. Super große Badezimmer. Leider war das Mindesthaltbarkeitsdatum an den Snacks im Automaten abgelaufen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Stefanie Schwarz am 19. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich so wohl gefühlt haben. Bezüglich der Snacks im Automaten möchte ich mich hiermit bei Ihnen entschuldigen, die müssen uns bei der Kontrolle wohl leider durchgerutscht sein. Ich hoffe Sie haben sich das Geld von den Rezeptionsmitarbeitern zurück geben lassen? Wir werden hier noch einmal verstärkt unser Augenmerk darauf legen, dass sowas nicht wieder vor kommt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Netter Empfang, toll eingerichtetes und sauberesApartment! Gute Lage zur Innenstadt. Wir kommen gerne wieder ins Rivers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Stefanie Schwarz am 9. Okt. 2019
Vielen Dank für das sehr gute Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und begrüßen Sie natürlich gerne wieder einmal bei uns.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Stefanie Schwarz am 9. Okt. 2019
Vielen Dank für das super Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und begrüßen Sie gerne bei Ihrem nächsten Besuch in Passau wieder bei uns.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Stefanie Schwarz am 3. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tiefgarage ruhige Lage zentral gelegen Zimmer gut ausgestattet
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Stefanie Schwarz am 2. Okt. 2019
Vielen Dank für das sehr gute Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und würden Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Passau gerne wieder bei uns begrüßen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tip Top
10-15 Gehminuten vom Passauer Stadtzentrum entfernt. Super Lage zum Stadtbesichtigen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Stefanie Schwarz am 11. Sept. 2019
Vielen Dank für das sehr positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und begrüßen Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Passau wieder bei uns!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Zimmer mit freundlichen Personal. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Stefanie Schwarz am 21. Aug. 2019
Vielen Dank für das sehr positive Feedback und Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und würden Sie gerne wieder einmal bei uns begrüßen.

4/10 – Schlecht

Joachim

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kein Jubelgeschrei
In das Jubelgeschrei mit den hervorragenden Bewertungen können wir leider nicht mit einstimmen. Der Eindruck vom Service ist doch recht unpersönlich, irgendwie maßgeschneidert für Menschen des digitalen Zeitalters. Die Schlüssel holt man sich mit dem Code aus einem Safe, Mitarbeiter sind nach 7 Uhr abends nur telefonisch erreichbar. Die Mitarbeiterin am Telefon sagte uns, wir sollten das Auto in der Tiefgarage parken, dabei war ein Parkplatz vor der Haustür. Begründung: der Hausbesitzer sähe es nicht gern, wenn dort Autos über Nacht abgestellt würden. Dann: Bei 110 Euro Kosten für das Zimmer ist nicht einmal ein Frühstück inbegriffen. Hallo. 110 Euro und nix zu fressen, was macht ihr mit den 110 Euro, wenn ihr kaum Mitarbeiter habt, um eine Rezeption zu besetzen. Das ist ganz klar ein Beherbergungsunternehmen zur Renditemaximierung. Positiv ist anzumerken, dass die Zimmer sauber, ordentlich und modern ausgestattet sind.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Stefanie Schwarz am 20. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich vor Buchung unserer Unterkunft so detailliert mit unserem Haus auseinander gesetzt haben und trotz aller Negativpunkte bei uns gebucht haben. Warum buchen Sie ein Appartementhotel, wenn in der Unterkunftsbeschreibung die Öffnungszeiten der Rezeption vermerkt sind und diese eben nicht zu Ihren gewünschten Serviceleistungen passen? Warum buchen Sie das Zimmer explizit "ohne Frühstück" für 110,00 Euro und wir bekommen dann eine Negativbewertung, weil kein Frühstück in dem viel zu überteuerten Preis inbegriffen war? Die Parkplätze vor dem Haus sind für die Dauer des Check-In und Check-Outs, damit unsere Gäste in Ruhe ausladen können oder eben Ihre Zimmerkarte und Tiefgaragenkarte an der Schlüsselbox abholen können. Vielen Dank, dass Sie sich das nächste Mal für ein Hotel entscheiden, welches besser zu Ihren Servicevorstellungen passt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption.Sehr wohltuend zumal die Deutsche Bahn uns mit 5 Stunden Verspätung nach Passau gebracht hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Stefanie Schwarz am 16. Aug. 2019
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großartige neue Unterkunft im Inn Viertel von Passau. Jederzeit gern wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Stefanie Badura am 31. Juli 2019
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Empfang, super großes Zimmer. Alles perfekt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Stefanie Badura am 31. Juli 2019
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Reinhold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Stefanie Badura am 29. Juli 2019
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Ausstattung, wunderbares Bad , sehr schöner Balkon , sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Stefanie Badura am 3. Juli 2019
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Den Early - check -in Preis von 25 Euro halte ich für nicht angemessen, da das Zimmer schon verfügbar und für die 2 Stunden vor dem normalen Check-in eh nicht anderweitig nutzbar war. Außerdem sind 7 Euro für die Parkgarage auch nicht so wenig. In anderen Hotels ist das meistens kostenlos.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Stefanie Badura am 28. Juni 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da Sie anonym bewerten können wir Ihre Buchung leider nicht zuordnen und somit Ihrer Beschwerde über den Early-Check-In Preis nicht weiter nachgehen. Da die Stellplätze in der öffentlichen Tiefgarage durch uns auch nur angemietet sind, können wir diese leider nicht kostenfrei zur Verfügung stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Stefanie Badura am 26. Juni 2019
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.