Innenbereich

Bewertungen von Libertel Canal Saint Martin

3 out of 5
Libertel Canal Saint Martin
5 Avenue Secretan, Paris, Paris

Bewertungen

8,2

Sehr gut

409 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
408 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
107 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
33 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
46 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michellle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was perfect! Would stay there again and recommend it to friends and family.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant M am 11. März 2024
Dear Madam,It is a pleasure to receive your positive feedback following your recent stay.We are delighted to hear that we met your expectations; this positive feedback inspires us to continue upholding our high standards.We look forward to the pleasure of seeing you again in the future. Kind regards,Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant Manager

8/10 – Gut

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und flexibles Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant M am 14. Feb. 2024
Sehr geehrter Andrea,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten.Im Besonderen bedanken wir uns für Ihren anerkennenden Kommentar zum freundlichen Service unserer Mitarbeiter.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Omeed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant M am 15. Jan. 2024
Cher hôte,Nous nous réjouissons que votre séjour ait été satisfaisant et que vous ayez apprécié la qualité de nos services et la propreté de votre chambre.Nous espérons avoir l'opportunité de vous recevoir de nouveau parmi nous. Bien cordialement,Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant Manager

8/10 – Gut

Alessia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist sehr sauber und hat eine gute Lage. Leider hatten wir ein Zimmer das sehr nach rauch gerochen hatte. Wir haben es dem Hotel Personal erklärt und durften am nächsten Tag in ein anderes Zimmer der gleichen Kategorie wechseln und als Entschuldigung haben sie und einmal Frühstück geschenkt für 2 Personen. Wir fühlten uns verstanden und es wurde schnellst möglich eine Lösung gefunden.:)
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant M am 18. Dez. 2023
Sehr geehrte Alessia,vielen Dank für Ihren Kommentar.Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels und die günstige Lage positiv hervorgehoben haben. Unsere Mitarbeiter streben stets danach, professionell und kompetent zu sein, und wir sind froh, dass dies auch in Ihrer Erfahrung zum Ausdruck kam. Wir bedauern, dass das Zimmer ursprünglich nicht Ihren Erwartungen entsprach, sind aber erleichtert zu hören, dass wir Ihnen schnell eine zufriedenstellende Lösung anbieten konnten. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir sind stolz darauf, dass unsere Reaktion zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat, inklusive des angebotenen Frühstücks.Mit freundlichen Grüßen,Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant Manager

4/10 – Schlecht

Nina

Room very small at least clean, staff some is friendly some is the opposite very unfriendly, nobody was greeting when we go in or out, our room was one day not cleaned even we had the make up the room sign, we also didnt got any information about the hotel or anything else The staff should be trained better Receptionist Arul was friendly at our check in
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant M am 28. Nov. 2023
Dear Nina,Thank you for your feedback,We're glad to hear that our team member Arul made a positive impression during your check-in. Our team strives to provide professional service, and it's rewarding to know that Arul's efforts stood out to you.However, we apologize for the oversight regarding the housekeeping of your room. Our hotel prides itself on its cleanliness, and we regret that we missed the mark during your stay. We also understand the importance of a warm welcome and will reinforce the importance of greeting our guests consistently with our front desk team.We appreciate your suggestion on team training and will take it into consideration as we continuously aim to improve our guest experience.We hope to have the pleasure of welcoming you back for an improved experience next time.Kind regards,Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Dusica

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Tolles Hotel und super Lage gleich bei der Meteo
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction am 10. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie die Lage in der Nähe der Metro schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine angenehme Unterkunft und eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel zu bieten, um die Stadt bequem erkunden zu können.Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal.Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant Manager

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstück muss man extra bezahlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant M am 6. Okt. 2023
Lieber Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen in unserem Hotel.Es freut uns, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren und wir hoffen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Paris wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Wir bedauern es jedoch sehr, dass der Frühstückspreis nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Der Preis entspricht den Gegebenheiten vor Ort.Nichts desto trotz nehmen wir Ihre Anregungen zur Kenntnis und werden diese im Team besprechen. Mit freundlichen Grüßen,Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant Manager

