Fassade der Unterkunft

Bewertungen von B&B HOTEL Marne-la-Vallée Bussy

2 out of 5
B&B HOTEL Marne-la-Vallée Bussy
Z.A.C. du Centre Ville, 6 avenue Marie Curie, Bussy-Saint-Georges

Bewertungen

7,8

Gut

259 von insgesamt 967 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
452 von insgesamt 967 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
180 von insgesamt 967 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
47 von insgesamt 967 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
29 von insgesamt 967 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Oliver

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von La réception am 3. Apr. 2024
Monsieur,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Nous espérons vous revoir très bientôt!Veuillez agréer Monsieur, nos salutations distinguées.

8/10 – Gut

Ibrahim

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von La réception am 29. Feb. 2024
Bonjour,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour au B&B Marne La Vallée Bussy.La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjourCordialement

10/10 – Hervorragend

Janina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great as everytime. Thanks for Everything!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von La réception am 29. Nov. 2023
Cher invité,Merci pour l'excellente critique de notre hôtel ! Nous sommes heureux que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous revoir très bientôt.Sincèrement,

2/10 – Ungenügend

Marie-Christine

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Equipe réception am 17. Nov. 2023
Bonjour Marie Christine,Nous avons pris connaissance de votre notation suite à votre séjour dans notre hôtel. Nous regrettons que nos prestations n'aient pas répondu à vos attentes.A l'avenir, n’hésitez surtout pas à nous faire part de vos remarques. Nous attachons beaucoup d'importance aux avis clients, qui nous permettent de toujours améliorer notre qualité. En espérant vous revoir prochainement dans notre hôtel.

6/10 – Okay

Melanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von La réception am 17. Nov. 2023
Madame, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Nous espérons vous revoir très bientôt!Veuillez agréer, Madame, nos salutations distinguées.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr einfach, könnte sauberer sein
Die Rezeption ist erst ab 17 Uhr geöffnet. Check-in ist ab 14 Uhr am Automaten möglich. Wir hatten mehrere Zimmer gebucht, jedoch nur einen Code für den Check-In am Automaten bekommen. Damit war dann auch nur ein Zimmer bereit. Nachdem wir einige Minuten mit der Dame am Infotelefon diskutiert hatten, hatte die Mitarbeiterin der Rezeption Erbarmen mit uns und half uns persönlich weiter, obwohl die Rezeption erst ab 17 Uhr geöffnet war. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, was für den Preis zu erwarten war. Matratzen waren für uns gut. Das Zimmer ist sehr klein, sodass man gerade so am Bett vorbei kommt, aber aufpassen, damit man den Fernseher nicht dabei von der Wand schubst. Das Bad war leider nicht sehr sauber. In der Dusche lagen noch Haare, ein Haarbüschel am Rand vom Bett. Am Rand der Dusche lag ein Schamhaar und Staub. Das hat sich auch nach der täglichen Zimmerreinigung bis zur Abreise nicht verändert. Die Handtücher waren sicherlich gewaschen, aber ich habe jeden Tag ein frisches Handtuch mit Flecken gehabt. Die Türen fallen laut ins Schloss, was nachts super lästig ist und das nächtliche Hin und Her einer Jugendgruppe hat das Schlafen fast unmöglich gemacht. Das Frühstück ist übersichtlich. Croissants, Baguette, Rührei, Butter und Aufstrich, bisschen Müsli und Flakes, nicht sehr ansprechend. Obst gab es gar keins.
Könnte ein Schamhaar sein
Haare
Handtuchhalter
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Pina

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Manizha

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmern waren sehr schmutzig und die Toilette hat richtig gestunken und die Dusche war andauernd verstopft, ich wurde das für Familien garnicht empfehlen. Der Teppich in den Fluren waren so alt und dreckig das die sogar gestunken haben.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von B&b hotel a bussy st georges am 14. Aug. 2023
Dear Manizha, We regret that you did not appreciate your stay here. We have a cleaning service every morning in every room and hall.Sincerely, B&B Bussy-Saint-Georges

10/10 – Hervorragend

Guy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War richtig gut Immer wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von La réception am 18. Apr. 2023
Guten MorgenSchön, dass Sie eine gute Zeit hatten.Ich freue mich auf

6/10 – Okay

Andrea, Mülheim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Nähe zu Disneyland Paris, günstige zweckmäßige Unterkunft, sehr nette Personal, leider nicht so gute Matratze daher nicht so erholsamer Schlaf,
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von La réception am 14. März 2023
Guten MorgenDanke für deinen Kommentar,Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt gut verlaufen ist.Ihre Kritik bezüglich der Matratzen haben wir zur Kenntnis genommen.

