Basierend auf 402 geprüften Bewertungen

3,8 von 5
Von 86% der Gäste empfohlen
3,9 Sauberkeit der Zimmer
4,0 Service
3,8 Komfort der Zimmer
3,8 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Nie wieder in diesem Hotel

Veröffentlicht am 05.01.2020 auf Hotels
Es gab Mängel an die Sauberkeit hat im Badezimmer sehr schlecht Geruch. Keine Möglichkeit heiße Wasser oder frische Tee zu trinken. Getränke Automaten war dreckig . Personal waren sehr freundlich und sprachen mehrere Sprache.
Kommentar von Hotelmanagement
04.02.2020 von Nicolas, Hotelmanagement
Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Vielen Dank für Ihre Meinung.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus NRW

Veröffentlicht am 27.09.2019
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Schimmel in der dusche dreckigeiger vorhang. Bettlaken hatte Brandlöcher. Und an den Wänden waren Flecken überall die nach erbrochenem aussahen. Früstück Buffet war sehr eingeschränkt. Service personal sehr freundlich
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.09.2019
Der Duschvorhang schimmelt und ist braun. Bettdecke hatte Brandloch. Die Wände hatten stellenweise undefinierbare Flecken der Phantasie wird freien lauf gelassen. Frühstück war sehr spartanisch
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Gutes Messehotel

Veröffentlicht am 11.09.2019 auf Hotels
Es handelt sich um ein typisches Low Budget Hotel, alles ein wenig spartanisch aber auch ausreichend und preislich okay. Personal meistens (je nachdem wer gerade Dienst hat) kompetent und freundlich. Frühstück typisch französisch, also auch sehr spartanisch. Mehrere Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Das größte Plus dieses Hotels ist aber sicherlich seine Nähe zur Messe und zum Flughafen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Funktionell und gute Lage zur Messe

Veröffentlicht am 11.09.2019 auf Hotels
Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis und strategisch gute Lage.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.08.2019
Es gab genug Parkplätze. Daneben gibt es auch ein Bäckerei und ein Kaufladen.
Kommentar von Hotelmanagement
29.08.2019 von Pclasse gonesse, Hotelmanagement
Viele danke
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.08.2019
Saubere ordentliche Unterkunft mit geringen Parkschwierigkeiten. Weniger Gläser und weniger Handtücher pro Gast.
Kommentar von Hotelmanagement
29.08.2019 von Pclase gonesse, Hotelmanagement
Wir bedanken uns für Ihre Meinung, die uns ermutigt, in diese Richtung weiterzumachen Bis bald
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.06.2019
Eine Stunde außerhalb von Paris. Gute Busan Bindung. Allerdings muss man am Schwarzmarkt umsteigen, um in die Innenstadt zu kommen.
Kommentar von Hotelmanagement
16.07.2019 von La Reception, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.06.2019
Frühstück war sehr einfach. Es gab nur Brötchen mit Marmelade. Ein großes Plus für das sichere Parken. Alles in allem gutes Preis - Leistungsverhältnis.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 18.04.2019 auf Ebookers