Basierend auf 461 geprüften Bewertungen

3,9 von 5
Von 75% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
3,9 Service
4,1 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 30.09.2019
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.07.2019
Kommentar von Hotelmanagement
05.08.2019 von Lorenza, Hotelmanagement
Dear Sirs, thank you for your review. Best regards. Sales Manager
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.05.2019
Im Bad hat es aus den Leitungen gestunken. Ansonsten sieht die Ausstattung aus als wäre es ein ehemaliges Altenheim oder Pflegezimmer.
Kommentar von Hotelmanagement
28.05.2019 von Riccardo, Hotelmanagement
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Stendhal die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.05.2019
Es war sauber und ordentlich. Leider war das Bad nicht sehr praktisch, vor allem die Dusche.
Kommentar von Hotelmanagement
07.08.2019 von Lorenza, Hotelmanagement
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Styles Parma die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke ACCOR setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sales Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.05.2019
Die zentrale Lage ist Supper . ZIMMER WAR ABSOLUT SAUBER
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.05.2019
Great located (walking distance to the city center), some free parking spaces available, room was big and clean, breakfast tasty
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.05.2019
Das Hotel hat eine gute Lage. Die Zimmer sind schlicht aber fein.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.04.2019 auf Ebookers
Kreative Umgebung; Theater, Gebäude, Architektur. Sehr ruhig! Neg: keine Ansprechperson in der Nähe!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.02.2019
Zentrumsnah, nettes und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 06.05.2018 auf Hotels