Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Hôtel Metropol

3 out of 5
Hôtel Metropol
98 Rue De Maubeuge, Paris, Paris

Bewertungen

7,0

Gut

210 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
336 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
232 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
141 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
87 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,0/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Allan

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
You pay what you get cheap accomodation for decent price met expectation furntiture is very old and carpet has lot of stains in it, room freshner very strong 3,5 / 5
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von reception am 28. März 2024
Thank you for choosing our hotel for your stay, and we hope to have the opportunity to serve you again in the future.

8/10 – Gut

Margot

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft selbst ist mir genügend. Wichtig ist mir die Nähe zum Gare du Nord, den Metro- und den Busstationen. Ich fühlte mich sicher, die Gäste waren laut, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich, das Frühstück spartanisch französisch.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von reception am 14. Feb. 2024
Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren und Ihr Zimmer komfortabel und gepflegt vorfanden.Ihr Feedback ist für uns wertvoll und wir werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, wo wir bestrebt sind, Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben.

4/10 – Schlecht

Meryem

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von reception am 10. Jan. 2024
merci

10/10 – Hervorragend

Erich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von reception am 10. Nov. 2023
Merci pour cette note

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Sicherheit war schrecklich, mitten in der Nacht, stand andere hotel Gast in meinem Zimmer. Es war sehr ängstlich , mit anderen Zimmer Karte könnten sie meinem Zimmer Tür öffnen. NO SECURITY AT ALL. HORROR HOTEL.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von reception am 10. Okt. 2023
Vielen Dank, dass Sie uns einen Kommentar hinterlassen haben.Es ist bedauerlich, dass Sie während Ihres Aufenthalts keine Probleme gemeldet oder angesprochen haben, da wir gerne bereit gewesen wären, diese gemeinsam zu lösen und eine geeignete Lösung zu finden.Was den von Ihnen erwähnten Vorfall betrifft, ist unsere Rezeption 24 Stunden am Tag besetzt und alle Schlüssel sind unterschiedlich.

8/10 – Gut

Méline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von reception am 10. Okt. 2023
merci pour cette note

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It seems to be a four star hotel but they can delete two stars. It's been a long time since I stayed in such a bad four-star hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von reception am 18. Sept. 2023
Dear CustomerI think you got the wrong hotel, our hotel is just a three star, I think your comment is for another hotel.regards

10/10 – Hervorragend

Mara Antonia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Good price for the hotel. It was quite in the city center directly near a bigger train station therefore good to reach by food. Plenty of restaurants and bars in walking distance. Very nice and friendly staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von reception am 31. Aug. 2023
Your positive feedback regarding your stay is highly valued by us. We are thrilled to learn that you were pleased with the outstanding service our staff offered and that you found your room to be both comfortable and well-cared for.We hold your comments in high regard and will utilize them to improve our services. Our dedication to addressing any concerns you've raised is unwavering, and we will actively strive to implement suitable solutions.

6/10 – Okay

Johanna

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von reception am 4. Sept. 2023
Merci pour votre cette note positif sur votre séjour !

6/10 – Okay

Svea

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Y am 14. Aug. 2023
Nous vous remercions pour votre commentaire à la suite de votre séjour au Métropol. Nous ferons toujours de notre mieux afin de nous améliorer et garantir à nos clients d'avoir un séjour confortable et mémorable.

6/10 – Okay

Volker

musste das Frühstück nochmal bezahlen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von reception am 30. Juni 2023
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Gemäß den Bedingungen Ihrer Reservierung ist das Frühstück nicht in Ihrer Reservierung enthalten. Wir empfehlen Ihnen, die aufgeführten Ausstattungen und Dienstleistungen zu konsultieren, um sicherzustellen, dass Sie unsere Angebote vollständig verstehen. Es ist wichtig anzumerken, dass wir allgemein für unsere Professionalität, unseren fürsorglichen und unterstützenden Ansatz bekannt sind, wie die positiven Bewertungen anderer Kunden belegen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

10/10 – Hervorragend

Jannett

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren in dem Hotel für zwei Nächte. Bei der Ankunft sind wir (meine Tochter und ich) sehr freundlich aufgenommen worden und das obwohl wir spät angekommen sind. Das angebotene Frühstück ist super und die Auswahl ist mehr aus ausreichend. Allgemein ist es ein super schnuckeligen Hotel mit einer tollen Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (Bushaltestelle vor der Tür und mindestens eine Metro Station die keine 5 Minuten entfernt ist). Wir kommen gern wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Youva am 7. Juni 2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und ermutigt uns, unsere Anstrengungen zu verdoppeln, um die Qualität unseres Willkommens weiter zu verbessern.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Metropol!Schön für dich

2/10 – Ungenügend

Lena

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Dreckig, kaputt...
Antwort von Yu am 5. Juni 2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne mehr wissen, um zu verhindern, dass diese Probleme erneut auftreten.Glauben Sie, dass wir uns feierlich verpflichten, dass diese Erfahrung nicht noch einmal passieren wird.