6/10 – Okay

Muhammed Sedai

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit war zu wünschen übrig Betten rochen komisch Im Raum war stickige Luft Toilettenpapier war eher Tücher zum nase putzen. Nicht mal ein lagig Lage an sich ganz gut Viele Geschäfte und nah dem Disneyland
Antwort von La réception am 5. Jan. 2023
Guten AbendWir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns dafür.Zögern Sie nicht, uns bei einem zukünftigen Aufenthalt vor Ort zu informieren, damit wir Abhilfe schaffen können.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Sascha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einfach, Sauberkeit OK, kommt aber in die Jahre.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von La réception am 18. Okt. 2022
Hallo Shascha,Vielen Dank, dass Sie uns diese wenigen Momente gegeben haben, um sich nach Ihrem Aufenthalt im B&B Hotel MARNE LA VALLEE Bussy auszudrücken.Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den angebotenen Dienstleistungen zufrieden waren, und nehmen die Punkte zur Kenntnis, in denen Sie Verbesserungen wünschen.Das Wohl unserer Kunden steht im Mittelpunkt unserer Bemühungen, und Ihr Zeugnis ermutigt uns, unsere Bemühungen fortzusetzen, um Sie zufrieden zu stellen.Bis bald,

2/10 – Ungenügend

Melissa

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wasserschaden im Bad, Bett sehr hart aber freundliches Personal und gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von La réception am 11. Okt. 2022
Bonjour Melissa ,Nous avons pris connaissance de votre notation suite à votre séjour dans notre hôtel. Nous regrettons que nos prestations n'aient pas répondu à vos attentes.A l'avenir, n’hésitez surtout pas à nous faire part de vos remarques. Nous attachons beaucoup d'importance aux avis clients, qui nous permettent de toujours améliorer notre qualité. En espérant vous revoir prochainement dans notre hôtel.

2/10 – Ungenügend

Lorena

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Soran

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Die Zimmer sind sehr dreckig
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von La réception am 12. Aug. 2022
Bonjour Zimmer, Ce fut un réel plaisir de vous recevoir. Merci d’avoir pris le temps de nous faire part de votre ressenti suite à votre séjour dans notre établissement. Toutes vos remarques et suggestions sont les bienvenues pour nous aider à adapter nos services à vos besoins. Dans l’attente du plaisir de vous accueillir de nouveau.

10/10 – Hervorragend

Manfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good stay, really enjoyed it
Perfect as always, thanks a lot! Really friendly stuff...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Equipe réception am 18. Juni 2022
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

8/10 – Gut

Erdi

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Andrea

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Equipe réception am 11. Juni 2022
Bonjour, Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. Au plaisir de vous accueillir au B&B Hotel Marne La Vallée Bussy lors d'un prochain séjour

10/10 – Hervorragend

Manfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
top preis leistung, alles war in ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von La reception am 12. Juni 2022
Hallo Manfred, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Hauptanliegen und es ist immer eine wahre Freude, Bemerkungen wie Ihre zu lesen. Wir freuen uns darauf, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Janina

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir sind nach 22 Uhr erst zum Check in gekommen, trotzdem waren zwei sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang und haben sogar für uns noch etwas zum Essen bestellt. Sehr toller Service!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von the desk am 3. Mai 2022
Hallo , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie keine besseren Erfahrungen mit uns gemacht haben, aber Ihre Bewertung hilft uns, zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, sicherzustellen, dass unsere Kunden alles haben, was sie brauchen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, damit Sie bei uns genauso gute Erfahrungen machen wie andere Kunden. Schön für dich,

6/10 – Okay

Tobias

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verlängerung der Buchung war einfach. Check in automat hat nicht angegeben welche Daten zur Identifikation eingegeben werden müssen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von La reception am 2. Apr. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, laetitia

