Das Personal beim Check- in überfordert, Ewigkeit hat es gedauert bis wir das Zimmer bekamen- das Zimmer anders als gebucht bekommen- es sollten zwei getrennte Betten sein bzw. Doppelbett, Einzelbett Schlafsofa deswegen extra wochenlang vor der Reise Expedia.de angerufen- die wiederum telefonierten mot dem Hotel: Zimmer- Doppelbett mit einer Decke- bei zwei fremden Personen ein no go!!Schlafsofa „naja“, bei der Nachfrage nach zweiten Schlafdecke wurden wir komisch angeschaut, die Frage wurde mit -nein beantwortet, empfohlen wurde uns eine sehr dünne blaue (die unappetitlich und ohne Bezug war)...verärgert benutzen wir die stinkige Toilette die streng nach alten Urin roch, die Wand war gelblich- keine Klobürste, kaputte Vorrichtung für Toilettenpapier!!!...Der Teppich abgenutzt und mit Flecken...
Nach einiger Zeit konnten wir nicht mehr die Toilette benutzen uns wurde einfach nur schlecht, es war nur möglich mit offenen Tür- bei zwei Fremden Personen unmöglich!!!
Risikofreudig wegen sehr langer Wartezeit bei der Rezeption bin ich wütend hingegangen mit einer Beschwerde- mit der Aufforderung die sollen nach oben sich es anzuschauen, es war ein Tausch möglich- kostete zwar Zeit, aber wir durften umziehen!!!
Zimmerkarten gehen oft kaputt so ca. 3mal am Tag sodass man die Rezeption ständig aufsuchen muss...an der Bar das Personal freundlich