4/10 – Schlecht

Sanobar

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The pictures do not match the actual room. The room was very small for 2 people and also felt like it needs lot of repair work. We stayed here for 4 nights and from the first night we were counting days to leave this place. In the pictures they also show the front side of the hotel but the room window opens to the back side where you csn literally see other rooms if you open the window for fresh air.
Antwort von Yu am 15. Mai 2023
Thank you :)

10/10 – Hervorragend

Erich

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von RECEPTION am 5. Mai 2023
MERCI

8/10 – Gut

Katharina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles in allem hat alles gepasst. Etwas hellhörig, aber freundliches und hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von reception am 11. Apr. 2023
Es ist schön zu hören, dass das Hotel Ihren Bedürfnissen entspricht und die Lage in der Nähe des Bahnhofs für Sie günstig ist. Es ist auch gut zu wissen, dass das Personal an der Rezeption hilfsbereit ist und einen guten Service bietet. Herzlich!

8/10 – Gut

ARAVY BELEN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Youva am 26. März 2023
Merci :)

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von reception am 6. Apr. 2023
merci

6/10 – Okay

Christian

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von reception am 6. Apr. 2023
merci

8/10 – Gut

Rachd

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sauber und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und nett.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Youva am 12. März 2023
Vielen Dank

10/10 – Hervorragend

Gernot

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
February 19, 2023: We had a 3-bed room which was clean and big enough, bathroom was ok, generously equipped with towels. Hotel was quiet, comfortable beds, we slept well. Arriving by car at 3:00 in the night, parked for 25 EURO/day in the multi-storey car park around the corner (ask for this in the hotel). Location very good, metro, restaurants etc. all nearby. The staff was very friendly and helpful, we can only recommend the hotel. Of course, you shouldn't expect great luxury as the room rate is cheap. But the hotel definitively has charme. Point of criticism: sockets for mobile phone charging etc. were scarce in the room. All in all: very good value for money! 19.2.2023: Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer, Zimmer sauber und gross genug, Bad war ok, grosszügig mit Handtüchern ausgestattet. Hotel war ruhig, angenehme Betten, wir haben gut geschlafen. Anreise mit Auto, geparkt um 25 EURO / Tag im Parkhaus um die Ecke (im Hotel fragen). Lage sehr gut, Metro, Restaurants usw. alles in der Nähe. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Natürlich darf man keinen grossen Luxus erwarten, der Zimmerpreis ist ja auch günstig. Aber das Hotel hat Charme. Kritikpunkt: Steckdosen für Handyladen usw. waren Mangelware im Zimmer. Alles in Allem: Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Youva am 24. Feb. 2023
Thank you a lot for this nice review, we are glad that we meet your expectations!

8/10 – Gut

Johannes

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kostenloses Zimmer-Upgrade, sehr nettes und hilfsbereites Personal, 3min zu Fuss von „Gare du Nord“
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
Antwort von reception am 5. Jan. 2023
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben!Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare mit unserem Management teilen werden, damit es die notwendigen Maßnahmen ergreifen kann.Ich wünsche Ihnen ein frohes und glückliches neues Jahr.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Renovierungsbedürftig
Das Hotel überzeugt mit seiner Lage. Keine 5 Minuten zu Fuß vom Gare du Nord, 10-15 Minuten zu Fuß zu Sacre Coeur. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, es muss dringend renoviert werden. An der Decke war wohl mal ein Wasserschaden, es waren Ameisen im Zimmer. Grundsätzlich ist es sauber und man kann es für einen kurzen Aufenthalt buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Reception am 1. Nov. 2022
Vielen Dank, dass Sie uns einen Kommentar hinterlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare berücksichtigt und unserem Management mitgeteilt werden, um die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern.

10/10 – Hervorragend

Emilian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Billige aber gute Unterkunft mit einer sehr guten Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Falls ich nochmal nach Paris reisen sollte, werde ich mich wahrscheinlich genau für diese Unterkunft entscheiden.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von RECEPTION am 23. Aug. 2022
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Ihre Erfahrungen im Hotel Metropol auf EXPEDIA geteilt und wir danken Ihnen dafür. Sie schätzen die Lage und das Personal des Hotels. Wir danken Ihnen dafür und möchten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Paris wieder in unserem Haus begrüßen.