8/10 – Gut

Ellen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Gute Lage für eine Städtetour. Allerdings Straßenlärm. Gute Metro- und Bus-Anbindung. Supermärkte und Fast Food vor der Tür. Die Zimmer waren klein, sparsam eingerichtet und sauber. Die Betten waren bequem.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction am 11. Sept. 2023
Sehr geehrte Ellen,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage für Ihre Städtetour schätzen und die gute Anbindung an Metro und Bus sowie die Nähe zu Supermärkten und Fast Food Restaurants als positiv empfunden haben. Wir sind stolz auf unsere Sauberkeit und freuen uns, dass Sie dies in Ihrem Zimmer bestätigen konnten. Ebenso freut es uns, dass Sie unsere Betten bequem fanden.Wir bedauern jedoch, dass Sie den Straßenlärm als störend empfunden haben. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir Ihnen, eines unserer Zimmer mit Innenhofblick zu buchen, da diese ruhiger sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmergröße zur Kenntnis und möchten darauf hinweisen, dass wir verschiedene Zimmerkategorien anbieten, die sich in Größe und Ausstattung unterscheiden. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch eine passendere Zimmerkategorie für Sie finden können.Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen!Mit besten Grüßen,Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant Manager

8/10 – Gut

Florian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kleines, aber sauberes Zimmer. Recht frisch renoviertes Bad. Rezeption war freundlich und sprach gut englisch. Nur 1min bis zur nächsten Metrostation. Einkaufsmöglich in unmittelbarer Nähe ( Supermarkt, Apotheke, Restaurants). Empfehlenswert für einen Kurztrip nach Paris.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction am 6. Sept. 2023
Sehr geehrter Florian, vielen Dank für das Feedback.Wir lesen mit voller Freude, dass unser Hotel Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.Haben Sie vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu unserer zentralen Lage und unserem guten Preis-Leistungsverhältnis.Ebenso bedanken wir uns vielmals für Ihre lobenden Worte bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter und werden diese mit Sicherheit an unser Team weiterleiten. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen,Freundliche Grüße,Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant Manager

8/10 – Gut

Florian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bei 3 Tagen mit 30 Grad Außentemperatur hätte ich mir wirklich einen kleinen Kühlschrank gewünscht. Das Personal ist sehr nett und vor allem immer erreichbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction am 6. Sept. 2023
Sehr geehrter Florian,vielen Dank für das Feedback.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser sauberes Zimmer und das frisch renovierte Bad gefallen haben. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Komfort für unsere Gäste. Ebenso freuen wir uns, dass unser freundliches Personal und die gute Lage des Hotels in der Nähe der Metrostation und Einkaufsmöglichkeiten zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen haben.Wir hoffen, dass Sie Ihren Kurztrip nach Paris genossen haben und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Alles Gute und bis bald!Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Sehr nettes Personal. Ansprechendes Entree. Zimmer funktional und ansprechend eingerichtet. Bad besonders hübsch: farbenfrohe Fliesen, breite Ablage, Alles super-sauber. Sieht aus wie neu gemacht! Toll auch der Wasserkocher und mehrere Lademöglichkeiten f Handy, Tablet. Bett bequem. Sehr gut ist auch Aufzug und Klimaanlage ( man wird leider kalt angepustet-vielleicht lässt sie sich ja anders einstellen) Alles in Allem: Top! 👍👍
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction am 6. Sept. 2023
Sehr geehrter Andreas,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Personal, das ansprechende Entree und die funktionale sowie ansprechende Einrichtung der Zimmer gefallen haben. Wir sind stolz darauf, dass unser Badezimmer mit den farbenfrohen Fliesen und der breiten Ablage einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Bezüglich der Klimaanlage möchten wir Ihnen mitteilen, dass sie individuell regulierbar ist, sodass Sie die Einstellungen nach Ihren Wünschen anpassen können.Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Paris genossen haben und freuen uns, dass unser Hotel dazu beigetragen hat.Wir würden uns freuen Sie eines Tages noch einmal bei uns zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen,Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant Manager

