Außenbereich

Bewertungen von B&B HOTEL PARIS Gennevilliers Asnières

3 out of 5
B&B HOTEL PARIS Gennevilliers Asnières
1, Boulevard Beaumarchais, Gennevilliers

Bewertungen

7,8

Gut

122 von insgesamt 329 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
123 von insgesamt 329 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
39 von insgesamt 329 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 329 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
26 von insgesamt 329 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Abir

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Seitdem ich im Hotel war sind meine AirPods weg, ich habe sie nirgends mitgenommen und die einzigsten die Zutritt hatten, waren die Reinigungskräfte… Außerdem war das Zimmer am Anfang und auch sonst immer nicht gestaubsaugt, ein Handtuch war dreckig und im Zimmer wurde nur der Müll entleert das war’s. Ansonsten ist eine Metro direkt gegenüber.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von HOTEL B&B Paris Gennevilliers am 29. März 2024
Guten Morgen,Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu äußern.Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung im Hotel trotz aller Sorgfalt, die wir unternommen haben, um den Aufenthalt unserer Gäste so reibungslos wie möglich zu gestalten, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Das gesamte Team freut sich, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, in der Hoffnung, Ihr Urteilsvermögen zu verbessern.Aufrichtig.

8/10 – Gut

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles super
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Adriana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war ein Handtuch komplett dreckig neu reingelegt worden aber ansonsten war alles andere super und was mir am besten gefallen hat war, dass es so krass ruhig dort ist.

2/10 – Ungenügend

Kamyar

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Katastrophe
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von Roland am 26. Juni 2023
Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager avec nous votre expérience.Nous sommes navrés que celle-ci fut en-dessous de vos attentes.Notre équipe de réception est présente sur l'hôtel 24h/24, elle aurait ainsi pu vous venir en aide et vous changer de chambre par exemple.Nous espérons toutefois que nous conserverons votre confiance et serions heureux de vous accueillir à nouveau au B&B Paris Gennevilliers Asnières

10/10 – Hervorragend

Kaan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super vielen Dank gerne wieder
Antwort von Aldjia am 7. Feb. 2023
„Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben.Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im B&B Louvroil begrüßen zu dürfen.

4/10 – Schlecht

Beriwan

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Alles in allem reicht es zwar zum schlafen aus, allerdings würde ich dieses Hotel nicht ein zweites Mal buchen. Die Gegend ist wirklich sehr unsicher. Vor dem Hotel wird gedealt und am Bahnhof befinden sich immer alkoholisierte Menschen. Als Frau würde ich in dieser Gegend keinen Fuß setzen. Lieber etwas mehr für eine „sichere“ Umgebung bezahlen. Auch war das Personal im Hotel sehr unfreundlich. Ich habe ein barrierefreies Zimmer gebucht, habe aber ein Zimmer im 3 Stockwerk bekommen ohne Aufzug. Laut der Rezeption gibt es solche barrierefreien Zimmer gar nicht. Auch war die Kommunikation grauenhaft. Keiner spricht kaum englisch und man bemüht sich auch nicht den Kunden zufrieden zustellen. Das Zimmer war okay. Das Bett war gemütlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
das erhaltene Zimmer war nicht das, was wir zuvor per Foto gebucht hatten. Entäuschend wenn mit Bildern geworben wird und vor Ort dann einfachere Zimmer vergeben werden !
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Zahra am 7. Sept. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wo B&B drauf steht ist nicht immer gut + einfach
Es fing schon bei der Anreise an. Zum Öffnen der TG musste ich das Hotel anrufen. Das Zimmer hat nach Hund gestunken. Die Toilette war defekt, der Sitz lag nur lose drauf und das Wasser im Waschbecken ist dann mal nach 10 Min abgelaufen. Nach 3 Stunden Lüfte könnte man bei offenem Fenster schlafen. Leider waren Speck und Rührei kalt. Das nächste Mal buche ich ein anderes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Abetare

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Saman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Neu, simpel, sauber.
Neu gebautes Hotel, sauber und gut. Zimmer war relativ klein und simpel eingerichtet. Kaum Platz um z.B. mit dem Laptop zu arbeiten. Personal war sehr freundlich. Parken in der Hotelgarage ist recht teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Zahra am 15. Juni 2021
Bonjour , Ce fut un réel plaisir de vous recevoir. Merci d’avoir pris le temps de nous faire part de votre ressenti. Nous sommes heureux de constater que votre séjour parmi nous ait répondu à vos attentes. Dans l’attente de vous accueillir de nouveau. Cordialement.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral und doch Ruhig.Mann konnte gut schlafen.Trotz der vielen Baustellen um das hotel herum
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel - verkehrsgünstig gelegen.
Das Hotel ist sehr neu und sauber. Die Zimmer sind sauber und funktionell eingerichtet. Es gibt ein TV aber leider nur französisch- und englischsprachige Sender. Das Frühstück ist nicht üppig aber sehr lecker. Das Hotel liegt direkt an einer Metro-Station - zu den besten Sehenswürdigkeiten benötigt man ca. 30 Minuten, zum Disneyland etwa 80 Minuten mit der Metro/RER. Wir, Paar mit zwei Kindern, waren sehr zufrieden!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Samira am 13. Juni 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Gundolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Samira am 13. Juni 2019
Bonjour Monsieur, Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour au sein de notre hôtel. La satisfaction de nos clients est notre priorité et c'est toujours un réel plaisir de lire des remarques encourageantes comme les vôtres. Toute l'équipe espère avoir l'opportunité de vous accueillir prochainement !

