Außenbereich

Bewertungen von Novotel Paris Est

4 out of 5
Novotel Paris Est
1 Avenue de la Republique, Bagnolet, Seine-Saint-Denis

Bewertungen

6,8
177 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
342 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
240 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
137 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
104 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,0/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Bengiamin

Verbesserungswürdig: Personal & Service
zum Schlafen gut geeignet - aber sonst....
Das Hotel ist relativ weit vom Zentrum von Paris entfernt. Die Qualität der Dienstleistungen ist durchzogen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Dominik

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war mit die schlechteste Erfahrung überhaupt. - Zimmer waren zu heiß (und das im Winter!) => Klimatisierung zum Runterkühlen ging nicht => Fenster gab es, Liesen sich aber nicht öffnen, da man laut Rezeption gegen „Sprunghafte Leute“ nicht abgesichert sei - Frühstücksbuffet mehr als unterirdisch => Auswahl zwischen 2 Wurst und 2 Käsesorten => Rührei gleicht einem 10-sekündigen Anbraten und war an beiden Tagen matschig und ungenießbar => Keine Brötchen sondern nur Toast, Baguette und süßes Brot Fazit: 1x und nie wieder! 4 Sterne ungerechtfertigt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Benedikt

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Ilias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Toilette hatte kein Licht und keine Lüftung, aber die Tür ging automatisch zu, das heißt man konnte im Dunklen nicht aufs Klo gehen !! Wir reklamierten viermal und viermal wurde uns zugesichert es kommt gleich jemand und als wir abends zurückkamen -wieder dasselbe Zustand! Die Tiefgarage ist enorm eng und gefährlich beim rein und rausfahren. Wir hatten Glück unser Auto nicht angefahren zu haben . Der Kassenautomat ging nicht und das Personal war nicht in der Lage uns zu helfen... eineinhalb Stunden hat es gedauert bis wir doch im Hotel bezahlen konnten und rausfahren durften. Leider haben Kinder unter 12 weder Kissen noch Bettdecke noch Handtücher.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Urs

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Check in war nicht sehr freundlich. Schlüsselkarte für Zimmer funktionnierte nicht, das zweite mal war das Zimmer bereits besetzt.( Kleider im Zimmer) Roomservice wurde nicht gemacht Abfluss der Badewanne funktionnierte nur wenn man ihn entfernte. Zuwenigre Steckdosen, keine im Bad
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Anbindung
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Micael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel - Metro ganz in der Nähe!!!
Alles ok, Sauber und freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Guest Relation am 17. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel Paris Est. I am sorry that your experience did not meet your expectations; allow me to express my sincerest apologies. We work with our collaborators to ensure better service and hope to prove it to you during a next stay. Sincerely Marisol Guest Relation

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Das Personal beim Check- in überfordert, Ewigkeit hat es gedauert bis wir das Zimmer bekamen- das Zimmer anders als gebucht bekommen- es sollten zwei getrennte Betten sein bzw. Doppelbett, Einzelbett Schlafsofa deswegen extra wochenlang vor der Reise Expedia.de angerufen- die wiederum telefonierten mot dem Hotel: Zimmer- Doppelbett mit einer Decke- bei zwei fremden Personen ein no go!!Schlafsofa „naja“, bei der Nachfrage nach zweiten Schlafdecke wurden wir komisch angeschaut, die Frage wurde mit -nein beantwortet, empfohlen wurde uns eine sehr dünne blaue (die unappetitlich und ohne Bezug war)...verärgert benutzen wir die stinkige Toilette die streng nach alten Urin roch, die Wand war gelblich- keine Klobürste, kaputte Vorrichtung für Toilettenpapier!!!...Der Teppich abgenutzt und mit Flecken... Nach einiger Zeit konnten wir nicht mehr die Toilette benutzen uns wurde einfach nur schlecht, es war nur möglich mit offenen Tür- bei zwei Fremden Personen unmöglich!!! Risikofreudig wegen sehr langer Wartezeit bei der Rezeption bin ich wütend hingegangen mit einer Beschwerde- mit der Aufforderung die sollen nach oben sich es anzuschauen, es war ein Tausch möglich- kostete zwar Zeit, aber wir durften umziehen!!! Zimmerkarten gehen oft kaputt so ca. 3mal am Tag sodass man die Rezeption ständig aufsuchen muss...an der Bar das Personal freundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Guest Relation am 31. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel Paris Est. I am sorry that your experience did not meet your expectations. We have looked into the matter with the head of departments, review the cleaning process and organisation to ensure it does not reoccur. I would like to reiterate our commitment to high quality standards, and I personally would like to make sure you will experience it during your next stay with us. Sincerely, Samia Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft liegt 200 m von der Metro Station Gallieni entfernt und direkt an der Bushaltestelle Général de Gaulle. In kurzer Laufdistanz gibt es einen großen Supermarkt. Bis zum Zentrum in Paris benötigt man eine halbe Stunde mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück für französische Verhältnisse ausgezeichnet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Guest Relation am 1. Feb. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Samia Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Guest Relation am 9. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, samia Guest Relation