8/10 – Gut

Barbara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel with big rooms for Paris. Good bathrooms. Very friendly and helpful personal. Our room was on the street side and loud, but this was due to the bus, the metro and the delivery to all the restraunts. If you are sensitiv, ask for a room in the back.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant M am 31. Juli 2023
Dear Barbara,Thanks for taking the time to review your stay at our hotel.We are delighted to hear that you found our rooms spacious and appreciated the quality of our bathrooms. It is also great to know that our friendly and helpful staff made a positive impact on your stay. However, we regret to learn that you experienced noise issues in your street-facing room. For future stays, we recommend requesting a room facing the courtyard, as these tend to be quieter. We appreciate your understanding and hope this did not detract too much from your overall experience.It would be a pleasure to have you return on a future occasion. Best regards,Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Melanie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff was very very kind and helpful. Had to print out something important and instead of giving me advice where in Paris I can print it, which was my initial question, they offered me to print it out in the hotel. Definitely will rebook this place for my next stay in Paris. It's right next to the Metro, stop is called "Jaurès". You can travel from Gare de Lyon (Paris main staion) without changing the lane with Metro lane 5 / direction Place d'Italie to Jaurès and the hotel is right there around the corner. The traffic is well audible by night. But we could sleep well, it does take a little longer to get to sleep because my friend and me are both sensitive to sound while trying to sleep but we managed it well and weren't woken up during the night.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant M am 6. Juli 2023
Dear Melanie,Thank you for taking the time to share your review.We are pleased that you appreciated the high standards which we strive to uphold. However, we regret that you were disturbed by outside noise, we encourage guests to let us know during their stay of any issues as we will endeavour to find a solution. We are also glad that our team looked after you so well, we will be sure to pass on your kind compliments.We hope that you will stay with us again in the future. Best wishes,Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant Manager

2/10 – Ungenügend

Christoph

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant M am 17. Juli 2023
Sehr geehrter Christoph,vielen Dank für Ihre Bewertung.Um unseren Service zukünftig weiter verbessern zu können, wäre es für uns von großer Hilfe, wenn Sie uns mitteilen, warum Sie unser Hotel nicht komplett überzeugen konnte. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und bemühen uns, diese umzusetzen.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant Manager

8/10 – Gut

Petra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich. Sauber. Modernisiert. Gute Anbindung per Metro. Nette Cafes, Bars, Restaurants fußläufig. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Der wunderschöneParc Buttes-Chaument zu Fuß in 5 Min erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant M am 8. Juni 2023
Sehr geehrte Petra,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir haben gerne gelesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und ein paar schöne Tage in Paris verbracht haben.Auch haben wir uns darüber gefreut, dass Ihnen unsere zentrale Lage und die gute Infrastruktur ganz besonders zugesagt haben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant Manager

8/10 – Gut

Aloysius

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
In Nähe ist ein Supermarkt und kleine Restaurants Metro direkt um die Ecke. Schiebetür im Bad leider nicht komplett zu,man muss sich gut kennen... Ohne Kühlschrank. Personal sehr nett. Frühstück mit 17 € nicht günstig, Bäckerei ist in der Nähe.
Antwort von Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant M am 6. Juni 2023
Lieber Aloysius,herzlichen Dank für dein Feedback zu unserem Libertel Canal Saint-Martin .Mit Wohlgefallen lesen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und von unserer Gastfreundlichkeit genossen haben. Schön, dass Ihnen die Sauberkeit und die Größe Ihres Zimmers zugesagt haben. Gerne lesen wir auch, dass Sie mit unserer gut angebundenen Lage zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie das Konzept unserer Badezimmer nicht ganz überzeugen konnte.Wir betonen dass für unser Frühstück 12 und nicht 17 berechnet werden.Schließlich sind unsere Zimmer der Kategorie „CLUB“ mit einem Mini-Kühlschrank ausgestattet.Für weitere Informationen laden wir Sie ein, sich an unsere 24-Stunden-Rezeption zu wenden.Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Paris wieder bei uns begrüßen!Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant Manager

