Lobby

Bewertungen von Novotel Paris Les Halles

4 out of 5
Novotel Paris Les Halles
8 Place Marguerite De Navarre, Paris, Paris

Bewertungen

9,0

Wunderbar

672 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
220 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
65 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Selin Nur

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder Metro/Bus erreichbar. Das Personal war nett und zuvorkommend. Eine Dame hat fast tgl. geklopft um zu fragen, ob was benötigt wird. Das muss gar nicht sein, es ist immer jemand an der Rezeption, sodass man bei einem Wunsch einen Ansprechpartner hätte. Das Frühstück haben wir während unserer Aufenthalt 1x genutzt. Es gibt genug Auswahl, sodass für Jeden etwas dabei ist. Allerdings ist der Preis mit 25€ zu teuer. Das könnte man definitiv reduzieren.
Antwort von Fabrice Benier, Guest Relation Manager am 19. Feb. 2024
Dear Selin Nur"Danke" for your feedback regarding your recent stay with us.It was a pleasure to read your review and to know that all went well, be assured that we keep in mind your feedback regarding the breakfast price.We look forward to hopefully seeing you again soon!Best wishes,Fabrice BenierGuest Relation Manager

6/10 – Okay

Baris

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Insgesamt waren wir mit dem Preisleistungsverhältnis und der Hygiene absolut nicht zufrieden gewesen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Fabrice Benier, Guest Relation Manager am 12. Feb. 2024
Dear Baris,Thank you for taking the time to share your recent experience at the Novotel Paris les Halles.We regret that your stay wasn’t as perfect as we would have liked. Could you please let us know what went wrong regarding the hygien in the room?Kind regards,Fabrice BenierGuest Relation Manager

8/10 – Gut

Daisy Romão da Fonseca

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Fabrice Benier, Guest Relation Manager am 19. Dez. 2023
Dear DaisyThank you for your rating regarding your recent stay with us.It was a pleasure to read your review and to know that all went well.We look forward to hopefully seeing you again soon!Best wishes,Fabrice BenierGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Felix

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren als Familie (2+2) in Paris. Unsere Kinder sind beide unter 9 Jahren. Das Zimmer mit den beiden Queen-Betten war hervorragend dafür geeignet. Das Hotel liegt direkt an einer großen Metro-Station und es gibt jede Menge Restaurants und kleine Shops rundherum.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Fabrice Benier, Guest Relation Manager am 8. Dez. 2023
Dear Felix,Thank you for your feedback regarding your recent stay with us.It was a pleasure to read your review and to know that all went well.We look forward to hopefully seeing you again soon!Best wishes,Fabrice BenierGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

xiaojing

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location is perfect for both sightseeing and shopping/ eating out. Service very good, staff competent and attentive. Breakfast is the only area where improvement would be nice to to have, choice is quite limited.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Gabryelle Paiva- Guest Relation am 12. Okt. 2023
Dear Mr Xiaojing,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Paris Les Halles. It is always a pleasure to receive positive feedback.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Gabryelle PaivaGuest Relation

10/10 – Hervorragend

Arnd

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Close to Louvre and Notre Dame
Great locations, modern room, beautiful hallway wall paintings, great breakfast
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Elke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es hat uns sehr gut gefallen, besonders die Glaswand im Bad und der Indoorgarten machten das Hotel zu etwas besonderem.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Juergen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr überzeugendes Hotel in exzellenter Lage!

10/10 – Hervorragend

Gudula

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Florian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr praktische Lage, in der Früh laut durch Lieferfahrzeuge
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Evelyne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist mit der Metro super zu erreichen, was uns sehr entgegen kam.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Luis Roberto De la Parra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schön
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Serge, Pfeffingen

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist super. Ansonsten ist dringend ein Update des ganzen Hotels angesagt. Das Personal an der Reception eigentlich freundlich, aber so langsam bzw. viel zu wenig Personal. Wir hatten ein Executive Zimmer gebucht, das sich dunkle Abstellkammer heraus stellte.. Wir bekamen dann ein Upgrade in eine Juniorsuite im 6. Stock, die war ok. Gestank auf dem Gang, schmuddlige Teppich (!!!) böden....ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Viktória

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und zentrales Hotel direkt an der U-Bahnstation.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Francesco, Widnau

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War toll!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

David

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal im Eingangsbereich!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Hendrik

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Eboe

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es war alles in Ordnung, Frühstück sehr gut ,
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

6/10 – Okay

Gerhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Restaurant beim Frühstück war eindeutig überfordert, Wartezeiten schon beim Betreten sowie beim Nachfüllen, Rührei, Speck, Würstchen und gegrillte Champignons waren kalt bis maximal (selten!) lauwarm.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Filipp