6/10 – Okay

Mohammad Reza

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Relation am 28. Jan. 2020
Monsieur Reza Mohammad, Nous vous remercions pour cette note suite à votre séjour au Novote Paris Est. Nous espérons vous accueillir de nouveau pour un séjour meilleur que le précédent. Cordialement Samia Guest Relation

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relation am 18. Dez. 2019
Dear guest, Thank you for review following your stay with us. I am sorry that your experience did not meet your expectations. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Samia Guest Relation

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relation am 18. Dez. 2019
Dear Guest Thank you for review following your stay with us. I am sorry that your experience did not meet your expectations. I do hope you will give us another opportunity to welcome you back at which time we will spare no effort in providing you with the perfect visit. Sincerely, Samia Guest Relation

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Frühstück war zu genießen. Personal außer französisch , keine anderen Sprachen. Keine info in Deutsch, nichts. Zimmer überall auf die Wänden und Decken Staub ( schmutzig) In Bad Farbe von Decken ist lose.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
einfaches Hotel ,teures Frühstück , kleines Zimmer für Familie
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Hans-Jürgen

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Check In war eine Katastrophe, das Personal war sehr langsam und hat sich nicht viel Mühe gegeben. Das Zimmer war ganz ok
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Nina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Betten. Meine Tochter wurde falsch informiert bei jemandem an der Rezeption, dass der Frühstück inkludiert war, bei check out hat man natürlich kassiert, was selbstverständlich ärgerlich war.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Nabaz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Andrijana

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wie immer guter Aufenthalt im Novotel Paris-Ost. Leider hatte die Klimaanlage keine Leistung, so daa wir nicht gut schliefen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Obwohl in Paris das Hotel Tauschen wollen, von Novotel Paris Est in Novotel Paris Centre Tour Eiffel keine Kulanz, das Geld genommen und kein Entgegenkommen. Novotel Paris Est hat uns nicht gefallen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Pro: + perfekte Lage für Stadtbesichtigung bzw. zum Disneyland (Metrostation ist ca. 3 Gehminuten entfernt - von dort ist man in kurzer Zeit im Zentrum bzw. mit der RER in einer Stunde im Disneyland) Contra: - Zimmer sind kein Highlight und schon etwas abgewohnt - Kaffee beim Frühstück ist nicht genießbar - Geschirr beim Frühstück könnte sauberer sein
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unprofessionell Personal. Unhöfliche Rezeption personal Maroder Einrichtungen,
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig. Hab starken Ausschlag von der Betteäsche bekommen. Ansonsten auch alles ziemlich dürftig
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir haben die Unterkunft für 170 euro incl. Frühstuck reserviert. Im Wirklichkeit war das 30 euro mehr und ohne Frühstuck! An der Reception haben wir für das Frühstuck 17 euro pro Person nachbezahlt. Morgen früh haben wir das Frühstuck ausgekostet. Sehr kleine Auswahl von Käse und Fleischwurst. Für ein 4 Sternen Hotel ist viel zu sparsam. 20 euro Parking pro Tag ist naja für Paris ist ev. ok, aber rein und raus zufahren ist nicht einfach und die Parkplätze sind zu eng! Klimaanlage hat nicht funkzioniert, wir haben auf warm gestellt, der Luft war trotzdem kalt gewesen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
An einem Tag kein Zimmerservice.Betten nicht gemacht. Badezimmer nicht gereinigt und keine neuen Handtücher. Auf der Toilette keine Klobürste! Seitens des Hotels kein Ausgleich für Nichtleistung angeboten, z.B. kostenloses Frühstück. Für ein 4 Sterne Hotel erbärmlich. Nicht empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Metro und Busbahnhof in der Nähe, auch ein Einkaufscenter.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Ida