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant M am 5. Juni 2023
Sehr geehrte Dame,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Danke dafür, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels besonders hervorgehoben haben.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

nouhou

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant M am 5. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Libertel Canal Saint-Martin , PARIS!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns freuen, Sie in auch Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen im Namen der gesamten Belegschaft vielmals für Ihren Besuch.Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel ist befriedigend, die Gegend eher schlecht.
Die Gegend ist spätabends nicht so sicher.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant M am 6. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,wir bedanken uns für Ihre Bewertung.Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden waren. Wir bedauern Ihre Gefühle gegenüber der Nachbarschaft. Im Allgemeinen empfinden unsere Kunden es als dynamisch und es gibt kein Sicherheitsproblem.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant Manager

8/10 – Gut

Aleksandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice accommodation, nicely connected, would recommend it.
Antwort von Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant M am 23. Dez. 2022
Dear Aleksandra,Thank you for this kind review about your recent visit.We are pleased that you enjoyed your stay and found our location ideal for your requirements.We look forward to welcoming you back.Best wishes,Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Dik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant M am 30. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch unseres Hotels Libertel Canal Saint-Martin, PARIS!Ihre Höchstbewertung wissen wir sehr zu schätzen und hoffen, dass Sie uns eines Tages wieder die Ehre geben.Freundliche Grüße und alles Gute aus ParisBertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant Manager

8/10 – Gut

Jacqueline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal und perfektes Hotel für Städtetrip, gutes Preis Leistungs Verhältnis.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant M am 27. Okt. 2022
Sehr geehrte Jacqueline,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Und unsere Mitarbeiter bedanken sich ganz herzlich für Ihr nettes Lob für unseren freundlichen Service.Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Paris hatten und heissen Sie jederzeit gerne wieder willkommen!Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant Manager

8/10 – Gut

Gerald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit guter Verkehrsanbindung
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
Antwort von Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant M am 7. Okt. 2022
Sehr geehrter Gerald,vielen Dank für Ihre Bewertung!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Ebenfalls freut es uns, dass unsere gut angebundene Lage perfekt für Ihre Bedürfnisse gepasst hat.Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal.Mit freundlichen Grüßen,Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant Manager

8/10 – Gut

Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Grundsätzlich für einen kurzen Aufenthalt absolut ausreichend. Bis zu den Sehenswürdigkeiten sind es allerdings noch ein paar Minuten. In der näheren Umgebung gibt es genügend Einkaufs- und Essensmöglichkeiten. Bei einem längeren Aufenthalt wäre mir Zimmer und Bad zu klein..
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant M am 23. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid, dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir haben Zimmer in verschiedenen Größen.Sagen Sie uns das nächste Mal gern Bescheid, dass Sie ein größeres Zimmer wünschen und wir werden Ihnen dies je nach Verfügbarkeit reservieren.Gerne haben wir allerdings gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns allgemein zufrieden waren.Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen!Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kleines Hotel in einem umtriebigen Viertel nahe der Metro-Station Jaunès, die nur 50m entfernt ist. In der Nähe ist auch der Canal Saint-Martin, der besonders in nördlicher Richtung durch kleine Restaurants und Bars am Abend bezaubert. Sehr aufmerksames Personal und sauberes, ruhiges Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant M am 8. Aug. 2022
Sehr geehrte Franziska, vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel übertreffen konnten und wir hoffen, dass Sie sich auch bei Ihrer nächsten Reise nach Paris wieder für das Libertel Canal Saint-Martin entscheiden. Bis bald, hoffentlich. Mit freundlichen Grüßen, Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant Manager

8/10 – Gut

Nils

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant M am 5. Aug. 2022
Lieber Nils, danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Dass Sie unsere Zimmer als ruhig loben lesen wir auch sehr gern. Wir bedauern, dass die Ausstattung Ihres Zimmers Sie nicht überzeugt hat. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Lena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect hotel for a city trip. Rooms are clean and bathrooms are new.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant M am 25. Apr. 2022
Dear Lena, Thank you very much for your kind review. We are delighted to hear that we met your expectations. Our team members always go out of their way to ensure they deliver the best service possible. We hope that you will visit us again in the future. Kind regards, Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant Manager