6/10 – Okay

Laura

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Das Personal war super freundlich. Das Zimmer war etwas klein, aber für einen Städtetrip nach Paris genau richtig.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von La reception am 2. Apr. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Check-In an der Rezeption endet bereits um 21.30Uhr aktuell, danach geht dieser nur noch über den Automaten an der Tür. Die Rezeption war auch an den Vormittagen nie besetzt, dies war ärgerlich, da wir mal nachfragen wollten warum es keinen Zimmerservice gab … Drei Nächte ohne gemachte Betten, aber vor allem ohne frische Handtücher- für drei Personen hatten wir exakt drei Handtücher erhalten - mehr nicht!!! Wir hatten keine hohe Erwartungen an das Hotel, aber wir werden demnächst wieder im benachbarten Adagio absteigen - selbes Preisniveau aber besserer Service…
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von La reception am 22. Aug. 2021
Hallo, Vielen Dank für Ihre Rückkehr nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir wundern uns, dass Sie keine Rezeption vorgefunden haben, die von Montag bis Mittwoch von 6 bis 12 Uhr und von 17 bis 22 Uhr geöffnet ist, und von Donnerstag bis Sonntag die ganze Nacht geöffnet ist. Wie auf den vielen Anschlagtafeln aufgrund der Gesundheitskrise angegeben, wird (zum Schutz unserer Kunden und unseres Personals) nicht gereinigt. Auch nach Absprache mit unseren Kunden sind saubere Handtücher, Duschgel und Toilettenpapier an der Rezeption erhältlich. Grüße Das B&B Marne La Vallée Bussy-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Julia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für Reisen ins Disneyland, dieses ist sowohl mit dem Auto als auch mit der Metro ( 2 Haltestellen) sehr gut zu erreichen. Auch die Pariser Innenstadt ist durch die gute U-Bahn Vernetzung leicht zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war dem Preis entsprechend und es hat an nichts gefehlt. Würde ich jeder Zeit wieder buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Marina am 26. Juli 2020
Hallo Frau, Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt gut verlaufen ist und hoffen, Sie bald wieder zu sehen herzlich

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfaches, preiswertes Hotel vor/nach Disneyland
Einfaches, preiswertes Hotel. Gut zur Übernachtung vor oder nach einer Pauschale bei Disney, wenn man nicht am An- und Abtreisetag Zeit im Park verpassen möchte. Die Zimmer waren überraschend klein, aber es war alles vorhanden. Zumindest wenn man nicht mit großem Gepäck reist. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Das Frühstück war überraschend komplatt. In Zeiten von Corona wird das Frühstück am Buffet durch eine Angestellte des Hotels auf Tabletts serviert. Man kann selbst aussuchen was man haben möchte, Hyginehinweise zum Thema Corona sehr deutlich und gut strukturiert. in der Lobby standen Verkaufsautomaten für Snacks und Getränke. Ein Pizzadienst liefert direkt zum Zimmer. Das dieses Hotel für eine Zwischenübernachtung OK ist, sieht man schon an der Anzahl Montagewagen auf dem Parkplatz
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Marina am 24. Juli 2020
Hallo Vielen Dank für einen Kommentar. Insgesamt freue ich mich, dass Ihr Aufenthalt gut war. Ich hoffe es sehr gut herzlich

10/10 – Hervorragend

Elv, Niedersachsen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Nettes hilfsbereites Personal. Und obwohl wir 1 Stunde zu Früh zum Check in kamen. Und normalerweise die Rezeption noch nicht besetzt wäre, hat die nette Dame uns draußen vor der Tür stehend entdeckt und uns eingecheckt. Zimmer sind sauber und genau wie in der Beschreibung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Marina am 23. Juli 2020
Hallo Danke für deinen Kommentar Es war mir eine große Freude, Sie begrüßen zu dürfen Freundliche Grüße

6/10 – Okay

David

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist sehr dicht an der Autobahn, daher sind die Zimmer im inneren ziemlich laut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Marina am 27. März 2020
Hallo David Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht gut verlaufen ist. Zögern Sie nicht, uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach einem Parkplatz zu fragen. Pass auf dich auf und bis bald Marina

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war zwar klein, aber sauber und für die eine Nacht, für die wir es brauchten, vollkommen ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von marina am 27. März 2020
Hallo Vielen Dank für Ihr Feedback Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder zu sehen. Pass in der Zwischenzeit gut auf dich auf Grüße Marina