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sschön Zimmer und Hotel bequem ich war sehr zufrieden
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Guest Relation am 31. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Aissata

6/10 – Okay

Laura

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer sehr altmodisch, kein deutsches Tv, Aufzug ist immer stecken geblieben
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Adrian, Pforzheim

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer muss dringend renoviert,nicht wie Foto in Internet, Personal ist ok ,und Frühstück außer Rührei ist ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kaltes Zimmer
Das Zimmer war kalt. Klimaanlage funtionierte nicht
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die beim Frühstück waren unhöflich. Die Toilette war von der Dusche im anderen Zimmer getrennt. Man konnte die Fenster nicht öffnen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

razy, Essen

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Metro direkt in der Nähe! Frühstück ist für französische Verhältnisse gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

Daniel, Sulzbach

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieses Hotel ist unfassbar schlecht und das Zimmer entsprach in Leinster Weise der Darstellung auf der Website. Die Einrichtung ist total heruntergekommen, es riecht unangenehm und ist dreckig. Im Bad kam sogar der Spiegel von der Wand. Unglaublich mies! Darüber hinaus ist der Service extrem schlecht, die Mitarbeiter sind unfreundlich und können kaum Englisch. Ich bin nach einer von drei gebuchten Nächten ausgezogen, da das Hotel unerträglich ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

diwa1304, Hannover

Für ein 4*-Hotel befriedigend. Großes Hotel mit vielen asiatischen Reisegruppen. Für einen 3-Nächte-Aufenthalt i.O. Vorteil: Metro M3 fußläufig schnell zu erreichen. Fahrtzeit ca. 30 Min. zu den meisten Sehenswürdigkeiten in der Stadt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Maike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Entspannter Aufenthalt in einem ansprechenden Hotel. Die Lage ist in Ordnung. 20 Minuten bis zum Centrum. Metro Anbindung sehr gut. Frühstück hervorragend. Restaurant ausgezeichnet. Zimmer sehr hellhörig
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Mike

alles ist in Ordnung! Nur in der Nacht war sehr laut Geräusch von der oberen Etage.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Guest Relation am 17. Sept. 2018
Dear Mike, We are happy that you enjoyed the location of our hotel which is one of our great strengths. We will be delighted to welcome you again for your next trip to Paris. Kind Regards, Aïssata Guest Relation.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegen um schnell mit der Metro ins Stadtzentrum zu gelangen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Guest Relation am 14. Sept. 2018
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Aïssata Guest Relation.

6/10 – Okay

zfe, Köln

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt in Novotel Hotel Paris est
Den Aufenthalt im Hotel kann ich nur mit OK bewerten.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Guest Relation am 24. Aug. 2018
Lieber ZFE, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Aïssata Guest Relation.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel, gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Guest Relation am 21. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Aïssata Guest Relation

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verkehrsgünstig gelegen
Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen... Frühstück sollte 18€ pro Person kosten .... Betten waren jeden Tag gemacht.... Sauberkeit war so lala Keine Empfehlung von uns
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Guest Relation am 22. Aug. 2018
Lieber Gast, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Paris Est die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Aïssata Guest Relation.