8/10 – Gut

Gerhard, Wiener Neudorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage zur Metro, gutes Frühstück, kein Schlüssel zum Mittragen, optimales Hotel für mich,
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Kenza

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Impossible de se garer au alentours de l’hôtel si ce n’est dans le sous sol de l’hôtel pour 15€ par jour, route très très délabrée pour le parking en dehors et pas sécurisé du tout, compliqué d’accès.

8/10 – Gut

Sivamohan

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

James

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Was not a full bed. Two twin beds side by side. Only comforter and no sheet. I sleep under a sheet. Air conditioner did not work
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Teresa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
close to the metro
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Runa

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Fabio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Marid benedicte

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Angelique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Le personnel et l’hôtel sont très bien je recommande
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Laura

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Très mauvaise expérience le 15/12
Horrible pas été remboursée. Il y a et du tapage nocturne en pleine nuit du 15/12 dans le couloir…pendant un bon moment. Pensant que le couple arrêterait de se battre et crier rien ne s’est passé … Mais mon conjoint a dû intervenir Pour les empêcher de se battre J’en ai parlé à la réception à notre départ mais aucun geste n’a été fait du tout au sujet de se désagrément. C’est honteux.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Saïd

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Khalil

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Chloe

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Sani

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Corinne

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Suzanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bel hôtel
Hôtel propre, en face du métro ,proche de paris . le personnel très gentil. J’ai jamais été déçu de cet hôtel , je le recommande qualité prix top top
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Corinne

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Le problème c’était l’odeur de fumé qui était dans la chambre
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

mpampu

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Hasnae

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Noémie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
très agréable
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Sony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Hadja

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Alexandre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Soufyane

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pas top
Le seul point fort de l’hôtel est le parking et l’emplacement face au métro. Hygiène à revoir : un cafard a été retrouvé mort dans la salle de bain. La housse de couette était à moitié froissé. Alèse pleine de poils c’est très dommage. Le matelas était très peu épais, il n’y avait pas de couette et oreiller supplémentaire de disponible. L’état des ascenseurs est déplorable …
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

YUKAKO

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

James

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terrible
My room and 3other colleagues rooms all smelled of stale cigarette smoke, front door to hotel had been smashed and beds were uncomfortable. My colleague had bed bug bites.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

JULIEN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel récent, propre mais dans un quartier bruyant...
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Charles

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Every ground floor window and door on the front of this building was smashed, with some looking like bullet holes. The breakfast was terrible, having to go and ask at reception for plates and if it was possible to get some cheese to go with the bread on offer. The man on reception at night had a terrible attitude and was very unhelpful. Our sink drainer broke during our stay, as was removed instead of being fixed. Cobwebs on light fittings in dinning area and cleanly visable dust along the perimeter of the hall carpets. Overall a very poor stay, and would not recommend.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Nifath

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von La Reception am 30. Aug. 2023
Bonjour , Merci d’avoir pris le temps de répondre à notre questionnaire suite à votre séjour dans notre établissement. Toute l'équipe espère avoir l'opportunité de vous accueillir prochainement ! Cordialement.

2/10 – Ungenügend

Sebas

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von La reception am 11. Aug. 2023
Thank you for taking the time to give your opinion on our hotelWe sincerely regret that your experience at the hotel did not meet your expectations despite all the care taken by our staff to guarantee the best for our customers' stays.Sincerely.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad reception, dirty rooms, wall of bugs
It was the worst stay ever. Rude reception, we arrived on Tuesday 1st of August at 12:30 and my friend had an operation so he needed so rest, we told the reception and she said «donc?» which means « so what? » she was very aggressive with her response to everything we ask for. It seemed like they really hate their job at the hotel and they didn’t want to work. No smile and no bonjour and no welcome. The room: Very dirty room. The wall and roof is full of bugs and bug blood. The bathroom was damaged we took a photo and showed the reception but she didn’t care. Location is far away but the metro is across the street. We stayed only one night and we decided NOT to go back again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von La Reception am 11. Aug. 2023
we are sorry for the welcome you received during your visit to the B&B Paris Asnieres GennevilliersWe regularly make our teams aware of the quality of service and more particularly the reception, which we provide 24 hours a day.Our main objective is to ensure your comfort and well-being throughout your stay.Rest assured that your comment has already been the subject of a service meeting and that the procedures must always be adapted to the context and the situations, obviously this time we were not up to it, we hope to regain your confidence during of a future stay.Sincerely.

6/10 – Okay

Jérôme

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Reception am 6. Aug. 2023
Bonjour , Merci d’avoir pris le temps de répondre à notre questionnaire suite à votre séjour dans notre établissement. Toute l'équipe espère avoir l'opportunité de vous accueillir prochainement ! Cordialement.