8/10 – Gut

Samil

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war zu laut, weil es nur 1 Fensterscheibe hat und nicht genug dämpft. Die Scheiben waren dann aucb schnell eingeschlagen von der Feuchtigkeit im Zimmer, keine Lüftung auf dem WC/Bad, aber es war immer sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

6/10 – Okay

Shayan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ich empfehle es nicht, das war nicht 3Sterne Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant M am 27. Dez. 2021
Sehr geehrter Shayan, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Hotel und insbesondere mit unserem Service nicht zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau an unserem Service nicht gut war. Dadurch können wir uns weiter verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Bertrand AUBRY, Adjoint de Direction – Assistant Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Olivia - Libertel Canal Saint-Martin*** am 26. März 2020
Bonjour, hello, may we know the reason and the details about your stay which led you to write this appreciation? Our staff is always eager to understand our dear guests ratings' better to bring you an accurate answer. At your service 24/7 at the front desk, Olivia - Libertel Canal Saint-Martin***

8/10 – Gut

Chloé, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nahe an der U-Bahn Jaurés, schön zum Spazierengehen am Kanal Saint-Martin. Zimmer der höheren Kategorie relativ groß und zum ruhigen Hinterhof, aber die Zwangsbelüftung des Duschbereichs ist für empfindliche Schläfer störend. Ansonsten im Zimmer alles ok, sogar Wasserkocher vorhanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Olivia - Libertel-Canal Saint-Martin*** am 28. März 2020
Vielen Dank für diese gute Bewertung über Ihren Aufenthalt und über die strategische Lage des Hotels. Ihre Beobachtung zur Belüftung des Badezimmers wurde mit unserem technischen Service geteilt. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen während Ihres Aufenthalts trotzdem weiterhelfen können. Wir bleiben zu Ihren Diensten, Olivia - Libertel-Canal Saint-Martin***

8/10 – Gut

Mike, Hameln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Die Lage ist sehr gut, da die Metro direkt vor der Tür ist. Wenn man ein Zimmer zum Hinterhof erwischt ist es auch sehr ruhig.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Olivia - Libertel Canal Saint-Martin*** am 28. März 2020
Was für eine angenehme Bewertung über unser Hotel, danke. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen trotzdem weiterhelfen können. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr an der Rezeption zur Verfügung. Olivia - Libertel Canal Saint-Martin***

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage. Metro gleich um die Ecke. Personal sehr freundlich. Gutes Frühstücksbüffet. Zimmer klein aber gemütlich und nett und vollkommen ausreichend und sauber. Einziges Manko: Zimmer zur Straßenseite nachts sehr laut.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Olivia - Libertel Canal Saint-Martin*** am 28. März 2020
Die Zufriedenheit unserer lieben Gäste hat für uns oberste Priorität. Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung unseres Hotels. Wenn Sie mehr Ruhe suchen, können Sie sich unsere verschiedenen Zimmertypen ansehen: Wir bieten Zimmer mit Blick auf den Innengarten und den Innenhof. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Olivia - Libertel Canal Saint-Martin***

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit, Tee und Kaffee wurde zur Verfügung gestellt. Gemütlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Olivia - Libertel Canal Saint-Martin*** am 6. März 2020
Vielen Dank für diesen guten Kommentar zu dem kostenlosen Tablett (Wasserkocher, Tee, Kaffee), das in allen unseren Zimmern erhältlich ist. Wir würden uns freuen, Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Olivia - Libertel Canal Saint-Martin***

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Einrichtung und Größe des Zimmers war ausreichend für einen kurzen Städtetrip. Das Personal ist auch sehr freundlich. Nur unser Zimmer war zur Straßenseite und es war unglaublich laut, auch nachts. Man konnte kaum schlafen. Ein Wechsel in ein anderes Zimmer war leider nicht möglich. Deswegen würde ich leider nicht mehr in dieses Hotel fahren, da die Fenster nicht richtig dicht sind und es so laut in der Nacht ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Olivia - Libertel Canal Saint-Martin*** am 27. Feb. 2020
Hallo, danke für deine Rückkehr. Es tut uns leid, dass wir nicht zu Ihrer Zimmernummer zurückkehren können, um Ihnen weitere Informationen zu geben. Da alle unsere Zimmer mit doppelt verglasten Fenstern ausgestattet sind (Flughafenstandards), nehmen wir Ihre Gefühle zur Kenntnis und bitten Sie, sich für etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unsere Privilege-, Villa Cosi- oder Comfort Courtyard-Zimmer bieten einen Blick auf den Innenhof und bieten mehr Ruhe, wenn Sie dies bevorzugen. Vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback zum Personal und zur Gestaltung des Raumes. Zu Ihrer Verfügung, Olivia - Libertel Canal Saint-Martin***