8/10 – Gut

Guenter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber, Lift, freundlich. Für ein Dreistern in Paris sehr gut. ruhig , sehr gut geschlafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von RECEPTION am 23. Aug. 2022
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Ihre Erfahrungen im Hotel Metropol auf HOTELS.COM geteilt und wir danken Ihnen dafür. Sie schätzen die Lage und das Personal des Hotels. Wir danken Ihnen dafür und möchten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Paris wieder in unserem Haus begrüßen.

10/10 – Hervorragend

Aimurok

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Pierre

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Youva am 16. Juli 2022
Thank you

8/10 – Gut

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von reception am 7. Juni 2022
merci pour cette note

4/10 – Schlecht

Lena

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Reception am 16. Mai 2022
Merci de nous avoir laissé une note et un commentaire sur votre récent séjour à l'hôtel METROPOL.. La satisfaction de nos clients nous est primordiale et nous partageons vos commentaires et observations avec notre direction afin de prendre les mesures nécessaires pour améliorer notre qualité de service. Merci encore et à bientôt.

6/10 – Okay

Tara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

4/10 – Schlecht

Kim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gut ist, dass es nah am Bahnhof liegt und man für eine Nacht gut untergebracht ist. Die Betten sind in Ordnung. Duschen wollten wir dort nicht. Wie gesagt für eine Nacht dort reicht es, aber sonst nicht so zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von reception am 3. Mai 2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung nach Ihrem letzten Aufenthalt abzugeben. Seien Sie versichert, dass Ihre Meinung mit unserem Management geteilt wird, um die notwendigen Maßnahmen zur Verbesserung unseres Service zu ergreifen. Grüße

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Reception am 5. Jan. 2022
Merci

4/10 – Schlecht

Meier

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Badezimmer voller Schimmel! Katastrophe! Keine Duschkabine, alles Wasser auf Boden!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Youva am 14. Nov. 2021
Lieber Kunde, Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare, die berücksichtigt werden, um den Service zu verbessern. Wir informieren Sie, dass der Duschvorhang zur Desinfektion entfernt wurde und möglicherweise vergessen wurde. Es hätte gereicht, an der Rezeption danach zu fragen. Darüber hinaus wird die Zimmerpflege täglich durchgeführt, wie Sie den anderen Kommentaren entnehmen können. Abschließend möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und versprechen, unser Bestes zu tun, um die unterstrichenen Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen!

6/10 – Okay

Viktor

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von reception am 25. Okt. 2021
Merci

10/10 – Hervorragend

Maren

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ruhig und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von reception am 14. Okt. 2021
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem letzten Aufenthalt einen Kommentar zu hinterlassen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

6/10 – Okay

Saeed

Mit einer Gruppe gereist
1
Ich hätte besser erwartet aber das war ok
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von reception am 21. Sept. 2021
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar! Beim nächsten Mal geben wir unser Bestes :)

10/10 – Hervorragend

Mathias

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Preis war sehr günstig. Trotzdem... Im Zimmer einige Sachen reparationsbedürftig, nur eine funktionierende Steckdose im ganzen Zimmer. Etwas in die Jahre gekommen. Bad leicht schimmlig. Lift kaputt, dafür wurde uns am letzten Tag das Frühstück offeriert. Sauberkeit beim Frühstücksraum mangelhaft. Personal freundlich. Angebot von Aiportshuttle für Fr. 18 Euro, während Metro Streik
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von OA am 20. Dez. 2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren letzten Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie den Empfang und die Verfügbarkeit unserer Mitarbeiter sowie die Preise unseres Hauses zu schätzen wissen. Seien Sie versichert, dass Ihre Meinung mit unserem Management geteilt wird, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für diese Rückkehr und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

8/10 – Gut

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von reception am 21. Nov. 2019
Nos remerciements les plus sincères pour cet note ! En espérant de vous accueillir à nouveau au Metropol Hotel !

