Fassade der Unterkunft

Bewertungen von ibis budget Paris Porte de Montmartre

2 out of 5
ibis budget Paris Porte de Montmartre
Rue Du Docteur Babinski, 45 - 75018, Paris, Paris

Bewertungen

6,4
63 von insgesamt 583 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
197 von insgesamt 583 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
157 von insgesamt 583 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
93 von insgesamt 583 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
73 von insgesamt 583 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,8/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Selcuk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Für einen kurzen Aufenthalt ganz ok. Die Lage ist aber nicht besonders gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

4/10 – Schlecht

Melanie

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Wir haben ein Zimmer für drei gebucht. Das dritte Bett mussten wir selbst beziehen. In der Dusche und im WC stank es nach Fäkalien.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

René

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Preis und die Gute Lage hat mir sehr gefallen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal an der Reception hat uns nicht überzeugt. Für Parkplatz haben wir einiges mehr bezahlt als auf der Website geschrieben. Fühlten uns abends in der Umgebung nicht wohl.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Alexandra

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Horrorunterkunft! Dreckig, unhygienisch und es stinkt in den Zimmer. Toilette und Dusche sind wie ein Dixieklo und haben Flecken. Nie wieder sind vorzeitig ausgezogen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Benjamin

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Daniela

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Friedtraut

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bei dem Preis gibt es nichts zu meckern. Klar, das ist kein fünf-Sterne-Hotel, aber wer ein ibis-budget bucht, weiß das. Die Lage direkt an der Peripherique war kein Problem. Die Fenster waren dicht genug - wir konnten sie auf der Rückseite sogar offen lassen. Frühstück würde ich in Zukunft gleich mitbuchen,weil es dann deutlich günstiger ist, als vor Ort aufzubuchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Leopold

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Rena

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Verena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Service im Hotel war Top! Wir müssten leider wegen einem Problem in der Familie am Anreisetag wieder abreisen. Die Stornierung. War gar kein Problem. Personal war super freundlich und zuvorkommend!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Dijamant

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Toiletten und Duschen waren eine reine Katastrophe. Sie waren wie Dixi-Toiletten nur halt im Zimmer. Das Wasser lief nicht richtig ab. Es hat immer gestunken. Auch das Waschbecken im Zimmer war etwas verstopft.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles in allem okay. Kennen bereits mehrere Ibis Budget Hotels. Service und Ausstattung überall sehr ähnlich, was man eben zu dem Preis erwarten kann. Leider darf man bei diesem Ibis Budget nicht ganz so genau hinsehen, was die Sauberkeit betrifft. Da hat man schon ganz gerne mal "runde Ecken" usw....

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

6/10 – Okay

Volker

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Uwe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war gut, das Zimmer richtig gut. Die Umgebung ausserhalb war sehr schmutzig
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Viola

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Alex, Düsseldorf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer & Ausstattung genau wie beschrieben. Sehr sauber. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schlechteste Unterkunft die ich je hatte. Gänge schmutzig u nicht aufgeräumt. Zimmer winzig u billig. Matratzen miserabel. Dusche u WC unmöglich. Zimmer u Betten nicht gemacht. Parkplatz überteuert. Extrem schlechte Umgebung. Keine Restaurants. Keine Möglichkeit z be u entladen vor dem Hotel. Tiefgarage äußerst schwer zugänglich u extrem verschmutzt. Starker fäkaliengeruch. Frühstücksraum eher abweisend als einladend. Keine Stühle u überteuert. Werde niemals eine Empfehlung geben weil zu tief unten
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer sind nicht in orgnung. Brause an die dusche sind kaputt. Keine Fußmatte in Bad. Müssen Ssuberkeit einhalten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut schlechte Gegend. Sehr kleine Zimmer mit minimalistischer Ausstattung und harten Matrazen. Frühstück muss extra bezahlt werden und ist sehr auswahlsarm. Baguette und das war es auch schon an Brot.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Mark, Theres, Unterfranken, Bayern, Deutschland

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für ein paar Nächte um die Stadt zu besichtigen absolut in Ordnung - Preis-leistung ist absolut in Ordnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Die Ausstattung war ein typisches ibis Zimmer und daher okay. Die Sauberkeit war wirklich gut und täglich wurde das Zimmer auch wirklich sauber gemacht. Das Personal war nicht besonders freundlich. Die Lage der Unterkunft war weiter von einer Metro-Station entfernt als angegeben und ich habe mich neben Autos mit eingeschlagenen Scheiben nicht besonders sicher gefühlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Saleem, Augsburg, Germany