8/10 – Gut

Baumbach, Mainz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Personal! Nette hilfsbereite Angestellte die auch gerne aufs Zimmer kommen um bei einem Problem zu helfen. Auf Wunsch haben wir auch eine zweite Decke erhalten, da wir Probleme mit der Klimaanlage hatten und wir aufgrund des Wetters gefroren hatten. Im Eingangsbereich findet man mehrere Automaten sowie eine Mikrowelle (sehr sauber). Es stehen viele Parkplätze zur verfügung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Marina am 27. März 2020
Hallo Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid für meine sehr späte Antwort. Ich hoffe, Sie so bald wie möglich zu empfangen, Pass auf dich und deine Lieben auf Marina

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Einfach von der Ausstattung. Wir buchen es aufgrund der perfekten Lage immer fürs Disneyland.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ansich ein schönes Hotel aber die Unterschlagung von 70€ in der Unterkunft die versehentlich zu viel Bar auf den Tresen gelegt wurden machen das ganze zu einem nogo. Nach Diskussionen mit der Rezeption wurde verweigert die Summe rauszugeben obwohl mehrere Zeugen dies bestätigt haben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider nicht sauber genug. Zimmer und Bad extrem klein. Frühstück zu wenig Angebot
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Der Aufenthalt war für den Preis vollkommen okay Wir waren nur eine Nacht ohne Frühstück dort.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Finn, Frankfurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Die Möglichkeit abends über einen Automat essen zu bestellen war gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Disneyland
Perfekt für disneyland Würden wir immer wieder buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Siggi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
es ist ein einfaches Hotel. Es ist sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Ich würde es wieder buchen. Von dort ist Paris oder Disneyland gut zu erreichen
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War lässiger aufenthalt. Bett ein wenig krach gemacht.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Es hat sehr stark nach Zigaretten gerochen im Eingangsbereich
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Ela, Stolberg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage . Alles gut zu erreichen. Gute Verkehrsanbindung
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
das Hotel liegt nicht weit vom RER Bahnhof man ist schnell im Disneyland. Das personal ist freundlich das Hotel sauber. Leider gab es in unserem 4 Bettzimmer nur eine Decke der Rest musste sich an der Rezeption Laken geben lassen und die Matratze vom Doppelbett war steinhart. Ideal für einen Kurztrip.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
die Lage des Unterkunfts war gut , die U-Bahn war auch ganz in der Nähe😉 das Zimmer war sauber und die Personalien waren sehr nett ich kann nur weiter empfehlen 😊
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Stefanie

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht nochmal
Anfangs wollte man uns den Code fürs Zimmer nicht geben, weil die Dame uns nicht einchecken konnte. Es wurde nicht nach der Identität gefragt und einen Check Out gab es auch nicht. Die Zimmer sind wirklich mini klein und ungemütlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die dusche war leider sehr undicht.. aus dem Schlauch kam überall wasser. Dafür haben wir trotzdem sehr gut geschlafen. Das Bett war sehr bequem. An Ausstattung war leider nichts da. Wir haben uns seife gekauft weil die in der dusche leer war. Ein föhn darf man da auch nicht erwarten. Und man hat nur ein Badehandtuch.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ruhig gelegen und nur 10 Minuten von der Metro entfernt . Von dort aus lässt sich alles super erreichen. Das Hotel an sich ist sauber und die Zimmer sehr klein gehalten. Für einen Kurztripp völlig ausreichend. Schade war jedoch, dass es keinen Deutschen Fernsehsender gab. Ansonsten war der Aufenthalt angenehm!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Sebastian, Hannover

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Haben im Zimmer (Nummer 1) einen Fingernagel eines fremden auf dem Boden gefunden. Das war nicht schön. Des Weiteren ist die Lage des Zimmers nahezu eine Katastrophe. Jedes Mal, wenn jemand in den Flur geht, laufen sie an deinem Zimmer vorbei (meist ohne Rücksicht auf Lautstärke, sodass die Tür zum Flur einfach zugeknallt wird). Das Bett besteht aus einer unbequemen Matratze auf einem Holzbrett. Diese Konstruktion quietscht bei jeder Bewegung. Frühstück gab‘s für 7€ p.P. pro Frühstück. War ganz okay aber nichts besonderes. Das Rührei war widerlich, jede einzelne Käsescheibe war einzeln in Plastik verpackt - echt traurig. Das Badezimmer des Zimmers #1 ist behindertengerecht. Der gesamte Raum wird dadurch zur Dusche. Die Lüftung des Badezimmers geht nicht. Es gab 2 Rollläden, einer davon elektrisch. Das war richtig gut!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019