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Die 4 Sterne gehen voll in Ordnung. Top Lage.
Tolle Lage für Fußgänger, sehr zentral. Anreise mit dem Auto extrem unpraktisch, wofür das Hotel aber nichts kann. Schöne Einrichtung. Kinderfreundlich. Sehr freundliches Personal. Frühstück etwas eintönig, wenn man länger als 3-4 Tage bleibt. In Stoßzeiten muss man anstehen, um in den Frühstücksraum zu kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Laura

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Beate

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Lage des Hotels ist super zentral. Vieles ist fußläufig erreichbar. Eine Metro-RER-Station ist direkt vor der Tür. Rund um das Hotel gibt es zahllose Bars und Restaurants. Die Zimmer sind großzügig und schön eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Einziges Manko: für die vielen Gäste gibt es zum Frühstück viel zu wenig Plätze, so dass es zu Warteschlangen kam. Außerdem ist der Frühstücksbereich viel zu eng.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Jonghwa

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
saff's kindness
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Stadthotel in sehr guter Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Bettina Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstücksbufet; Zimmer bei Ankunft noch mit Müll der Vorgäste, hat aber kaum jemand interresiert
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Elmar

Gut: Komfort des Zimmers
Was ok
Was ok! Stressed pissed off staff!!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels super alles sehr zentral. Tolles Frühstück . Angenehme Atmosphäre. Gerne wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Pierre-Yves Benoit am 21. Aug. 2021
Dear Madam, Dear Sir, Thank you for sharing your experience among us through Expedia.com We are happy to read you and to learn that you have enjoyed your stay in the Novotel Paris les Halles. We hope to welcome you again. Warm regards, Pierre-Yves Benoit Assistant Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021
Antwort von Pierre-Yves Benoit am 21. Aug. 2021
Dear Martin, Thank you for sharing your experience among us through Expedia.com We are happy to read you and to learn that you have enjoyed tour stay in the Novotel Paris les Halles. We hope to welcome you again. Warm regards, Pierre-Yves Benoit Assistant Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
good rooms, friendly staff, good location
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Benjamin Guiffard am 1. Aug. 2021
Dear Guest, I thank you for your lovely feedback. Our staff is always looking to provide the best quality of service possible to our guest, and we're pleased to read that you experienced it. We're looking forward for your next visit !

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral. Es war sehr sauber und bequem. Das Personal hilfreich und freundlich. Wir hatten Fahrräder gemietet und konnten die für eine Nacht im Gepäckraum abstellen. Frühstück war lecker und ausreichend. Gute Auswahl.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Benjamin Guiffard am 14. Juli 2021
Dear Guest, Thank you for leaving such a lovely feedback. We are glad to read that you enjoyed your stay among us. Your wellness is our priority and I'll share with pleasure your review with our team. Your happiness is our best reward ! See you soon !

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Benjamin Guiffard am 31. Okt. 2020
Dear Anonymous, Thank you for your positive feedback. It was a real pleasure to welcome you in your Parisian home. We hope to see you again soon. Sincerely

10/10 – Hervorragend

PETER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
olle Lage
Gute Lage, guter Service, leckeres Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Benjamin Guiffard am 31. Okt. 2020
Dear Peter, Thank you for your positive feedback. It was a real pleasure to welcome you in your Parisian home. We hope to see you again soon. Sincerely

10/10 – Hervorragend

CS, Hessen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für uns die beste Lage für unseren Citytrip mit 2 Kindern! Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer sehr gut schallisoliert, obwohl wir in der Nähe des Fahrstuhls waren wurde unsere Nachtruhe nie gestört! Das Frühstück war trotz Coronamaßnahmen super! Wirklich gut organisiert! Es erfolgte keine Reinigung des Zimmers wegen Corona, man hätte diese aber ganz kostenlos anfordern können, wenn benötigt! Bei unserem Aufenthalt von wenigen Tagen war dies aber auch nicht nötig! Top Hotel, gerne wieder! Schöner Spielplatz übrigens gleich im die Ecke!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Benjamin Guiffard am 31. Okt. 2020
Dear CS, Thank you for your positive feedback. It was a real pleasure to welcome you in your Parisian home. We hope to see you again soon. Sincerely

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Benjamin Guiffard am 31. Okt. 2020
Dear Anonymous, Thank you for your positive feedback. It was a real pleasure to welcome you in your Parisian home. We hope to see you again soon. Sincerely

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
im zentrum gelegenes hotel. nur wenige minuten von notre dame und Louvre gelegen. leider ist die gegend nicht sehr sauber und angenehm.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von Benjamin Guiffard am 31. Okt. 2020
Dear X, Thank you for your feedback. It was a real pleasure to welcome you in your Parisian home. We are however sorry to read that you didn't like the aera around the hotel. We hope to see you again soon. Sincerely

10/10 – Hervorragend

Schlump

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles erste Klasse. Sauber, freundlich, Ambiente und reichhaltiges Frühstück. Top Adresse!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Benjamin Guiffard am 31. Okt. 2020
Dear Schlump, Thank you for your positive feedback. It was a real pleasure to welcome you in your Parisian home. We hope to see you again soon. Sincerely