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Yuva am 22. Juli 2019
Thank you for taking the time to leave us a comment after your visit to the Metropol Hotel. We are delighted to read that you appreciated our location and the means implemented to ensure the comfort of the rooms. Hoping to have the pleasure of welcoming you next time!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr nett aber das Zimmer kam von der Decke schon Tapete runter sowie auch am Fenster der Putz und Schimmel pilz
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von OUTMOUNE am 14. März 2019
Hallo Wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Ihre Anmerkungen sind gut vermerkt und wir möchten sie berücksichtigen. Wir möchten Sie in unserem Hotel wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage Nachts lieber nicht in der Gegend spazieren gehen...
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Gérant am 7. Jan. 2019
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken und freuen uns, dass Sie unseren Standort und unsere Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln genossen haben. Wir hoffen, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Gérant am 25. Okt. 2018
Chère client, Nous vous remercions pour la note attribuée et pour votre séjour au sein de notre établissement. Cordialement,

6/10 – Okay

Salomon, Frankfurt

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Von der Lage ist dieses Hotel absolut top. Der Bahnhof Gare du Nord ist nur maximal 5 Minuten Laufweg entfernt. Ansonsten ist das Zimmer recht winzig und stark renovierungsbedürftig (Farbe an der Decke blättert bereits ab und der Teppich ist veraltet.) Warmes Wasser gibt es erst ab 10 Minuten Warten. Sonst sollte man nicht viel erwarten. Preis und Leistungsverhältnis stimmt für Pariser Verhältnisse.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Gérant am 25. Okt. 2018
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie unseren Standort und unser Preis-Leistungs-Verhältnis genossen haben. Wir informieren unsere Gäste, dass unser Hotel kürzlich renoviert wurde und dass der Teppich noch neu ist. Darüber hinaus wurden alle Möbelstücke durch eine Dekoration im alten Pariser Stil verändert. Wir hoffen, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Location next to gare du nord perfect (coming from north or east). Good for sleep and recover. Friendly guy at reception. Helpful. Our room with 3 beds big enough for 2p. Bathroom ok. Old bathtube with some rusty corners. Carpeted floor not best choice.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Gérant am 12. Okt. 2018
Dear Customer, We thank you for your review and for your stay at our establishment. It is nice to hear that you have appreciated our welcome, our location and the comfort of our rooms. We inform our guests that our hotel has been renovated recently and all the furniture has been changed by opting for a decoration of the old Parisian style. We hope to welcome you again. Regards,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laut, Dreckig, Unfreundlich/Desinteressiert
Es war unmoeglich zu schlafen durch den Laerm von der Strasse. Dazu musste man erstmal alle Oberflaechen reinigen die man beruehren moechte. Da es keine Klimaanlage gibt sind die Zimmer im Sommer sehr warm und man kann die Fenster nicht geschlossen halten.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Gérant am 14. Juli 2018
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. In der Tat ist unser Haus nicht mit Klimaanlage ausgestattet, aber wir stellen unseren Kunden Ventilatoren zur Verfügung. Wir haben Ihre Rückkehr auf die Sauberkeit unseres Hotels wirklich überrascht, da alle unsere Zimmer täglich von unserem qualifizierten Personal in jeder Ecke gereinigt werden. Wir laden unsere Kunden dazu ein, andere Bewertungen zu lesen, die unsere wirklichen Bemühungen um Sauberkeit belohnen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlicher Service
Sehr empfehlenswertes Hotel, wenn man im Gare du Nord ankommt. Sehr ruhige Übernachtung, wenn man ein Zimmer zum Hof bekommt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Gérant am 4. Juni 2018
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir hoffen, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Elke

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Gérant am 20. Mai 2018
Cher client, Nous vous remercions pour la note attribuée et pour votre séjour au sein de notre établissement. Cordialement,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
sehr gute Lage und Busverbindung
Kurzreise als Paar, viel Sightseeing, super Wetter netter Herr an der Rezeption hat uns Busverbindung erläutert. Parkplatz kriegt man für 20€ vergünstigt in der Nähe vom Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von Gérant am 22. Apr. 2018
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns, dass Sie unseren Standort, unsere Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln, unsere Gastfreundschaft und unsere Empfehlungen genossen haben. Wir informieren unsere Gäste, dass unser Hotel kürzlich renoviert wurde und alle Möbel wurden durch eine Dekoration des alten Pariser Stils verändert. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Simone, Stuttgart

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zweckmäßiges Hotel in Zentrumsnähe
Dringend für Sightseeing Hop on Hop off BIG BUS benutzen. Mehrtagesticket buchen, lohnt sich absolut um Paris zu erkunden.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von Gérant am 18. Apr. 2018
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie unsere Begrüßung, unsere Empfehlungen, den Komfort unserer Betten und unsere Lage geschätzt haben. Wir informieren unsere Gäste, dass unser Hotel kürzlich nach den Standards eines 3-Sterne-Hotels in Paris renoviert wurde. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,