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, für 2-3 Nächte OK. Gute Lage wenn man über Flughafen (GDG) und Bahn Zimmer sehr klein, und keine Tür zum Badezimmer (ist gewöhnungsbedürftig).
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Olivia - Libertel-Canal Saint-Martin*** am 21. Feb. 2020
Vielen Dank für Ihre Zeit und für diese positive Wertschätzung Ihres Aufenthalts und der Lage unseres Hotels, das sich auch in der Nähe des Canal St-Martin, der U-Bahnstation Jaurès, vieler Restaurants und Geschäfte befindet ... Wir haben Ihre Beobachtungen zu dem Zimmer in der Villa Cosi, in dem Sie gewohnt haben, notiert. Gerne stellen wir Ihnen unsere anderen Zimmertypen weiter vor. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Olivia - Libertel-Canal Saint-Martin***

8/10 – Gut

Christoph, Eglofffstein

Gut: Sauberkeit
Ruhiges Zimmer, ausreichende Ausstattung, gutes Frühstücksbüffet, gute Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Olivia - Libertel-Canal Saint-Martin *** am 21. Feb. 2020
Hallo, was für eine angenehme Bewertung über unser Hotel und unseren Service, vielen Dank für Ihre Zeit. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen trotzdem weiterhelfen können. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr an der Rezeption zur Verfügung. Olivia - Libertel-Canal Saint-Martin ***

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Gute Lage, sehr sauber, freundliches Personal. Viele Restaurants in der Umgebung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Olivia - Libertel Canal Saint-Martin*** am 17. Jan. 2020
Hallo, was für eine angenehme Bewertung über unser Hotel und unseren Service, vielen Dank für Ihre Zeit. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen trotzdem weiterhelfen können. Unser Personal steht Ihnen rund um die Uhr an der Rezeption zur Verfügung. Olivia - Libertel Canal Saint-Martin***

8/10 – Gut

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes hotel mit Französischem scharm
Sehr netter empfang und sehr zuvorkommend. Das hotel gat eine sehr gute lage und war sehr schön . Das zimmer war ein bisschen hellhörig aber alles in einem für 3 tage städtetrip ist es vollkommen in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Olivia - Libertel Canal Saint-Martin*** am 30. Dez. 2019
Hallo Herr, vielen Dank für Ihre sehr positive Meinung zu unserem Hotel und unseren Dienstleistungen. Courtyard-, Privilege- oder Villa Cosi-Komfortzimmer. Wir haben Zimmer zur Hofseite, die Ihnen mehr Ruhe bieten, wenn Sie dies bevorzugen. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne in der für Sie am besten geeigneten Zimmerkategorie. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und stehen Ihnen zur Verfügung, Olivia - Libertel Canal Saint-Martin***

8/10 – Gut

Louisa, Köln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegen, sehr freundliches Personal und saubere Zimmer, leider waren die Zimmer sehr hellhörig. Wir würden wiederkommen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Olivia - Libertel Canal Saint-Martin*** am 13. Dez. 2019
Hallo Frau, vielen Dank, dass Sie diesen hervorragenden Kommentar zu unserer Servicequalität und der Lage des Hotels, nur wenige Meter vom Canal Saint-Martin, dem Bassin de la Villette, dem Gare du Nord und dem Gare de, geteilt haben Osten, Halle Secrétan Markt, viele Restaurants und Geschäfte ... Das Hotel verfügt über mehrere Kategorien von Zimmern. Vielleicht werden Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unsere Club-, Privilege-, Comfort Courtyard- oder Villa Cosi-Zimmer genießen? Diese haben Blick auf den Innenhof (leiser). Unser Personal steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und hofft, Sie bald wieder begrüßen zu können. Zu Ihren Diensten Olivia - Libertel Canal Saint-Martin***