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The check in was at 3pm, there was no water until 6pm.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist minimalistisch eingerichtet aber für das was man bezahlt ist es sehr gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut, aber ca.80m neben einem Hehlermarkt
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Nette Gäste. Die Lage ist allerdings an einem sozialen Brennpunkt. Etwa 80m vom Hotel entfernt standen (zumindest sonntags und montags, mehr kann ich nicht sagen) geschätzte 300 Hehler, die offensichtliches Diebesgut handeln, d.h. Handys, Digitalkameras, inklusive der zugehörigen Damen-Handtaschen. Nachdem wir die ersten Meter durch den Hehlermarkt gelaufen sind, um zum Hotel zu kommen, sind wir lieber vom Bürgersteig direkt auf die vielbefahrene Strasse, um nicht direkt durch den Hehlermarkt laufen zu müssen. Wenn man also zum Hotel geht, so empfiehlt es sich, folgende Stelle zu vermeiden: Avenue de la Porte de Montmartre, an der Stelle, an der die "Boulevard Péripherique" die Strasse über eine Brücke kreuzt. Ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Die Unterkunft war zweckmäßig. Allerdings wäre wenigstens ein Duschvorleger sinnvoll. Nur 1 Handtuch pro Person reicht einfach nicht, um trockenen Fußes aus der Dusche herauszukommen. Auch mussten wir das Hochbett selbst beziehen. Das kenne ich nur aus Jugendherbergen....
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für schlafen ausreichend. Parkgarage kostet 24€ für 24 Stunden.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ruhig, gute Ausstattung, nah an der U-Bahn. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
eine Bettmatratze war durchgelegen, Toilette ohne Fester und ohne Luftabzug, geräumige Dusche, geräumiges Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Toilette roch nach Urin und die Dusche war sehr verkalkt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr ekeliges Parkhaus und richtig teuer Sauberes Zimmer & sehr gute Lage Keine Flyer über Paris im Hotel (Stadtkarte)
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Yvonne, Saarbrücken

Gut: Personal & Service
Preis Leistung stimmt
Sehr günstiges Zimmer,etwas klein und leider ohne Kleiderschrank.Für 2Tage aber ok.wir sind zufrieden gewesen. Das Personal war nett und freundlich.Gerne für einen Kurzurlaub wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

6/10 – Okay

Sami

😣
Es ist zeit geworden zum Renowieren

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Der Preis war ok...
Der Preis war für uns 3 Personen (2Erw.+1Kind) mit 65,-€ ok, mehr kann man für Billigstandard nicht verlangen. Ein weiteres Problem in Paris sind Parkplätze, somit sind weitere 22,-€ / Nacht dafür zu zahlen. 300m bis zur Metro war auch in OK, so dass der Spontanbesuch zu Ostern ein Erfolg war.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

2/10 – Ungenügend

Marlon

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unfreundlich und ein einziger Mangel an Qualität
Wer sich an den deutschen Standard von Ibis orientiert, ist hier komplett falsch. Beim Frühstück gab es nicht einmal Teller und wir mussten mit Plastikgabeln frühstücken. Das habe ich auch noch nie erlebt. Unfreundliches Personal in französischer Spitzenleistung obendrauf. Bestes Beispiel: Aufgrund von 26 Grad in Paris, haben wir gefragt, ob die Klimaanlage angeschaltet werden könnte, da es im Zimmer nicht auszuhalten war. Da man sich aber im Kalendermonat Oktober befand, war dies komplett ausgeschlossen. Lieber ein paar Cent mehr zahlen und auf Ibis verzichten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel erfüllt die Grundbedürfnisse eines Reisenden. Wer darüber hinaus Comfort, renovierte Zimmer oder ein gutes Frühstück erwartet ist hier falsch.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Tolle Lage, nettes Personal, schöne Innenaustattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Louise, Sachsen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel liegt günstig in der Nähe der Metrostation Porte de Saint Quen (5min zu Fuß) und ist daher gut geeignet, wenn man nur einen Schlafplatz braucht und ansonsten vorrangig auf Stadterkundung ist. Das Zimmer ist mit allem notwendigen ausgestattet, Dusche und WC sind getrennt. Alles ist sehr einfach, aber sauber. Das Personal bemüht sich, aber wenn man kein Französisch spricht ist man klar im Nachteil.

4/10 – Schlecht

Anja, Düsseldirf

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Never again
Die Gegend direkt an der Peripherie und mitten auf einem Markt war grauenvoll. Weg bis zur Metro führt durch viel Dreck und dauert mindestens 15 Minuten. Hotel ein ibis Budget. Frühstück war okay, nichts Frisches ( Obst) , dafür Plastikbesteck....