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Benjamin Guiffard am 31. Okt. 2020
Dear Anonymous, We are sorry to see that your say didn't meet up to your expectation. Could you tell us more about it ? Sincerely.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
modern eingerichtet, sehr zentral gelegen, leckeres Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Pierre-Yves am 25. März 2020
Dear Madam, Dear Sir, Thank you very much for sharing your experience in the Novotel Paris les Halles. We are happy to see that you enjoyed your stay! We look forward to welcome you again for next stay in Paris. Best Regards, Pierre-Yves Benoit Guest Relation

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war nicht sauber, Betten wurden nie ordentlich gemacht! Die Vorhänge hatten Löcher, die Fenster waren nicht dicht! Das Personal war nicht freundlich. Haben 2 h im Voraus ein Taxi bestellt das uns an den Bhf fahrt. Dieses nie auftauchte und wir beinahe unseren Zug nach Zürich verpassten. Alles in allem eine Enttäuschung! Nicht das Geld Wert für das was man erhaltet!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Pierre-Yves Benoit am 4. März 2020
Dear Madam, Dear SIr, Thank you very much for sharing your experience of the Novotel Paris les Halles. We are deeply sorry to learn that we did not manage to meet your expectations. I am really surprised reading what you have written about the cleanliness and the curtains. This is not the service that we use to provide. Regarding the taxi we are really sorry if it was late but we woud like to let you know that we depend on traffic conditions. We could be responsible of late arrivals of the taxi drivers... Be ensured that we even well make a note of your comments and that we are all committed in providing a quality service. We would be happy to discuss it further with you. Please feel free to contact directly the hotel and ask for the guest relation service. I would be glad to personally take care of an eventual next reservation. Best Regards, Pierre-Yves Benoit Guest Relation

10/10 – Hervorragend

LAURA

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was good. The only issue was they did not clean the toilet but it was ok
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Fabrice Benier, Guest relation manager am 23. Apr. 2024
Dear Laura,Thank you for your feedback regarding your recent stay with us.It was a pleasure to read your review and to know that all went well.Please rest assured that we have duly noted your comments which will help us improve our quality of service.We look forward to hopefully seeing you again soon!Best wishes,

10/10 – Hervorragend

Kelly

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed here for our first trip to Paris and we have no complaints! The staff was friendly and helpful and allowed us to check in early which was greatly appreciated! We had three people in one room and we had just the right amount of space. The room was nicely furnished and cleaned while we were out. The hotel was also in a great location to access public transportation or walk to a lot of the major attractions most tourists want to see on their first trip to Paris. The hotel also had a luggage room that was accessible 24/7 and we were allowed to leave our bags there after we checked out. Check out was at 12:00, but we were staying in Paris for a few more hours. Being allowed to store our luggage gave us the freedom to view a few more things before we caught our train out of the city! I would recommend this hotel to any first time visitor or anyone who wants to be in a convenient location.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Fabrice Benier, Guest Relation Manager am 22. Apr. 2024
Dear Kelly,Thank you for your feedback on your recent stay with us.It was a pleasure to read your comments and to know that you enjoyed your stay.We look forward to seeing you again and in the meanwhile wish you a very lovely day.Best wishes,Fabrice BenierGuest Relation Manager

8/10 – Gut

Stacey

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A very nice location
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Fabrice Benier, Guest Relation Manager am 22. Apr. 2024
Dear Stacey,Thank you for your feedback on your recent stay with us.It was a pleasure to read your comments and to know that you enjoyed your stay.We look forward to seeing you again and in the meanwhile wish you a very lovely day.Best wishes,Fabrice BenierGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Inna

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Great stuff, excellent location! Would stay again.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Fabrice Benier, Guest Relation Manager am 22. Apr. 2024
Dear Inna,Thank you for your feedback on your recent stay with us.It was a pleasure to read your comments and to know that you enjoyed your stay.We look forward to seeing you again and in the meanwhile wish you a very lovely day.Best wishes,Fabrice BenierGuest Relation Manager

6/10 – Okay

eran

Not as safe. They wouldn’t put the heat high enough on three consecutive nights, whenever I asked about it I got a different story
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Fabrice Benier, Guest Relation Manager am 22. Apr. 2024
Dear Eran,Thank you for your feedback following your recent experience. Comfort and satisfaction of our guests are our main priorities and be assured that your feedback has been dully noted to avoid any similar issue in the future.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Ravi Teja

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean and nice property to stay. Their breakfast is very good.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Fabrice Benier, Guest Relation Manager am 22. Apr. 2024
Dear Ravi Teja,Thank you for your feedback on your recent stay with us.It was a pleasure to read your comments and to know that you enjoyed your stay.We look forward to seeing you again and in the meanwhile wish you a very lovely day.Best wishes,Fabrice BenierGuest Relation Manager