Lobby

Bewertungen von Campanile Paris Est - Porte de Bagnolet

3 out of 5
Campanile Paris Est - Porte de Bagnolet
28 Avenue du Général de Gaulle BP 311, Bagnolet, Seine-Saint-Denis

Bewertungen

7,4

Gut

243 von insgesamt 1013 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
414 von insgesamt 1013 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
190 von insgesamt 1013 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
99 von insgesamt 1013 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
67 von insgesamt 1013 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Linda

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zu gewissen Uhrzeiten hat man keinen freien Tisch beim Frühstück bekommen.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von MAGALI am 28. März 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von MAGALI am 6. März 2024
Madame, Monsieur,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Nous espérons vous revoir très bientôt!Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

6/10 – Okay

Joana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kommt man in der Unterkunft an ist man zunächst geschockt, weil die Bilder der Zimmer im Internet nicht mit dem übereinstimmen, was man vorfindet. Hat man dann den ersten Schock überwunden stellt man fest, dass die Fenster sich nicht öffnen lassen und die Klimaanlage kaputt ist. Dementsprechend ist die Luft im Zimmer sehr warm und stickig. Zudem haben wir nicht das Zimmer erhalten, was wir gebucht haben. Nichts desto trotz ist das Preis-Leistungsverhältnis inordnung. Das Hotel befindet sich in optimaler Lage direkt an der Métro-Station. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls top. Für einen kurzen Aufenthalt lohnt sich das Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von MAGALI am 6. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von MAGALI am 16. Jan. 2024
Madame, Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, nos salutations distinguées.

8/10 – Gut

Marcel

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Rümeysa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Kleine Zimmer, Teppichboden sollte ausgetauscht werden, etwas runtergekommen aber fur den Preis ok, direkt neben der Metro Umgebung ist etwas komisch. Parkhaus für 10 € fur 24h. Parkhaus riechtextrem nach Urin
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von MAGALI am 17. Nov. 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Nous espérons vous revoir très bientôt!Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

6/10 – Okay

Lea

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Tanja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Anbindung an Metro und der CDG Bus 351 fährt direkt zum Flughafen. Nebenan eine Passage bin 20.30 Uhr ist der Supermarkt geöffnet und Imbiss wie auch m Donalds vor der Tür.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von MAGALI am 17. Nov. 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Nous espérons vous revoir très bientôt!Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

10/10 – Hervorragend

Makfire

Gut: Zustand der Unterkunft
Sehr zufrieden 😍
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von MAGALI am 16. Okt. 2023
ieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Simeon

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von MAGALI am 6. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

4/10 – Schlecht

Imen

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
temps pour un renouvellement des chambres
matelas incomfortable, moquette trés vieille et avec beaucoups de taches. etat des chambres trés vieux. pour le prix payé, je suis décue pour un hotel qui appartiens a la chaine de companile !
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von MAGALI am 17. Nov. 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Même si nous aurions préféré que votre expérience ait été plus agréable, vos retours et impressions sont très importants pour nous, car ils nous aident à améliorer quotidiennement nos services. La satisfaction de nos clients est notre priorité, mais apparemment nous n'avons pas réussi cette fois-ci. Si vous nous donnez l'opportunité de regagner votre confiance, nous nous ferons un plaisir de vous offrir le meilleur dont nos clients se réjouissent chaque jour.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

8/10 – Gut

Yvonne

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von admin am 21. Sept. 2023
Madame,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, nos salutations distinguées.

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist direkt neben der Metro. Es war überraschend ruhig. Das Personal war sehr freundlich. Den Parkplatz haben wir nicht sofort gefunden. Das könnte man deutlicher kennzeichnen. Wir würden diese Unterkunft wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von kamal am 27. Apr. 2023
Thank you for the good review and hope to see you again in Campanile Bagnolet.Kind regard

6/10 – Okay

Yilmaz

Mit der Familie gereist
Das Zimmer war nicht dasselbe, was ich bei der Ausbuchung angesehen und angeklickt habe.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Nikos T am 3. Mai 2023
Guten Abend, vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie bald zu uns zählen zu dürfen

8/10 – Gut

Jana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Teppichboden war nicht so sauber wie erhofft
Antwort von Fatou am 11. Jan. 2023
Dear Jana, Thank you for your review about the hotel. We are glad to know that you have enjoyed your stay with us. We hope to see you soon!Regards,

6/10 – Okay

Maher

Mit der Familie gereist
Für Preis ist ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Alice G am 30. Aug. 2022
Hello,Thank you for your comments.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Alice G am 27. Feb. 2020
Bonjour, Je vous remercie pour votre avis. Bien cordialement,

6/10 – Okay

Erika

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Alice G am 3. Feb. 2020
Chère Erika, Nous avons bien reçu votre avis. Bien cordialement,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
10 km entfernt zur stadt paris mit auto dauert 1 stunde aber mit bus 15-20 minuten können sie fahren gleich vor dem hotel gibt es busbahnhof
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Michi, Baden

