In das Jubelgeschrei mit den hervorragenden Bewertungen können wir leider nicht mit einstimmen. Der Eindruck vom Service ist doch recht unpersönlich, irgendwie maßgeschneidert für Menschen des digitalen Zeitalters. Die Schlüssel holt man sich mit dem Code aus einem Safe, Mitarbeiter sind nach 7 Uhr abends nur telefonisch erreichbar. Die Mitarbeiterin am Telefon sagte uns, wir sollten das Auto in der Tiefgarage parken, dabei war ein Parkplatz vor der Haustür. Begründung: der Hausbesitzer sähe es nicht gern, wenn dort Autos über Nacht abgestellt würden. Dann: Bei 110 Euro Kosten für das Zimmer ist nicht einmal ein Frühstück inbegriffen. Hallo. 110 Euro und nix zu fressen, was macht ihr mit den 110 Euro, wenn ihr kaum Mitarbeiter habt, um eine Rezeption zu besetzen. Das ist ganz klar ein Beherbergungsunternehmen zur Renditemaximierung.
Positiv ist anzumerken, dass die Zimmer sauber, ordentlich und modern ausgestattet sind.