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Bruno, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war für uns perfekt, Personnal war sehr freundlich, hilfsbereit und nett .
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Olivia - Libertel Canal Saint-Martin*** am 20. Dez. 2019
Hallo und vielen Dank Frau für dieses hervorragende Feedback. Wir freuen uns, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben und hoffen, Sie zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr an der Rezeption zur Verfügung. Olivia - Libertel Canal Saint-Martin***

8/10 – Gut

SF

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zwar war das Zimmer richtig klein, aber reicht für ein Trip nach Paris vollkommen aus. Unser Zimmer und das Bad waren sauber. Die Gegend ist Tagsüber super und Abends leider nicht so.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Olivia - Libertel Canal Saint-Martin*** am 29. Nov. 2019
Hallo und vielen Dank, dass Sie diese positive Bewertung der Servicequalität unseres Hotels, in einem lebhaften und authentischen Viertel von Paris, nur wenige Meter vom Saint-Martin-Kanal, der U-Bahn, den Bussen, vielen Geschäften und Restaurants entfernt, veröffentlicht haben. Wir nehmen Ihre Eindrücke zur Kenntnis, unsere Mitarbeiter stehen Ihnen auf Wunsch rund um die Uhr telefonisch zur Verfügung. Wir bleiben zu Ihrer Verfügung, Olivia - Libertel Canal Saint-Martin***

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Unfreundliche personal. unvershämt Hässslicher arbeits leute Nie wider dieser hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Olivia - Libertel Canal Saint-Martin*** am 21. Nov. 2019
Hallo, danke, dass du deine persönlichen Eindrücke geteilt hast. Da wir Ihre Bewertung nicht mit einem unserer Gäste in Verbindung bringen konnten, können Sie uns weitere Informationen zu Ihrer Erfahrung geben? Wir würden gerne verstehen, was genau hätte passieren können (unsere Mitarbeiter erhalten in der Regel viel bessere Kommentare zu ihrer Begrüßung und Unterstützung). Sie können sich jederzeit an das Personal wenden, damit wir Ihnen antworten können, während Sie im Hotel sind. Zu Ihren Diensten, Olivia - Libertel Canal Saint-Martin***

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage. Metro Station ist gut zu Fuß zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Olivia - Libertel Canal Saint-Martin*** am 21. Nov. 2019
Hallo , vielen Dank, dass Sie diese sehr gute Bewertung unseres Hotels und seiner strategischen Lage geteilt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen helfen können. Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Olivia - Libertel Canal Saint-Martin***

8/10 – Gut

Mila, Bayern

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage. Guter Preisleistungverhältnis. Kleinere Zimmer, aber es passt für eine Stadtreise. Teilweise Probleme mit WiFi. Sonst empfehlenswert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Olivia - Libertel Canal Saint-Martin*** am 2. Nov. 2019
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihre Beobachtung im WLAN wurde intern gemeldet. Wir werden unsere Ausrüstung bald ändern, um Ihnen ein effizienteres WLAN zu bieten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Olivia - Libertel Canal Saint-Martin ***

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Super war die Lage des Hotels und das Frühstück. Die Dame an der Reception sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Olivia - Libertel Canal Saint-Martin *** am 2. Okt. 2019
Hallo. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit und die sehr positive Bewertung bedanken. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Fragen oder Wünsche zu Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel haben. Viele Grüße, Olivia - Libertel Canal Saint-Martin ***

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Olivia - Libertel Canal Saint-Martin *** am 2. Okt. 2019
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Paris entschieden haben. Wir freuen uns, dass unser Personal und unsere Gastfreundschaft Ihre Erwartungen erfüllt haben. Gerne begrüßen wir Sie und beraten Sie rund um die Uhr an der Rezeption. Zu Ihrer Verfügung, Olivia - Libertel Canal Saint-Martin ***