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Typischer Pariser Hotelkasten an der Peripherie-Autobahn. Sehr gute Anbindung an die Metro. Im gleichen Gebäudekomplex befindet sich eine Mall und Auchan, ein Mega-Supermarkt. Soweit alles wie erwartet und ok. Aber was gar nicht geht: Die Fenster lassen sich wegen der Komplettverglasung der Hotelfassade nicht öffnen! Die Frischluftzufuhr erfolgt ausschliesslich über eine Lüftungsanlage. Für mich doch etwas beklemmend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Sam, Bayern

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes, preisgünstiges Hotel in direkter Nähe zur Metro. Dusche funktionierte zwar, jedoch wechselte das Wasser oft plötzlich von lauwarm auf kochend heiß oder eiskalt. Bei unseren Freunden im Nachbarzimmer war dies genauso. Sehr hellhörige Zimmer. Für einen Kurztrip nach Paris dennoch empfehlenswert. Die Tiefgarage im Nebengebäude (Shopping Center) kostet 10€/Nacht und kann direkt im Hotel verbucht werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Yvonne, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir sind mit dem Auto angereist, durch die Nähe zur Autobahn und den eigenen Parkplätzen hervorragend. Die Zimmer nicht sehr komfortabel, aber man hat alles was man braucht, Betten waren auch bequem und Metro-Anschluss direkt vor der Tür. Uns hat es sehr gut gefallen - das Team war auch sehr nett und hilfsbereit...
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel war sauber aber hat keine Kühlschrank Klimaanlage war kaputt das war sehr warm ich könnte nicht schlafen letzter Nacht
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad service
Staff member service is very bad. Aircondition is not workig
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Alice G. am 27. Juli 2018
Hello, We have well received your comments. I am sorry for the inconvenience with the heat. I am available if you want to discuss about your remark concerning our staff. Best regards,

8/10 – Gut

harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
campanile bagnolet
Hotel vor allem wegen der optimalen Lage empfehlenswert

4/10 – Schlecht

Raquel, Hamburg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enttäuschung
Das Hotel sah nicht aus wie auf den Fotos. Der Fußboden sah aus als hätte man ihn seit 2 Jahren nicht mehr sauber gemacht. Mussten mit Schuhen rumlaufen. Sehr enttäuscht und wir empfehlen es keinem!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

6/10 – Okay

Birgit

Gut: Sauberkeit
Verkehrsgünstig und gut
Wir haben 4 Tage in Paris verbracht. Das Hotel liegt direkt an der Metro. Ideal! Das Personal beim Check-in war schnell, zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind sauber, etwas klein, aber ausreichend. Das Frühstücksbüffet ist leider gar nicht zu empfehlen. Das Personal war mürrisch, es wurde ungerne nachgefüllt (auf Croissants und Baguette mussten wir 15 Minuten warten) und das Rührei wurde aus der Tüte gegart :-( (braten kann man das leider nicht nennen und Rührei eigentlich auch nicht)!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Michael

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reine Schlafstätte
nur als Schlafstätte mit guter Metroanbindung zu empfehlen. Zimmer extrem klein. Noch nicht einmal Platz für Koffer. Geschweige die Klidung in ein Regalmodee Schrank zu legen.Fenster können nicht geöffnet werden. Wasserregulierung einer angenehmen Duschtemperatur ist sehr verzwickt. Empfang sehr unpersönlich nur auf Masse. Beim Checkout war das Personal sehr überfordert. Frühstück sehr einfach und der Raum hat das Flair einer Jugendherberge. Wer ein Matratzenlager mit guter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz sucht und sonst keine Präferenzen hat, ist gut aufgehoben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren etwas zu früh da, konnten aber trotzdem schon einchecken. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2017

10/10 – Hervorragend

Omar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All good
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von MAGALI am 28. März 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

6/10 – Okay

Navjot

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The carpet was unclean. The bathtub had some issues. There was noise at night so couldn’t sleep well. However, the hotel staff was friendly and welcoming.
Antwort von MAGALI am 26. März 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

8/10 – Gut

Veronique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von MAGALI am 18. März 2024
Madame, Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, nos salutations distinguées.

8/10 – Gut

Ombretta, Masi Torello

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Albergo situato in otttima posizione per visitarecla città Personale qualificato e accogliente . Nonostante fosse in una posizione vicino alla metro e sulla strada non si sentiva nessun rumore. Le camere sono solo un po' datate ma basta avere lo spiroto di addattamemto. Io mi sono trovaea bene e lo consiglio
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von MAGALI am 15. März 2024
Gentile cliente,Grazie della bellissima recensione del nostro hotel! Siamo molto contenti che la sua permanenza sia stata piacevole e ci auguriamo di rivederla presto.Cordiali saluti,

10/10 – Hervorragend

Armando

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von MAGALI am 18. März 2024
Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Monsieur, nos salutations distinguées.

10/10 – Hervorragend

Lucas

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von MAGALI am 18. März 2024
Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Monsieur, nos salutations distinguées.

10/10 – Hervorragend

Chieko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフの方がとても親切でした。 1人での滞在でしたが、分からない事は何でも聞けるとても気さくな方々でした。
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von MAGALI am 11. März 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

2/10 – Ungenügend

Jean carlos, sancé

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Matelas tres vétuste , chasse d'eau qui coule, chambre bruyante
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von MAGALI am 11. März 2024
Monsieur,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Même si nous aurions préféré que votre expérience ait été plus agréable, vos retours et impressions sont très importants pour nous, car ils nous aident à améliorer quotidiennement nos services. La satisfaction de nos clients est notre priorité, mais apparemment nous n'avons pas réussi cette fois-ci. Si vous nous donnez l'opportunité de regagner votre confiance, nous nous ferons un plaisir de vous offrir le meilleur dont nos clients se réjouissent chaque jour.Veuillez agréer, Monsieur, nos salutations distinguées.

6/10 – Okay

Nikita

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von MAGALI am 6. März 2024
Madame, Monsieur,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Nous espérons vous revoir très bientôt!Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

8/10 – Gut

JULIO

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Está bien ubicado
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von MAGALI am 6. März 2024
estimado Huésped,Muchas Gracias por su comentario positivo acerca de nuestro hotel! Nos alegra que Ud. haya disfrutado su estancia con nosotros y esperamos poder pronto verlo de vuelta.Atentamente,

10/10 – Hervorragend

Maxim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Easily reachable by bus to/from CDG, steps away from Metro station. Competitively priced.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von MAGALI am 6. März 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Jose Manuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me gustó mucho la atención desde el primer día, muy limpio y el personal muy respetuoso. Reservaría otra vez sin duda.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von MAGALI am 6. März 2024
Estimado Huésped,Muchas Gracias por su comentario positivo acerca de nuestro hotel! Nos alegra que Ud. haya disfrutado su estancia con nosotros y esperamos poder pronto verlo de vuelta.Atentamente,

10/10 – Hervorragend

Rubén

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von MAGALI am 6. März 2024
Monsieur, Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Monsieur, nos salutations distinguées.

6/10 – Okay

Fumiko

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
バスタブ付きで、リーズナブル。朝食も、美味しかった。でも、チェックアウトの折、レセプションの男性の態度が、あまりにも横柄で、びっくりした。日本人が多く宿泊してるのだから、タクシー料金を聞いた位で、不機嫌にならないで欲しい。それとも、私が常識外?お国柄かもしれませんが、、、。
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von MAGALI am 6. März 2024
お客様へ、フイードバックにお時間を頂ありがとうございます。またお会いできるのをお待ちしています。

8/10 – Gut

Mayumi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
大きなスーパーが裏にあり便利だと思います。 ただし、治安的な点では良いとは思えないので夜遅くの移動、帰宅は控えたい所。駅からは20メートル位でホテルだし、前にはバス停なので移動は便利です。
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von MAGALI am 6. März 2024
お客様へ、ホテルの良いレビュー、ありがとうございます。我々のホテルで滞在を満喫していただけた事にとても感謝しております。またお会いできるのをお待ちしています。

10/10 – Hervorragend

Ji Rong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The area is convinent for taking trams and shopping. the breakfast hotel offered is very good.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von MAGALI am 6. März 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

6/10 – Okay

Luke

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The property is conveniently located at a train station, which was great as we were carrying a fair bit of luggage. However, I was disappointed at being charged more tourist tax than we’d expected. As for the room, it was bland and basic. The bed wasn’t overly comfortable, nor were the pillows. The toilet clogged easily and the shower screen was unsatisfactory, causing the bathroom to flood after each use. The staff however were helpful in the event that we needed anything during our stay.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von MAGALI am 6. März 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Erika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
地下鉄の駅がホテルの目の前にあり、帰りが遅くなる時も安心でした。 ありがとうございました。
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von MAGALI am 6. März 2024
お客様へ、ホテルの良いレビュー、ありがとうございます。我々のホテルで滞在を満喫していただけた事にとても感謝しております。またお会いできるのをお待ちしています。

8/10 – Gut

Mayumi

Gut: Personal & Service
隣に大きなスーパーがあり私にはすごく助かります。パリは1万円超えないと泊まれませんが、朝食付きで泊まれ、駅からも近いです。若干不便もありますが問題ないと思います。
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von MAGALI am 6. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Joseph

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thank you for the great service. The staff from the upper management to the housekeeper were all serviable. Good price and very clean. Highly recommend this place
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von MAGALI am 6. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Deybi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
No
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von MAGALI am 6. Feb. 2024
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.